Samstag, 24. November 2012

Nikolaus-GiveAway und ein dickes Dankeschön ♥

Hallo Ihr Lieben,
 
 
wie gestern schon angekündigt, gibt es heute ein dickes Dankeschön an Euch alle ♥  ♥  ♥
 
Ich bin heute genau zwei Monate beim Bloggen dabei und habe in der kurzen Zeit soviele liebe Leserinnen gewonnen, liebe Mails und Kommentare von Euch bekommen, hach, Ihr seid einfach toll ☺
(Von Euren super Ideen, die ich mir so einfach abschaue und nachmache, ganz zu schweigen)
 
Das Ganze macht mir soviel Spaß, dass es heute ein kleines Dankeschön- bzw. Nikolaus-GiveAway bei mir gibt. 
 
Es gibt zwei Preise, ganz klar bei zwei Monaten, oder?
 
 
 
 
Preis Nummer 1
 
enthält einen Julvogel aus Holz mit Glöckchem zum Aufhängen, eine Laterne von IKEA und ein Nikolaussäckchen mit Leckereien und Weihnachtsstreichhölzern gefüllt. 
 
 
 
 
Preis Nummer 2
 
enthält ebenfalls einen roten Vogel, auch ein Nikolaussäckchen und zwei weiße Tassen, die man zwecks beiliegender Etiketten auf Wunsch beschriften kann. 
 
 
 
 
Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog, der unter diesem Post einen Kommentar dazu abgibt. Anonyme Leser gerne mit Mail oder einer Art Kennwort, damit ich sie wiederfinden kann. 
 
Bitte teilt mir in Eurem Kommentar mit, für welchen der beiden Preise Ihr Euch im Falle eines Gewinnes entscheidet. Bei Gleichheit oder keiner angabe entscheidet das Los.
 
Ihr dürft natürlich gerne das erste Bild auf Eurem Blog verlinken, würde mich freuen.
 
Die Verlosung geht bis zum 5. Dezember, Nikolausabend, so dass ich an Nikolaus die Gewinner bekanntgeben kann. 
 
So, ich denke, ich habe alles berücksichtigt.
 
Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende, das letzte im November!!!
 
Hier bei uns hat gestern der Weihnachtsmarkt eröffnet, vielleicht schauen wir dort mal vorbei.  
 
Macht es gut, bis zum nächsten Mal,
 
ganz liebe Grüße,
 
 
Nicole  
 
 
P.S. Bitte wundert Euch nicht, wenn ich Eure Kommentare nie im Post beantworte, ich schreibe liebe E-Mails an Euch zurück. Finde ich einfacher... ☺
 
 

Kommentare:

  1. liebe nicole,
    was - erst 2 monate? das kommt mir schon viiiiiel länger vor :o).
    also, meine liebe, wenn ich gewinne hätte ich gerne gewinn no.1...das beutelchen mit den leckereien lächelte mich so herzallerliebst an ;o)!
    das bildchen nehme ich selbstverständlich mit und hüpfe nun mit gedrückten däumchen ins töpfchen.
    hab ein schönes gemütliches wochenende :o)!
    mit liebsten grüssen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deinen Blog wirklich klasse :-)
      Deshalb möchte ich auch gerne an dem tollen Gewinnspiel Teilnehmen. Für den Fall, dass auf dem Los mein Name steht, würde ich den Preis Nr. 2 bevorzugen.

      LG Keksbauch

      Löschen
  2. Hallo,
    ich bin von Anfang an dabei als stille Leserin. Du hast einen superschönen Blog und ich freue mich jedesmal, wenn von dir wieder was zum Lesen ist.
    Bei evtl. Gewinn würde ich die Nr. 2 bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    als stille Leserin melde ich mich auch mal zu Wort. Dein Blog ist wunderschön.
    Das Giveaway oder beide sind auch sehr schön.
    Falls ich gewinnen sollte, so würde ich Gewinn No. 2 nehmen.
    So, nun hüpfe ich mal in den Lostopf und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Bin erstaunt, dass es erst zwei Monate sind!
    Mach weiter so, ich schaue sehr gerne bei Dir herein.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Gewinn Nr. 1 freuen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Juid aus Sottrum

    AntwortenLöschen
  5. Hola Nicole !!! felicidades por los dos meses del blog a mi me gusta mucho . A mi me gustaria si ganara el primer lote , me encantaaaa .
    Besssoos !!

    AntwortenLöschen
  6. Ah y veo que has cambiado la portada , esta preciosa .

