Montag, 30. Dezember 2013

Auf Wiedersehen 2013...


können wir morgen sagen. 
Ich sage es heute schon, denn ich melde mich erst an Neujahr wieder bei Euch. 
(Dann mit einer kleinen Überraschung für Euch...)

Euch und Euren Lieben wünsche ich morgen einen guten Rutsch 
und für 2014 wünsche ich Euch 
soviel Gesundheit, wie der Regen Tropfen hat,
(Für Kim bitte einen langanhaltenden kräftigen Regenschauer)
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und 
soviel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat!




Ich freue mich auf ein wunderschönes neues Jahr mit Euch, Euren tollen Beiträgen und
Euren lieben Kommentaren 



Gefreut habe ich mich auch über Petras Überraschungspäckchen,
welches ich erst an Heilig Abend auspacken durfte




Ein wunderbar riechendes Meersalz-Peeling, ein Kalender mit tollen Bildern und Sprüchen, ein kleiner Engel und vier süße Wichtel haben mich aus ihrem Päckchen angelacht




Liebe Petra, auch Dir nochmals ein ♥-liches Danke für dieses wunderbare Päckchen.  
Und der Kalender-Titel zeigt uns schon den Weg für 2014...




Einige von Euch haben nach den rot-weiß gestreiften Kugeln vom letzten Post gefragt. 
Sie sind von Butlers. 
Im Online-Shop sind sie im Moment ausverkauft und in den Filialen müsst Ihr einfach mal schauen, ob es noch welche gibt.


Nun habt eine schöne Zeit und rutscht gut rüber

♥ ganz liebe letzte 2013-Grüße ♥


  


63 Kommentare:

  1. Liebe Nicole!!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Glück in 2014 und freue mich schon auf ein neues Jahr mit Dir!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr mit vielen glücklichen, heiteren und tollen Momenten. Ich wünsche dir Gesundheit und Glück und das im höchsten Mass. Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole...
    Danke für die guten Wünsche.... Gerne hätte ich Dir auch ein persönliches Kärtchen geschickt...leider habe ich Deine Anschrift nicht. Und bei meinen Recherchen war ich mir nicht sicher , ob ich die richtige Nicole erwischt habe. Fühl Dich ganz herzlich gegrüßt ...bin immer noch begeistert über die Wichtelaktion .
    Komm gut in das neue Jahr , bleib gesund und ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch für Dich das Beste fürs Neue Jahr,
    auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
    Möge dieses nur Gutes für Dich und Deine Familie bereit halten!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Ich wünsch dir auch ein wundervolles gesundes und glückliches neues Jahr. Lasst es euch gut gehen.
    Dicken Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Kommt gut ins Jahr 2014......das uns hoffentlich allen wieder ganz viele schöne Bloggermomente bringen wird !!! Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Jahresende und einen guten Start in das neue Jahr. Ich wünsche mir und uns allen ein weiteres,schönes, aufregendes bloggerjahr.
    Drücke euch alle und schicke ganz liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Herzlichen Dank für deine Wünsche. Das Gleiche gilt für dich.
    So schön, dass wir uns über den Blog "kennen" gelernt haben.
    Herzlichst
    Gabriela
    Übrigens: bei mir gibt es am 1.1.14 auch eine Überraschung. Die wird dir gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kaum zu fassen, dass es schon wieder so weit ist...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das wünsche ich dir und deiner Famillie auch von ganzem Herzen.
    Viel Gesundheit, Glück und zufriedene Menschen die dich umgeben und dir liebe schenken.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    rutsch morgen auch gut rein ;-))))))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    so schön hast du das geschrieben - vor allem, deine Wünsche für Kim haben mich sehr berührt -
    liebe Nicole, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr - bleib gesund und fröhlich -
    hab viele schöne Stunden und nur gaaaanz wenig Sorgen -

    pass auf dich auf -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück im neuen Jahr!!!

    HAPPY NEW YEAR!!!
    ★★★★

    Freue mich auf 2014 mit Dir hier zu erleben.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Nicole!

    Das finde ich gut, dass Du auch noch Weihnachtsgeschenke zeigst!
    Möchte ich nämlich auch noch machen. :-)
    Der Kalender ist ja ein Geschenk für das ganze Jahr! Das ist ja schön!

