Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015 mit einem kleinen Giveaway


Willkommen zu meinem ersten Post 2015.

Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen und harmonischen Abschied vom alten Jahr 
und habt leise oder laut ins neue Jahr hinein gefeiert. 

Bei uns war es zuerst trubelig, dann zog das junge Gemüse von einer Party zur nächsten 
und wir hatten bis Mitternacht herrliche Ruhe...
(Dann aber war die ganze Bagage wieder da, um mit uns das neue Jahr zu begrüßen)   




Nun bin ich gespannt, was uns 2015 alles bringen mag.
Lassen wir uns überraschen, ich freue mich drauf...

Wer mir schon länger folgt, weiß, 
dass es an Neujahr immer ein kleines Giveaway gibt




Auch dieses Jahr möchte ich damit ins neue Jahr starten 
und habe für Euch zwei Kalender drucken lassen 




Mit meinen schönsten Bildern aus dem Rückblick 2014
(Ich finde sie jedenfalls schön )




Wer solch einen niwibo-Kalender gewinnen möchte
 und damit jeden Tag an mich erinnert wird, 
(für die Folgen übernehme ich keine Gewähr!)
braucht nur einen netten Kommentar zu schreiben ♥
Wer auch noch das untere Bild bei sich verlinken möchte, gerne, ich freue mich!




Mitmachen können alle meine eingetragenen Leser, oder solche, die es werden möchten. 
Und damit Ihr auch recht bald etwas von dem Kalender habt, 
endet das Giveaway schon am Montag.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne und kuschelige Zeit, 
ich gehe jetzt erstmal lecker brunchen...
auch wie jedes Jahr!




♥ Ganz liebe Glücks-Grüße ♥




90 Kommentare:

  1. Liebe Nicole--- was ein toller Kalender! Das neue Jahr mit so einem super Candy zu beginnen - toll!
    Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf! Und nun ist da kein Platz mehr!
    Ich wünsche Dir das 2015 Dir nur Gutes bringt

    GLG schickt dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das Jahr 2015 soll dein Jahr werden mit vielen ups und keinen downs!
    Wer das Jahr so lieb beginnt und andere bedenkt, der bekommt garantiert auch viel zurück.

    Da ich so gar kein Problem damit habe jeden Tag an dich erinnert zu werden, werde ich gleich mal das Lostöpchen für besetzt erklären ;-))

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein Frohes Neues Jahr!!! :-)
    Die Schweinchen sind ja wirklich süß!
    Bei uns war es auch ganz ruhig und entspannt und lecker! ;-)

