Freitag, 6. Januar 2017

Bloggertreffen in Koblenz 2017 und Friday-Flowerday


Neues Jahr - Neues  Bloggertreffen 




Ich möchte Euch alle ganz ♥-lich zum 4. Bloggertreffen nach Koblenz einladen




Auch diesmal habe ich schon ein grobes Programm im Kopf:
Einen Besuch der Landpartie auf der Festung Ehrenbreitstein. 
Dorthin werden wir mit der Seilbahn über den Rhein gondeln.
Danach auf dem gleichen Weg zurück ins Städtchen zum Bummeln, auf ein Eis oder einen Cappuccino.
Und abends dann ein gemütliches Essen im Weindorf mit anschließender Weinprobe




Was meint Ihr dazu?

Danach fallen wir wohl alle nur noch ins nahe Hotelbett und am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück geht es wieder ab nach Hause.
Denn sonntags ist Muttertag und mancher möchte vielleicht Kaffee und Kuchen zu Hause genießen




Warum ich das Treffen ausgerechnet am Muttertagswochenende plane?
Ausgerechnet an diesen Tagen findet die Landpartie auf der Festung statt.
Und diese tolle Ausstellung wollte ich dieses Mal unbedingt mit ins Programm nehmen




Ich würde mich freuen, wenn wieder Einige von Euch den Weg nach Koblenz finden.
Wer gerne mit dabei ist, schreibt mir doch einfach eine Mail.
Dann gibt es auch nähere Infos zu Hotel etc.
Da ich alles auch etwas planen muss, brauche ich Eure Zusagen bis zum 28. Februar
Wer mag, kann das erste Bild mitnehmen und nun freue ich mich auf Eure Mails




Meine weißen Gerbera mit dem geschlungenen Bärgras  bringe ich jetzt noch zu Helga,
welche auch im neuen Jahr unsere Blumen sammelt.
Heute ist übrigens mein 175. Friday-Flowerday!!!

So, und nun gehe ich unseren Tannenbaum abschmücken...

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Weiße Gerbera in weißen Vasen, sehr schön. Koblenz ist eine tolle Stadt,mit einer bezaubernden Altstadt. Ein schöner Treffpunkt für ein Bloggertreffen. Leider kann ich
    zu dem Zeitpunkt nicht daran teilnehmen, wünsche Euch aber jetzt schon viel Spass.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, guten Morgen & Happy Friday,
    Tja meine Liebe, Koblenz soll ja toll sein, aber leider kann ich dort auch wieder nicht.
    Muttertag ist immer vorher viel los und von daher wünsche ich Euch jetzt schon ganz ganz viel
    Freude auf dem nächsten Treffen in Deiner Heimat.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Wir lesen uns gleich bei Insta.
    Claudia / Frau Woonwinkel

