Samstag, 20. Juli 2013

Kurzer Gruß aus Mallorca und eine Gewinnerin

Hola meine Lieben!

Ein ganz kurzes Lebenszeichen aus Mallorca.

Erstmal vielen Dank für Eure lieben Mails und Kommentare in den letzten beiden Wochen bezüglich unseres Urlaubs. 
Und natürlich ganz besonders für die lieben Glückwünsche gestern zu meinem Geburtstag. 
Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt. DANKE Ihr Lieben!!!

Da es nun gleich zum Frühstück geht und danach zu einem Markt ins Nachbarstädtchen, möchte ich jetzt nur ganz schnell die Gewinnerin des Shabby-Pferdchen aus der tollen Aktion von Eileen / Wohnideen24 und mir bekannt geben.





Also....gewonnen hat die Nummer 7...Kristin von der Kleinen Blauen Welt

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu dem süßen Pferd. Ich freue mich für Dich!
Schick mir doch bitte Deine Adresse an meine E-Mail niwibo.68@ web.de
Du kannst Dir aber Zeit lassen, wir sind erst Montagabend zurück...solange genießen wir noch Strand und Sonne.

Deswegen verlasse ich Euch jetzt auch schon wieder, wünsche Euch allen eine wunderbare Sommer- und Ferienzeit und am Dienstag gibt es dann auch Bilder aus dem Urlaub...
(Hier gibt es unter anderem auch superschöne Flohmärkte...der Koffer ist jetzt schon voll! Könnt Ihr Euch noch an den Post mit dem Frosch aus Gusseisen erinnern? So ähnlich ist es jetzt schon wieder!)

Seid nun lieb gegrüßt und wundert Euch bitte nicht, dass der Post etwas anders aussieht als sonst, ich schreibe ihn mit dem IPad.

Eure Nicole








34 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! :-)
    Im Urlaub zu feiern, ist ja sehr schön! Da durftest Du Dir sicher noch ein Teil mehr auswählen! :-)

    Zum schönen Gewinn gratuliere ich der Gewinnerin herzlich! Danke für das schöne Giveaway!

    Für den restlichen Urlaub wünsche ich Dir eine wunderbare Zeit mit Deiner Familie...und auf den Märkten:-)!

    Und lieben Dank fürs Verlinken! :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes
    Ich wünsch dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Geniess die Ferien.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und der Sponsorin weiterhin viele schöne Ferientage!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich,alles liebe zum geburtstag ♡♥♡♥
    hab noch einen schönen und entspannten urlaub.freue mich schon auf deine bilder.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    klingt nach einem schönen Urlaub. Bin auf die Bilder gespannt und ganz besonders auf die Flohmarktfunde. Ich hoffe im Urlaub auch auf Flohmärkte und Garagenverkäufe (Nordseeküste) ...

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wettermäßig gehts für euch hier auch so weiter wie auf Mallorca. Könnt euch freuen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole!
    Du hattest Geburtstag! Na toll! Das wußte ich nicht nicht!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!
    Da hattest Du sicherlich einen schönen Tag auf Mallorca!

    Auf Deine Fundstücke bin ich schon gespannt! Scheint was schweres zu sein (lach)!

    Genieße noch die restlichen Tage auf der Insel!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole ...

    sonnige Ostsee-Grüße sende ich dir...viel Spaß weiterhin...

    ...Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ...so ein süßes Pferdchen ...

    ...alles Liebe

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    was sehen da meine noch müden Augen?ICH habe doch tatsächlich gewonnen und dazu noch ein pflegeleichtes Pferd!Bin ganz aus dem Häuschen *riesigfreuundindieluftspring*
    Alles gute dir noch nachträglich zum Geburtstag und hab noch einen tollen Urlaub!
    Viel Spaß noch auf den Märkten und bring uns Fotos mit,ja?
    Meine Adresse schreib ich dir dann noch,okay?
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole
    Zu aller erst möchte ich Dir nachträglich ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG wünschen. Fühl Dich gedrückt!!
    Und dann gratuliere ich herzlich der Gewinnerin, sie darf sich glücklisch schätzen, ist so ein feiner Gewinn.
    Und noch zuletzt: Viel Spaß weiterhin auf der so schönen Sonneninsel.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir von Herzen nachträglich alles Liebe Und Gute!!!
    Genieße die Zeit auf der Insel und komm´gesund wieder nach Hause!
    Und...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir noch weiterhin einen tollen Urkaub mit viel viel Sonne!!
    Und ich wünsche dir noch alles alles Gute & Liebe nachträglich zum Geburtstag!! :) Ich hoffe du hast schön gefeiert und hattest einen super Tag.
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    liebe Wünsche zum Geburtstag - alles Gute und viel Spaß und Entspannung noch im Urlaub -
    freu mich schon auf deine Flohmarktfunde -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. liebe nicole, ich habe mir schon gedacht, dass ihr bestimmt irgendwo ind der weiten welt im urlaub seid :) viel spass wünsche ich euch!!!! tja, wir haben jetzt auch richtigen sommer :) ENDLICH!!! und die samen der blauen akelei reifen :) - ich brauch dann deine adresse, wenn du wieder zurück bist, meine liebe :) nachträglich zum geburtstag und für das neue lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich gute und liebe und sende liebe grüsse - aneta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Dir noch ein paar schöne Urlaubstage mit viel Sonne!!
    Freu mich schon auf die Urlaubsbilder und jaaaa ich erinnere mich an den Frosch im Gepäck :D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    erhole dich noch gut und hoffentlich mußt du nicht Übergepäck zahlen,
    freue mich auch auf die Fotos.