    Liebe Nicole, ich freue mich, Dich zu kennen!!
    Und darauf, 2014 von Dir zu lesen! Spätestens! :-)

    Einen wunderbaren Jahreswechsel wünsche ich Dir!
    Fühl Dich ganz fest umarmt!
    Trix

    P.S.: Guck doch bitte mal meinen "Nachtrag" an! Der ist besonders für Dich gedacht! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Rutsch du auch gut rein ins neue Jahr! Alles Liebe und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für deine liebe Karte und die schönen Schneeflocken. Wir werden den Jahreswechsel auch ganz ruhig angehen, Emil früh ins Bett packen, Käsefondue essen und mit den beiden Großen ein paar Spiele spielen. Dinner for one ist natürlich auch Pflichtprogramm.
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und auf ein baldiges Wiedersehen!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nachbarin,

    auch Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2014 sowie all das für Euch das Du uns auch gewünscht hast.
    Und wer weiß vielleicht lernen wir uns im nächsten Jahr mal persönlich kennen, ich würde mich jedenfalls freuen.

    Liebe Grüße aus Sankt Goar

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,

    Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und für das kommende Jahr viel Glück, noch mehr Gesundheit und viele schöne Blogsposts ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Ich wunesche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles Liebe, glückliche
    Stunden, viele Momente der Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir:-))
    Alles alles Liebe.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute, Ich bin froh dein Blog dieses Jahr gefunden zu haben. Ich freue mich auf das Jahr 2014 mit dir und deinen Blog.
    Gnaz liebe Grüße Theres

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    so sehr habe ich mich wohl selten auf kräftigen Regen gefreut, aber im kommenden Jahr werde ich immer rausstürmen und versuchen aufzufangen, was nur geht.......vielleicht hilft es ja wirklich? ;o)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und für dieses jede menge Gesundheit (vor allem auch für deinen Schatz), denn Liebe umgibt dich ja bereits und mit lieben Kontakten bist du auch gesegnet. Also pack ich vielleicht noch eine Portion Glück mit drauf, damit dir alles gelingt, was du dir selbst für 2014 vorgenommen hast.
    Alles Liebe....
    Kim

    Ps.: Ich freue mich, dass dir die Tasche so prima gefällt und noch mehr, dass sie auch ein kleines Stück der Welt zu sehen bekommt ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole

    Vielen lieben Dank, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2014.

    Meine Weihnachtskugeln sind zum größten Teil auch von Butlers. Traumhaft schön. Auch Deine.

    Alles Liebe,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, auch dir einen wunderschönen Übergang mit allem was für dich und deine Familie dazu gehört :) Ich bin gespannt,mit welcher Überraschung du im nächsten Jahr um die Ecke kommst!!!
    Alles Liebe wünscht dir Maxie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Silvester und einen richtig guten Start ins 2014! Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge von dir und bin so glücklich, haben wir einander gefunden.

    Die Geschenke von Paulina sind einfach ein Traum, die kleinen Wichtel finde ich so putzig und herzallerliebst.

    Dicken Drücker ( der letzte in diesem Jahr :-)

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Liebe und Gute für 2014!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und deinem zauberhaften Blog!

    Liebste Grüße und guten Rutsch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein tolles Silvester und einen schönen Start in´s neue Jahr!!!! Feiert schön und kommt gut rein!
    Für 2014 wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit, Glück, viele nette Menschen, Lachen, Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind......eine dicke Umarmung, Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole, einen guten Rutsch wünsche ich Euch! Lass es dir gut gehen! Herzliche Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    Vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles Gute und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen.86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole, auch dir einen guten Rutsch, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole-
    ich möchte dir für alle lieben netten Worts in diesem Jahr danken und wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleib gesund---
    das wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,

    auch ich will mich hier nun noch einreihen und dir für morgen einen guten Rutsch wünschen und alles, alles Liebe für 2014!!!!

    liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch alles erdenklich Liebe für das Jahr 2014.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole, ich wünsche dir einen ganz, ganz guten Rutsch!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole, ganz viel gute Wünsche fürs Neue Jahr,

