Sonntag, 15. Januar 2017

Ein ♥ für Blogger Runde II


Guten Morgen am Sonntag. 

Nun ist der Januar schon zur Hälfte vorbei, die Zeit rast mal wieder, und in einem Monat ist schon Valentinstag 💗

Das ist doch ein schöner Grund, 
unsere "Ein ♥ für Blogger" Aktion aus dem letzten Jahr - hier - neu aufleben zu lassen. 

Habt Ihr Lust auf herzige Post oder möchtet selbst jemanden eine kleine Freude bereiten?




Dann ran an Stempel, Stifte, Kleber & Co. und lasst Eurer Kreativität freien Lauf. 

Letztes Jahr haben wir viele wunderbare Karten zusammenbekommen. 

Meine Karte geht morgen auf die Reise und ich hoffe, Ihr macht wieder fleißig mit. 
Schreibt einfach an jeden, den Ihr mögt, eine liebe Karte und ab die Post.

Die Aktion geht bis zum 14. Februar

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Karten oder die, die in Eurem Briefkasten landen, 
hier verlinkt. 
Das Bild könnt Ihr gerne mit auf Euren Blog nehmen. 

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und verlinke mein Bild bei 
Ines Sunday Inspiration und bei Bärbel-Bettina, die seit gestern Gefühle sucht... 

  ♥ Herzige Sonntagsgrüße ♥



  

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, klar das ich wieder dabei bin:;0) Deine Karte ist mal wieder wunderhübsch geworden<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Allerliebste Nicole,
    jetzt weiß ich warum Du gestern lachen musstest...ich grinse mir auch einen. Deine Karte gefällt mir sogar noch besser wie meine, wenn ich ehrlich bin.
    Ich werde mich gleich mal direkt bei Dir verlinken, aber auch noch eine Karte zaubern die für jemand ganz anderen Lieben wird. Und gleich habe ich noch eine Überraschung für Dich
    Liebe Grüße und einen zauberhaften Sonntag wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, sehr herzig! Hihi!
    Ja, ich habe eine Barbie wieder. Meine von damals ist einem schimmeligen, feuchten Altbaukeller zum Opfer gefallen!
    Hast du noch Spielzeug aus deiner Kindheit?
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ach ist die schön geworden!
    Ich bewundere Euch Papierköniginnen immer wieder und Deine Kartenaktion gefällt mir.
    Ich sollte auch mal mitmachen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist eine tolle Idee, die ich noch gar nicht kannte. Deine Karte ist jedenfalls wunderschön. Und danke, Valentinstag hätte ich jetzt glatt vergessen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Eine herzige Idee!!
    Sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Papiere hast du für deine Herzchen ausgesucht.
    Deine Bloggeraktionen sind immer super! Ich mach auch bei dieser gern mit, wenn auch mit einem Beitrag vom vorigen Jahr (aber damals war ich bei dir noch nicht dabei). Mal sehen, ob auch noch was Aktuelles zu dir finden wird ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine schöne Aktion von dir. Ich bin dabei.
    Verli nke zuerst einmal dein Bild.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie die Zeit rennt, kaum ist Weihnachten vorbei, schon steht der Valentin vor der Türe ♥
    Wenn ich die Zeit finde , bin ich gerne wieder dabei, liebe Nicole ♥ Hab schon lange keine Karten mehr gebastelt und ein wenig kreative Ablenkung würde mir momentan bestimmt gut tun. Deine Karte ist sehr schön geworden ♥ Hab eine entspannten Sonntag ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,

    ja die Zeit die rinnt. Leider werd ich hierzu keine freie Minute finden, da wir im Januar und Anfang Februar Überstunden arbeiten und ich froh bin den normalen Kram auf die Reihe zu bekommen und die Achtsamkeit nicht vergesse.
    Einen schönen Sonntag.

    Hier schneit es und Schnee ist reichlich vorhanden.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich bin ich bei deiner schönen Aktion, genau wie letztes Jahr,
    wieder dabei.....
    Ich bin scho auf die Werke gespannt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole, ja, so langsam kann frau sich schon mal Gedanken über Valentinstags-Post machen. Ein paar nette handgeschrieben Zeilen sind doch immer etwas Schönes für's Herz. Ganz liebe Grüße und bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    juhu ich freu mich. Natürlich mach ich wieder mit. Da kram ich doch direkt mal meine hübschen herzigen Bastelsachen hervor.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    oh schön, wieder so eine herzliche Action von dir. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal wieder mit dabei zu sein, nach dem ich die letzten irgendwie verpasst habe. Die Bärbels nehmen mich ganz schön in Beschlag und ich sie ;-) Danke für deine - wie immer lieben Zeilen -

