Montag, 1. Dezember 2014

Vom Bloggertreffen und einem Adventskranz, der keiner ist


Ich freue mich, 
dass Euch die Geschichte über die Weihnachtskugel gefallen hat. 

Eine Gewinnerin dazu gibt es auch...
aber zuerst möchte ich Euch noch Bilder vom Bloggertreffen in Leverkusen zeigen.

Und auch von unserem Adventskranz, der aber gar keiner ist 




Diese Kiste kennt Ihr ja schon von verschiedenen Anlässen




Gefüllt mit allem, was die Weihnachtsdekokiste so hergibt




und mit meinen vier Advents-Flaschen vom letzten Jahr...fertig.
Ich mag es und meinen Männern ist nur wichtig, dass es vier Kerzen sind




Diesen "Kranz" verlinke ich nun bei Kebo und ihrer Adventskranzblogparade




Nun aber zu unserem tollen Bloggertreffen 




Wir haben uns in der Rathaus-Galerie in Leverkusen getroffen.
Vor lauter Aufregung bin ich schon um kurz nach neun von zu Hause los...
Treffpunkt war um 11.00 UHR!!!
Also bin ich kurz nach zehn schon durchs Einkaufscenter gebummelt und genau der lieben Claudia in die Arme gelaufen, die ebenfalls viel zu früh unterwegs war...

Nach und nach trafen dann aber alle Mädels ein
- von oben nach unten -  




Naddel mit Kamera - Verliebt in Zuhause
Anja - homelove
Moni - Ladystil
Sarah mit Hut - sally-sweets
Birgit - lille sted
Anne - neontrauma
Karin - suekarin


Die Brillen haben wir nicht gekauft!!!


Wir hatten jede Menge Spaß,




 haben das ein oder andere schöne Teil gekauft 




und ganz liebe Mitbringsel von Moni und Birgit bekommen ♥ 




Nach diversen Shop-Besuchen ging es dann mit vollen Tüten über ein paar Umwege 
(die Straßenführung in Leverkusen ist nichts für Navis...)
zu Trendhopper, dem (!) holländischen Wohngeschäft




In dieser Riverdale-Ecke hätte ich alles mitnehmen können,
habe mich dann aber für ein Teil entscheiden müssen können
(Bild folgt bald)






Sind die Kisten nicht klasse?




Noch mehr Bilder könnt Ihr bei den anderen sehen.
Es war ein toller Tag mit lieben Bloggerinnen,
der ganz laut nach einer Wiederholung schreit...

Und nun darf noch jemand vor Glück schreien.

Nein, liebe Astrid, Du bekommst keine Schuhe von Z.....o, 
sondern die beiden Matroschka-Weihnachtskugeln ☺
Deine Adresse habe ich und das Päckchen geht heute noch zur Post




Danke an alle anderen, die mitgemacht haben - 
nächsten Sonntag gibt es das nächste Türchen und eine neue Chance!!! 

Nun startet alle gut in die Woche, 
macht Euch keinen Stress und genießt einfach den Adventszauber

♥ Ganz liebe Montags-Grüße ♥




Kommentare:

  1. Da hast du bestimmt tolle Stunden mit Deinen Blogfreundinnen verbracht!
    Gratuliere auch der Gewinner in
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ach was für schöne Fotos. Einige kennen ich ja auch schon persönlich, anderen vom Bloggen. Das war sicherlich traumhaft, lecker essen, schön quatschen und vor allem shoppen. :-))))) Dein Kranz, äh Kiste,
    sieht toll aus, ich mag solche Kreationen auch sehr. Bei mir ist es wieder ein Kranz geworden, war noch ein Rohling übrig :-) Dann starte mal gut in die neue Woche. Deinen Post von gestern habe ich versäumt, sorry. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    GGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das sieht aber wirklich nach einem mehr als gelungenem treffen aus.
    Dein Adventskranz sieht wirklich ganz entzückend aus. Muss ja auch nicht immer ein Kranz sein.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ★Guten Morgen Nicole!★
    Erst mal meinen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu den zauberhaften Kugeln!
    Also wie ich sehen kann, hattet ihr jede Menge Spaß beim Treffen. So ist's Recht Mädels!
    Dein Adventsarragement sieht erstklassig aus und du weißt ja, dass ich sowieso immer ganz hin und weg bin, von deinen tollen Kistchen.
    In der Küche habe ich ja dieses Mal auch nicht wirklich der traditionelle Kranz, sondern nur der Holzstern mit der Vertiefung für vier Teelichter. Stimmt es müssen halt einfach nur vier Kerzen sein....
    Viele liebe Grüße ★Susanne★

