Donnerstag, 20. Juni 2013

12tel Blick im Juni


Guten Morgen!

Ja, ich bin schon wieder hier...diesmal mit dem 12tel-Blick im Juni

Aber bevor ich Euch die wenigen Veränderungen im Garten zeige, 
kurz etwas in eigener Sache.

Wie Ihr bestimmt schon gehört habt, wird Google Connect Friends zum 1. Juli eingestellt.
Warum weiß ich leider nicht, aber das bedeutet, dass alle meine lieben Follower weg sind, einfach so...dumm!
Wenn Ihr aber weiterhin meinem Blog folgen und mein Geschreibsel lesen möchtet, 
könnt Ihr Euch in der Sidebar rechts weiter unten bei Bloglovin, Blogconnect oder Google+ eintragen. 
Dann erhaltet Ihr weiterhin meinen Blog und folgt mir auch als Leser. 
Am ähnlichsten zu GCF ist meiner Meinung nach Bloglovin, da dort alle Blogs, denen man folgt, der Reihe nach einmal täglich aufgelistet erscheinen. 
Aber sucht Euch das aus, was Euch gefällt, denn ich möchte Euch nicht verlieren.

DANKE!!! ♥ ♥ ♥


Nun aber zum 12-tel Blick im Juni  




Es hat sich wenig zum Mai verändert.
Die Clematis ist gewachsen, der Ranunkelstrauch hat seine Blüten verloren und der Lavendel und das Rosenbäumchen setzen langsam zum Blühen an.  






Noch mehr interessante 12tel-Blicke seht Ihr bei Tabea (Klick hier)


So, nun bin ich auch schon wieder weg, nutze das kühlere Wetter, um den Haushalt zu schmeißen.
Gestern war ich nämlich nach zwei Stunden im Büro früh morgens nur noch faul.

Nun habt alle einen schönen Tag, macht es gut bis morgen zum Friday-Flowerday


♥ allerliebste Grüße ♥ 


   



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    es sieht im Juni alles etwas grüner aus im Mai!! :)
    Woher hast Du denn diese Info? Ich finde gar nichts offizielles von Google dazu... Ich habe nur gelesen, dass GFC für Seiten außerhalb von Blogger abgeschafft wurde, aber schon im März 2012. Und dass nun der Google Reader abgeschafft wird. Das wäre ja sonst wirklich zu schade um die ganzen eingetragenen Leser!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Ich persönlich finde "Feedly" fast noch gelungener als Bloglovin und man kann sich auch mit seinem Google resp. Blogger Account anmelden (alle Blogs denen man schon gefolgt ist werden automatisch übernommen).

    Dein Garten sieht toll aus! Ich freue mich schon sehr auf den blühenden Lavendel, dann kommen (hoffentlich) auch wieder die Bienchen...

    Hier weht heute auch eine deutlich kühlere Brise und die Hausarbeit ruft nach mir :-(

    Herzliche Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Nicole- du gehst mir nicht verloren! Habe Bloglovin+ google connect und wenn du in deinem dashboard in der Leseliste schaust- da sind auch deine Blog Kontakte!
    Ich habe dich eh noch zusätzlich in Favoriten Blogs gespeichert:-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    ja, es sieht jetzt alles super schön grün aus. Gefällt mir und ich freue mich schon aufds Julifoto , da blüht die Rose bestimmt zu :-)
    Über BC folge ich dir bereits. Leider muss ich gestehen, gar keinen Plan von google+ zu haben. Das muss ich mir wohl noch mal genauer anschauen. Schade, einerseits dass die Follower dann weg sind,aber andererseits gibt es ja Alternativen.
    Einen wunderschönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    schön grün sieht es bei dir aus!
    Irgendwie habe ich von der ganzen Technik keine Ahnung. Aber vielleicht sollte ich bei mir auch mal mehr Möglichkeiten zum Folgen einrichten.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    unglaublich diese Veränderung im Garten. Sieht sehr hübsch aus bei euch.
    Ich folge dir schon bei google+, du gehst mir also nicht verloren.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Nicole,
    was sind das denn für Neuigkeiten?
    Panik.... Da muß ich mich aber dringend mit beschäftigen.
    War immer so schön einfach, wie ich finde!
    Und in deinem Garten ist es ganz schon vorangekommen.
    Wie schön alles gewachsen ist. Eine tolle Idee ist diese 12tel Blick!
    lieben gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    so wie ich das mitbekommen habe, wird nur der google Reader abgeschafft, schau mal hier:
    http://www.copypastelove.org/2013/03/google-reader-wird-am-1-juli-eingestellt.html. Und Google Friend Connect bleibt für uns bestehen! :)

    Wie schön grün das bei euch ist! Ach, endlich ist der Sommer da!

