
Donnerstag, 3. September 2026
Von wegen bunter September...

19 Kommentare:
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Liebe Nicole, irgendwie ist dieser Friday-Flowerday „strubbelig“, habe ich doch mehrmals versucht bei dir und anderen zu kommentieren… und landete im Nirwana.
AntwortenLöschenBei mir hpgeht es diesmal in der Vase auch ganz dezent weiß und zartgrün zu, dafür ist das Drumherum um so bunter.
Durch die dezente Glasvase und Teelichtgläser gehört der Lilie fast die ganze Aufmerksamkeit. Das mag diese Diva sicherlich.😉
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Monika (aka Lilamalerie)
Guten Morgen liebe Nicole,
AntwortenLöschendein Strauss ist so schön und er gefällt mir sehr. Das Glas-Trio macht sich wunderbar. Hab weiterhin viel Freude an den Blümchen und liebe Grüessli
Edith
Moin liebe Nicole,
AntwortenLöschengestern konnten wir bei Blogger nicht kommentieren, hatte es ein paar mal versucht ... aber jetzt geht es wieder 😁
Dein schlichter Strauß in der Glasvase gefällt mir sehr.
Seit gestern ist es bei uns sehr ungemütlich. Es ist sehr windig, es regnet den ganzen Tag und ist kühl. Jetzt beginnt die Kerzen- und Kuscheldeckenzeit... mach es dir gemütlich am Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit
Die Inkalilien haben eine tolle Größe finde ich ( größer als üblich, oder? ). Und so gefallen sie mir total gut.
AntwortenLöschenGestern war das ja sehr unbefriedigend: Ein Blumenfreitag ohne Kommentarmöglichkeit.
Bon week-end!
Astrid
Liebe Nicole,
AntwortenLöschendeine weißen Inkalilien sehr edel aus. Die Vase gefällt mir sehr und in Kombination mit den Teelichtern hast du sehr schönes Ensemble zusammengestellt.
Liebe Grüße Carolyn
dein Strauß sieht apart aus
AntwortenLöschenes muss nicht immer bunt sein ;)
ich habe noch keine Blümchen
ich wünsche dir ein schönes WE
Rosi
Hallo liebe Nicole,
AntwortenLöschengestern konnte ich nicht kommentiere, aber heute geht es wieder.
Wunderschön sehen deine Lilien in der tollen Vase aus, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Tilla
Ein ganz bezaubernder Strauß in einer sehr schönen Vase, liebe Nicole. Ich mag diese schlichte Eleganz sehr gerne.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Gudrun
Milá Nicole, to je opět překrásné zátiší a znovu přiznávám, že se tvých bílých jablíček nemohu nabažit. Lilie jim zdatně sekundují. Prostě nádhera! Krásný zbytek víkendu přeji, Katka
AntwortenLöschenSehr elegant, aber in der Tat unbunt ... aber je schlichter die Blumen heute, umso mehr kommt dann das Bunte zum Vorschein. VG Ingrid
AntwortenLöschenNa das passt doch genau in dein Farbschema, toll sieht das aus.
AntwortenLöschenSchönes Wochennede wünscht dir KarinNettchen
Wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.
AntwortenLöschenHübsch sieht dein Strauß aus.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Heike
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenDein schöner Freitagsstraß ist richtig elegant. Lilien mag ich auch sehr gerne ansehen und ich bin mir sicher, wenn wir Deine weißen Schönheiten ganz genau betrachten werden wir auch ein klein wenig BUNT entdecken.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Anke
Liebe Nicole,
AntwortenLöscheneigentlich wollte ich ja schon am Freitag kommentieren - aber irgendwie hatte da Blogger Probleme mit der Kommentarfunktion.
Ich finden den Strauß wunderschön. Mir gefällt er, da er so "unbunt" ist.
Selber habe ich auch weißes Heidekraut gekauft, nach dem ich eigentlich etwas in lila und weinrot gesucht hatte.
Ich hoffe dein Strauß hält noch lange.
Herzliche Grüße
Jutta
Hallo Nicole,
AntwortenLöschendas sind halt Deine Farben und ich kann mir vorstellen, dass Dir der Strauß und die Deko viel besser gefallen als ein buntes Sträußchen. Und ich find die Zusammenstellung auch toll, obwohl ich unbewusst ganz gerne zu rosé greife.
Liebe Grüße
Manu
Edel und wunderschön, mir gefällt Dein Strauß samt Deko sehr, liebe Nicole.
AntwortenLöschenEinen guten Start in die 2. Septemberwoche
wünscht Dir
Anke,
die gleich noch was Buntes für Deine Linkparty einstellt ...
So umbunt finde ich Deinen Blumenfreitag richtig schön, liebe Nicole. Die weißgrünen Inkalilien wirken wunderbar zart und passen toll zu der Lyngby Vase. Manchmal braucht es eben gar nicht viel Farbe, damit ein Strauß richtig schön zur Geltung kommt. Herzlichst Nicole
AntwortenLöschenDer eigentlich schlichte Strauß sieht überhaupt nicht schlicht bzw. eintönig ist. Ganz im Gegenteil. Ich finde den Blumenstrauß wunderschön und sehr stilvoll.
AntwortenLöschenLG
Ari
es muss nicht immer bunt einher gehen. Weiß schaut edel aus. Es muss auch zur Stimmung gerade passen . Mir gefällt das Sträußchen und es ist hübsch platziert. Liebe Grüße, Moni
AntwortenLöschen