Mittwoch, 4. Februar 2015

Ein Giveaway und eine Gewinnerin


Ja, heute gibt es Beides....
ein Giveaway und auch eine Gewinnerin.

Aber der Reihe nach....
Die Gewinnerin ist von meinem Happy Birthday Buch des Monats - Post
Da hatte ich ja versprochen, eine kleine Überraschung für eine kuschelige Lesestunde unter allen Teilnehmern zu verlosen.

Und gewonnen hat die Buch-Vorstellung Nr. 19

Beate von Bealina

 Liebe Beate, hast Du ein Glück, dass wir 19 (!) Mädels auf dem Bloggertreffen waren. 
So fiel das Los auf Dich.
Deine Adresse mailst Du mir bitte noch, damit ich die Überraschung verschicken kann. 

Allen anderen Danke fürs Mitmachen und Vorstellen ♥

Und damit Ihr jetzt nicht zu traurig seid, 
gibt es heute ein Giveaway für alle meine Leser.

Als Dankeschön für Eure lieben Kommentare, 
Eure Teilnahme an den ganzen Aktionen und an den Treffen. 
Ich freue mich einfach sehr, dass es Euch gibt




Und da der Februar ja der Monat der Liebe ist, 
gibt es jede Menge Herzen für Euch




Zu gewinnen gibt es das schöne Band und die ♥-Tasse mit Untersetzer




Mitmachen kann jeder, der mein eingetragener Leser ist oder noch werden will. 
Schön wäre es, wenn Ihr das 2. Bild mitnehmt und bei Euch verlinkt.
Und nun drücke ich die Daumen!!! 




Und mit einem Blümchen für Euch verabschiede ich mich bis Freitag. 
Es kann etwas ruhiger werden, denn ich plane ein neues "Aus Alt mach Neu" Projekt!
Lasst Euch überraschen...

 ♥ Ganz liebe Grüße ♥



62 Kommentare:

  1. Oh ist die schön, da ist die Traurigkeit wirklich gleich verflogen! Ich drück mir ganz dolle die Daumen ;-)
    Lg und einen schönen Tag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Nicole- da gehe ich gleich mal dein Giveaway in der sidebar verlinken----- und ich mach gerne mit! Denn mieen Lieblingstasse ist gestern zu Bruch gegangen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole!
    Oh, ja Februar ist der Monat der Liebe und mein nächster Post wird davon handeln.
    Da hast du herzallerliebste Dinge zusammengestellt für dein Giveaway. Klare Sache hüpfe ich da in dein Lostopf und Bild nehm ich auch mit.
    Danke für deine Genesungswünsche und ich denke ich bin heute schon wieder besser hergestellt als gestern. Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was ist das eine schöne Tasse. Und das Band gefällt mir auch richtig gut. Ich wünsche dir einen schönen Valentinsmonat. ♡
    Liebe Grüße
    Lisa
    P.S.: Bild kommt natürlich auch noch auf meinen Blog...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Glückwunsch an die Gewinnerin! Man Ihr wart 19 Mädels auf einem
    Bloggertreffen - wie schön ist dass denn? Da beneid ich Euch richtig!
    und so ein schönes Giveaway. Da versuch ich es doch auch gleich.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole
    Oh was für ein tolles Give-Away. Die Tasse gefällt mir unheimlich gut und das Geschenkband ist absolut nach meinem Geschmack. Ich hab grad gestern fast das selbe (mit "happy birthday") aufgebraucht und weiss leider nicht mehr wo ich das gekauft habe... himmel! Du wirst es bald zu sehen bekommen in meinem nächsten Post. :-)
    Lange Rede, kurzer Sinn: bei dem tollen Give-Away muss ich mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    guten Morgen! Was für ein schöner Start in den Tag! :-) Das ist ja lieb von Dir, dass Du uns wieder mit einem Give Away beglückst. Gerne mache ich mit, sowohl die Tasse wie auch das Band sind so schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke viele herzliche Grüsse zu Dir.
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich. Auf dein Projekt bin ich sehr gespannt ;-). Hört sich immer gut an "aus alt mach neu". Ich hüpfe aber nicht in den Lostopf und lasse dir liebe Grüsse da ......freue mich schon auf Freitag ;-).
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    guten Morgen, da beglückst Du uns wieder mit einem Give Away, obwohl Du gerade erst die Gewinnerin des letzten Give Away bekannt gegeben hast. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Aber ich nehme auch wieder Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Na da versuche ich mein Glück doch mal! :-)
    Vielen Dank noch für die Karte! Ich wollte die ganze Zeit schon schreiben. Die Konfettiüberraschung fand ich super! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Nicole, hach so ein schönes Giveaway, da mach' ich doch glatt mit (hast Du die Sächelchen auf dem Bloggertreffen geshoppt?).
    Ich finde Deine Rose übrigens richtig toll, bei mir sind es derzeit Tulpen, an denen ich nicht vorbeikomme. Du sag mal, Deine Aktion "Ideen aus Papier" läuft die auch jetzt im Februar noch, weil ich hätte da bestimmt noch das eine oder andere dazu beizutragen und ich war schon ganz traurig, als der Januar vorbei war. Aber ich dachte, vielleicht kommt im Februar eine neue Aufgabe? Mh, jetzt bin ich etwas unschlüssig...
    Witzig, dass Du von Deinem "Aus alt mach neu" Projekt erzählst und uns ja bestimmt auch bald zeigen wirst, auch ich bin derzeit dabei... Bei mir wird es winzig klein und Bilder gibts auch demnächst.
    So, jetzt aber erst mal wieder an die Arbeit. Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag, liebe Grüße und bis bald
    Lotte
    PS: Bild nehme ich selbstverständlich mit!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,

