Freitag, 3. Februar 2017

Mitbringsel aus Hannover


Und zack, schon wieder Freitag.
Die Woche ging dank des Kurztrips nach Hannover rum wie nichts...

Am Montag waren wir auf der Lister Meile shoppen, diese Straße kann ich nur empfehlen wenn Ihr mal in Hannover seid, und dort in einem klitzekleinen Laden gab es tollen Schmuck.
Ich kann schönen Ketten leider oft nicht widerstehen, daher durfte diese mit 


 


Lotta sucht diese Woche für ihre Bunte Welt unseren Schmuck.
Da passt das Mitbringsel doch gut dazu
  



Für Holunderblütchen habe ich wieder meine LOVE Tüten aus dem letzten Jahr hervorgekramt.
Der Februar ist für mich dank Valentin der Monat der 💗 💕 💖 und Liebe.
Wie ich die Tüten gemacht habe könnt Ihr - hier - nochmal nachlesen.
Ein kleines und schnelles DIY für alle Verliebten




Verliebt bin ich in Ankes kleines Püppchen in dieser Streichholzschachtel,
welches sie zum Treffen mitgebracht hat. 
Besonders beeindruckend finde ich diese winzig kleine gehäkelte Mütze. 
Wahnsinn, oder? Meine Finger verknoten sich schon beim Hinsehen...




Die weißen Papageientulpen habe ich natürlich nicht aus Hannover mitgebracht.
Aber dort schon ausgiebig bewundert. Und hier direkt zugegriffen, als ich sie entdeckt habe




Nicole hat uns allen ein Glas ihres Zitronen-Rosmarin-Salz mitgebracht. 
Wie sie es macht, könnt Ihr ganz genau auf Ihrem Blog nachlesen




Mit beim Treffen waren noch Antje und Vanessa.
Und da Nicole Ende August ein Treffen in Hildesheim plant, werde ich alle vier dort wiedersehen.
Ich freue mich jetzt schon auf Euch 😊




Nun bringe ich meine Tulpen zu Helga und wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
Hier heißt es Schränke ausräumen...
Am Montag wird unsere alte Küche abgebaut und dann geht es los mit der Baustelle.
Als erstes ran an die Fliesen in Küche, Flur und Gäste-WC.
Na dann!!!




♥ LOVE und blumige Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole
    Deine neue Kette ist ja klasse 😍! Meist kann ich Armbändern nicht widerstehen und schwups, schon wieder eins mehr 😉. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich hast du Hilfe beim ausräumen.
    Von ❤ Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Nicole,
    Deine Papageientulpen sind einfach nur total schön...und wunderschön in Szene gesetzt.
    Ich möchte ab Montag nicht wirklich mit Dir tauschen...aber Du wuppst das schon...bestimmt ganz locker.
    Ich bin schon so sehr auf das Endergebnis gespannt. Bevor ich mich jetzt auf den August freue, freu ich mich erst einmal auf den Mai...ich drück Dich
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Deine Tulpen im Lovepaket sehen einigartig aus. So passend mit deiner restlichen Dekoration, einfach phantastisch. Das macht einem wirklich zur Nacharbeit der Lovepaket`s an, danke werde mich gleich mal in dein Love DIY einklicken ;). Ich wünsche dir eine schönes Wochenenden und für nächste Woche einen gut klappender Umbau. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, guten Morgen,
    ach wie süß das Pupperl in der kleinen Schachtel und die Tulpen gefallen mir auch sehr gut in ihren Tüten, sehr schön wie Frühling und die Kette gefällt mir auch.
    Hab einen guten Start ins Wochenende zum Glück ist es fast so weit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Deine neue Errungenschaft gefällt mir sehr. Hey ein Sternlein ist ja Dran wie schick!
    Hab dieser Tage auch ein Armband mit Sternanhänger bekommen.
    Ist eigentlich schon mein vorgezogenes Valentinstaggeschenk.
    Das winzige Püppchen in der Schachtel ist herzallerliebst.
    So kleine feine Dinge erhalten von mir auch stets meine volle Bewunderung.
    Oh, da hast du ja Einiges vor in den nächsten Wochen ☺
    Hier soll es endgültig im März in puncto Badsanierung los gehen, was uns fest von den Handwerker zugesagt wurde.
    Das heißt eine Woche keine Dusche und kein Klo. Muss dann wohl mich im Bach waschen und ins TOI Häuschen ☺
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da schreibe ich einen langen Kommentar und schwupps auf einmal ist alles weg:((((( Kurz, ich finde alles schön, Schmuck, die tollen LOVE-TÜTEN, das Püppchen in der Streichholzschachtel, einfach alles<3 So, jetzt geht´s zur Arbeit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wow, die Kette ist echt toll! Genau mein Geschmack. In Hannover war ich noch nie.
    Das Püppchen in der Streichholzschachtel ist ja sowas von goldig!
    Ich wünsche dir ein schönes Februarwochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,

