Freitag, 21. Juni 2013

Friday-Flowerday und noch ne´ Überraschung


Hallo meine Lieben!

Da habe ich ja gestern ein schönes Durcheinander angerichtet mit der Löschung von GCF...
Also, so wie einige von Euch geschrieben haben, wird nur der Google Reader eingestellt, der Rest bleibt.
Aber wenn der GR weg ist, dann fällt auch das Dashboard weg, richtig? 
Bitte liebe Tanja, (unser Computerfuchs!) korrigiere mich, wenn es nicht stimmt.
Und dann kann man seine Blogs nicht mehr schön geordnet nach der ankommenden Reihenfolge sehen, auch richtig?
Na ja, ich bin gespannt und gewappnet und warte nun den 1. Juli ab.
(Vielleicht wird es ja wie beim Weltuntergang im Dezember und nichts passiert...)


Nun aber zu erfreulicheren Dingen, nämlich dem schönen Friday-Flowerday.


  


Ich habe mir mal wieder eine dieser tollen Chrysanthemen gekauft. 




Davon reicht schon eine Blüte zusammen mit ein bisschen Deko, fertig. 


 


Mehr schöne Freitagsblumen wie immer bei Holunderblütchen hier...





Und nun zu der Überraschung...




Was seht Ihr auf diesem Bild, was am Montag noch von Katja von Weissrausch gepostet wurde?

Na? Richtig! Dieses tolle Schild.
Sieht es nicht klasse auf der Leiter aus? 
Die Leiter ist relativ neu und ich bin noch nicht so ganz zufrieden mit der Deko.
Fach drei gefällt mir noch gar nicht...hat jemand eine Idee???




Ich schrieb Katja am Montag nur, wie toll ich das Schild finde und schwups, kam es gestern mit der Post. 
(Würde das im richtigen Leben doch auch so einfach klappen...) 

Es ist ein "Nichtwichtelnichtversteckengleichöffnen-Päckchen"

Das hat Katja extra für meinen Mann auf´s Päckchen geschrieben *g*

Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, als der Paketträger es ihm in die Hand drückte und er den dicken Text gelesen hat...hihi!




Und so schön war es verpackt mit Streichhölzer und Karte.
Liebe Katja, auf diesem Weg Dir nochmal ein ganz dickes Danke ♥
Den Rest habe ich Dir ja schon geschrieben...und ich hoffe, Dir gefällt der Platz für Dein Schild.


So Ihr Lieben, nun muss ich flitzen.
Heute ist der letzte Freitag vor den Ferien, an dem ich arbeiten muss. 
In zwei Wochen ist letzter Schultag und dann sind Ferien....

Habt einen schönen Tag und ein superschönes Wochenende

♥ und seid ganz lieb gegrüßt ♥





Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,

    was für eine schöne Überraschung! Das Schild sieht wirklich sehr schön aus und der Platz passt perfekt! Vergangenen Sonntag musste ich an dich denken; Auf der Rückfahrt vom Hunsrück haben wir noch in Boppard halt gemacht und in einem wunderschönen kleinen Lädchen die schwarze Schere entdeckt ;O)!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Nicole- ich denke es wird nur der Google reader entfernt! Deien Leseliste im dashbord betriffts wohl nicht. soviel ich weis
    Und in der sidebar speicherst du ja selber Blogs + deren neuen Werke
    Lassen wir uns überraschen
    Ich habe euch alle in meinen PC Favoriten gespeichert------ blog connect + Bloglovin- da sollte mir keiner verloren gehen

    LG elma

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön:) und ich bin - schon aus kostengründen- auch großer fan von ein- blumen- arrangements;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    die Chrysantheme sieht ja wirklich toll aus!!! So eine tolle Farbkombi habe ich noch nie gesehen!!! Mir gefällt auch Dein Header so unheimlich gut!!! Die rosa Pflanze habe ich auch, weißt Du evtl. wie sie heißt? Das finde ich so schön an der Bloggerwelt, dass man einfach so von jemandem ein Päckchen bekommt! Es ist so schön, jemanden einfach eine Freude zu machen und das ist Katja voll gelungen!!! Das Schild ist echt toll und sieht auf der Leiter klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das Schild ist wunderschön, liebe Nicole. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Die Deko - Leiter passt wunderbar in Deine Stube. Alles sehr geschmackvoll:-). Herzlich, Christina PS: Ich würde etwas von Green Gate auf die 3. Sprosse stellen (etwas mit Blümchen oder so:-)).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Deine Chrysantheme ist ein Hammer - toller Farbverlauf.
    Das mit dem Google-Reader hab ich jetzt schon öfters gehört, nur hab ich keine Ahnung was passieren wird. Bin etwas verunsichert, wär es doch zu schade alle meine Blogs zu verlieren.
    Wie hast Du Dich denn gewappnet? Und was bitteschön ist den Blog-Lovin?
    Ich bin doch erst seit Januar dabei und schon froh, dass mein Blog funktioniert.

