Donnerstag, 1. November 2012

Sperrmüllfund

Hallo zusammen,
 
heute möchte ich Euch meinen ersten Sperrmüllfund zeigen. Ein süßes kleines Schränkchen, welches  schwer kämpfen musste, um in unserer Familie aufgenommen zu werden.
 
Ich habe es kurz vor den Sommerferien vor der Schule meiner Kinder gefunden. Hässlich braun stand es dort in einer Ecke, aber ich fand, daraus kann man was machen.
(Wofür sonst lese und liebe ich Eure Blogs???)
Ich also aus meinem Auto, einer kleinen dreitürigen Knutschkugel, raus, welche nicht wirklich als Möbeltransporter geeignet ist. Und das Schränckchen auf den Vordersitz manövriert.
 
Und das Ganze auch noch vor den Augen sämtlicher Schüler/innen, ca. 900, es war nämlich ein Freitag und Schulschluss und sie mussten wirklich alle an meinem Auto und mir vorbei...
Das Gesicht meiner beiden Jungs muss ich Euch wahrscheinlich nicht beschreiben als sie mich sahen: "Peinlich, MAMA!!! Wir gehören nicht zu Dir" war so das Netteste, was ich von ihnen hörte. Und dann mussten beide noch auf den Rücksitz klettern, vorne klemmte ja der Schrank. 
 
Dieser kam zu Hause erstmal die Ferien über in die Garage zum Auslüften und wurde dort fast vergessen.
Mein Mann war auch nicht sonderlich begeistert von dem neuen Hausgenossen, aber er lässt mich fast immer gewähren, danke ♥ 
 
Nun ja, dann habe ich ihn irgendwann gestrichen, neue Knöpfe besorgt, ihn in den ersten Stock geschleppt und nun steht er fertig dekoriert zwischen den Türen zu den Kinderzimmern. Und plötzlich finden ihn alle gar nicht mehr soooo schlimm ☺
 
Leider habe ich im Sommer kein Vorher-Bild gemacht, daher jetzt nur Nachher-Bilder.

 



Ja ich weiß, wir haben noch keinen Winter, aber erstens ist heute schon der 1. November, also fast Winter und zweitens habe ich den Schriftzug gestern in unserem Drogerie-Markt für unglaubliche € 3,95 gefunden, da musste ich ihn doch mitnehmen und aufstellen.
 
 
 

 
 
Diesen süßen Knopf habe ich mir in Holland bei Jill & Co. gekauft (click hier)
 
 
 
 
Und die tolle Glasbox mit der 68 habe ich von Monique - Hollandliebe. Von ihr kam letzte Woche ein großes Paket, danke nochmals für die schönen Sachen und den superschnellen Versand!!! Und das trotz Weihnachtsvorbereitungen im Geschäft ♥ 
 
Also, was meint Ihr, hat sich der ganze Trubel um das Schränckchen gelohnt???
 
So Ihr Lieben, trotz Feiertag wartet jetzt noch ein Berg Bügelwäsche auf mich, also auf geht´s.
 
Euch wünsche ich allen einen schönen Abend + ein tolles Wochenende.
 
♥-lichen Dank auch für Eure lieben Kommentare zu meinem Herbstkranz. Habe mich doll gefreut, dass so viele von Euch meine kleinen Sachen lesen und dass immer wieder neue Leserinnen dazu kommen ☺
 
Seid gedrückt,
 
Eure 
 
 Nicole
 
Schriftzug - DM
Flaschenvase - Leonardo
♥-Korb - weiß ich nicht mehr
 
 
    