    puh - das hört sich nach Dreck an, viel Dreck. Aber du hast ja schon den neuen Boden in der ersten Etage überstanden, dann überstehst du das jetzt auch, nicht wahr?
    Gefüllte Tulpen sind wirklich wunderschön, ich mag sie noch am liebsten von allen Tulpen ...
    Die Kette ist schön, die hätte ich auch mitgenommen. Und so ein winziges Mützchen - Hut ab!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse deine Deko mit den Tulpen! Viel Erfolg mit der Baustelle.
    Dein Pusteblumenbild gefällt mir... hab letzt auch so ein tolles Bild entdeckt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Nicole,
    toll, deine Tulpendeco :-)
    Oje, renovieren! Aber danach ist es
    dann wieder richtig schön!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    schön,daß du die Love-Tüten wieder hervor geholt hast!
    An die kann ich mich noch gut erinnern und die Tulpen passen prima hinein!
    Mit der Kette hast du ein hübsches Erinnerungsstück an Hannover!
    Das mit der Renovierung ist bestimmt nicht so prickelnd,hinterher dafür umso schöner:)
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Deine Tulpen im Lovepaket sehen klasse aus. Die Kette gefällt mir auch sehr gut, ein hübsches Erinnerungsstück an Hannover. Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die Kette gefällt mir sehr, aber ob ich jemals nach Hannover komme?
    Das Einzige, das ich dort von einer Stippvisite kenne, sind die Herrenhauser Gärten, die sind ein Erlebnis.
    Deine Blumentüten finde ich immer wieder schön und Papageientulpen sind ganz besonders.
    Ich tue mich mit Tulpen immer schwer, weil sie ja noch nachwachsen. Jetzt habe ich den Tipp eines Gärtners gelesen, man solle unterhalb des Kopfes mit einem kleinen Messer einen senkrechten Schlitz in den Stiel machen, das soll das Wachstum bremsen. Also werde ich das mal probieren.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Ausräumen und gute Nerven für den Umbau
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich bin begeistert, von deiner wunderschönen Tulpendekoration
    und von dem tollen Sternenmitbringsel!!!
    Wow, einfach sehr schön!!!!
    Schön, wenn du auch verwöhnt worden bist...:)
    Ich gönne es dir von Herzen!
    Alles Gute für deine BAUSTELLE....
    Herzliche Grüße
    von uns

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole ,
    da wünsche ich Dir viel Geduld und Energie wenn es ans Ausräumen geht . Und nach dem ganzen Stress wird es hinterher sicher ganz super aussehen und die Unannehmlichkeiten sind dann schnell vergessen . Genieß das Wochenende , liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das kleine Püppchen ist wirklich herzig!
    Was meinst Du, wie meine Finger verknoten würden, wenn ich das Mätzchen häkeln müsste ....! ;-)
    Vielen Dank, durch Dich habe ich gerade Lottas Blog kennengelernt und konnte so mein Lieblings-Schmuckstück verlinken.
    Alles Liebe für Dich!
    ANi
    die sich jetzt das DIY bei Dir ansieht! :-)

    AntwortenLöschen
  17. ...schön arrangiert, liebe Nicole,
    deine Tulpen...und das kleine Püppchen ist ganz reizend,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh du Arme schon wieder eine Baustelle!
    Die Tulpen hast du toll in Szene gesetzt.
    Das kleine Püppchen habe ich bei Nicole schon bewundert. So winzig und niedlich.