    AntwortenLöschen
  3. Deine drei Gerbera schauen wunderhübsch in den Faltvasen aus, liebe Nicole, und wie wunderbar sie zum noch geschmückten Weihnachtsbaum passen. Unser Baum wird auch erst heute abgeschmückt. Deine Bloggertreffen hören sich immer so toll an, liebe Nicole. Aber an Muttertag werde ich lieber von meinen Lieben verwöhnt.. grins breit!! Drück' Dich lieb und hab' einen schönen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da planst du ja wieder ein schönes Event. Koblenz ist toll. Es ist zwar schon eine Weile her, das ich da war, aber ich kann mich gut daran erinnern.
    Dein Freitagsblümchen ist hübsch ind passt so schön zusammen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist ja ein schönes Programm! Mein Papa wird am 12. Mai 70 und feiert am 13., ich kann also nicht dabei sein (schon wieder!).
    Deine Gerbera sind toll, ich mag sie in Weiß sehr gern.
    Ich hab gestern entweihnachtet - auf einmal ist wieder so viel Platz im Wohnzimmer ;-)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Blümchen sehen so bezaubernd aus, weiße Gerbera hatte ich gestern auch in der Hand.
    Und noch so viele andere schöne Blümchen. Leider kann ich nicht nach Koblenz k ommen, war noch nie dort aber an diesem Wochenende gibt es ein Konzert und eine Oper im Stuttgarter Opernhaus, die ich so gerne sehen möchte. Ich muß mal schauen, aber bis 28.2. weiß ich das wirklich noch nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist wieder so ein tolles Programm und Du gibst Dir so viel Mühe mit der Organisation.
    Frische Blumen werde ich auch wieder aufstellen, wenn der Baum weg ist, aber an Gerbera habe ich schon lange nicht mehr gedacht, die machen sich gut in diesen Vasen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole,
    mich kannst du schon zu 75% einplanen, die Ausstellung ist ja so schön, dass ich sie so oder so besuchen werde, und in Gesellschaft noch viel lieber, ich melde mich hiermit mal an und denke, dass es klappt! Viele herzliche Grüße, Cornelia
    (die endlich mal wieder was posten muss!)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Deine Blumen passen ja perfekt zum Weihnachtsbaum! Ich muss gestehen, meinen habe ich schon - wie jedes Jahr - am 28. Dezember wieder abgeschmückt. Erstens weil ich nach Weihnachten keine Lust mehr auf Weihnachtsdeko habe, aber vor allem auch darum, weil bei uns immer ein Tännchen im Topf als Weihnachtsbaum dient. Und das kann nicht allzu lange im warmen Haus sein, ohne Schaden zu nehmen. So steht es jetzt also auf der Terrasse und wartet auf seinen Einsatz am 24. Dezember 2017... ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Gerbera liebe Nicole ♥ Da unser Weihnachtsbaum genadelt hat wie Bolle, musste er schon zeitig weichen....
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Wie gerne würde ich nach Koblenz kommen, aber das wird wohl leider nicht klappen...
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    eigentlich wollte ich unbedingt mal bei einem größeren Bloggertreffen dabei sein. Vor dem Muttertag wird es wahrscheinlich ein wenig schwierig, da wir diesen immer gemeinsam mit Großeltern und Kindern feiern.Aber irgendwann wird es bestimmt klappen :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ich wünsche euch viel Spaß beim Bloggertreffen. Ich hatte überlegt, dass ich dieses Jahr auch mal nach Koblenz komme, aber ich habe an Muttertag Geburtstag.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    na,da hast du ja wieder was in Planung:)
    Schön sehen deine Gerberas aus und das Grünzeug in der Form erinnert mich an Herzen 💕
    Unser Baum flog gestern auch über die Balkonbrüstung:)
    Ein gemütliches Winterwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    oh wie gerne wäre ich beim Bloggertreffen dabei......
    Ich werde mal schauen ob ich das alles hinbekomme.....
    Mit der Farb Grün ist gemeint, ich hoffe 2017 bleibt mein übrig gebliebener Buchsbaum grün....
    und wird nicht wieder braun.....Ich möchte keinen Pilz mehr....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, dann gehörst du ja auch zu den alten Hasen beim Friday - Flowerday, wie schön! Und eine versierte Organisatorin von Bloggertreffen bist du auch noch...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Deine Blumendeko ist mal wieder wunderschön
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Pippi-Lotta & Anton7. Januar 2017 um 14:16

    Hallo, liebe Nicole!
    Ich freu mich sehr, sehr über deinen lieben KOmmentar bei mir und dass du dich bei mir eingetragen hast! DANKE!
    Toll, das Bloggertreffen!!! Und dann auch noch in Koblenz! Mein Mann ist gebürtiger Koblenzer!
    Jetzt wohnen wir im Süden Deutschlands, bei Freiburg!

    Hab ein tolles Wochenende!

    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups... hier ist ein kleines Chaos entstanden :-)
      Ich hab noch einen andern Blog und habe versehentlich mit dem auf deinen Kommentar geantwortet...
      Dabei wollte ich mit Little White Home antworten ;-)

      Herzliche Grüsse aber auf jeden Fall!!!

