Mittwoch, 27. November 2013

Flügelherz und Weihnachtsdeko


Bevor ich Euch die Geschichte vom Flügelherz erzähle, möchte ich mich noch für die vielen Kommentare zur Neueröffnung von "Maisons Du Monde" bedanken. 
Wenn ich überlege, wer so alles von Euch in nächster Zeit nach Koblenz kommen möchte um dort zu bummeln, ich bin ja mal gespannt... 

Ich habe mir schon überlegt, ein Bloggertreffen im Frühjahr hier in Koblenz abzuhalten. 
Natürlich mit Besuch im Industriegebiet 
Frühstück beim Schweden und danach französische Lebensart schnuppern...wie wärs?

Nun aber zum Herz...
Die liebe Constance hat ein wunderschönes Flügelherz in einem ihrer letzten Posts gezeigt.  
Als ich dieses gesehen habe, wusste ich, so was möchte ich auch... 
Aber leider wollte das gezeigte Herz gar nicht zu mir, und ich hatte schon so einen schönen Platz für es ausgesucht, tststs. 
Aber Constance hatte ein Einsehen und versprach mir, extra nach meinen Wünschen ein neues Herz zu nähen....

Und heute kam dieses wunderbare Herz angeflogen ♥
Es ist so schön geworden, ich muss es Euch direkt mal zeigen







Und so winterlich verpackt kam alles hier an




Aber das Herz kam nicht alleine, nein, es brachte noch jede Menge mit -
ein kleines Häkelherz und jede Menge bestempelten Stoff für meine Eigenkreationen...

Liebe Constance, nochmals ganz lieben Dank für den wunderbaren Tausch ♥ 
Was sie von mir ertauscht hat, könnt Ihr demnächst bestimmt auf ihrem Blog sehen




Und hier hängt es nun am alten Schrank in der Sonne und lässt es sich gutgehen

Bei der Gelegenheit zeige ich Euch auch noch schnell meine Weihnachtsdeko in dieser Ecke vom Wohnzimmer




auf dem Schrank




und neben dran auf der Leiter

So, das war es dann auch schon wieder für heute. 
Geht es Euch auch so, dass die Zeit nur so verfliegt und man gar nicht alles schafft, was man sich eigentlich für den Tag vorgenommen hat?

Aber eins muss ich noch schnell loswerden...
Wer noch bei meinem Giveaway der "Süßen Tüten" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
Die Verlosung geht bis zum 8. Dezember und Ihr müsst einfach hier entlang 

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag 

♥ ich schicke Euch sonnige Grüße ♥




An alle meine Wichtel
Die Päckchen müssen bis spätestens 21.12. bei Eurem Wichtel sein.
Bitte das Päckchen mit "Wichtelpost" beschriften, versichert verschicken zwecks Rückverfolgung und nicht vor dem 20. Dezember öffnen!!!!!!!!!!! 


Kommentare:

  1. Nicole ...Nicole...Nicole

    ....hechel...bin da!!! ...und alles ist gut...bin nur im Moment etwas knapp mit der Zeit...

    So schön hast du getauschert...traumhaft!

    ...und deine X-Mas Deko....so schön hell ...herrlich!!

    Dicken Knutschi...nich`bös`sein

    Jutta:-))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Endlich schaffe ich es auch einmal wieder bei Dir vorbei zu schauen! *wow* was für ein toller Tausch!
    Echt klasse Sachen hast Du da von Constance bekommen! ...und Deine Weihnachtsdeko...einfach schöööön! Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    wunderschöne Sachen hast du ertauscht und ganz lieb dekoriert! Bin auch gerade fleißig am tauschen, aber im Moment verfliegt ein Tag nur so und die Zeit für kreatives und bloggen ist so knapp! An dem Bloggertreffen würde ich gerne teilnehmen aber du bist zu weit weg!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    oh wie hübsch! Das passt aber gut an deinen Schrank! :-D Und die Deko ist auch ganz bezaubernd. ^ ^ Huh da muss ich mich beeilen mit dem Wichtelpaket, ich gehe ja immer lieber auf Nummer sicher bei sowas. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Das Flügelherz gefällt mir. Deine Weihnachtsdeko ist sooooo hübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Freude mit deinem Tausch!!!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein Tauschpäckchen von Constance ist ja wundervoll. Das Flügelherz ist aber auch schööööööön und besonders gefallen mir die kleinen bestempelten Stoffstücke.
    Deine Weihnachtsdeko in dieser Ecke gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Nicole!

    Es sieht wundervoll bei Euch aus!

    Das sehr hübsche angeflatterte Herz, macht sich toll am Schrank!
    Und auch die Deko auf der Leiter passt so schön!
    Du hast ein tolles Händchen dafür!