    Was für ein hübsches Give-Away, da mache ich sehr, sehr gerne mit und hüpf schon mal in den Lostopf. Das Bildchen ist schon bei mir gelandet und macht es sich gemütlich bei mir:-)

    Wünsche dir einen ganz schönen Wintertag und grüsse dich herzlich.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, da mache ich auch gerne mit.
    Ganz liebe Grüße von Katja <3<3<3

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein herziges Give Away, da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen wollte ich dir einfach mal wieder sagen.
    Verlinkt ist dein Bild auch eben.
    Und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    schon lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Es ein kleines bisschen ruhiger um mich geworden, aber ich lese deine Beiträge trotzdem als stiller Leser. aber jetzt muss ich endlich mal wieder mitmachen, und besonders bei einem solchen tollen Giveaway.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das ist ja schön, was für ein toller Gewinn!

    Da versuche ich gerne mein Glück =)

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und schon wieder ein Give Away, du verwöhnst uns!
    Bei den tollen Gewinn hüpfe ich doch gerne in Lostöpfchen und wünsche mir Glück!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Hier hat es ein wenig geschneit!
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Hey du Liebe!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und Wunderbar, du hast wieder ein schönes Giveaway für uns! ☺ Da mach ich doch sehr gerne mit.
    Hab einen schönen Tag und ich bin gespannt, was du uns bald vorstellst!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ach wie fein! die Tasse ist sooooo schön! Natürlich hüpfe ich ins Lostöpfchen! Dein Bildchen nehme ich selbstverständlich mit!
    Ach ja, und natürlich auch Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    da hast du ja wieder ein schönes Give Away für uns vorbereitet...und da hüpf ich doch jetzt mal direkt mit ins Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch ganz begeistert von den tollen herzigen Dingen und deshalb: *hüpf* In den Lostopf! :-)
    Alles Liebe und eine schöne zweite Wochenhälfte!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    ein tolles Give away, die Tasse ist sehr schön! Dann starte ich jetzt mal und versuche mein Glück mit einem Sprung ins Lostöpfchen.
    Das ist mein erstes Give Away an dem ich teilnehme:-)
    Dein Bild ist verlinkt, dann habe ich ja alles richtig gemacht!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag:-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    wieder ein wunderbares Give-Away! Danke für die Bereitstellung :)
    Alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    sehr schönes Giveaway! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  26. Hach liebe Nicole,
    das ist ja wie nach Hause kommen bei Dir! Man, wie lange war ich schon nicht mehr hier und dann gleich ein Giveaway! Ich hüpfe aber nicht mit rein :O) Ich treulose Tomate hab das nicht verdient und außerdem weiß ich gar nicht mehr wie das Verlinken ging (lach)! Was ganz Schönes hast Du da zusammengestellt :O)