    Ich wünsche dir eine tolles Wochenende
    dicken Drücker und lieben Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das Püppchen in der Schachtel ist ja wirklich zu süß!
    Deine Tulpen in den Tüten, das sieht auch wunderschön aus! Und der Sternenanhänger, das ist ein ganz besonders schönes Teil! Das gefällt mir sehr gut!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh, dieses Püppchen in der Streichholzschachtel ist ja allerliebst. Das hat wirklich einen besonderen Platz verdient.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    diese Kette ist ja wunderschön! Da hätte ich auch nicht nein sagen können!
    Und sehr gut gefallen mir die Love-Tüten und die weissen Tulpen sowieso.
    Ich wünsch Dir viel Spass auf der Baustelle und gute Nerven!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    so viel zum Bestaunen bei dir!
    Ich liebe Papageien-Tulpen, und euer Vorhaben in Küche und Co. klingen sehr, sehr spannend! Das wird bestimmt super.

    Herzliche Freutagsgrüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr interessante Kette! Viel Spaß beim "Sich-schmücken" und Tragen! Das Püppchen ist ja überaus reizend! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, habe schon von eurem kleinen, aber feinen Bloggertreffen gehört. Die von Anke gewerkelten Schachtelpuppen sind wirklich allerliebst und deine Tulpen in der Tüte sind auch ein schöner Anblick. Muss mir mal das DIY dazu anschauen :-). Heute habe ich aber erst einmal einen Beitrag zu deiner Aktion ein Herz für Blogger verlinkt. Bei der Libkparty sind ja schon viele tolle Karten zusammen gekommen. Wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole,
    oh, da habt ihr ja ne große Baustelle vor euch. Ich wünsch euch jetzt schonmal gutes Gelingen.
    Deine Deko ist dir sowieso wieder mehr als gut gelungen! Die LOVE Tüten sind sooooo schön :) Ich sollte auch mal endlich welche basteln. Die Tulpen sehen auch klasse aus!
    Ich wünsch dir trotz Schränke ausräumen ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  26. eine tolle Kette (samt Anhänger ;) )
    ein süßes Püppchen und frühlingshafte Tulpen..
    was will man mehr ;)

    hoffentlich wird es dann schnell gehen mit der Renovierung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!
    Der kleine Laden war wirklich toll, da hätte ich auch am liebsten ein Tuch und einen Poncho mitgenommen.
    Diese kleine Passage kannte ich auch noch gar nicht.
    Schön, dass du die tollen Papageientulpen zuhause auch noch bekommen hast. Die Tütenvasen finde ich klasse. Ich hab auch noch irgendwo meine Ostertüten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Moin liebe Nicole, ich bin schon auf das Ergebnis Eurer Renovierung gespannt (wenn Du's zeigst), wird bestimmt toll!
    Die Kette sieht sehr edel aus, gefällt mir also auch.
    Ich würde gern zum Bloggertreffen kommen, bin allerdings in fremder Umgebung sehr unsicher. Vielleicht können wir mal in den nächsten Wochen mailen, ob ich mich an jemanden "ranhängen" kann. Noch hat es ja keine Eile, aber ich würde Euch gern kennen lernen und so wie es aussieht, kommen wohl einige.
    So, jetzt wünsche ich Dir aber erstmal ein zauberhaftes Wochenende und ab Montag gute Nerven.
    Liebe Grüße und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole
    wunderschöne Sachen hast Du vom Treffen mitgebracht.
    Oh ja die Renovierung. Vor genau zwei Jahren hatten wir mit der Planung begonnen. Als die ersten Fliesen von den Wänden abgeschlagen wurden, der Elektriker neue Bahnen für die neuen Kabel legt, der Maler kam etc.... puhhhh -

