Freitag, 8. März 2013

Friday-Flowerday No. 10


Guten Morgen,
heute gibt es wieder Blumen für Euch...
bei mir, aber auch bei Holunderbluetchen, (klick) die diese wunderschöne Aktion ins (Blogger)Leben gerufen hat. 
 
 
 
 
Heute gibt es Blumen im Glas, es soll ein kleiner Ostergarten sein.
Denn wie hat Britta diese Woche so schön in ihrem Post geschrieben, "Es ostert"...
 
 
 
 
Ist dieser kleine Kerl nicht süß, wie er da zwischen den Bellis steht???
 
 
 
 
Und dass ich Wachteleier liebe, weiß wohl inzwischen jeder...


 
 
 
Und das Ganze heute wieder in Grün + Weiß...
 
 
Heute muss ich nicht arbeiten, deswegen bin ich auch ein bisschen später dran als sonst. 
Dafür habe ich aber die Handwerker im Haus, die in der Dusche die Fliesen abklopfen und ersetzen.
(Leichte Risse durch Erdbeben)
 Kein Witz, hier in der Region rumst es manchmal ganz schön feste, und in den letzten  beiden Jahren hatten wir mehrer kleine, aber feine Beben.
Und da enstehen auch  mal Risse in den Fliesen....  
 
Ich wünsche Euch nun allen ein tolles Wochenende und den Winter, der ja wieder zurückkommen soll, ignorieren wir einfach!!!
 
Am Sonntag ist Stoffmarkt in Köln, da werde ich mich mit neuen Sachen eindecken. 
Freue mich ☺
 
♥ Bis dahin ganz liebe Grüße ♥
 
 
Eure Nicole
 
 
Teller - IKEA
Vogelhaus - Strauss
Windlicht + Wachteleier - Depot 
 
 

Kommentare:

  1. Mit dem kleinen Garten im Glas hast du den Frühling jetzt aber richtig in der Wohnung, egal wie es draußen wird. Sehr schön.

    Gute Nerven bis die Handwerker fertig sind, wünsche ich dir.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das hast du aber allerliebst arrangiert. Langsam muss ich auch mal die Osterdekeo vorkramen.
    Eigentlich wollte ich morgen auf den Flohmarkt gehen, aber wenn´s kalt wird bleib ich lieber zu Hause und bastel Ostereier.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, dein Stillleben sieht wieder richtig schön romantisch aus !!!
    Viele liebe Grüsse und viel Spass mit den Handwerkern ;-) und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Die Kombi Weiss/grün ist einfach toll - und dass du eine "Arrangierkünstlerin" bist, habe ich dir ja schon öfters geschreiben, gell! Es ist immer wieder schön deine neuen Kreationen zu bewundern!
    einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    wie schön , dass es bei dir jetzt auch ostert!
    Deine Bellis im Glas sehen richtig schön aus. Vor allem mit dem putzigen kleinen Kerl dazwischen.
    Dein österlicher Header gefällt mir übrigens auch richtig gut! Zu sowas komme ich irgendwie immer nicht.
    Liebe Grüße und bis Sonntag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Danke für Deine Glückwünsche. Dein Ostergärtchen ist ja süß ;)

    Viel Spaß noch mit den Handwerkern, ich hoffe die machen nicht so viel Dreck.

    Lg
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleines Ostergärtchen ist ja ganz was Feines!

