Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gewinner & einen Brief an den Weihnachtsmann

 
Bevor ich Euch die Gewinner meines GiveAways bekannt gebe, möchte ich erst noch einem ganz lieben Geburtstagskind gratulieren, welche heute an Nikolaus ihren Geburtstag feiert. 
(Wie alt sie wird, hat sie mir aber nicht verraten!) 
 
 
 
 
 
Happy Birthday liebes Julchen, habe einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken
Schön, dass es Dich und Deinen wunderbaren Blog gibt ☺ 
 
 
***
 
 
Nun aber zu den Gewinnern vom Nikolaus-GiveAway!!!
 
 
 
 
Meine beiden Jungs haben heute morgen wieder die kleinen lila Zettel beschriften müssen dürfen.
 
Mein Jüngster wählte die Nummer 57 und damit geht der erste Gewinn, nämlich das Set mit der Laterne, Vogel und Säckchen  an
 
Sabine von
 
 
 
 
Mein Großer nahm die Nummer 38 und damit bekommt die Tassen, Vogel und Säckchen  
 
Stella von 
 
 
 
 
 
-lichen Glückwunsch an Euch beide, freue mich für Euch!!!
 
Bitte schickt mir eine Mail mit Eurer Adresse an
 
 
damit ich die Päckchen rasch verschicken kann.
 
Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen & für Eure lieben Kommentare.
 
Ich freue mich immer, wenn sich auch mal die stillen Leser zu Wort melden.
 
Außerdem gibt es bald schon wieder ein neues Giveaway, Ideen habe ich schon....
 
Und bis dahin schreibt doch mal einen Brief an den Weihnachtsmann in Finnland, vielleicht erfüllt er in der Zwischenzeit Eure Wünsche....
 
 

 
Denn den Erzählungen nach lebt der Weihnachtsmann in Finnland am Fuße eines Berges, wo er sich das ganze Jahr über in Ruhe auf die Weihnachtszeit vorbereiten kann.
(Hat der es gut, sonst nichts zu tun...)
 
Hier seine Adresse:
 
Joulupukki,
Maakuntakatu 10,
FIN-96100 Rovaniemi
 
Also, probiert es aus, vielleicht bekommt Ihr ja noch rechtzeitig eine Antwort von ihm...
 
Hyvää joulua!
 
In diesem Sinne macht es gut, habt heute noch einen schönen Nikolaustag, ich hoffe, Ihr ward auch alle brav und seid schon reich beschenkt worden(?)
 
Bis zum nächsten Mal mit lieben Grüßen, 
 
 
Nicole  
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels...euch auch einen schönen Nikolaustag...
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auch von mir Glückwunsch an die Gewinnermädels!
    Und Dir noch einen schönen Nikolaustag!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da wische ich mir schnell ein Tränchen weg, und dann gratuliere ich den beiden Gewinnerinnen herzlich! Es ist so schön, liebe Päckchen zu bekommen ♥
    Das Bild des süßen Mädels, das an den Weihnachtsmann geschrieben hat, ist so schön!!
    Hast Du denn schon, an den altehrwürdigen Herrn, einen Brief geschickt???!
    Liebe Nikolausgrüße von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein Elke, im neuen Jahr ein neues Glück!!! Da drück ich dann wieder fest die Daumen.
      Ich schicke jedes Jahr einen Brief an den Weihnachtsmann, ne quatsch, nur früher, als die Kids noch kleiner waren. Da haben wir dann auch Antwort bekommen. Schön war das...
      Dir noch einen schönen Abend,
      ganz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    Glückwunsch den beiden Mädels!
    Jule hat von mir bereits ein Päckchen bekommen!!!
    Hab einen schönen Nikolausnachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch an die Mädels.)))

    hab einen schönen Nikolaustag und einen 2 Advent.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß im Schnee.
      Bei uns schneit es heute auch ununterbrochen, es sieht so traumhaft aus, aber die Berge fehlen halt...
      Sei lieb gegrüßt, Nicole

      Löschen
  6. Oh wie schön, ich habe gewonnen. Das freut mich wirklich sehr. Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und die Glückwünsche.


    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolausabend!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hola Nicole !! feliz dia de San Nicolas , aqui en España estamos de fiesta es el dia de la contitucion española (derechos y deberes de los españoles )no tiene nada que ver con la navidad y felicidades a las ganadoras .
    Besitos !!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich und sage danke für die schöne Verlosung. Das hat den Jungs sicher Spaß gemacht. Oh ja, der Weihnachtsmann wohnt ziemlich weit weg, aber er beantwortet trotzdem jeden Brief, weil er einfach ein ganz ein netter Mann ist. Einen schönen Nikolausabend.

    Herzlichst

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaubst aber auch nur Du, dass das den beiden Spaß macht. Das Gemurre ist immer herrlich, wenn sie über meinen Blog lästern.
      Dir ein schönes Schneewochenende,
      gglG, Nicole

      Löschen
  9. ....lieb von Dir einen Geburtstagsgruß zu schicken!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir und die Idee mit dem Wunschzettel ist nicht schlecht,der Brief muß sich aber nun beeeilen....
    Mein lebensgroßer Nikolaus kam heute Abend nach hause von der Montage und hatte mir schnell einen kleinen Schoki-Mann in den Stiefel gesteckt ♥
    Verschneite Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Och, du bist zum knutschen!!! Hab gerade ein bißchen "Pippi" in den Augen...
    (Psst... 36 bin ich...)
    DANKE für deine sooooo süße Überraschung!!!!
    Das Engelchen am Herzchen kann ich gut gebrauchen!!!
    :o* Danke!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, Glückwunsch den Gewinnerinen.
    Schöne Restwoche, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    das mit dem Brief an den Weihnachtsmann ist eine tolle Idee, werde ich meinem
    Jüngsten gleich mal vorschlagen.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dem Geburtstagskind alles Gute
    fürs neue Lebensjahr und Gesundheit udn Glück.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hej Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für die Verlosung. Muss man den Brief dann auf Finnisch schreiben ?? :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    vielen herzlichen dank für deinen lieben kommentar!! hab mich sehr gefreut :O)
    das ist ja eine süße idee mit der adresse vom weihnachtsmann!! vielleicht probieren wir das noch aus....

    liebste grüße und ein schönes wochenende, miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    ich freue mich so, dass ich gewonnen habe. Vielen lieben Dank!!!
    Meine Adresse ist per Mail unterwegs, wundere Dich nicht über "Martina", Erklärung folgt in der Nachricht ;-)

    Viele liebe Grüße und ich freue mich
    Stella

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