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das schaut nach einem lustigen Treffen aus, viele glaub hast du schon mehrmals getroffen oder? War bestimmt schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein sehr schöner Adventskistenkranz, etwas ganz besonderes, genau so wie du bist.
    Dein Bloggertreffen hatte bestimmt großen Spaßfaktor, wäre gerne dabei gewesen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole ...
    Mir gefällt Deine " Adventskiste" sehr gut :))) .
    Schön das Ihr soviel Spaß beim Bloggertreffen hattet , man sieht jedenfalls nur strahlende Gesichter .
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche und schicke liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Jetzt hab ich die adventsverlosung verpasst oh wie schade...aber ich les grad das ich nöchste Woche nochmals Glück habe.... Das Treffen war sicher toll nur schon um mal die Frauen hinter den Kulissen kennen zu lernen.....dein eben nicht Adventskranz find ich wunderschön....
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Kiste!
    Das Bloggertreffen war bestimmt sehr witzig. Zumindest sehr ihr nicht sehr gelangweilt aus.
    Herzlichen Glückwunsch an Astrid.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hiiiiiiiiiiilfe Nicole, wie soll uns hier im www jemals wieder einer für voll nehmen ?
    Wo ist der schwarze Balken?
    Hat Spass gemacht mit euch.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, der schwarze Balken war bei mir ...aber ich hab gaaaaaaaar keine Ahnung, wie ich so'n Ding in die Fotos montiert bekomme :-D ;-))))

      Löschen
  11. ach so deine Adventskiste gefällt mir.... hab ich vergessen zu erwähnen ich steh noch unter Schock

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    Dein Adventskranz der keine ist :o) gefällt mir sehr!
    Ihr hattet viel Spaß zusammen wie man sieht...aber wieso hast Du die Brille nicht gekauft, die steht Dir sehr gut :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,