    Hab ein schönes Wochenende und Ihr habt es ja bald geschafft und dann habt Ihr Sommerferien. Bei uns dauert es noch 5 Wochen. Wir werden durchhalten.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Nicole!
    Das Schild ist klasse! Die ganze Leiter samt Deko sieht richtig gut aus. Schön, wenn man so überrascht wird.
    Da ich Weissrausch nicht kenne, wollte ich mir den Blog gerade angucken, komme aber leider über deinen Link nicht rein. Kannst du mir einen Tipp geben?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb von der Katja!!
    Ein tolles Schild hast du da bekommen...
    Die Leiter ist ja auch echt super zum dekorieren :o)
    Die Chrysantheme ist wirklich hübsch!!
    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. HÄ???
    Ich versteh nur Bahnhof!

    Dafür ist die Blume wunderschön!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!

    Das ist ja super, eine feine Überraschung! Und so liebevoll verpackt...das mag ich so gerne! Der Hinweis oben auf dem Paket, finde ich so lustig!
    Das Schild macht sich auf der neuen Leiter richtig gut! :-)

    Wieso bist Du denn nicht zufrieden? Ist es der eckig-rund-Kontrast? Dann könntest Du vielleicht an der Form etwas ändern, z.B. runde und eckige Formen abwechselnd. Ich finde es jedoch sehr hübsch!
    Das gilt auch für dein Ein-Blumen-Arrangement!

    Ich wünsche Dir einen guten letzten Freitag-Arbeitstag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hollöchen liebe Nicole,
    Die Leiter ist super schön!!!
    Und auch das Schild gefällt mir richtig gut!
    Keine sorge ich habe "nur" zwei Zimmer! Das Schlafzimmer ist sehr klein! Ich habe die Zimmer bekommen als Kai kam!
    Der hat dann mein altes Zimmer übernommen!
    Ich bin in der letzten Zeit kaum zum Blogs lesen bekommen und habe viel bei dir verpasst! Das wird jetzt nachgeholt, denn ich habe die ersten beiden Schulstunden entfall :-)
    Ganz liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  12. Ja das wäre echt schn,wenn im wahren Leben alles so einfach wäre.Bei mir ist im Moment leider so gar nichts leicht.Für dich freue ich mich aber über all die lieben Überraschungen,die auf jeden Fall das Leben leichter machen.
    Die Leiter ist so toll und bei deinem Dekogeschmack fällt dir ganz bestimmt noch etwas schönes für die eine Sprosse ein.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    so ein schönes Packerl mit dem tollen Inhalt,du bist ein Glückspilz!
    Deinen hübschen Schrank kannte ich auch noch nicht....
    Die Leiter mag ich auch sehr mit der Deko!Bin da auch immer so unzufrieden und überlege dauernd,was man anders machen könnte....
    Deine Blumendeko für diese Woche ist auch wieder sehr gelungen!
    Hab ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    das sind ja wieder so schöne und sehr geschmackvolle Fotos.
    Bei mir kann ich im Moment nur "Bäh"-Bilder machen, weil uns das Unwetter gestern voll erwischt hat und unser Kellergeschoss voll gelaufen ist,
    auch mein Nähstübchen :(.
    Ich denke die Bilder erspare ich Euch.
    Trotzdem ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Das Schild ist wirklich toll! Und die Deko auf der Leiter sieht doch gut aus, aber ich kenne das, man will es immer besser machen. Du hast doch so ein Blumenhändchen, warum stellst Du nicht einfach wechselnde Sträuße hin? Die Chrysantheme würde toll da hinpassen.
    Das mit dem Google-Reader verstehe ich auch gar nicht (bin ja der absolute Computerdepp und jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, dass ich es überhaupt schaffe, etwas zu posten), aber vielleicht kommt es wirklich wie Silvester 2000 und gar nichts passiert. Hoffen wirs mal.....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Und sie sieht immer noch wie eine Dahlie aus. ;) Ganz wunderbar!