      Sandra

      Löschen
  20. Liebe Nicole,
    du bist ein echtes Organisationstalent, echt große Klasse was du alles auf die Beine stellst ;)
    Deine Gerbera sind wunderschön und du hast sie wieder wunderbar arrangiert. Bei mir stehen auch die ersten Tulpen in der Vase - sie sind allerdings nichtt so fotogen. Ich denke die haben mir denTransprt in der Kälte überlgenommen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nach einem wirklich tollen Tag auf, Liebes :) Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Das klingt nach einem tollen Programm. Mit der Seilbahn wäre ich letztes Mal schon sehr gerne gefahren aber da war das Wetter ja gar nicht auf unserer Seite.
    Ich hab mir den Termin notiert und hoffe dass es wieder klappt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Schade, dass ich so weit weg wohne! Du hast Recht, Alpaka Wolle ist eine sehr edle Wolle, du musst sie einmal angreifen, herrlich kann ich dir sagen!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Du Liebe, dass du mich immer und immer wieder besuchst und mir liebe Worte dalässt, freut mich so sehr. Ich kann´s garnicht in Worte fassen. Dabei komm ich bei dir kaum hinterher und muss oft passen. Das neue Jahr ist gerade eine Woche alt und du organisierst schon wieder kräftig. Das Treffen in Koblenz klingt sehr interessant. Das werden sich bestimmt viele dick im Kalender anstreichen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    der Termin steht schon in meinem Kalender und ich möchte dieses Jahr auch gerne wieder dabei sein. Ich hoffe es klappt. Das klingt nach einem tollen Programm.
    Die Landpartie oben auf der Festung stelle ich mir super vor, das Eis ist wieder Pflicht. Ich freu mich drauf.

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich habe mir diesen Termin auch sofort in meinen Terminkalender eingetragen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen könnte, wäre es doch mein 1. Bloggertreffen...
    Allerdings müssen vor einer definitiven Zusage meinerseits noch andere Termine abgeklärt werden...
    bleibt jetzt zuerst einmal die Hoffnung.
    Und Koblenz, das wäre für mich fast ein kleines Heimspiel, da meine Schwägerin dort wohnt...
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    PS Ich habe bei Jen gelesen, dass Du Dir für 2017 einen Glücksmomente-Kalender zugelegt hast...
    Ich drücke die Daumen, dass Du konsequenter bei den Eintragungen bist, als ich es in 2016 war...
    Ein extra angeschafftes, wunderschönes Kalender-Ringbuch wollte ich auch mit lauter kleinen Glücksmomenten füllen...Oh jeh, der Vorsatz war groß, die Ausführung hoch bescheiden...

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Nicole,

    das ist wunderbar und ich habe mir den Termin auch schon gemerkt. Ich freue mich schon sehr darauf und es wäre auch mein erstes Mal "Landpartie", obwohl es für mich nur einen Katzensprung entfernt ist.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich will doch kurz hier zusagen.

    Den Termin kenne ja schon lange und habe ihn bereits im Kalender stehen! Und da stehen für dies Jahr schon mehrere Treffen drin. :-)

    Ich freue mich jetzt schon! ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    über die hübschen Gerbera-Väschen bin ich hier gelandet und habe mich jetzt in deinen Post völlig verloren....so interessant!
    Ist das Blogger-Treffen für einen bestimmten Kreis von Freundinnen oder kann da jeder teilnehmen?
    Winter-frische Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  30. Ja, meine liebe Nicole, ich will natürlich auch wieder mit dabei sein und endlich mit der Gondel da über den Rhein fahren :-)) das stelle ich mir echt schön vor und ins Weindorf mag ich auch wieder♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Hey Frau Nachbarin, was du wieder alles am Ausbrüten bist ;o) TOLL! Leider kann ich dir heute noch keine feste Zusage geben, da unsere Dienstplanung Mai noch nicht abgeschlossen ist. Falls ich an deisem WE nicht im Frei bin, werde ich auf alle Fälle versuchen, wenigsten ein/ zwei Stündchen nach Koblenz zu kommen. Aber ich kann dir das wirklich erst fest zusagen, wenn der Plan steht. Ist das ok für dich??? Dicken Drücker, and hello from the other side ;o) Meisje

    AntwortenLöschen
  32. So meine Süße,
    diesen Post habe habe ich bewusst die ganze Zeit ignoriert, da ich nicht genau wusste, ob ich wirklich kommen kann! Aber jetzt gerade hat Jürgen gesagt, trag den Termin ein...wir sind 100%ig dabei. Werden Freitags spät anreisen, damit das Samstag nicht so anstrengend wird. Ich denke Du stehst uns bei der Zimmer suche wieder zur Seite.
    Ich freue mich gerade riesig
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Oh jetzt lese ich das so spät . Ich denke nächstes Jahr bin ich dabei :)) Tolle Idee . Wünsche allen viel Spaß
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.