    Deine Kiste gefällt mir so gut, aber dass weisst du bestimmt schon:-) Ich habe mir ja auch eine Kiste gegönnt und bei mir ist auch allerlei Schönes aus der Weihnachtskiste dort drin verschwunden. Auf die Idee, meinen Adventskranz damit zu gestalten, wäre ich nicht gekommen, daher schon mal Danke für diese tolle Inspiration.
    Bei eurem Bloggertreffen hattet ihr es sicher wieder einmal sehr lustig und wie immer, wäre ich auch gerne mit dabei gewesen, ist doch einfach herrlich, einen so hübschen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    jaaaaa, es war sehr schön in Leverkusen!!!
    Glückwunsch an Astrid!
    Dei "Kranz" ist klasse!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    haha, ich wäre da auch zu früh gewesen, bin ja auch immer überpünktlich :)
    hmmmmmmmmmmm, wie schön, so viele liebe Mädel´s auf einem Haufen,
    man sieht das ihr Spaß hattet.
    Und wo es so wunderbare Sachen zum shoppen gibt kann man nur schwer wiederstehen, gell.
    Aber trotzdem muss man sich im Zaum halten, das ist nicht einfach !
    Schöne Woche für dich, liebe grüße andrea
    (die grad vom Doc kommt und bis mind. Mittw. nen gelben Zettel bekommen hat)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Dein "Nicht-Adventskranz" gefällt mir sehr gut! Und die Bilder von eurem Treffen sind toll. Schön, dass ihr eine so gute Zeit zusammen verbracht habt.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nicole,
    bei mir gibt es dieses Jahr auch einen ganz anderen "Adventskranz".
    Deiner gefällt mir sehr gut. Ich liebe solche Kisten, die man ganz nach Lust und Laune befühlen kann und so immer einen dekorativen Schmuck am Tisch hat.
    Das Bloggertreffen war bestimmt schön! Schade, dass Leverkusen soooooo weit weg von mir ist.
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    der "Adventskranz" ist ja wirkich etwas Besonderes. Eine sehr schöne Idee!
    Unverhofft ist bei uns dieses Jahr doch ein Kranz eingezogen.
    Wenn man sich die Gesichter auf den Bildern ansieht, war das Bloggertreffen ein
    voller Erfolg. Alle sind gut gelaunt, da kommt bestimmt bald eine Wiederholung.
    Astrid herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn.
    Dir eine schöne 1. Dezemberwoche und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hej Nicole,
    ein schönes Bloggertreffen hattet ihr. Und so viele,die gekommen sind, toll! Der Laden ist ja wirklich klasse, sowas gibt es hier oben leider nicht (glaub ich zumindest).
    Deine "Adventskiste" gefällt mir gut, es muss ja nicht immer der traditionelle Adventskranz sein.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Das Bloggertreffen sieht nach sehr viel Spass aus - gerne wär ich auch gekommen (ihr wart ja schließlich ganz in meiner Nähe), aber der Samstag war schon lange mit anderen Dingen gefüllt. Dein Adventskistchen ist fein-gefällt mir wirklich gut! Und recht haben deine Männer: es müssen 4 Kerzen sein :))
    Hab eine feine Woche!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    tolle Idee, dieser Adventskranz in der Kiste.
    Man sieht es Euch an, das Ihr am Bloggertreffen Spass hattet... , lauter fröhlich Gesichter.
    Glückwunsch an Astrid.
    Lieben Gruss
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Liebe Nicole,
    da will ich gerade lesen, wie es bei eurem Bloggertreffen war, da lese ich, dass iiiich gewonnen habe.
    Du bist wirklich mein Glück!!!
    Ich liebe diese Puppen und freue mich schon sehr auf die Kugeln.....ganz lieben Dank
    und ein bisschen kreischen muss ich trotzdem!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    habs ja heute schon mal wo gelesen - Euer Bloggertreffen war
    wieder wundervoll - und wieder bedauere ich, dass ich in einer
    komplett anderen Gegend wohne und da nie dabei sein kann .....
    Bin schon auf Deine nächsten Adventskugeln gespannt.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole.. wie fröhlich und vergnügt ihr alle ausschaut - schön!! Warum habt ihr eigentlich nicht diese wunderbaren Brillen gekauft.. ich finde sie einfach himmlisch..kicher!! Herzlichst, Nicole
    Ach.. noch meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.. lächel!!

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole,
    Glückwunsch an Astrid!!
    Deine Fotos vom Treffen sind genial.
    Ich bin so froh, dass ich euch alle kennengelernt habe. Es macht soviel Spaß mit euch.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. das sieht wirklich nach richtig viel Spaß aus. :)
    Dein Adventkranz, der eigentlich ja keiner ist ;), gefällt mir auch sehr gut. Hauptsache ist doch, dass 4 Kerzen drauf sind. Ich denke in der heutigen Zeit gibt es kein echt und falsch mehr- denn erlaubt ist, was gefällt. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  27. Wieeeeee jetzt...Ihr habt die Brillen nicht gekauft ? ;-))))
    Das Foto ist klasse, jedenfalls bin ich mal gut getroffen.... Der Tag mit Euch war unglaublich!♥
    Wer sagt denn das Adventskränze immer Kränze sein müssen, meiner ist ja auch ein Adventskrob ;-))))
    Glückwunsch an Astrid!