    Liebe Grüße, Nina


    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deiner Famile einen gemütlichen und entspannten Jahreswechsel. Lass es Dir gut gehen und ich freu mich auf ein neues spannendes Jahr mit Dir. Ich bin schon gespannt, was 2014 für uns alle bereit hält. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch nur das Allerbeste für das kommende Jahr 2014. Gesundheit ist das wichtigste Gut und so wünsche ich Dir davon auch recht viel. Wie schön Du wieder beschenkt wurdest. Dein Baum sah auch so wunderbar aus.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Lüüüübäääää Nicole,
    ich wünsche auch Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch (mit oder ohne Blätter?). Komm gut rüber! Und auf das neue Bloggerjahr mit niwibo freu ich mich sowieso.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  39. liebe nicole,vielen dank für das jahr 2013 mit dir,die tollen wichtelaktionen,deine lieben kommentare. und deine tollen bilder und post´s .ich freue mich auf ein neues jahr mit dir und deinem tollen blog. ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    ich freu mich auch schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir und deine Posts 2014!
    Rutsch gut rein mit deinen Jungs:)
    Wir lesen im neuen Jahr wieder voneinander,gelle?!
    Bis dahin,
    ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    das alles und noch viel mehr wünsche ich dir natürlich auch.
    Freue mich schon aufs kommende Jahr mit dir.
    Wenn du im nächsten Jahr genausoviele tolle Päckchen bekommst wie dieses Jahr,
    dann müßt ihr wohl bald anbauen!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  42. - Aber bitteschön! Gern geschehen! Ich freue mich, wenn du dich freust! ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine große Portion an Gesundheit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Vielen lieben Dank für Deine immer lieben Kommentare. Ich freue mich schon auf ein weiteres Blogger Jahr mit Dir. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    alles Gute auch für dich! ♥ Fein dass ich dich übers wichteln gefunden habe. ^ ^
    Alles Liebe und Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine liebe Nicole,
    vielen Dank für die lieben Neujahrswünsche.
    Auch von mir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, alles Liebe, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
    Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  46. moiiii NICOLE... dei NACHRICHT.. hot MI SOOOO GFREIT.. DANKE.. volle liab:: UND DIR wünsch i ah nur alls guate;;; UND gaaanz vuiii GSUNDHEIT UND FREID IM LEBN.. bis bald... dicker KNUTSCHA;;; BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Nicole!
    Ich freue mich auch dich wieder zusehen, entweder bei dir unten oder bei mir auf Terrasse!;-)))
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    das alles wünsche ich dir auch!
    Ich wünsche dir und deinen "Männern" einen guten Rutsch! Feiert schön und freut Euch auf ein (hoffentlich!) gesundes, fröhliches, erfolgreiches und schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. LIebe Nicole,
    Ich freu mich auf ein gemeinsames Bloggerjahr 2014
    auf unser Kennenlernen im Sommer...hoffentlich klappts
    Ich freu mich dich weiter näher besser kennenzulernen
    Ich wünsch dir und deinen Männern alles alles Gute
    Bleib einfach wie du bist
    deine Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    ein ganz süßes Päckchen durftest du da auspacken! Die Wichtel sind so niedlich!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  52. We wish you a pleasant year change, Nicole
    Until next year
    RW & SK

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Es ist schön das es dich und deinen Blog gibt und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Herzliche Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.

    Weiterhin so viele Inspirationen, ich freue mich schon auf das kommende Bloggerjahr.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  55. Komm gut ins neue Jahr!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  56. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2014!
    Kommt gut rüber! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute und Liebe für das neue Jahr und kommt gesund und munter rüber.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,

    rutsch heute Abend ziemlich lecker und knallig ins neue Jahr.
    Bleib gesund, zufrieden und glücklich. Und vorallem weiterhin unsere liebe Wichtelmama.

    Auf in ein neues gutes Jahr 2014

    Liebe Silvestergrüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nicole,
    danke für Deine lieben Grüße. Schön, wenn man noch nicht ganz vergessen ist;)
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2014...

    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr 2014 :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole, ich wünsche Dir von Herzen ein zauberhaftes, spannendes, kreatives, glücklichrs aber vorallem ein glückliches neues Jahr! Herzlichen Dank für deine stets so lieben und motivierenden Worte bei mir!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.