    So, dann versuche ich mein Glück doch auch mal. Die erste Verlosung in diesem Jahr! :-)
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nicole und herzlichen willkommen in 2015 und einem neuen Bloggerjahr.
    Ich mache beim Giveaway nicht mit. Nicht, weil ich es nicht toll finde (ganz im Gegenteil), sondern weil ich schon Kalender gewonnen habe und somit anderen den Vortritt lasse.
    Alles Liebe Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe im neuen Jahr, Gesundheit, Freude und ganz viele schöne Momente!! Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen und fordere das erste mal im neuen Jahr Fortuna raus *lach* Mal sehen, ob sie mich winken sieht *winkewinke*
    Bildchen nehm ich mit zu mir...
    Liebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole ...
    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen bei mir , und wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2015 , viel Zeit für Dich und Deine Lieben .
    Ich hätte gar kein Problem damit tgl. an Dich erinnert zu werden ...deswegen springe ich gleich mit in das Lostöpchen. Das Bild nehme ich auch mit :)
    Liebe Neujahrsgrüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole
    Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr.
    Wir haben auch gemütlich gefeiert und sind kurz nach Mitternacht zu Bett gegangen. Denn heute geht es in die Berge zum rodeln.
    Danke für das tolle Give-Away. Du bist ja ein Schatz!
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und fröhliches 2015.
    Viel Spaß beim Brunch wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch ein glückliches und zufriedenes neues Jahr! Ich staune, wie zeitig du schon wieder auf den Beinen bist...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen und ein frohes Neues!
    Dir auch ein glückliches, zufriedenes und spannendes neues Jahr.
    Dein Bild habe ich mitgenommen und setze mich aml zu den anderen ;-)
    Herzliche Grüße und lieben Dank für diesen schönen Start in das neue Jahr ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein gesundes und friedvolles 2015!!!
    Ich möchte gerne in den Lostopf für deinen wunderschönen Kalender,also macht mal bitte Platz da.Hineinhüpf.
    Ganz liebe Grüße,Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Die Schweinchen sind ganz bezaubernd. Viel Spaß beim Brunch, hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    Auch Dir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit. Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit Dir und den tollen Bildern und Eindrücken,die Du immer mit uns teilst. Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Die Schweinchen sind ja richtig süß.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dass mit dem Kalender ist ja eine tolle und schöne Idee. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück dieses Jahr. Ein frohes neues Jahr wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Neujahrsverlosung :o)
    Fein, daß Du gut reingerutscht bist! Und nun zum Brunchen ist ja nett. So kann man das neue Jahr doch vom ersten Tag an genießen :o))
    Hier scheint die Sonne und die werden wir heute in einem Spaziergang genießen.
    Ein gesundes und glückliches Jahr 2015 wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganzes Jahr mit deinen Bildern, und das in meinem Haus? Na das wäre doch mal was. Von daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf hinein.
    Schön, das auch du gut reingerutscht bist. Bei uns lief auch alles super. Kinder miT freund und Freundin, Freunde, Bude voll, aber fröhlich. So genießen wir heute noch die Ruhe.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Nicole!
    Unser junges Gemüse war gar nicht erst da.
    Ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe NIcole, ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2015! Bleib weiterhin so kreativ und wundervoll - ich lese so gerne bei Dir! Und Dein Kalender ist sooooo schön <3 - so harmonisch und zauberhaft! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    wir sind recht gemütlich in Familie ins neue Jahr gerutscht.
    Dir wünsche ich ein Jahr voller Liebe, Glück und Geborgenheit,

    Ganz lieb Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, ich wünsche dir einen tollen Jahresbeginn! Hier werden langsam alle wach! ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole! Ich wünsche Dir von Herzen ein fröhliches und gesundes 2015! Deine Kalender sehen so zauberhaft aus. Wünderschöne Idee!! Heute morgen warst Du meine erste Leserin - vielen Dank dafür, ich freue mich immer wie bolle von Dir zu lesen - dieses Mal muss ich ganz kleinlaut zu geben, habe ich meinen Post nocheinmal überarbeitet und nun gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen.. ähem!! Bitte entschuldige meinen unfertigen Beitrag. Aber ich war wohl zu müde.. grins!! Gaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    dir wünsche ich ebenfalls ein frohes neues Jahr und hüpf doch mal direkt mit in deinen Lostopf für den wunderschönen Kalender...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Frohes neues Jahr wünsche ich dir & deinen Lieben!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr wünsch ich dir !!!
    Die idee mit dem Kalender ist ja schön....da bin ich doch gerne dabei und versuch mein Glück *g*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, mit Liebe, Glück und Gesundheit! Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir und den Kalender finde ich ganz toll. Wer deine Bilder kennt, der weiß, wie schön er ist!
    Dein Bild verlinke ich sehr gerne. Viel Spaß beim brunchen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    das hört sich doch nach einem entspannten Silvesterabend an ;-)).... zumindest bis das junge Gemüse wieder kam *Grins*
    Bei deiner Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil...habe noch keinen schönen Kalender gefunden *zwinker*.
    Ich habe mich auch als Leser eingetragen...war ich ja schon lange, aber irgendwie hat mich Blogger aus sämtlichen Leselisten rausgeschmissen *kopfschüttel*
    Das Bild nehme ich sehr gerne mit.

    Sei ganz lieb gegrüßt und genieße das noch junge Jahr
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und freue mich auf 2015 mit dir und deinem tollen Blog.
    Ganz herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Neue Jahr und ganz viele kreative Momente und immer wieder eine Überraschung und viele nette Begegnungen im in echten Leben und in der Bloggerwelt.
    Da habt ihr ja schön gefeiert. Wir haben das Jahr sehr ruhig ausklingen lassen, denn ich durfte gestern noch arbeiten und da mag ich dann nicht mehr viel Trubel..
    Ich mag Deine Bilder sehr und deshalb würde ich mich wahnsinnig über einen einzigartigen Kalender von Dir freuen.
    Ich schaue erwartungsvoll und gespannt aufs kommende (Blogger-)Jahr und freue mich immer von Dir zu lesen..