    Mach Dir einen schönen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Oh da war ich wohl ein bisschen spät mit meinem Kugel-Kommentar ;-) Komme erst jetzt dazu hier zu lesen.
    Dir einen schönen Montag.
    GLG, Juli

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    das sieht wieder nach einem gelungenen Bloggertreffen aus!Tolle Fotos!
    Dein Adventstablett ist auch echt hübsch und die kleinen Kugeln sind süß!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,dein nicht Adventskranz sieht toll aus! Das sieht nach einem wunderbaren Bloggertreffen mit viel Spaß aus! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  31. oh, das ist aber eine ganz besonders hübsche idee! ich bin gerade ein riesen fan von deiner tischdeko geworden ;) und euer treffen war sicher auch ganz toll. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nicole,
    Dein Advents-Kranz der "KEINER" ist gefällt mir sehr gut!
    Ach, um Deine "Bloggerinnen-Treffen" beneide ich Dich fast ein wenig. Deinen Ausführungen nach war es wieder ein total gelungener Tag. Die Freude und den Spaß den ihr hattet, kann man euch an den Augen ablesen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Schön sieht die Kiste aus, liebe Nicole. Und ihr seht alle fröhlich und vergnügt aus - muss ja ein voller Erfolg gewesen sein! Ich wünsche dir eine entspannte Woche und sende dir liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    deine Advents Kiste gefällt mir gut, es muss nicht immer Rund sein :)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  35. Ach was ihr habt die schönen Brillen nicht gekauft ;)
    Steht dir und Andrea doch perfekt! Ich seh ihr hattet
    mächtig viel Spaß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    Deine Adventskranzkiste sieht wirklich toll aus...und das Gute daran ist, das es schnell gemacht ist und
    Dekorativ dazu.
    Euer Bloggertreffen war ja ein voller Erfolg...sieht man ja auf den Fotos...
    Alle sind vergnügt und gut drauf.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Adventskiste, statt -kranz finde ich super. Da kann man auch mal ganz leicht, die Deko austauschen :-)

    Das Treffen war super, ich freue mich immer noch wie bolle, es doch noch geschafft zu haben!
    Also die Brillen sind doch der Hammer und stehen euch vorzüglich ;-)
    Hab einen schönen Abend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole,
    nachdem, was ich heute schon alles über die Brillen gelesen habe, musste ich gerade wieder so lachen aber ich versuche jetzt noch einen ernsthaften Kommentar hinzubekommen. Wundervolle Fotos hast du gemacht und so schade, das du auf dem Rolltreppenfoto nicht dabei bist.....es war ein toller Tag mit Euch und ich freue mich sehr euch alle nun auch mal persönlich kennengelernt zu haben! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    dein etwas anderer Adventkranz gefällt mir sehr gut. Individuell und mit viel Liebe gemacht. Schön!
    Euer Bloggertreffen hat sicherlich sehr viel Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    Das war eine tolles Bloggertreffen das sieht man, ihr hattet Spaß.
    Die Adventskiste ist eine sehr hübsche Idee.
    Wie immer hast Du so schöne Ideen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dein Adventskranz, der keiner ist

      Liebste Grüße zu dir :-)

      Löschen
  41. Liebe Nicole
    Danke, wie lieb von dir. Deine Version von einem Adventskranz finde ich ganz toll! Ich werd mir das merken. Ihr Mädels hattet Spass ;-) das sieht man. Ich hoffe du zeigst uns bald, für was du dich entschieden hast.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole!
    Die Adventskiste ist klasse! Tolle Dekoidee!
    Das Treffen war mal wieder superlustig, es hat mit Euch wieder riesig Spaß gemacht!
    Das Brillenfoto ist mir doch richtig gut gelungen, nicht?;-)))
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Die Fotos in deinem Post habe großen Spaß gemacht!
    Dein (Nicht)-Kranz ist wunderschön und das Treffen macht den Eindruck von einem vollen Erfolg!
    Aber eins muss ich loswerden: ich habe überhaupt keine Verständnis dafür,


