Freitag, 23. November 2012

DaWanda-Bilder und ein scharfer Gewinn

Erst mal ein großes Kompliment an Euch alle ♥
Die meisten lagen nämlich richtig mit ihrer Vermutung über meine "Nähkünste"... Dass Ihr das bei nur einem Bild erkennen konntet ☺
 
Jaa, es soll eine Wimpelkette werden... mit einem weihnachtlichen Druck.
 
Ich bin auch einen Minischritt weitergekommen. Der Stoff ist schon mal halbwegs in Form geschnitten.
 
 
 

Jetzt weiß ich nur noch nicht, soll ich die Buchstaben aufnähen oder aufmalen. Was meint Ihr???
Es soll NOEL oder GOD JUL werden, kommt auf die Wimpelmenge an, weil das Fenster im Wohnzimmer relativ schmal ist. 
 
 
Nun aber zu meiner Überschrift...
 
Heute zeige ich mal Bilder von meinen weihnachtlichen DaWanda-Einkäufen.
Was daran interessant ist??? Na ja, sie sind allesamt von lieben Bloggerinen hergestellt, und die sind doch bestimmt super neugierig, oder auch nicht, wo ihre Schätzchen gelandet sind.


Unser neuer Hausgenosse ist ein Julböckchen von Melly (Lillemelle) mit Stern!!!
 

 
 


Er passt super zu den Schneesternchen von Julchen (Veilchengarten) 
 
 
 

Und dann ist auch endlich unsere Treppe in den 1. Stock geschmückt, mit einem Stern von Silvia (Feenraum) 
 

 
 
 
 
Tja, jetzt wisst Ihr, wo es schöne Sachen gibt ☺ ☺ ☺
 
Und alles wieder mit Sternen
 
(Ich bin im Sternenhimmel, Sternenhimmel...) Das Lied kennen wahrscheinlich nur die Ü40er von Euch...
 
 
***
 
Ja, und dann habe ich gewonnen, eine scharfe Sache bei dem Winzer und der Kärntnerin in Kärnten (Mensch, wo auch sonst!!!)
 
 
 
 
Diese lecker aussehenden Chilli-Soßen kamen heute hier an.  
Bin gespannt, wie sie schmecken. Sie eignen sich bestimmt perfekt für Fondue.
 
Gibt´s aber heute nicht :-(
 
 
***
 
Und zum Schluss kommt noch was ganz Schönes.
Ich habe bald die hundert Leserinnen erreicht, hurra ♥  Vielen Dank an Euch alle, die mir immer so liebe Kommentare schicken, aber auch an meine stillen Leserinnen. 
Als kleines Dankeschön gibt es morgen, da bin ich nämlich schon ganze zwei Monate dabei, ein kleines GiveAway hier.
Also schaut mal rein und lasst Euch überraschen.
 
Macht Euch nun einen schönen Abend, ich geh jetzt mal Wimpelkette nähen, 
 
bis morgen,
 
ganz ganz liebe Grüße,
 
Nicole   
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    bei dir sieht es richtig gemütlich weihnachtlich aus. Das Julböckchen (der Name gefällt mir sehr) ist richtig süß - ein absoluter Hingucker. Und die Mooskugel sind ein echter DIY-Tipp...

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      ja, probiere die Kugeln mal aus, sie sind soo einfach herzustellen.
      Dein Shop ist ja auch schon weihnachtlich, mir gefällt der weiße Stern mit Baum so gut...
      Dir einen schönen Abend,
      liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. :o) Hab gerade deine Mail gelesen... Schöööön!!!
    Ich hoffe, ich verpasse es nicht morgen reinzuschauen...
    Nochmals liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, also auch dir war die Glücksfee hold, schön!!! Schöne Deko-Teile hast du dir gegönnt, sieht wunderschön aus.
    Wow, deine Wimpelkette verspricht ja ganz toll zu werden, Stoffe in schönen Farben. Ich würde die Buchstaben aufnähen - oder aufbügeln, versuche es mit Vliesofix...
    Viel Spaß bei der Fertigstellung ;o)und ein schönes Wochenende!
    Mit lieben Grüßen!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh que bonito Nicole !! te esta quedando preciosa la decoracion navideña .
      Besos y buen fin de semana .

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    Der Julbock sieht klasse aus und auf die Wimpelkette bin ich sehr gespannt!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    da lag ich aber ganz falsch! Eine Wimpelkette!! Die finde ich auch immer so schön. Und als "alte" (ja über 40) Halbbelgierin, wäre ich für "Noel" ♥
    Die Stoffe für die Wimpel sind so schön!
    Alle Deine neuen Dinge hast Du Dir fein ausgesucht. Der "Julbock" ist mir auch schon mal ins Auge gefallen. Der ist ganz toll gemacht.
    Und in zwei Monaten an die 100 Leser... das ist ja irre! Aber wundern tut´s mich nicht :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Elke,
      ich habe es kapiert, dass Du meine Mails nicht bekommst, mist! Habe mich schon gewundert, warum Du nie antwortest...
      Aber das haben wir ja nu geklärt und ich werde Dir jetzt immer hier antworten oder Dir massenweise Kommentare auf Deiner Seite hinterlassen, grins ☺
      Dir Halbbelgierin ein passer un bon moment,
      salutation, Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole,
    ah eine Wimpelkette,wäre ich als Nicht-Näherin gar nicht drauf gekommen :):)
    Würde die Schrift vielleicht aufnähen an deiner Stelle.
    Hübsche Deko wieder bei dir!
    Herzlichen Glückwunsch zu deienm scharfen Gewinn und ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GGLG von Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nicole,
    du hast ja feine Dinge gekauft♥ Passt so schön alles zusammen. Und die Wimpelkette bestimmt auch! Ob gedruckt oder appliziert...ich find beides schön!
    Bin gespannt, wie du dich entscheidest :O) Ja und wenn ich hier alles aufgearbeitet habe und ich wieder Land seh, ja dann näh ich mir auch endlich eine ;O))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    du Glückspilz, hast ja schon wieder was gewonnen...
    Und die Schneesternchen, würden super an meinen Baum passen:-)

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    richtig schön weihnachtlich schaut es bei Dir aus und Deine Weihnachtseinkäufe würden mir auch allesamt gefallen, aaaber, ich halte durch.
    Bin schon gespannt auf Deine Wimpelkette und welchen Schriftzug Du wählst. Sieht bestimmt sehr schön aus.
    Hier ist noch gar nichts weihnachtlich dekoriert. Wir haben gestern unseren Kindergeburtstag "abgearbeitet". Heute wird erstmal gar nichts gemacht und morgen werde ich mal einen Blick in die Kisten wagen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. so schön weihnachtlich schon, das sieht zauberhaft aus!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön dass es Dir gefällt. Finde Deine Deko aber auch wunderschön.
      Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

      Löschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