    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr und freu mich schon auf das neue Blogger Jahr :)
    Ganz liebe Grüße

    Hikari

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes friedliches neue Jahr.
    Gerne springe ich in das Lostöpfchen und dein Bildchen nehme ich auch gleich mit.
    Ich freue mich auf die schöne Zeit im Bloggerland mit dir da du eine sehr kreative Bloggermama bist und uns alle immer wieder aufmunterst , mit deinen Schreiberli's glückliche Momente und Freude im Herzen schenkst.
    Auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme , lese ich gerne deine Post's da sie mit viel Wärme geschrieben sind.
    Danke für das Jahr 2014 .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir für 2015 viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, eine Menge Lichtblicke.
    Für deinen Kalender hast du die perfekten Bilder ausgesucht, sie sind wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  33. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit.
    Gerne nehme ich an deiner zauberhaften Verlosung teil...
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    für das neue Jahr wünsche ich Dir auch alles Gute Gesundheit und viel Glück.
    Jetzt aber hüpfe ich gerne mal in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    auch von mir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!
    So ein schönes Giveaway zum Start ins neue Jahr..... Wow.... Natürlich bin ich da dabei..... Der Kalender ist soooo schön geworden und ich hätte auch schon ein schönes Plätzchen in meinem Nähzimmer für ihn....Also schnell ins Lostöpfchen und Daumen drücken... ;-)
    Ich freue mich auf das Jahr mit dir und deinen schönen Posts....
    Sei ganz lieb gedrückt....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Moin moin Nicole,

    auch von mir alles gute für das neue Jahr.
    Das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.......
    Auch ich hüpfe gerne in dein Töpfchen.
    Deine Schweinchen finde ich auch total süß.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole, ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares 2015!

    Greetings & Love & a wonderful new year
    Ines

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes und schönes 2015.
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir.

    Deine Schweinchen sind übrigens total süß.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    auch von hier nochmal ein glückliches neues Jahr.
    Freue mich schon auf ein weiteres lustiges Jahr mit dir.
    Bin wirklich froh, dass ich dich kenne.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Da hast du dir ja was schönes einfallen lassen.Vielleicht habe ich
    dieses mal etwas Schwein und gewinne mal bei dir.
    Ganz liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Eine wirklich sehr schöne Idee!

    Ich wünsche allen viel Glück :)
    Teilnehmen werd ich aber nicht, ich wüsst nämlich nicht wohin und zum rumm liegen sind sie nun wirklich zu schade!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    erstmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und tollen Momenten.
    Deine Bilder sind echt der Hammer, deswegen nehme ich natürlich sehr gerne an Deiner Verlosung teil.
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Happy New Year!!! Alles Liebe für 2015...

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ich wünsch dir nochmals ein wundervolles 2015 mit vielen großen & kleinen Glücksmomenten!
    Wieder wunderschöne Bilder zum jahresbeginn und deinem ersten Post in 2015!
    Gern hüpfe ich mit in deinen Lostopf hinein - sind bestimmt ganz tolle Bilder im Kalender!

    Herzlichst!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2015!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten.
    Der Kalender ist ja richtig schön, mir haben deine Bilder im Rückblick schon sehr gut gefallen.
    So ein Exemplar würde ich mir mit Freude an die Wand hängen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. liebe Nicole,
    Ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir auch hier nochmal von Herzen!!! Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller Kalender, der bei mir gut passen würde. Ich liebe selbst gemachte Kalender.
    Auch Dir alles Gute für 2015.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    wir sind auch gut hinein gerutscht ins neue Jahr und Junior hat auch voll durchgehalten:)
    Eine schöne Idee,deine genialen Fotos im Kalender zu verewigen!
    Hab noch einen gemütlichen Neujahrsabend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    Auch ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und hoffe, dass viele deiner Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen werden. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit, merci.
    Ich freu mich, auch dieses Jahr bei dir viel Spannendes zu lesen. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole, prosit Neujahr!
    Ein ganz toller Kalender und die beiden Schweinchen finde ich besonders toll.
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Petra