 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, aber Hallo! Klar hat sich das gelohnt. Egal wie peinlich das Sperrmüllgewühle war.......... Warum finde ich eigentlich nie so schöne Sachen im Sperrmüll???
    Männer fehlt jede Vorstellungskraft. Ausnahmen natürlich ausgenommen. Und ich habe noch keinen Schrank gesehen, der in weiss nicht schön geworden wäre!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du hast ja wirklich ein gutes Auge für verborgene Schätze♥. Ganz ehrlich, meine Kinder hätten genauso reagiert...ich finde das zu lustig und muss dann aufpassen, dass ich keinen Lachanfall krieg, gehts dir auch so? ;O))
    Einen schönen Abend für dich
    und ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da hat sich die "peinliche Situation" doch mehr als gelohnt. Und wenn man ehrlich ist, dann hätte man sich zu Teenie-Zeiten auch für so´ne Aktion der Mutter, vor der ganzen Schule!, geschämt ;o)
    Aber er ist toll geworden und super schön dekoriert!
    Und ich glaube, mich zieht´s morgen magisch zum *dm*
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Und ob sich der Trubel gelohnt hat!!!! Der Schrank sieht sooo toll aus!!! Den hast Du wirklich super hinbekommen!
    Wahrscheinlich hätte ich es mir nicht getraut den mitzunehmen und hätte mich hinterher wahnsinnig geärgert... Aber das motiviert mich wieder in Zukunft mutiger zu sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole, wie schön!!!

    Der Schrank ist ja richtig klasse geworden! Und die Deko erst - die Winterbuchstaben sehen toll aus. Da werde ich morgen auch mal schauen, ob es den WINTER auch bei uns gibt.

    Lieben Gruß,
    Bibi





    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Also dein Einsatz hat sich mehr als gelohnt - das ist ja ein richtiges Schmuckstück!! Und deine wunderschöne Deko passt perfekt dazu! Das hast du super gemacht!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Na LOGISCH!! ..das Teilchen MUSSTE gerettet werden.. ☺ ..und sieht doch so super aus und so wundervoll dekoriert!!

    Ja, ja.. meine Tochter wollte mich einmal nicht anhalten lassen, als am Strassenrand einen *wunderschönen* alten Garderobenständer mein Blickfeld traf.. auch mit den Worten: "wie peinlich" und "mit dir fahre ich nie wieder".. tztz.. tut se immer noch..

    Aber ich hatte mich natürlich durchgesetzt!!

    Ja und nun!!??

    ..steht das Teil eben bei dieser Tochter im Zimmer.. lach.. Denn die wollte ihn dann unbediungt habe, als ihr offenbahrte, dass dies doch ein wunderbarer Taschenständer sein könne.. JAAA JAAA.. so gehts.. ☺

    Aber immer muss erst mal gemeckert werden.. ich glaube, davon können wir doch alle ein Liedchen trällern.. gell??!!!

    Nu denn.. bis zum nächsten Sperrmüllfund.. hihi..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Ist schon toll,was man aus alten Sachen noch herausholen kann!Habe beim Sperrmüll dieses Jahr auch wieder geliebäugelt,aber dann doch wieder ein schönes Nachtschränkchen stehen lassen....
    Den Winter-Schriftzug hätte ich auch genommen:)
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne diese Schränkchen in "natura"- aber so in weiss ist er schöner

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das Schränkchen sieht ganz fantastisch so gestrichen aus und hat einen super Platz bei dir bekommen. Es freut sich bestimmt auch, daß du ihm neues Leben eingehaucht hast.
    Die Deko passt super dazu und ich störe mich auch nicht an dem Winterschriftzug, schließlich steht der Winter vor der Tür. Ganz toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    eine super Deko auf dem tollen Schrank. Der Schriftzug WINTER ist klasse. In welchem Drogeriemarkt hast du ihn bekommen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Schränkechen hast Du da! Kaum zu glauben, was man aus den alten Sachen machen kann. Und so schön dekoriert, wie im Katalog! Ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ja das hat sich aber gelohnt,das sieht total nett aus und hat dir ausser Farbe nichts gekostet.Super der Schriftzug ,den hätte ich auch gern.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir hier sehr gut :-) Also ich finde, der Sperrmüllfund hat sich gelohnt. Der ist echt spitze geworden. Auch der Winter-Schriftzug gefällt mir super, ach was sage ich, die gesamte Deko und überhaupt, einfach wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Der Schrank ist toll geworden, kann ihn mir auch vorstellen, wie er vorher war. Toll was daraus geworden ist. Den Schriftzug finde ich auch klasse. Liebe alles, was mit Schrift zu tun hat. werde heute beim Einkaufen mal Auschau halten! Deinen Blog finde ich super!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