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    schön,daß du die Aktion auch in diesem Jahr wieder durchführen möchtest!
    Es kommen bestimmt wieder viele hübsche Karten zusammen.
    Vielleicht hab ich auch die passendende Idee für eine Karte,mal überlegen...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    leider bin ich nicht so der Freund von Aktionen :-)
    einige habe ich schon versucht, halte aber nicht so durch.
    Trotz alledem ist deine Karte total süß und ich wünsche allen, die mitmachen, ganz viel Spaß.
    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    nachdem ich heute Nachmittag deine Post gelesen habe,
    haben meine Tochter und ich sofort zu Papier und Schere gegriffen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    eine tolle Aktion - mal sehen, ob ich mitmache:) Deine Karte finde ich Klasse!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    das ist ja wieder eine schöne Idee. Ich selber bin nicht so der Karten Bastler, aber vielleicht raffe ich mich ja doch mal auf...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Nicole, was für eine schöne Aktion! Leider bin ich im Moment gehandicapt und kann nicht mitmachen.
    Über Deine Karte wird sich bestimmt jemand sehr freuen.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend und einen guten Start in die Woche, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das ist eine schöne Aktion.
    Ich denke da werde ich teilnehmen. Ich werde nächste Wochen einmal meine Ideenbücher durchgehen:)
    Deine Karte ist ja süß ♥♥♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. eine schöne Aktion---mal schauen ob ich was zustande bekomme zu dem Thema
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön die Aktion liebe Nicole, viel Spaß all denen die mitmachen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Oh fein, wieder eine tolle Kartenaktion!!! Bin dabei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    das ist eine schöne Aktion. Ich mache mit, hab schon ein paar Adressen gesammelt ;) dann kann ich loslegen :) Deine Karte finde ich Klasse!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich Dir :)
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Meine Liebe...ich liege hier mit Fieber und Schüttelfrost auf der Couch. Untätig sein ...ist definitiv nichts für mich...da muss ich dir dich gleich antworten...jaaa das ist dein Fensterlädchen...ich liiiiebe ihn. Muss natürlich immer an dich denken,wenn ich ihn sehe.
    Hab's fein Liebes ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    wieder eine klasse Idee und Deine Karte ist sehr schön geworden. Ob ich es schaffevdiesmal mitzumachen, kann ich nicht genau sagen.
    Aber wie Du Dir denken kannst, juckt es mir in den Fingerchen und 1000 und 1 schwirren im Kopf.

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    tolle Aktion und eine sehr schöne Karte! Ich selbst bin ja nicht so die begnadete Kartenbastlerin....das ist einfach nicht meins.
    Aber ich bewundere gern, was andere zu dieser Aktion beisteuern.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    welche schöne Aktion!
    Da lese ich doch gerne weiter .... ;-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    Danke für die schöne Aktion, ich bin immer wieder gerne dabei und schau' mir die schönen Karten an.
    Nach dem vierten Versuch zeigt es sogar meine Foto vollständig an, heute ist glaub' ich etwas der Wurm drin. *g*
    LG zu Dir und komm' gut durch den Dienstag
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ich bin eben über die Katzenfarm auf deinen Blog gestoßen. Mir hat dort nämlich die Aktion so gut gefallen, dass ihr Karten verschickt, die alle mit so viel Liebe gestaltet wurden. Ich bastle auch sehr gerne, vor allem mit Papier und am liebsten gestalte ich Karten mit Stanzteilen, Stempeln und Co. Wenn ihr wieder eine solch tolle Aktion startet, bin ich dabei =)
    Dein Blog ist schon abonniert, da sollte ich nun nichts mehr verpassen.

    Liebe Grüße,
    Betty mit Cleo & Siri
    (vom Blog KrimsKramsKreativ.de Ich kann beim Kommentarhinterlassen nur mein Google-Konto angeben, und da wird noch mein anderer, "alter" Blog verlinkt. Daher schreibe ich das nun dazu.)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, da war ich doch in diesem Jahr gerne dabei. Es hat mir Spaß gemacht, ich habe lange nicht gebastelt und konnte nun mal wieder richtig los legen... Da hattest Du eine tolle Idee! Vielen Dank dafür und wenn Du im nächsten Jahr wieder eine solche Party schmeist, ICH BIN DABEI :)
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    gerade noch so eben auf den letzten Drücker habe ich es geschafft, Karten zu basten, zu posten und alles bei dir zu verlinken. PUH! Das war knapp.
    Über deine Aktion hatte ich mich sehr gefreut. Danke, dass du dir immer soviel Mühe machst...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