    Aber glaub mir sortiere gnadenlos aus. Und die Sache mit der Tupp..... ich hatte dann wirklich einen blauen Sack voll aussortiert - frag mich heute noch wo das Zeug alles war.... und ab in die Tonne. Und ich hab noch kein einziges Teil vermisst und ich hab auch noch kein einziges Teil von der Küche neu gekauft weil ich es doch entsorgt hatte.
    20 Glasschüsseln in div. Größen, Gläser, etc..... soviel braucht kein Mensch.

    Auf jeden Fall wünsch ich dir frohes Schaffen und vielleicht zeigst du ja ein paar Renovierungsbilder....

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    wunderbare Schätze hast du mitgebracht aus Hannover......
    Wenn alles klappt sehen wir uns im August.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    nun bin ich hier gelandet.
    Du hast Recht, die Lister Meile ist wirklich sehr empfehlenswert.
    Noch schöner allerdings bummelt es sich dort im Sommer. Überall kann man draußen sitzen und Kaffeetrinken ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  32. Starke Nerven wünsche ich dir beim renovieren. Auch wenn es viel Arbeit macht, sieht das Ergebnis hinterher toll aus und es lohnt sich. Gutes gelingen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Papatya

    AntwortenLöschen
  33. Starke Nerven wünsche ich dir beim renovieren. Auch wenn es viel Arbeit macht, sieht das Ergebnis hinterher toll aus und es lohnt sich. Gutes gelingen und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Papatya

    AntwortenLöschen
  34. Oh Gott! Bitte unbedingt berichten! Mir steht die Küchenüberholung Anfang März bevor und ich habe jetzt schon das kalte Grausen.
    Viel Erfolg!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Oh Nicole,
    da habt ihr ja ein Stück Arbeit vor euch!!!!! Ich bin froh, dass wir das meiste diesbezüglich schon hinter uns haben! Aber es wird sicher wunderschön dann bei euch! Deine Kette gefällt mir richtig gut, obwohl schwarz nicht meine Farbe ist!, aber diese hier hat etwas!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Wenn ich ehrlich beneide ich Dich gerade einbissel, liebe Nicole. Auch wenn die Renovierung bestimmt eine Menge Zeit und Geld verschlingt und Dreck und Arbeit bringt. Es geht voran ;) Bei uns hat es gerade mal für den Dachboden gereicht.. seufz! Das kleine Püppchen ist ja niedlich!! Ich freue mich für Euch, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet. Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Viel sodass beim renovieren! Uns steht sowas auch ins Haus im Frühjahr

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    am meisten faszinieren mich deine traumhaft schönen Papageientulpen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich bin ganz verliebt in deine weißen Tulpen in den Papiertüten liebe Nicole! ♥ Gute Nerven wünsche ich dir für die Küchenrenovierung und den -umbau. Wenn man es hinter sich hat, ist dafür alles schön und neu :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    danke für den Karl Wilhelm Tipp, so um die Ecke gedacht finde ich genial. Da war ich wohl etwas blockiert:)))) Freut mich, das die Post
    angekommen ist. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja, die Kette ist ein Traum!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  42. Wie immer habe ich Deine wunderbaren Fotos (und die gezeigten Dinge!) bewundert.
    Ich wünsche Dir nach der Räumerei noch einen einigermaßen entspannten Sonntag! Da kommt ja einiges auf Dich zu mit der Renovierung....

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nicole,

    das klingt ja fantastisch. Ich habe das letztes Jahr hinter mich gebracht. Alles rausgerissen: Gas-, Wasser- ubd Stromleitungen. Viel Arbeit, viel Dreck aber die neue Küche war all das wert. Im Herbst wurde noch der Flur saniert und für dieses Jahr steht bis jetzt zumindest nichts an. Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen reibungslosen Umbau ohne Überraschungen und Sorgen.

    Liebe Grüße Virginia ☺

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