    War schön bei Dir :O)
    Bis bald und Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ja, wenn man ein neues Projekt im Auge hat, muss das Bloggen ein bisschen kürzer treten! Das geht mir auch immer so.
    Ich mache gerne an Deinem Giveaway mit und nehme Dein Bild mit zu mir.
    Bis Freitag - ich bin schon gespannt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole!
    Das ist aber ein liebes Giveaway mit so vielen Herzchen. Da kann ich als Herzchenliebhaber natürlich nicht wiederstehen. Das Band finde ich auch richtig klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ohhhh, wie toll ist das denn? Ich habe gewonnen!!! *Freu*Freu*Freu*Freu* Heute ist mein Glückstag! Schon seit heute Vormittag darf ich mich mit meinem Sohn über seine guten Prüfungsergebnisse freuen, jetzt lese ich hier von meinem Glück! Dankeschöööööööööööööööööön, liebe Nicole.
    Meine Adresse maile ich dir.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  30. Gerne möchte ich bei so einem schönen Giveaway mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    Na klar da mache ich doch gerne mit. :-) Und weisst du was? Nicht nur du bist froh über deine Leser, sondern sie auch über dich. :-) Mir gefällt zum Beispiel das Buchprojekt besonders gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    so viel Herzliches! Da mach ich auch gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    ich wollte mich nur kurz für die lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Muss noch schnell meine Koffer packen :) Gerne nehm ich dein Bildchen noch schnell mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    sehr, sehr gern hüpfe ich dein Lostöpfchen!
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem GIVEAWAY dabei zu sein... Bis zum 07.02. kannst du gern noch in meinen Lostopf hüpfen.....
    Ganz herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    ein herziges Give Away. Das gefällt mir sehr, da mach ich gern mit und nehme das Bild mit zu mir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    auch mir gefällt dein herziges Giveaway, da trinkt es sich doch gleich anders....
    Gerne würde ich dein Bild verlinken.....klappt aber noch nicht :-(
    Falls du ein Tipp für einen Frischling hast, immer her damit...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    da hüpf ich gern mit in den Glückstopf hinein ;) ... So schöne Sachen hast du immer!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    DANKE für Deine tollen Verlosungen!
    Herzlichen Glückwunsch an Beate! Da hat es ja die Richtige gestroffen!. ;-))
    Ich versuche gerne mein Glück bei dieser hüschen Herzchentasse und
    nehme selbstverständlich gerne das Bild mit.
    Auf Dein neues Projekt bin jetzt mal so richtig gespannt! Was das wohl sein wird?
    Ich lasse mich überraschen.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    ein toller Gewinn, da versuche ich gleich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    Ich quetsch mich hier auch noch rein, bei der tollen Valentins-Verlosung!
    Auf dein nächstes Projekt bin ich auch schon gespannt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    bei sovielen Herzen kann ich nicht nein sagen, ich bin auch dabei bei der Verlosung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    so lieb von Dir zum Valentinstag ein Giveaway zu verlosen.
    Ich spring auch ins Töpfchen und dein Bild habe ich mitgenommen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ich kann gar keine Sarah im Lostopf entdecken??? *s* Die hätte doch bestimmt sehr gerne so eine hübsche Tasse! Ich versuche jedenfalls mein Glück und dein Bildchen ist selbstverständlich schon drüben bei mir :-)
    Bis morgen dann!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  45. AHHHHHH ah HERZALTASSN...
    mahhhhhh de mechat i de passat SOOOO
    guat zu MIR.zum DEKOHERZAL,,,blääääääär:::-
    UND i bin sooooo weit HINTEN,,,,
    do sieght mi ja KOANA mehr,,ggggg
    oder DOCH,,,,gggg
    I NIMM auf ALLE FÄLLE die BUIDL
    mit.gelleeeee...
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de LIABEN WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    Du verwöhnst uns. Wie lieb von Dir!
    Und Du hast mich schon neugierig gemacht, was Dein nächstes Projekt wird.
    Selber die Deko machen, ist halt besonders schön.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    ich weiß, schon wieder so spät dran, ich verstehe das auch gar nicht, denn den Post habe ich schon gelesen tztztz.
    Erst einmal gratuliere ich der Gewinnerin von ganzem Herzen und ich bin gespannt was Du Ihr den schickst.
    Bei Deinem Give away kann ich aber auch nicht widerstehen, Herzen und Tassen (dann auch noch so eine schöne) wer kann da denn nein sagen.
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Oh was für ein tolles Giveaway , da springe ich gerne in den Topf und Bild nehm ich mit !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    gerne hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen ;-))
    Fühl dich ganz doll geherzt ❤️
    Karin