    Ein Weihnachts-Winter-Wunderland... . Einfach schön!

    Das Blogger-Shoppen wäre ja eine super Aktion! Sicherlich würde man da mächtig staunen über so einen Andrang! :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

    Sei herzlich gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin liebe Nicole,

    schön hast Du wieder. Ein Wintertraum!

    Bloggertreffer hört sich gut an. Und der Rest vom plan auch:)

    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Dein Tausch hat sich auf alle Fälle gelohnt, so schöne Sachen. Bin schon gespannt, was du an Constance verschickt hast:)
    Deine Deko sieht so winterlich, vertäumt aus, einfach herrlich schön.

    Lass es dir gut gehen und bei dieser Kälte schicke ich dir ein paar wärmende Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole ..
    Du hast wunderschön dekoriert ... und das Flügelherz ist soooo schön . Passt gut an den Schrank . Tauschen macht doch Spass...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    der Schrank ist klasse! Das Flügelherz steht ihm wunderbar!! Ein tolles Tauschpäckchen ist Dir da ins Haus geliefert worden.
    Deine Weihnachtsdeko ist sehr edel. Winterlich verträumt... herrlich!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend. Immer an die Entspannung denken!! Sei lieb gegrüßt, Elke

    PS: Da Du nicht des Nachbars Kragenweite (vom Alter her) bist, wirst Du wohl die ältere Frau von nebenan sein ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    deine Weihnachtsdeko sieht toll aus! Alles passt so prima zusammen. Ich habe meinen Adventskalender auch fertig bekommen und heute aufgehängt. Ich brauche jetzt nur noch Mini-Holzwöscheklammern. Ich hoffe, ich finde sie im Bastelladen. Deine Kissen vom letzten Post haben mir auch sehr gut gefallen. Wie praktisch, dass die Quelle ganz in der Nähe ist. Ein Bloggertreffen fände ich klasse, terminlich am besten so, dass ich auch dabei sein kann, entweder mit Bauch oder Baby im Tragetuch ;-).
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    deine Weihnachtsdeko ist wunderschön und das Tauschherz allerliebst.
    Ja an so einem Treffen hätte ich auch Spaß, aber nächste Woche haben wir ja erst mal das Weihnachtstreffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Stimmt unsere Deko würde gut zusammenpassen. Der Kerzenleuchter auf deinem Schrank steht bei mir auch im Fenster.
    Schön hast du es dekoriert und das Herz macht sich sehr gut am Schrank, am Wochenende habe ich auch solche Herzen gesehen, echt süß!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. da hast du aber schönes mit Constance getauscht! Und deien Winterliche Deko gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,

    Deine weihnachtliche Deko gefällt mir sehr, alles ist ganz nach meinem Geschmack. Die Leiter habe ich auch, aber in braun. Ich hätte sie jetzt auch lieber in weiß, trau mich aber nicht sie zu streichen.
    Das Herz ist wirklich ganz bezaubernd und es erinnert mich daran, dass ich doch auch mal wieder Herzen nähen wollte.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. So lovely!
    Greetings from Finland! :)
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das Flügelherz ist wunderschön!
    An dem schönen alten Schrank macht es sich seeehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Das Herz ist wirklich super schön. Und Deine Weihnachtsdeko gefällt mir außerordentlich gut.
    So lange haben wir Zeit das Päckli zu verschicken!? Wo war ich den mit meinen Gedanken tststs. Dann wird das ja ganz entspannt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    bei dir sieht es ja weihnachtlicher aus, als bei mir. Eine Leiter fehlt mir immer noch, ob das nochmal was wird. Jedenfalls steht sie ganz oben auf meiner Wunschliste für das Christkind. Tolle Deko, gefällt mir super, vor allem das Flügelherz am Schrank. Der übrigens genau nach meinem Geschmack ist.

    Lg Alex

    Das Flügelherz ist ein echter Hingucker

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Nicole,

    ich bin grad am träumen: leise rieselt der Schnee vom Himmel und Deine wunderschöne Deko bekommt einen herrlichen himmlischen Touch. Es sieht wirklich hübsch aus bei Dir und ich wünsche Dir, dass Dein Herz nie davonflattert, denn es ist bezaubernd.
    Und ich fange schon bald an zu packen und schicke es rechtzeitig ab, da ich ja auf Nummer sicher gehen will, dass es rechtzeitig ankommt.
    Und wirklich bis 20. Dezember warten?
    Nicht mal ein klitzekleines Bißchen reinspickeln?
    So ganz winzig klein nur?
    Eine harte Zeit bricht für mich und meine Neugierde an.
    Ob ich das überleben werde :0)

    Hab es schön Du Liebe Wichtelmama

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    ja auch ich habe dieses "geflügelte Herz" schon bewundert und bin nun ganz neidisch, dass auch du so ein tolles Teil hast.....♥♥♥♥
    Oh immer diese Warterei, so um das Wichtelpaket herumschleichen und nicht mal reinluschern dürfen....oh weh, mir gehts da ganz wie der lieben Blümchenmama ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Deine Deko sieht übrigens superschön aus.....träum ♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh schön sieht´s bei Dir aus Nicole!
    Die Leiter kommt doch immer wieder toll zur Wirkung! Und da blitzt ja auch das Herz von Trix heraus :O)
    Und Dein Tausch ist auch total schön! Das Herz sieht wirklich süß aus mit den Flügeln und am dunklen Schrank kommt es besonders gut zur Geltung!!!!