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Du bist auch neu??Hätte ich gar nicht gedacht, denn bei dir sieht es viel professioneller aus als bei mir!Ich bin ja auch noch nicht lange dabei und tue mich manchmal etwas schwer mit der Technik :-(
    Vieleicht bist du ein Naturtalent, was man von mir leider nicht behaupten kann.
    Falls ich mal Glück haben sollte, würde ich gerne das zweite Päckchen gewinnen, weil ich leider einen Tassentick habe.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    noch einmal herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Start in der Bloggerwelt! Ich würde mich gerne ins Lostöpfchen für Gewinn Nr.1 schwingen ;o)
    Wegen Deiner Kommentar-Beantwortung: Ich habe meine E-Mail-Adresse nicht offen, somit habe ich dann keine Antwort erhalten. Ich hatte mal gefragt, welches Geschäft Du in Aachen so gerne besuchst. Am Dienstag war ich dort, hatte aber keine Ahnung, wo es hätte sein können. Vielleicht (wenn Du mich je noch mal auf meinem Blog besuchen solltest?) kannst Du mir es in einem Kommentar beim nächsten Post beantworten. Das wäre ♥
    Mach Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    als mit eine deiner ersten Leserinnen kann ich nur sagen, mich wundert es nicht, dass du nach so kurzer Zeit schon so viele Leserinnen hast. Dein Blog ist einfach bezaubernd. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren und freue mich schon auf viele weitere Posts von dir.
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicola,
    bei so einem schööönen Giveaway mache ich doch gern mit und drücke mir natürlich beide Daumen ;-))

    Mach weiter so,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Tolles Giveaway, wird natürlich auch verlinkt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    nun wollte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken und lande bei einer schönen Verlosung....mir würde der erste Preis sehr gut gefallen.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen (fast) 100 Lesern.
    Ich schaue mir immer gerne deine tollen Ideen an.
    Mitmachen möchte ich gerne beim Gewinn der Tassen.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sooo viele schon???!!! :oO
    Ich bin soooo gern mit dabei! Und weißte was? Am Nikolaustag ist mein Geburtstag. Vielleicht klappts ja, wenn mich dieses Jahr schon keiner beschenkt... ;o)
    Ganz liebe Samstagsabendgrüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    da gratuliere ich dir recht herzlich zu den 2 Monaten, mir gefallen beide Preise.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    oh wie schön, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deiner Leserschar in so kurzer Zeit. Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne noch mit hinein und würde mich über Preis Nr.1 sehr sehr freuen. Wunderschöne Dinge hast Du bereit gestellt. Ein schönes kuscheliges Wochenende und

    liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ...oh oh, manchmal geht es hier auch sehr unentspannt zu....streit, vokablen lernen und keinen bock, alles unfair etc, na, du kannst es dir vorstellen :)
    eine schöne verlosung, aber ich mache nicht mit. hab doch grad erst etwas gewonnen.
    nun sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Ich nutze mal die Gelegenheit um Dir zu gratulieren!!! Wahnsinn in so kurzer Zeit sooo viele Leser!! Glückwunsch!! Du hast es Dir verdient, dein Blog ist toll!!
    Beim Giveaway versuch ich mal mein Glück! Im Falle des Falles würde ich Preis 2 favorisieren!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum zweimonatigen und natürlich zu den fast 100 Lesern. Dein Blog ist auch klasse, ich schaue immer wieder gern vorbei. Gern versuche ich auch mein Glück bei deiner Verlosung. Ich würde Geschenk Nr. 1 favorisieren. Dein Bildchen habe ich mitgenommen.

