Mittwoch, 19. Juni 2013

Liebe Geschenke und Gewinner


Hey, ist Euch auch so warm wie mir?
Ich sitze unterm Dach und gehe fast ein, da hier oben kein Lüftchen weht. 
Aber Ihr seid mir das bisschen Schwitzen doch wert - grins.

Ihr möchtet nun sicher wissen, welche drei Glückspilze meine Herzen gewonnen haben, aber dazu später. 

Zuerst möchte ich Euch meine tolle Post von den letzten Tagen zeigen. 

Als erstes habe ich mit Monika von Monis kleine Dekowelt mal wieder getauscht. 

Sie hat sich ein Sweet-Tomato-Nadelkissen gewünscht, welches Ihr bei Ihr hier begutachten könnt. 
Ich habe mir von ihr ein Säckchen aus Wachstuch gewünscht, in welchem ich nun jeden Morgen versuche die Nutella auf den Tisch zu bringen.
Jedoch boykottiert das mein Jüngster immer und meint, das wäre doch Quatsch...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch er irgendwann die schöne Seite daran sieht. 
(Nicht immer nur sooo praktisch denkt)




Ihr müsst doch zugeben, dass diese Verpackungsidee besser aussieht, als das Glas mit Schokocreme... 




Diese lustige Froschkarte und das Herz waren auch noch mit dabei. 

Liebe Moni, vielen lieben Dank nochmals für den klasse Tausch ♥ 


Und dann haben mich noch zwei liebe "Wichtelinen" mit ihrer Post überrascht.

Cordula von Mamas kleine Fee hat  mir ein kleines Herz genäht, auch in Weiß mit ein bisschen Grün.
(Warum nur immer diese Farben??? Kennt Ihr mich wirklich so gut?))




Auch hier lag eine süße Karte bei und die Verpackungen von Cordula sind immer so süß.




Und Claudia von Über den Dächern von...! schickte mir auch ein Wichtelpaket.
Dieses hat mein Mann angenommen und im Schrank versteckt, weil er Wichtel und Überraschung darauf gelesen hat.
Durch Zufall habe ich es bei ihm im Schrank gefunden und ihn erstmal angeblafft, warum er denn meine Post verstecke...
Der Arme, er hat es ja nur gut gemeint, da er weiß, wie neugierig ich immer bin.
Und er meinte halt, dies sei mein Wichtelgeschenk....
(Ist es aber gar nicht!!!)
Aber ich schweife ab.




Das war in dem Päckchen drin




 Sommerliche Deko und ein süßer Vogelkerzenständer.

Liebe Cordula und Claudia, ich habe es Euch ja schon geschrieben, wie sehr ich mich gefreut habe und dass dies alles nicht nötig war.
Aber schön ist es natürlich doch...ich habe jedesmal gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Auch Euch Beiden ganz ganz lieben Dank und einen dicken Knutscha ♥


So, nun aber endlich zu den drei Gewinnerinnen der Herzen und Förmchen.
Diesmal ist es wirklich international, denn die Preise gehen in die Schweiz, nach Österreich und eins bleibt in Deutschland.




Das Sternenherz hat Christina von Raum für Traum gewonnen,

das Rosenherz in der Mitte geht an Petra von Peziperli

und das vordere Tilda-Herz bekommt die liebe Blümchenmama 

Glückwunsch an Euch Drei und ich hoffe, Ihr freut Euch.
Ich benötige keine Adressen, denn durch´s Wichteln habe ich sie ja alle vorliegen.


Bei allen anderen möchte ich mich für die lieben Kommentare zum Giveaway und für´s Mitmachen herzlich bedanken.
Und bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern...
Eileen von Wohnidee24 wird mir dabei hilfreich zur Seite stehen. Aber dazu demnächst mehr.

Nun bleibt mir für heute nur noch übrig, Euch einen wunderbaren warmen und sonnigen Tag zu wünschen.
Genießt ihn!!!


♥ Ganz liebe Grüße ♥





Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle 3:-)!!!