    Hab einen tollen Tag! Liebe Grüße,
    Nina*


    AntwortenLöschen
  9. Jetzt im Juni ist das Grün sehr intensiv. Ich glaube, wenn das Wetter weiter so heiss bleibt, wird bald alles Gelb....Ich dachte immer, es wird nur der Reader eingestellt...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    ich bin mir ja noch nicht so sicher, ob das ganze nicht nur ein Gerücht in der Bloggerwelt ist!
    Ich habe sicherheitshalber bloglovin' und blogconnect eingerichtet, aber für google+ bin ich scheinbar zu blöd. Das kapier ich nicht!
    Mir wär's eh lieber, es bleibt alles beim Alten. Ich bin ja nicht so der Computerexperte und hatte mich so gut daran gewöhnt.
    Bei Euch im Garten sieht es sehr schön grün aus!
    Genieß ihn!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. H I L F EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    oh du machst mir Angst .... bin ich betroffen ???? Ich hab keinen Plan von dem Ganzen. War so froh, es soweit geschafft zu haben. Ich hab sofort mal die anderen ausprobiert, verstehe aber nut Bahnhof. Voll peinlich & ich schäme mich auch doll.
    Kann ich mir das nicht basteln oder pinseln - das kann ich besser!
    Die Bilder hab ich vor Schreck nicht richtig angeschaut :O(
    Mach ich gleich .....
    oh oh und winke winke !
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    woher weißt du, dass Friend Connect eingestellt wird? Das wäre ja krass! Ich hoffe sehr, es ist nur ein Gerücht!
    Dein Garten ist sooo schön! Ein toller 12tel Blick! Freue mich schon auf die nächsten, die noch folgen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, wieder ein toller 12tel Blick; besonders gut finde ich immer im Vergleich die anderen Monate zu sehen.

    Meines Wissens nach wird nur der Google Reader abgeschafft. Ich habe den eh nicht genutzt ; ich rufe die Blogs immer über das Blogger Dashboard auf und da bleiben die Blogs doch aufgelistet.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,

    hab den ganzen Morgen herum gebastelt, nun hab ich google connect und blog lovin eingebaut...I will always follow you ;))))

    ...bei der lieben Nic (http://luziapimpinella.blogspot.de/2013/06/bloggerlife-rss-feed-reader-transfer.html) ...hab ich mich auch schon ausführlich schlau gemacht!

    Ich werd`wohl nur noch Buttons ohne "Leserzahl" anzeigen lassen, mich macht das ewige Streben nach neuen Leser ganz verrückt. Wer mich bzw meinen Blog mag, folgt mir und wer nicht der nicht.
    Hauptsache ist doch der Spaß an der ganzen Bloggerei.
    Wichtig war mir meine Lieblingsblogs alle noch übersichtlich abrufen und verfolgen zu können. So wie deinen! :-))

    Wunderschöner Garten!!

    Liebste Grüße Jutta :-)



    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Du machst mir Angst!ich habe mich so gefreut dass ich überhaupt ein Blog habe und Posts veröffentlichen kann ...von dem ganzen Technik Kram hab ich keine Ahnung :o(
    So wunderschön grün ist es bei Dir ... herrlich!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Ich finde das ganze PC-Technik-Dingsbums nervig und ich habe keine Ahnung davon. Ich habe mich jetzt auch mal bei Bloglovin angemeldet und meine Blogs transportiert. Aber so ganz den Ueberblick habe ich nicht mehr - wenns mir dann zu bunt wird, schliesse ich meinen Blog!! Habe schichtweg keine Zeit und Lust mich nur noch mit so technischen Sachen rumzuschlagen....Ehrlich, momentan finde ich es unmöglich mit Blogger, Google Reader und Co.