    ....dass ihr die Brillen nicht gekauft habt!!! ;o))))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere Astrid!
    Liebe Nicole, wie schön Ihr es hattet, da finde ich es immer so schade, dass ich soooooooo weit weg von Euch allen wohne... und bei all den schönen Dingen wäre ich sicherlich auch schwach geworden.
    Freu mich sehr, dass Du auch mit dabei bist bei unserem Adventskranz sammeln und was da dazu darf bestimmen immer noch wir, natürlich auch Dein Arrangement!!!
    Schönen Advent und herzliche Grüße aus dem fernen Italien,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Das sieht wirklich nach einem richtig tollen Tag aus und nach ganz viel Spaß.
    Dass ihr die schönen Brillen nicht gekauft habt, kann ich gar nicht verstehen. ;)
    Deine Adventskiste sieht klasse aus. Die Flaschen hatte ich in meinem Lieblingsladen auf Fehmarn auch schon in der Hand.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    da scheint ihr ja einen tollen Tag gehabt zu haben... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    wusste gar nicht, dass es bei Fie....ann auch sooooo besondere Brillen gibt . Bitte ? was ? Ihr ward gar nicht dort *hihi*
    nee und dann wurde noch extra die Rolltreppe für die Bloggerfrauen angehalten - BILD war dabei !!
    man sieht auch allen an, dass es Spaß pur war und dies ist doch einfach immer wieder klasse.
    Deine Advenstkiste gefällt mir richtig gut !!
    und bevor ich es heute wieder vergesse: Mein Wichtelpäckchen hat sich gestern zu ???? auf den Weg gemacht !!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und grüße dich
    gaaaanz <3lich ;O)

    AntwortenLöschen
  48. MEI nett EICHER BLOGGATREFFEN,,
    sooooo schod das so weit weg seits,,,,,BLÄÄÄÄÄÄÄR
    des war sicher ah GAUDI gwesn,,,,,
    die ADVENTSKRANZL..... find i super,,,,,
    der meinige nadlt schoooo wia SZAU,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    deine Adventskiste ist toll. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer, aber einer mit noch mehr Fächern...na vielleicht läuft mir mal eine über den Weg. Euer Treffen scheint ein Erfolg gewesen zu sein. Schön, wenn ihr so viel Spaß zusammen hattet. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole
    Ich bin nicht der Typ für einen konventionelle Adventskranz. Deswegen gefällt mir deiner sehr.
    Hihi, ich kann mir gut vorstellen, was das für eine Aufregung ist an so einem Bloggertreffen. Ihr wart ja ganz schön viele.
    Ich wünsch dir einen guten Nachmittag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  51. Ach Nicole! Schon wieder so lange scrollen müssen... wenn man nicht direkt schreibt!
    Eine schöne Idee ist Dein Advents*kranz*. Und ich finde auch, wenn die Anzahl der Kerzen stimmt, dann ist er perfekt :o)
    Das Bloggertreffen sieht mal wieder lustig aus. Und die Brillen habt Ihr echt da gelassen? Schade ;o)
    Du kennst bald die halbe Bloggerwelt. Bestimmt geht es irgendwann auch mal über die Landesgrenze hinaus!
    Einen lieben Gruß lasse ich Dir da :o) Elke

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Nicole !
    Ist das ein tolles Bild von Andrea und Dir :o) ! Ich könnte mich kringeln :o) !
    Wieso habe ich die Brillen nicht live gesehen ? Ich hätte die gekauft.
    Das Rolltreppenbild gefällt mir auch sehr gut ! Wir hätten auch noch ein Bild davon machen sollen, wie es sich oben an der Rolltreppe gestaut hat, weil die nette Dame uns den Rücken frei gehalten hat *lach*.

    Deine Adventskiste find ich klasse ! Ist mal etwas ganz anderes. Ich werde mir die Idee für nächstes Jahr mal vormerken.

    Ganz liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    heute schaffe ich endlich mal eine große Rund durch die Bloggemeinde zu ziehen.

    Ich denke, Eurer Bloggertreffen war eine lustige und rundum gelungene Sache. Diesmal waren ja noch mehr Bloggerinnen dabei - klasse. Dir und Andrea stehen die Brillen einfach toll, kann gar nicht verstehen, dass Ihr die nicht gekauft habt....der nächste Karneval im Rheinland kommt bestimmt bzw. er hat ja schon angefangen.

    Das Rolltreppenbild finde ich ja höchst interessant! Wurde die extra für Euch angehalten?

    Ach ja, die Adventskiste sieht total schön aus. Es muss ja nicht immer rund sein!

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