    AntwortenLöschen
  50. Wie schön :-)
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin ganz hin und wech von deinem hübschen Giveaway ... da mach ich doch gerne mit.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de
    PS - bei mir läuft übrigens auch grad ein Giveaway ...

    AntwortenLöschen
  52. Und: ich hab dein Bild zu mir mitgenommen. Logisch :)

    AntwortenLöschen
  53. oh Nicole, so eine hübsche Tasse!!
    da hüpf ich gerne in deinen Lostopf, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Nicole, das ist ja mal ein schöner Post! Erst erfreust du eine Gewinnerin und dann geht es gleich zur nächsten Runde über! Wunderbar :-) Euer Bloggertreffen muss wirklich toll gewesen sein.
    Gerne versuche ich mein Glück und ziehe ein Los! Und weil es so gut passt, möchte ich dich sehr gerne auch zu meinem Give-Away einladen. Es gibt es "persönliche Grüße" zu gewinnen :) und das ganz aus SA!!!
    Hab ein wunderschönes restliches Wochenende und lass es dir gut gehen!!!! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  55. Wow - ein Giveaway nach dem andern. Die Tasse ist ja ganz süß - da spring ich gern in den Lostopf und nehme das Bild gleich mit.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole!

    Ich nutze einen guten Moment, bevor ich dann in die Blogpause entschwinde (in der ich trotzdem viel lesen werde).
    Das ❤-liche Geschenk an uns finde ich sehr hübsch!
    Darum quetsche ich mich noch dazu....! :-)
    Auch Dein Stoff-Recycling finde ich super gelungen! Wie toll ein Oberteil doch "anders" passen kann.

    Ganz liebe Grüße, und eine schöne Zeit..... meine Mail kam ja sicher an.

    Trix

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,
    ich werde mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Nicole,
    gerade noch rechtzeitig würden wir auch gerne noch unser Glück bei deinem tollen Giveaway versuchen.
    Das Bild nehmen wir natürlich mit.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin der Überraschung!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  59. Hi Nicole!
    Das ist ja wirklich ein schönes Giveaway! Ich hüpf mit rein, und wenn du magst kommst du zu mir...da kannst du dann zurück hüpfen! :) Schön ist es hier....deine Adresse merke ich mir!
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  60. .... und wie sind erst SUUUUPERFROOOOOH mit dir !!!!!
    und danken dir für ALL DEINE HERRLICHEN IDEEN UND GESCHENKE !!!!
    der Gewinnerin auch einen <3lichen Glückwunsch, Bildchen ist schon zwischengespeichert und jetzt noch tief Luft holen ACHTUNG!!!! ich komme :.... HÜÜÜÜÜÜPF
    :O) ....

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole,
    ein Versuch ist es wert...
    Das Bildchen nehme ich gleich mit, aber vorher hüpfe ich in dein Lostöpfchen und vielleicht habe ich auch mal Glück.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Ich nehm auch gerne teil :) Die Herzchentasse ist so toll!
      Folge dir über Bloglovin als jessminda
      Schönes Wochenende wünscht
      Jessica
      blog.jessminda@web.de

      Löschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.