    Das Schild ist super, ich dachte im ersten Moment, du wolltest es verlosen, da hätte ich direkt mitgemacht. :) Was für eine nette Überraschung, so ein Paket zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    wow, u bist ein Glückspilz! So ein tolles Geschenk. Das SChild sieht toll aus. Und so schöne Chrysanthemen habe ich noch nie gesehen. Toll mit der roten Farbung in der Mitte. Hab' ein schöneds Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das Schild ist eine coole Idee und sieht toll aus. Chrysanthemen sind leider nicht ganz mein Geschmack - macht aber ja auch nichts ;o)

    Ich hoffe, dass Unwetter hat auch bei Dir alles verschont und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe nicole :) zuerst möchte ich für deine kommentare gaaaaanz lieben dank sagen :) die chrysantheme ist wunderschön!!!!! ich hatte zuerst gedacht, es wäre eine dhalie..... zu dem fach drei habe ich keine idee ;) tja, in der hinsicht habe ich leider keine praktischen erfahrungen, so eine leiter geht bei uns gar nicht, wegen dem prinzen und wegen katzen ;) die drei werfen alles runter ;) aber dein schrank.........oh der gefällt mir richtig gut!!!!!!!!!!! :) die ferien sind schon fast an der tür, ich weiss nicht so recht ob ich mich darauf freue, denn dann bin ich mit drei kids alleine zu haus ;) da ist meine freizeit entgültig zu ende... das wird schon ;) hauptsache man muss nicht so früh aufstehen ;)
    wir hatten ziemliches unwetter heute nacht, mit criminal minds war da nix mehr, strom aus, strassen überflutet, die kyll fast aus dem ufer... naja, der garten hat alles, dank der talllage, gut überstanden. ich hoffe bei dir war es nicht so schlimm. ganz ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    also dein Stilleben ist ja so toll!! Diese einzelne Blüte sieht richtig toll aus und macht mehr her, als so mancher Strauß. Ganz verliebt bin ich das Tablet, das ist vom "blauen Schweden", oder? Ganz wunderbare Bilder ♥♥♥

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    mit der verflixten Technik muss ich mich am Wochenende auch mal auseinandersetzen und nochmals versuchen, alles bei Blog Connect unterzubekommen. Die Chrisantheme ist sehr schön, tolle Farben. Das Schild gefällt mir sehr gut, super dekoriert auf der Leiter.
    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Freitag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe!
    Deine Chrysantheme ist sooo schön! :) Was doch so eine Blüte für eine Wirkung hat...Wahnsinn!
    Uii was da mit dem Bloggen auf uns zu kommt, hab ich noch gar nicht so wirklich mitbekommen...wie doof ist das denn? Ja hoffen wir mal das es wie mit dem Weltuntergang ist ;o))
    Ich wünsch Dir ein tolles, sonniges Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole
    Was für ein hübsches Päckli bei dir angekommen ist - nicht nur der Inhalt, sondern auch die Verpackung selber war ja schon eine Augenweide! Eigentlich bin ich nicht so der Chrysanthemen Fan - aber deine gefällt mir sehr. Es sieht so aus, als ob du heute morgen selber den roten Pinsel geschungen hättest. Sie ist wirklich ganz speziell und ein richtiger Hingucker!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Eine schöne Überraschung hast du da bekommen, tolles Schild!
    Dein & auf dem Schrank gefällt mir auch sehr gut, hab es schon oft in verschiedenen Blogs gesehen aber selbst gefunden hab ich noch keins.
    Deine Blumendeko ist auch sehr gelungen, ich mag das gern mit einzelnen Blüten, vorallem wenn sie so imposant sind.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    so ein schönes Schild.Toll. Also bei mir klappt das nicht.
    So oft habe ich schon geschrieben,dass ich etwas toll finde, hatte
    es aber anschließend noch nie im Briefkasten.
    Ich glaub du bist ein Glückskind.
    Das & Zeichen bei dir auf dem Schrank das habe ich auch.
    Bei mir hängt es im Flur an der Wand.
    Deine Blüte mag ich auch und das Leiterregal auch,obwohl ich auch finde,dass die Teile schwer zu dekorieren sind.
    Alles liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir,Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ich gebe zu, eigentlich bin ich kein Chrysanthemen-Fan, aber deine sieht wirklich sehr edel aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole!

    Deine Chrysanthme sieht toll aus und ich habe diese Blume schon fast vergessen! Dabei ist sie so wunderschön! Meine Oma hatte sie früher immer auf dem Tisch stehen! Ich glaube ich werde mir auf dem nächsten Wochenmarkt auch mal eine oder mehr gönnen :O)

    So ... und kann mir mal jemand erkären, was bei Google passiert? Z.B. Mit Google-Conntect u.ä.! So ganz langsam werde ich doch unsicher, ob ich auch irgendwas ändern muß!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Dein Päckchen ist auf die Reise gegangen :O)

    AntwortenLöschen
  28. Ja meine liebe Nicole,

    meinst Du denn das 3. Fach von unten oder von oben??? Ich tippe auf *von oben*, aber gewiss fällt Dir da flott was Schönes ein!!
    Die Chrysantheme ist ja toll. Wie die Natur dekorieren kann... irre!
    Ganz lustig finde ich ja die Paketaufschrift für Deinen Mann ;o) Die vielen Leser Deines Blogs wissen jetzt sowas *grins*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hier regnet es leider heute immer wieder :o( Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    eine traumhaft schöne Chrysantheme hast du dir ins Haus geholt, richtig edel.