    Hab noch einen schönen Abend und ab auf die Couch!
    Ich liege schon (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    fein ist nun der schöne Schrank eingekleidet, das geflügelte Herz steht ihm ausgesprochen gut. Wie schön ists doch wenn man Päckchen auspacken darf. Wunderbar winterlich und weihnachtlich sieht es schon bei Dir aus, ich muss erst noch ran an die Kisten :-)).

    Nein, ich habe keinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Eine Freundin verkauft dort ihre Bilder und hat diesmal Platz für einen hängenden Ast und so ist die Idee geboren dass ich diese Eulchen dafür häkeln werde, mal sehen ob sie ein gutes Zuhause finden werden. Nun ist mein Ast leer und ich muss mir glaub ich auch noch einmal welche machen....

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. das flügelherz ist ja toll.die farben gefallen mir total.ein toller tausch liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  27. ...wunderschön Deine Sachen...den Schrank finde ich toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole
    Mir gefällt das Flügelherz auch sehr. Das hab ich noch nie gesehen.
    Deine Deko finde ich auch sehr stylvoll. Die Leiter passt wunderbar dort hin.
    Oh, schade wohne ich so weit weg. Ich würd auch gerne mal an ein Bloggertreffen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole, wunderschön
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole, das ist ein süßes Herzchen und eine schöne Weihnachtsdeko.
    LG. Mimi auch

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,
    Da hast du einen tollen Tausch mit Constance gemacht, das Flügelherz sieht so zauberhaft aus.
    Auch deine Deko ist wieder mal klasse.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön gemütlich du dekoriert hast liebe Nicole,,
    ich bin zuhause total hinten dran.
    Das Herz ist echt hübsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    das Flügelherzchen ist ja wie gemacht für deinen schmucken Schrank. Deine Ecke sieht schick aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Zauberhaft das Herz! Ein toller Tausch! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    das Herzerl ist sooo süß!
    Schön,daß du ein neues bekommen hast!
    Meine Tage sind auch vollgestopft mit Terminen und viel Arbeit...
    Heute war Basteklabend im Kindergarten.
    Komme kaum noch nach....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    Im Sommer ist alles irgendwie entspannter,oder?

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    wunderschön das Herz! Wichteln macht bestimmt mega Spaß!
    Sende dir ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Guten morgen liebe Nicole
    Dein Schrank gefällt mir super und mit dem schönen Flügelherz sieht er grad noch besser aus ;-). Deine Deko gefällt mir auch gut und ich sollte wohl auch mal loslegen......
    Ach und der Schnee ist schon fast weg. Ein paar Häufchen erinnern noch an die weiße Pracht von letzter Woche.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  38. Witam serdecznie.
    Piękne świąteczne dekoracje a ta biała drabinka jest niesamowita:)))
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo guten Morgen Nicole,
    die Ecke mit dem alten Schrank gefällt mir sehr und Dein Flügelherz ist super, so schöne Stoffe.
    Der mit den Notenlinien gefällt mir besonders gut.
    Hab ich noch nie gesehen.
    Ein schönen Tag und liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole,
    wunderschön, mir gefällt deine Leiter ja total gut, mit dem & Schild...total schön.
    Sei lieb gegrüßt
    Meli

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    wunderschön ist dein Flügelherz, aber erst deine Leiter, sie verbreitet einen schönen winterlichen Touch. Ich habe heute auch noch ein paar Zapfen geweißelt, die machen sich einfach überall gut.

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  42. ohhhhh NICOLE... mei des HERZAL hätt mi ah VERZAUBERT::: SOOOO SCHEEEEN:::: MEI und des TREPPAL... hob ah soo eins::: KANN MA SOOOO nett DEKORIERN.. gell:: UND danke für DEI liabe NACHRICHT:::: BUSSALE::: BIS bald... BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  43. Deine Deko sieht wundervoll aus und dein Flügelherz ist so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  44. So schön alles, endlich habe ich wieder ein wenig Zeit alle diese schönen Blogs anzuschauen. Herrlich,
    Deine Deko! Sei herzlich gegrüsst Michou

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