    So schöne Sachen hast du bekommen...das Bild von Cordulas Wichtelpäckchen weckt mein "unbedingt nachmachen Gen" süß gehäkelt, genäht und die Wimpelkette auf der Karte ist auch toll.

    frohes Schwitzen;-)

    Liebe Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    so ein schöner Post. Ich freue mich, dass dir das Herz gefällt! Und ja, wir kennen dich so gut. Wenn man so einen klaren Stil hat, fällt das Schenken auch nicht schwer.
    Den Gewinnerinnen der Verlosung herzlichen Glückwunsch und dir ein Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein schöner Tausch!!! Und wie lieb Du von Claudia und Cordula mit Geschenken bedacht wurdest! Freue mich für Dich, Du Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    wie herrlich, hab ich grad bei Dir reingeschaut und jetzt les ich da, dass ich gewonnen habe. Bin ganz aus dem Häuschen - muss langsam tun mit brüllen, die Hitze zerrt an mir.
    Vielen, vielen Dank - ich freu mich riesig. Das Herz ist sooo schön und ich freu mich jetzt ganz einfach den ganzen Tag.
    Wahrscheinlich fragt mich dann wieder jeder, warum ich so grinse.
    Hab ich doch gestern auch meinen Gewinn von der Lotta bekommen.

    Schicke Dir liebe Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ich sitze gerade auch unterm Dach, in meinem Nähzimmer. Ich schwitze mit dir!
    Schön, wie du beschenkt worden bist! Bloggerinnen sind richtig nett!
    Ich find's auch super, wie gut du die Preise verteilt hast!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. :-). Liebe Nicole, ich hüpfe wie ein kleines Kind durch unsere Stube und bin total aus dem Häuschen! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über den Gewinn freue! Vielen, vielen Dank und sei herzlich umarmt:-)!!! Deine Tauschgeschenke /Geschenke sind wundervoll. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina
    PS: Meine Kids essen auch keinen Rhabarber. Aber in der Konfitüre ist er gut versteckt;-).

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,ganz hübsche Sächelchen hast du da bekommen und auch ganz lieb verpackt,ich wünsch dir viel Freude damit.Glückwunsch an die Gewinner und für dich noch einen schönen Tag,auch wenn´s zu heiß ist,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hola Nicole , bonitos regalos quedan estupendos y felicidades a las ganadoras del sorteo .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole, dass Du so schöne Geschenke bekommen hast.
    Du hast sie Dir aber auch verdient für die viele Arbeit:)
    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen:)
    Ich bin schon ganz gespannt auf mein Wichtelgeschenk. Es ist schon angekommen.
    Bis denn
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,
    schöne Verteilung der Gewinne - Glückwunsch an die drei Glücklichen!
    Deine Geschenke sind ja toll, schon allein die Verpackung macht Freude.
    Auch bei mir ist´s soooo warm, aber ich will es aushalten - der Sommer soll ja ganz lange so bleiben.
    Drück dich heute besser mal nicht - sonst kleben wir zusammen!
    Lass es dir gut gehen, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Was für schöne Dinge Du da bekommen hast! Ja, die Bloggerinnen kennen Dich halt sehr gut (grins)!

    Und jetzt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen!

    Schade für mich! War ein tolles Giveaway!!!

    ABER .... jetzt freue ich mich auf´s Wichteln, denn heute ist auch mein Paket angekommen! Juhu! Bin schon so gespannt!

    Liebe Grüße an Dich und auch von mir Vielen Dank für´s Organisieren des Sommerwichtelns!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Dein Päckchen mach´ich heute fertig und dann geht es ab in die Post (grins)!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Also ich schwitze im Büro mit 35 Grad(!!!) ganz alleine vor mich hin und überlege mir jede Bewegung ganz gut!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und du wurdest ja so richtig verwöhnt mit wunderbaren Kleinigkeiten - also Kleinigkeiten sind das ja auch wieder nicht! Aber jedes einzelne einfach wunderschön und ich kann deinen Sohn schon verstehen - am Morgen bleibt wirklich absolut keine Zeit um Schönheiten zu geniessen, am Morgen ist einfach nur Praktisches gefragt!!! Vorallem bei unseren männlichen Mitbewohnern!!! Aber das Körbchen ist zauberhaft und das musst du jetzt einfach definitiv selber geniessen am mogen früh!
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Wichtelsachen du bekommen hast

    Den Candy Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch

    GLG schickt Dir Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    so schöne Sachen hast du wieder bekommen.
    Den drei glücklichen Gewinnern auch Glückwunsch.
    Ich sitze beim bloggen da ist es schön kühl.
    Dafür ist es im Winter sehr kalt hier unten.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Dein armer Mann! Niemals wieder wird er was vor Dir verstecken ;o)
    Die Schokocreme-Hülle ist zum Glück so hübsch, daß Du auch bei weiterer Boykottierung bestimmt einen schönen Verwendungszweck findest! Männer...! Oder auch die jüngere Version... (fast) alle gleich!
    Richtig lieb, daß Du so fein verwöhnt wirst. Und daß mit dem Grün habe ich ja noch gar nicht gewußt!!!!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir ein kühles Plätzchen ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!
    Es freut mich dass dir meine Kleinigkeiten gefallen!
    Cordula hat dir auch hübsche Sachen geschenkt!

    Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen!
    Die Herzen sind aber auch schön...!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Schöne Sachen hast du da bekommen! Der Nutellaüberzug sieht toll aus, können Männer bzw. Jungs halt nicht verstehen. Den Vogelkerzenständer hab ich auch!
    Das mit der Neugier kenne ich nur zu gut! :) Mich grinst mein Päckchen auch jeden Tag an!!!
    Danke für deine tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hihi dein armer Mann. Hat bestimmt nicht schlecht geguckt :o)
    Die Sachen sind wirklich toll. Vor allem die Karte mit der Uhr ist super!!
    In die hab ich mich glatt mal verguckt.
    Die kann man so schön einrahmen und in Szene setzen.
    Steht da zufällig drauf wo sie her ist? :o)
    Villa König?
    Einen schönen Abend noch und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an lie Gewinnerinen. Das sind so schöne Preise. Dir vielen dank für diese schöne Verlosung.
    Und gratulieren kann man dir ja auch..schöne geschenke hast du bekommen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen sommerabend!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du aber feine Dinge geschickt bekommen und ich kann gut verstehen,das du dich sehr gefreut hast.Wer liebt es nicht so schöne Überraschungen zu bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    Wir sind hier heute auch weggeschwommen und meine Lieben sind noch ne´Runde im Pool baden.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    wunderschöne Sachen hast Du da bekommen. Das Täschen sieht allemal besser auf dem Tisch aus als nur das N....glas alleine. Setzt Dich durch!!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und viel Spaß mit dem Geschenk.

    Es grüßt Dich herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das Täschchen für die Schokocreme ist ja niedlich und auch sonst hast du wieder wunderbare Post bekommen,so hübsche Dinge!Du findest bestimmt für jedes einen geeigneten Platz!
    Glückwunsch an die happy 3 auch von mir!
    Ich bin heute weggeschmolzen,das ist zuviel Wärme, puuh!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    erst mal herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerinnen. Das Täschen für die Nutella ist toll.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!

    Was für eine Freude für die Gewinnerinnen, denen ich natürlich auch gerne gratulieren möchte! :-)
    Wie super, dass Du gleich drei Länder dabei bedenkst!

    Also, Deine Glas-Hülle ist ein super Tausch! Eine lustige Idee, wie ich finde, und sehr hübsch! Kannst Du die Jungs vielleicht fürs erste Bestechen, bis sie sich 'daran gewöhnt' haben, indem Du kleine Dinge neben das Glas in die Hülle steckst , als 'Lexkerlie' für sie, sozusagen :-) ?

    Die beiden Überraschungen sind auch sehr lieb und schön! Ganz stark verdient hast Du Dir solch feine Dinge!
    Die Geschichte mit Deinem Mann musste ich gleich mal meinem erzählen... als abschreckendes Beispiel. Könnte glatt von ihm sein.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den schönen Sachen und danke Dir, für das tolle Giveaway! :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    da haste aber traumhaft schöne Sachen bekommen. Jetzt haste auch ein Piepmatz-Kerzenständer. *freu* Wusste gar nicht, dass es die auch in weiss gibt. Mist! Ich habe nur grau und rosa. ;) Finde auch die Idee mit dem Tauschen ganz interessant und ich mach mir da hin und wieder auch Gedanken zu. Mal schaun, ob ich das auch irgendwann mal mache. *grins* Mal schaun.

    Ich gratulier ganz herzlich den Gewinnerinnen und wünsche viel Spaß. Aber ich will sehen, wo die schicken Herzchen zur Anwendung kommen. Nääääää. ;)

    Mein Wichtelgeschenk ist gestern Abend gekommen und ich bin jetzt ganz aufgeregt und hoffe, dass das Wochenende jetzt langsam kommt. *schnief* Dieses böse Geschenk grinst mich die ganze Zeit an... Ich musste das jetzt in einen Schrank verbannen, da ich mir schon einbildet habe, dass es mit mir spricht. *lach* Und vor allem bin ich jetzt richtig neugierig nachdem ich weiss... von wem es kommt.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Ach du meine Güte! Ich hab gewonnen! Da seh ich ein paar Tage nicht in meinen Computer, schon übersehe ich, dass ich gewonnen habe! Juhuu! Ich freue mich riesig!!!
    Danke liebe Nicole!
    LG Petra
    P.S. Mama gehts gut und Opa war bei der großen Hitze daheim!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