    Aber dein Garten in diesen ielen Grüntönen sieht toll aus - ich liebe es wenn die Natur mit "Grün" spielt! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ja,seit Mai gibt es ein paar kleine Veränderungen in deinem Garten.Immerhin:)
    Freu mich schon,wenn dein Rosenstämmchen blüht!
    Hab mir jetzt auch mal ein blog lovin Konto angelegt,ich warte den 1. Juli mal ab.
    Wäre schade,wenn die Blogliste verschwindet....
    Bin ja auch nicht so der Computerexperte...
    Bin beim Bügeln vorhin fast weggeschmolzen...
    Hab noch einen sonnigen Tag,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    so ganz richtig ist Deine Info nicht. Ja, der Google Reader wird eingestellt, d.h. Du kannst im Dashbord dann nicht mehr die Blogs verfolgen, bei denen Du Mitglied geworden bist. Aber Google Friend Connect wird nicht eingestellt.
    D.h. Du persönlich brauchst lediglich einen neuen Reader, damit DU deine Lieblingsblogs weiterhin lesen kannst. Das geht mit Feedly meiner Meinung nach z.B. recht gut, natürlich auch mit Blogconnect und weiteren....
    Glg, Tanja
    (bei der es um die Mittagszeit gerade sehr düster hier wird)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich liebe diese Aktion!!! Man sieht wirklich, wenn auch manchmal nur minimal, die Veränderungen, die die Natur durchlebt! Besonders deutlich wird das immer, wenn man eine Collage aller bisherigen Fotos sieht!!! Mir gefällt Dein 12tel Blick sehr gut!
    Was Google Friend Connect angeht, da habe ich in mehreren Foren gelesen, dass das nur ein Gerücht sein soll. Wie dem auch sei, ich glaube ich folge Dir sowieso schon überall und bin daher auf der sicheren Seite :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    ich weiss schon, warum grün meine heimliche Lieblingsfarbe ist!

    Kannst du mir das mal genau erklären mit dem Blogfreundedingsbums. Ich hasse ja solche Neuerungen. Weil ich das immer nicht blicke!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    bin auch völlig verwirrt, wie das jetzt weiter geht mit dem folgen. Habe aber auch Blog Connect und bin ja auch bei Google +, aber da begreife ich ja nichts!
    Werde wohl mal wieder Stunden im Netzt verbringen und mich schlau machen. Wie bekommt man denn den Google+ Verfolger mit Bildern???
    Schöner Blick in deinen Garten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,

    du hast einen wunderschönen Garten und durch den 12-tel Blick wird er noch viel interessanter.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Ich finde die Aktion sooo klasse und bin immer wieder von den Veränderungen schlicht weg begeistert!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Ach du meine Güte, dass klingt ja alles gar nicht gut, und das wo ich so ein enormes technisches Verständnis habe! :/
    Da muß ich mich wohl auch mal nach etwas anderem umschauen!
    In deinem Garten ist es ja genau so schön grün wie in meinem. Ich habe heute gerade festgestellt, dass bei uns kaum etwas blüht. Die Hortensien sind noch weit davon entfernt und sonst ist nicht viel blühendes am Start.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    ich reihe mich dann auch mal in die Schlange der Unwissenden. Aber ich werde keine Mühen scheuen, Dir überall hin zu folgen ;o)
    Dein 12tel-Blick ist sehr viel grüner, und die Büsche sind gestutzt worden. Ganz links, der Busch sieht aus wie Buchs, da er aber im Winter kahl war, kann das ja nicht sein. Die Puscheln, unten rechts, sehen lustig aus. So schräg...!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. ja man muss immer hin und her schwenken, um die unterschiede zu finden ;) aber man findet. wäre doch auch mal eine art rätselvorlage für knobelhefte ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  27. Na mal sehen was da für Veränderungen auf uns zukommen.
    Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt weil auch ich öfter gelesen habe, dass es gar nicht stimmt. Na mal sehen...
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Das ist echt interessant,besonders der Kugelbusch (Buchsbaum ist es nicht oder?)
    hat sich von kahlem Braun in ein sattes Grün gewandelt. Dein Garten gefällt mir
    total gut!
    Lieben Gruß
    Lia die immer noch nicht Posten kann :(

    AntwortenLöschen
  29. Me gusta mucho los cambios que va sufriendo el jardin , precioso .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  30. Oh je, jetzt hab ich es mal mit Blogconnect versucht, da ich nicht bei Facebook bin. Keine Ahnung ob es funktioniert hat. Musste mich dabei ja auch gleich mit meinem Blog anmelden. Damit sollte ich mich jetzt wohl etwas näher beschäftigen... Mal sehen!
    Dein Gartenstück sieht übrigens immernoch toll aus! Freu mich auf den blühenden Lavendel:-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    schön grün ist es bei Dir. Ich freue mich schon auf den blühenden Lavendel!
    Das mit den Followern ist, denke ich, kein Problem. Das wird doch nicht abgeschafft, sondern nur der Google Reader.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und freue mich schon auf Deine Blümchen heute.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    ich liebe deine Gartenbilder, alles immer so gepflegt und ordentlich.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