    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den 2 Monaten und den vieeelen Lesern!
    Habe hier bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht und bin mit viel Spaß dabei!
    Schwere Entscheidung mit den bei den hübschen Preisen,
    würde Nummer 2 gerne ein neues Zuhause geben :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Grüßle von Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    uiiihhh ein nettes giveaway. Soviele Leser sind schon hier!!! Falls das Glück mal auf meiner Seite ist, würde ich Gewinn Nr. 2 bevorzugen. Also Daumen drücken... Deine dawanda Einkäufe sind sehr nett. LG aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    bei zwei so schönen Gewinnen, mach ich es mir schon mal gemütlich in deinem Lostopf ;-). Habs bisher leider nicht geschafft das Bild auf mein Blog zu bekommen. Hab dich ja schon auf meiner Seite, aber wie kommt die Verlosung da extra drauf??? keine Ahnung.
    Du bist erst 2 Monate dabei und schon so viele Posts und Leser? Herzlichen Glückwunsch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hej Nicole,
    oooohhh gerne mache ich bei deiner schönen Verlösung mit. Rot geht zu Weihnachten ja immer find ich, daher gefällt mir der erste Preis ein bisserl besser, aber den zweiten find ich auch ganz toll :)
    Dein Bild nehm ich gleich mal mit und dann geh ich schnell ins Bett ;)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Auch ich würde liebend gerne bei deinem tollem Give away mitmachen :) Bevorzugen tue ich hierbei den Preis Nr. 1 wegen der schönen Laterne :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 2 Monaten, ich bin mir sicher, ich werde dich noch ganz lange lesen können und mache natürlich auch gerne bei deinem Giveaway mit, bevorzugen würde ich Preis Nr. 1.
    Wir waren gestern schon auf unserem ersten Weihnachtsmarkt, heute gleich noch zu einem anderen.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  26. Ganz frech spring ich erstmal ins Töpfchen und dann schau ich mich bei dir um! Entscheiden würde ich mich für die Nr. 1.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    ♡liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Schö, dass es dir so viel Spaß macht! Und dein GiveAway ist wirklich super schön!
    Wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne den 2. Gewinn.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  28. ...was für hübsche Dinge ...kann mich garnicht entscheiden...finde alles schön...und bin gerne bei der Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    erstens herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburtstag und zweitens möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen! Der Gewinn Nr.2 würde mir sehr gut gefällen!Lg Karen aus österreich

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole!
    Ich mache natürlich gerne mit!
    Am schönsten finde ich Gewinn 2 !

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nikol,
    bin eben durch Zufall auf Deinem schönen Blogg gelandet und geselle mich gerne mit in den Lostopf! Mir würden beide Preise sehr gut gefallen (habe eine rot-weiße Küche ;o))!
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG aus Berlin,
    Michaela C.

    AntwortenLöschen
  32. Ah - fein, ich springe so liebengerne in den Lostopf *vor Freude in die Hände klatsch* ich würde mich sehr über den ersten Preis freuen.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. ... schöne Preise hast du dir da ausgedacht. Ich mache gerne mit und bevorzuge Gewinn 1.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  34. Wie, was...erst 2 Monate? Ich hätte schwören können, ich lese deinen Blog schon länger :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 so erfolgreichen Monaten und auf die nächsten 20 Jahre ;-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    so nun bin ich auch im Topf und hab dein Giveaway verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin mit Magen-Darm-Grippe und Fieber

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liebe Nicole,

    bin ein stiller Leser Deines tollen Blogs und ich hüpfe mal in Deinen Lostopf!! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Preis Nr. 1.

    Weiterhin viel Freude an Deinem Blog

    wünscht Dir Silli (anonym - da ohne Blog - aus der Nähe vom Tetraeder! (wenn den jemand kennt?!)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    tolle Verlosung, da werd ih min Glück mal versuchen...mir gefallen beide Preise!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole, einen tollen Blog hast du. Ich blogge auch noch nicht solange. Im Moment fehlt mir auch die Zeit zum Bloggen. LEIDER... Ich würde mich über Gewinn Nr. 1 riesig freuen. Vielleicht hab ich ja Glück. Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Und, wie versprochen, hüpfe ich gerne in Dein Lostöpfchen, in der Hoffnung, zu gewinnen.....
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,

    ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und reihe mich somit unter den "stillen " Leserinen ein. Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen, habe ich mich doch nicht nur in deinen Blog sondern auch in die rote Laterne verliebt.

    Herzliche Grüße
    Mandy aus SA

    AntwortenLöschen
  41. Ganz tolle Preise sind das, da mache ich als stille Leserin auch gerne mit.
    LG Judith R

    AntwortenLöschen
  42. Ich mache auch sehr gerne mit und würde mich über beide Preise gleichermaßen freuen. :)) Liebe Grüße von katja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole,

    bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn wunderschön. Deshalb hüpf ich noch schnell in das Lostöpfchen mit hinein.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    ich habe Deinen Blog erst jetzt gefunden, und sofort möcht ich dabei sein.:-) Entscheiden konnte ich mich nicht, freue mich sowieso sehr, wenn ich gewinne...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und mich gleich als Leser eingetragen. Schön hast Du es hier.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    bin gerade eben auf Deinen Blog gestossen und bleib direkt hier, denn es gefällt mir sehr!
    Traumhaftes Giveaway, da bin ich dabei!
    Mir gefällt das erste Gewinnpaket am besten.
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Schöner Blog, gefällt mir gut.
    Welches Paket wäre mir egal, find' beide schön. :)
    Hillbillystyler(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    gerne möchte ich auch mitmachen, beide Preise wären sehr schön, gewänne man sie...
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch, da bin ich doch gerne dabei. Finde beide Preise ganz supersüss. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett
    nr.2