    Hoffe du hast nicht zuviel Dreck + Lärm durch die Handwerker-
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    danke für deinen lieben Eintrag bei mir. Meine Kleine wird 1 Jahr alt. Einen wirklich schönen Ostergarten hast du gezaubert! Ich mag Bellis und Wachteleier, die mag ich auch :-)

    Erfolgreiches Stoffe-Shoppen und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    dein Ostergarten sieht bezaubernd aus!
    Viel Spass mit den Handwerkern!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Ich habe deinen allerliebsten Ostergarten gerade bei Holunderbluetchen entdeckt!
    Eine wirklich schöne Idee! Ich habe letzte Woche etwas ähnliches mit Mininarzissen gemacht.
    Aber mit den Bellis werde ich es auch mal probieren, habe mir gestern gerade welche gekauft!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dein Gärtchen sieht soooo hübsch aus!! Echt traumhaft mit den Bellis und den Wachteleiern!!! Ostern kann kommen : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    das Arrangement mit den Bellis sieht toll aus und der Kleine Hase dazwischen ist zuckersüß.
    Viel Spaß mit den Handwerker.
    Ja am Sonntag ist Stoffmarkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das sieht wieder richtig gut aus!!! Der kleine Hase in den Bellis ist ja echt süß!
    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende & ganz viel Spaß und eine tolle Ausbeute auf dem Stoffmarkt!!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Ohh wie schön liebe Nicole dein Ostergärtchen ist bezaubernd.
    Die weißen Bellis sind genauso hübsch wie der bezaubernde Osterhasi.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    Und ich hab im Großhandel nach grünen Wachteleiern ausschau gehalten, leider alle ausverkauft, sonst hätt ich dir welche geschickt !!!
    Wenn du magst schick ich dir 4-5 Stk von meinen, weiß aber auch nicht ob die heile ankommen ?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, sooo schön - Blumen im Glas! Einfach dekorativ und frühlingshaft:-)! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole, dein kleiner Garten ist total süß.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    der kleine, kecke Hase sieht zu herrlich aus, zwischen den Blumen, auch wenn er etwas grimmig (?) dreinschaut.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes vorösterliches Stilleben...Das erinnert mich daran, dass ich dieses Wochenende die Eier an den Baum hängen wollte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Osterdeko. Muss auch noch meine Auspacken. Habe wieder einmal nur die im Bauwagen gemacht!... ein schönes Wochenende Michou

    AntwortenLöschen
  20. Hey Nicole,

    da bin ich wieder! Und ich bin begeistert. Das ist ein zauberhaftes Gärtchen... zum Klauen, oder wenigstens Nachmachen!
    Und Craquele-Optik im Bad magst Du nicht? Welche Farbe wird´s? Du zeigst Photos??
    Ich wünsche Dir viel Freude auf dem Stoffmarkt. Frühlingsstoffe im Winterwetter kaufen?? Ich hoffe nicht!
    Hab´ ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    Dein Ostergärtchen ist so hübsch geworden. Wachteleier hab ich auch so gern. Die eignen sich ganz toll.zum dekorieren.
    Viel Glück mit den Handwerkern, auf das sie die Risse wieder kitten.
    Und viel Spaß am Stoffmarkt Sonntags.
    Viele liebe Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    das kleine Gärtchen im Glas ist wunderschön und Deine Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack.
    Du hast wieder tolle Bilder gemacht.
    Wir hatten mal im Urlaub in der Türkei ein kleines Erdbeben, ich fand das richtig unheimlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. liebe Nicole,