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Nicole, vielen Dank für deinen Willkommensgruß und deine guten Wünsche für´s neue Jahr.
    Auch ich wünsche dir viele Sternstunden, schöne Lebensmomente und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ja, man (frau) darf gespannt sein, was es bringt. Auch wenn man viele Dinge plant, so kommt es doch oft immer wieder ganz anders.
    Ich freue mich jedenfalls sehr dich hier auf deinem Blog wieder durch´s Jahr zu begleiten.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein Gesundes, Glückliches und Zufriedenes neues Jahr 2015!!!!!
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen!!!! Dein Bild nehme ich mit.
    Liebe Grüße ♥lichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben, vollerl Glück, Freude und Gesundheit! Freue mich auf ein neues Blogjahr mit dir. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. oh ja, liebe Nicole, dein Kalender wäre sooo toll!!! Da versuch ich mein Glück sehr gerne!
    Ein wundervolles, gesundes neues Jahr!!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    die Schweinchen sind ja so niedlich. Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes Jahr 2015 und freue mich schon auf deine kommenden Blogbeiträge, die ich immer sehr gerne lese. Bezaubernd finde ich immer deine dazu passenden Fotos.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles neues
    Jahr. Viel Glück und Gesundheit. Deine Kalender sind bestimmt
    der Hammer! Da hüpf ich mal schnell noch rein :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr....wir sind ganz gemütlich ins neue Jahr gestartet...gestern mit unserem traditionellen Lotto spielen bei meinen Eltern mit Tanten und Familie....
    Da ich deine Fotos toll finde hüpf ich gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    auch von mir ein gutes neues Jahr 2015! Hoffe, du und deine Lieben hattet ein schönes Fest :)
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  59. Just wonderful photos you have here and I love the calendar too!
    Happy New Year 2015!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,

    oh, wie gerne würde ich so einen liebevoll gestalteten Kalender von dir gewinnen. Da hüpfe ich ganz schnell mal ins Lostöpfchen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole!

    Ein frohes, schönes und gutes neues Jahr, mit vielen Deiner feinen, freundlichen Posts, wünsche ich Dir und uns!

    Jeden Tag an Dich erinnert werden?? - Auf jeden Fall! :-)
    Was für ein schicker Kalender!
    Dieses Mal MUSS ich einfach die glückliche Gewinnerin sein! :-)

    Das ist ja eigentlich sehr lieb, wenn die ganze Bande pünktlich zum Gratulieren kam! :-) :-)
    Mit richtig viel Leben begann also das neue Jahr!

    Einen schönen Wochenausklang, ob turbulent oder ruhig, wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes, kreatives und vor allem glückliches neues Jahr! So ein schöner Kalender, mit dem du da auch gleich in 2015 startest. Und dann noch als Give Away. Wow! Ich versuche nur zu gern mein Glück und hoffe das Beste!:) Ich wünsche dir ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr und sende viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Nicole,
    Ich wünsch Dir ein ganz wunderbares Neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten <3
    Dein Kalender sieht sehr fein aus! Das ist eine wirklich schöne Idee, seine schönsten Bilder zu einem Kalender zu binden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2015.
    Dein Kalender gefällt mir und so einen hat nicht jeder. Deshalb hüpfe ich in Deinen Lostopf und hoffe auf das Besondere.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  65. HAPPY NEW YEAR, liebe Nicole! Auf ein tolles 2015 mit vielen interessanten Beiträgen, Bilder, Ideen, Anregungen und Kalorien :) Ach ja und Give-Aways! Bei dir gibt es immer sehr schöne persönliche Sachen! Deshalb bin ich gleich mal dabei und hoffe...