    Herzliche Glückwünsche der Gewinnerin.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag .. und noch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    oh... da gratulier ich doch noch schnell! Herzlichen Glückwunsch!!! Und hab weiterhin einen schönen Urlaub!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche dir alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! Habt noch einen schönen Urlaub - ich freue mich schon auf deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,

    Ich schicke Dir nachträglich noch liebe Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin noch traumhafte Urlaubstage!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    der lieben Kristin meinen herzlichsten Glückwunsch!! Ein toller Gewinn.

    Ich bin ja sehr froh, daß ich nicht pünktlich zur Post mußte ;o) Dein Urlaub konnte mich etwas rumdröndeln lassen :o)
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen herrlichen Geburtstag in der Sonne Mallorcas ♥ Und ich gehe mal davon aus, daß nicht Dein Mann am Übergepäck Schuld sein wird *grins*
    Guten Heimflug und liebe Grüße, Elke

    Bezüglich A. Lindgren schreibe ich Dir separat!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Urlaub, erhol dich und komm gesund zurück.
    Gratulation an die glückliche Gewinnerin.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe, Du wurdest an diesem Tag so richtig schön verwöhnt.
    Aber das glaube ich bestimmt - mit Sonne, Sand und Meer und leckerem Essen sowie lieber Gesellschaft.
    An die liebe Kristin gehen ganz liebe Glückwünsche zu diesem tollem Gewinn.

    Genieße die restlichen Urlaubstage in vollen Zügen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    noch alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Natürlich wünsche ich Dir auch ganz viel Spaß, sowie Erholung in Malle ;o) Deiner Gewinnerin möchte ich natürlich auch einen 'Herzlichen Glückwunsch' aussprechen, für dieses tolle Giveaway.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da muss ich mich doch gleich mal anschließen! Alles Gute zum Geburtstag!!!! Genieße noch die Zeit auf Mallorca und erhol dich schön!
    Auf deine Mitbringsel bin ich schon sehr neugierig! Der Gewinnerin wünsche ich alles Gute zum tollen Gewinn- Gratuliere!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Du Nase sagst gar nicht, dass DU Geburtstag hast??? Sowas! ;) Alles Liebe nachträglich und noch einen schönen Resturlaub! :) Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal nachträglich "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und Glück ♥♥". Ich freue mich schon auf deine tollen Urlaubsbilder.......:-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,
    zu deinem gestrigen Geburtstag alles Gute nachträglich.
    Genieße noch deinen Resturlaub, ich freue mich auf die tolle Fotos.
    Ich wünsche Kristin viel Spaß mit dem süßen Pferdchen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Wie schön, den Geburtstag auf Mallorca zu feiern, traumhaft!
    Freu mich schon auf deine Fotos!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Auf die Urlaubsfotos bin ich schon ganz gespannt.
    Der lieben Kerstin wünsche ich mit dem süßen Pferdchen viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    nachträglich alles Gute auch von mir!
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Momente und tolle Flohmarktfunde :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    erst einmal nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir all das, was Du Dir auch wünscht!!!! Und auch an Kristin herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und Dir wünsche ich weiterhin einen tollen Urlaub!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viele schöne Momente im Urlaub und geniess einfach die schönen Tage!

    Drück dich :-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir nachträglich und wünsche Euch weiterhin einen traumhaft schönen Urlaub mit gaaaanz vielen neuen Fundstücken ;-)
    Genieße die freie Zeit im Kreise Deiner Lieben!!
    Bis bald und alles Liebe,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.