    dein kleiner Ostergarten im Glas ist ganz entzückend. Der kleine Hasi ist aber auch süß.
    Ich hoffe, die Handwerker waren flott und du hast nun ein schönes ruhiges Wochenende vor dir.
    Viel Spaß in Köln wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    dein Ostergarten ist total süß!!!Das Windlicht habe ich auch (gleich 2x)
    und ich finde man kann es echt toll zu jeder Jahreszeit neu Dekorieren!
    Nach den Eiern werde ich morgen mal gucken bei Depot (find ich auch klasse)
    und der Winter ist bei uns schon zurück :(
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner kleiner Ostergarten!!
    Gefällt mir echt gut.
    Und der kleine Hase darin is ja goldig, hat nen lustigen Gesichtsausdruck ;-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    ja so ein eigenes kleines Ostergärtchen ist einfach wunderbar. Gerade wenn man sich nicht auf das Wetter verlassen kann, so hat man doch einen herrlichen frühlingshaften Garten im Haus. So schön hast Du es dekoriert. Ich habe es noch nicht geschafft mich bei Dir zu melden, denn wir hatten auch Fliesenabklopfer und Dachdecker im Hause. Bei uns gab es einen Wasserrohrschaden und einen undichten Kaminsims zu beklagen, ja und Geburtstag hatte ich auch noch. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Geburtstagswünsche und melde mich sicher.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Bonito jardin de Pascua Nicole .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich mag das Bild vom süßen Hasen im Bellis-Beet besonders gern!
    Ui,da ist ja Action bei dir angesagt mit den Fliesen.Das geht auch vorbei.
    Bei uns sind wir bis jetzt zum Glück von kleineren Erdbeben verschont geblieben.
    Hab noch einen gemütlichen Frauentags-Abend!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. liebe nicole,dein ostergarten im glas ist so zauberhaft
    ;-) ein schönes wochenende und liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    die Belli im Glas ist eine sehr schöne Idee und sieht so dekoriert richtig schön osterlich aus :o) Der kleine Kerl ist süß, aber irgendwie schaut er so ein bissi ratlos drein oder?

    Ich freue mich auf morgen und bin mächtig aufgeregt... Kommst bestimmt mit Michi rein oder?

    Liebe Grüße und bis morgen!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    hach, was sieht die Bellis im Windlicht toll aus. Ich habe im Treppenhaus so ein Glas stehen, bis jetzt leer. Aber wenn ich das bei dir so sehe, weiss ich was ich zu tun habe. Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und am Sonntag viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    Du bist einfach zu schnell für mich. Heute morgen habe ich noch Dein tolles Herzchen bewundert (hatte aber keine Zeit zu schreiben) und nun zeigst Du schon wieder so schöne Blumen- bzw. Dekobilder. Dein kleiner Ostergarten ist wirklich herzallerliebst.
    Übrigens finde ich ja Dein kleines Tilda-Hasenmädchen (ich sag doch, Du bist zu schnell für mich) so schnuckelig, da brauchst Du auch gar kein Maileg-Häschen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Osterdeko, meine Liebe. Ich bin ganz hin und weg und glaube ich muss morgen mal ein bisschen umräumen und das Oster-Feeling ins Haus lassen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht echt super aus!
    Aach, und bei uns in der Nähe gibt es fast nie solche Stoffmärkte, und wenn, dann krieg ich dass wieder nicht mit ;P

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  35. Hej Nicole,
    schöne Bilder hast Du heute wieder dabei! Gefällt mir!
    Das mit den Erdbeben klingt ja ulkig. Könnte denn hier nicht auch mal so ein klitzeklitzekleines Beben von Statten gehen. Dann hätte ich gleich mal einen guten Grund, meine Badfliesen zu ersetzen, denn die finde ich einfach zum K....!
    Bei uns ist übrigens HEUTE Stoffmarkt. Also sollte ich nicht schon alles aufgekauft haben ;-), wünsche ich Dir dort auch viel Vergnügen und eine gute Ausbeute!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie süß! Dein kleiner Ostergarten gefällt mir richtig gut! Eine ganz tolle Idee die Blümchen so im Glas zu dekorieren! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole! Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2013/03/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    die Bellis im Glas sind zuckersüß, so schön dekoriert mit dem Häschen und den Wachteleiern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  39. Die Glasdeko ist genial! Der Hase schaut zwar etwas schüchtern, aber ich finde ihn sooo süß!
    Tolle Ideen hast du da!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Schönen guten Abend Nicole,
    das ist wirklich ein putziger Hase, wobei er ein klein wenig "bedröppelt" reinschaut, nicht ? ;-)

    Die Kommode erscheint auf dem Foto grau, weil ich das Bild mit S/W-Fokus bearbeitet habe um das Lila herauszuarbeiten.
    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  41. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, liebe Nicole, den du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdient hast. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