    Alles Liebe für dich und dein 2015! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  66. Liebe nicole,
    ach ich werde gerne an dich erinnert ;)
    Tolle Idee die schönsten Bilder für einen
    Kalender zu verwenden!
    Ich freue mich auch auf ein tolles Jahr
    mit dir und all den anderen lieben Bloggern!
    Happy New Year liebe Nicole!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Nicole,
    wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kreatives Jahr 2015..., und weiterhin viel Freude am bloggen! Ein dickes Dankeschön für Deine Ideen und Anregungen :0)
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Silvie

    AntwortenLöschen
  68. sooooo i probiers mal
    hob ja grod an LAUF..ggggg
    der KALENDER is sicher ah AUGENWEIDE
    hob no an gaaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Nicole,
    auf allen Wegen -und somit diesem hier auch- wünsche ich dir ein wunderbares und glückliches Jahr :-*
    Eigentlich dachte ich, hier deinen Post zum Bloggertreffen zu finden (bevor ich wieder etwas verpasse *hust*)
    Völlig verwirrt habe ich mich also durch deine Posts durch geklickt...du hast ja gesagt, am Montag willst du was schreiben....dann fiel mir ein, dass heute Freitag ist !
    Es liegt sicherlich an den Feiertagen, dass ich die ganzen Wochentage durcheinander bringe.
    Aber offensichtlich habe ich einen Kalender nötig und springe daher fix in deinen Lostopf ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Nicole,
    zufällig habe ich deine Seite entdeckt und deine Bilder sprechen mir aus dem Herzen :).
    Ich schließe mich den lieben Neujahrswünschen an und wünsche dir alles Gute! Herzliche Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  71. Hallo du Liebe,
    zuerst möchte ich dir mit deinen Liebsten ein wundervolles und rundum gesundes und gelungenes Jahr wünschen und dann hab ich es ja grad noch so geschafft und natürlich spring ich in dein Lostöpfchen *tss
    schließlich gefallen mir alle Bilder in deinem Blog !!!!! und das kleine nehme ich natürlich mit und zeige es bei mir, aber vorher möchte ich dir doch noch unbedingt sagen, dass ich mich schon gaaaanz dolle auf ein weiteres Jahr mit dir im großen Blogland freue,
    drum knuddel ich dich heute erst mal gaaaanz <3lich und grüße ich auch noch genauso :O)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Nicole! Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr voller Gesundheit und mit ganz vielen kreativen Ideen! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Der Kalender würde mir sicher das Jahr verschönern. Wundervolle Bilder hast du da ausgesucht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Nicole,
    da bin ich mal wieder.
    Ich wünsche Dir Alles Gute für 2015.
    Ich werde aus Krankheitsgründen längere Zeit ausfallen.
    Ich bin für die Herzkissen mein eigener Kunde, wenn Du verstehst, was ich meine. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich ab und zu mal bei Dir reinschauen kann oder auch selber was posten kann.
    Also bis bald mal, liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,
    bei so einem tollen Giveaway muss ich mit machen!!
    Gerade, weil deine Bilder wunderschön sind!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  75. Hey Nicole!
    Wir sind nun alle (hoffentlich) gut im neuen Jahr angekommen und ich freue mich auch auf viele schöne & interessante Momente & Posts. Dir und deinen Lieben auch ganz viel Glück & Gesundheit.
    Hab es fein
    Sabine
    PS: Ich wäre ja nur zu gespannt auf deinen Kalender und die Bilder darin!

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nicole,
    ich hoffe Ihr habt die Feiertage und die freien Tage genossen? Nochmals wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr und mögen Eure Wünsche an 2015 in Erfüllung gehen.
    Deine Bilder sind immer wieder so schön und gerne drücke ich mir selber mal die Daumen, einen so tollen Kalender zu gewinnen.
    Nun habe ich schon zum zweiten Mal gelesen, dass Du ein neues Bloggertreffen planst. Hast Du schon einen Termin? Ich werde so planen, dass ich auf jeden Fall dabei sein kann. Würde mich sehr freuen Euch alle wieder zu sehen und neue liebe Bloggerinnen kennen zu lernen.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole,
    Deine Bilder gefallen mir sehr und ich würde mich über den Kalender sehr freuen.