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,

    Glückwunsch zu 2 Monaten Bloggen! Gerne bin auch ich im Lostopf mit dabei,
    über Gewinn1 würde ich mich sehr freuen

    mit liebem Gruß
    Gabriele, die dich gerne verlinkt

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    gerade eben habe ich deinen Blog gefunden, der mir sehr gefällt.
    Ich habe selbst leider keinen, komme aber gerne wieder

    lg
    Liz aus Bayern

    Gewinn 2 wäre sehr schön! ;-)

    AntwortenLöschen
  53. nicole- was einschönes give ayway- da mir set 1 so gut gefällt probiere ich mal mein glück- verlinke dich mal in der sidebar

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  54. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - bin blogmässig ziemlich im Verzug. Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar und selbstverständlich hüpfe ich gerne ins Töpfchen. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das rote Vögelchen!
    Dann hast du noch nach den Täschchen gefragt. Es sind nur noch die beiden zu verkaufen, die es alleine auf ein Bild geschafft haben. Falls du daran interessiert bist, lass es mich wissen. Wenn nicht, ist das auch vollkommen okay! Zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich und mir gefällts immer sehr, bei dir vorbei zu "güxle". Ich freue mich auf einen weiteren regen Kontakt mit dir und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  55. Einen schönen 1.Advent wünsche ich die liebe Nicole.
    Sehr gerne nehme ich an dieser süßen Verlosung teil und würde mich für den Preis Nummer 1 entscheiden, da ich die Laterne so hübsch finde, die würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Nicole, ich bin seit längerem eine stille Leserin deines wunderschönen Blocks,du schreibst so herzlich ,es liest sich immer so schön,und von deinen Dekos bin ich begeistert.Ich würde noch schnell in deinen Lostopf springen,da mir die Sachen sehr gut gefallen ,ich würde mich für das Set 1 entscheiden.Viele Grüße aus München und einen schönen 1. Advent wünscht Mandy

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Nicole,
    ich würde gerne ins Löstöpfchen reinhüpfen, sooo schön sind Deine Give-Aways.
    Wie natürlich auch Dein Blog.....einfach nur prima, hier zu lesen, wenn auch nur als "stille Leserin" (falls man das so nennt, habe selber keinen Blog und nix, kann nur die Seiten aufrufen und dann mal schauen..)
    Liebe Grüße vom linken Niedrrhein
    refisch

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück. Dein Blog ist wirklich toll, da komm ich jetzt öfter vorbei.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin dabei ich bin dabei!!! :)
    Zwei Monate bist du dabei und hast schon über 100 Leser! Das ist echt toll!
    Ich mach gern mit und würde am liebsten den Preis 1 gewinnen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit... aber ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich im Falle eines Gewinns haben wollte... daher darfst Du (wenn ich überhaupt soviel Glück haben sollte) das Los entscheiden lassen :-)
    LG
    Pamy
    P.S.: Glückwunsch übrigens zu so vielen lesen., über 100 in nur 2 Monaten ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Nicole!
    Natürlich habe ich Lust, hier mitzumachen! Vielen Dank für diese tolle Verlosung, die Gewinne sind zauberhaft. Besonders das Vögelchen hat es mir angetan. Da ich ein kleiner "Laternenjunkie" bin würde ich mich für Gewinn Nr. 1 entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  62. Oooh, ich habe Dich gerade entdeckt und trage mich gleich mal schnell als neue Leserin ein, denn Dein blog ist sooo schön ♥!!!
    Ist es dreist, wenn ich auch gleich mit in's Lostöpfchen hüpfe???
    Mir gefallen beide Preise sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann sage ich mal: Gewinn Nr. 1!!
    Ich komme Dich jetzt auf jeden Fall öfter besuchen :-)!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, was für eine schöne Idee. Und so schöne Sachen.
    Da mache ich doch gleich mal mit und lasse ein paar liebe Adventsgrüße hier.
    GLG Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Nicole,

    hach die Sachen sind einfach nur hinreissend.

    Bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein ganz kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich könnte mich nicht für einen dieser zwei Gewinne entscheiden. Ich find sie beide ganz toll.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  65. Ha gerade noch geschafft...wie konnte ich das übersehen?.Na Hauptsache ich habs noch geschafft.Danke Edith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch und noch mehr, wenn Ihr ein paar liebe Worte hinterlasst ♥