    Das Schild ist richtig toll und auch die Leiter gefällt mir,
    eine Deko für Fach 3 wird sich bestimmt in den nächsten Tagen ganz spontan
    bei dir zu Hause finden.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  30. Deine Blumenarrangements schaue ich mir immer wieder gerne an! Die einzelne Blüte sieht richtig toll aus. Dein Schild finde ich auch toll und es macht sich gut auf dem neuen Regal. Manchmal braucht es ein bisschen bis man die richtige Deko gefunden oder arrangiert hat. Ich finde es immer wieder toll wie sich die Wohnungsdeko im Laufe der Zeit verändert.
    Ich habe auch bald Urlaub. Ich kann es kaum erwarten. Vorher gibt es allerdings noch einiges abzuarbeiten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. liebe Nicole,

    toll deine Blume, die gefällt mir gut.
    Du bist aber ein Glückspilz, das &-Schild gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    das ist ja ein ganz besonders schönes Exemplar. Die Farbschattierung sieht richtig klasse aus und so schön dekoriert darf das Wochenende gerne kommen, gell. Das Schild gefällt mir auch sehr, stehe im Moment sowieso auf Schilder und dieses macht sich auf dem neuen Regal sehr gut.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    das ist wirklich ein besonders schönes Blümchen und wie immer natürlich perfekt in Szene gesetzt. Du hast einfach ein Händchen dafür - bin ganz neidisch...
    Dein Schrank auf dem Bild rechts gefällt mir auch sehr gut - ich finde solche Möbelstücke einfach klasse. Ja in 14 Tagen fangen die Ferien schon an, wie schnell doch so ein Schuljahr dahin rennt. Und so werden die Kleinen immer größer und größer...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole,

    habe deine Seite über http://bamikim.blogspot.de gefunden.
    Ich finde die Idee "Oster-Wichteln" richtig gut, da hätte ich auch gerne mitgemacht ;-)

    Die weiße Leiter finde ich super, tolle Deko! So eine hole ich mir demnächst auch. Wo hast du sie denn gekaut?

    Einen schicken Abend noch,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    die Chrysantheme sieht richtig klasse aus. Wunderbare Farbschattierung. Die Blüte hast du wieder super toll dekoriert. Das mit dem Reader habe ich immer noch nicht richtig verstanden. Naja, ich hoffe es klappt schon irgendwie.

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein sonniges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole!
    Ein schönes Blumentablett hast du gezaubert! Hübsch!
    So viele Pakete, mit so schönen Dingen bekommst du! Das & Zeichen gefällt mir auch, da hast du ein tolles Plätzchen für gefunden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Danke für deine lieben Worte Nicole,
    du bist sooo lieb! Schade, dass es mit dem Link nicht funktioniert hat. Aber darum ging es mir ja nicht. Ich wollt einfach nur " Danke " sagen.
    Und für das Fach fänd ich z.B. einen Stapel Wohnzeitschriften sehr schön ( oder das "bezaubernde Nähkästchen" grins )
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende, fühl dich dolle gedrückt, liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    Katja ist ja ein wahrer Schatz. Das Bild ist fantastisch und passt perfekt auf Deine Leiter. Wundervoll! Und Dein Blumenarrangement versüsst mir gerade den Start in den Tag. Sieht wirklich traumhaft aus. Ich hoffe ich kriege heute auch wieder schicke Blümchen vom Küchenchef, wenn er den Markt unicher macht.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen, ich finde die Chrysantheme soo schön! Macht sich echt gut auf dem Tisch ;)
    hihi, und was für eine schöne Überraschung du da bekommen hast!
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    due Leiter passt ja prima in die Ecke! Und der Schrank ist oben so schön dekoriert. Ich finde das in der Höhe immer schwierig.
    Ich habe heute Morgen mein Wichtelgeschenk aufgemacht und da waren soooo tolle Sachen drin! Ich freue mich riesig und bin schon gespannt, was es bei den anderen alles so gab.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole, die Chrysantheme ist ja der Wahnsinn, erinnert mich an ein Feuerwerk !!! Ich denke, die würde auch auf der 3.Stufe deiner schönen Leiter toll aussehen :-)) Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