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Nicole,
    wie soll man denn ein Jahr OHNE Dich ertragen können???????
    Deine Bilder sind immer sehr schön und deshalb denke ich das der Kalender auch wunderschön geworden ist. Und aus diesem Grund sorge ich in Deinem Lostöpfchen erst einmal kräftig für blaue Flecken.
    Unser Silvester war auch sehr schön und ruhig (mit Schwägerin, Schwager und Schwiegermama). Neujahr habe ich wirklich den ganzen Tag nur faul auf dem Sofa gelegen und es war herrlich (nur dem Rücken gefällt das nicht mehr so gut, grins)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einmal alles Liebe und Gute fürs Jahr 2015
    Bettina

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nicole,
    da seid ihr ja nett ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche euch ein gutes 2015 - dein Kalender ist bestimmt richtig schön, ich werde mal das Bildchen bei mir verankern.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Nicole ❤️
    na da kannst Du mal sehen wie unsere liebe Wichtelmama, Buch des Monats und und und... Liebe
    beliebt ist ....*Ü*
    Aber ich probiere trotzdem mein Glück um mir ein Stück Nicole hier in Schwarzwaldwinkel zu holen...
    Was das Jahr 2015 bringen mag ja ja....
    Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich mal bei ein paar Treffen dabei zu sein und ein paar an mein Herz gewachsene zu besuchen, also es kann doch nur schön werden.
    Lieben Dank dir für die viele tollen Gelegenheiten.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir ein schönes gesundes fröhliches neues Jahr!
    Ich wünsche mir in diesem Jahr wieder mehr hier in der Bloggerwelt zu sein, ob mir das wohl gelingt?????
    Ein wirklich tolles Give Away hast du dir ausgedacht, da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Es ist wirklich schön dich persönlich zu kennen und freu mich schon auf weitere Treffen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, buntes und kreatives neues Jahr!
    Ich wurschtel mich mal mit ins Lostöpfchen..... bei diesem schönen Giveaway !
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Nicole,
    klar mach ich da mit :) Du hast ja so hübsche Bilder, wer will da nicht so einen schönen Kalender haben!?
    Bild nehme ich natürlich noch mit und nun sei mir noch lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nicole,
    erstmal wünschen wir dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit!!! Da sind wir ja noch gerade rechtzeitig aus unserem Feiertagsmodus aufgewacht, um bei deinem tollen Kalender-Giveaway in den Lostopf zu springen, zumal wir dieses Jahr noch keinen Kalender haben. Das Bild nehmen wir gerne mit auf unseren Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nicole,
    herzlich Willkommen im Neuen Jahr. Voller toller Momente des Glücks und ganz viel Gesundheit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und danke für die Verlosung. Lasse den anderen mal den Vortritt,
    da ich schon einen Kalender habe.
    GGGGLG
    bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  86. Huhu liebe Nicole,
    wollte mal nachhören, welches Lied du beim bügeln singst *hoooorch* > ja, GEFÄLLT MIR !! das kannst du ruhig öfter singen !!!!! *gg*
    und dann bin ich dir noch eine Antwort wegen den Plätzchen schuldig: Ja, ich hatte das Buch schon letztes Jahr und daraus vier verschiedene Sorten gebacken ( hatte damals noch keinen Blog und nichts fotografiert *tss. Die Plätzchen waren aber allesamt lecker (und grüßen noch bis heute auf meinen Hüften ;-/ )
    und weißt du was ????!!!!! Ich hatte doch tatsächlich vergessen dein Bildchen im Blog zu zeigen. JETZT IST ES DRIN *hui, grad noch so geschafft
    und ich bin wieder weg, hab noch gut zwei Stunden Blogzeit (muss erst zu vier Uhr kochen) und bin immer noch mit meinen Besuchen in Verzug.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen wundervollen Sonntag, vielleicht ist das Wetter bei euch auch so herrlich, :O)

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Nicole,

    wünsche dir von Herzen ein Frohes Neues Jahr! Bin eine deiner heimlichen Leserinnen und freue mich immer über neue Blogbeiträge von dir. Mach weiter so!!!!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deine Lieben nur das Beste für 2015! Und ich freue mich auf ein weiteres Blogger-Jahr mit Dir. Zu gerne hätte ich einen Kalender mit Deinen schönsten Fotos!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Nicole,

    da versuche ich doch schnell noch mein Glück - verlinken schaffe ich heute nicht mehr, da ich noch ein paar nette Kommentare schreiben möchte! Jedenfalls ist der Kalender superschön und dein Silvester hört sich auch sehr lustig an :-).

    Ganz liebe Grüße und auf ein schönes Jahr mit dir und deinen tollen Posts,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir alles Liebe und viel Gesundheit für das Jahr 2015.

    Sehr sehr gerne hüpfe ich noch schnell zu den anderen ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.