Dienstag, 30. September 2014

12tel Blick und Nettigkeiten


Bevor ich auf den letzten Drücker meinen 12tel Blick für September zeige, 
möchte ich erst mal ganz ♥-lich meine neuen Leserinnen begrüßen. 

Wie schön, dass wir uns gefunden haben ☺
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl hier und wir haben jede Menge Spaß zusammen!

Und nun kommt alle mal mit in den Garten zum 12tel Blick
da könnt Ihr sehen, dass es nicht viele Veränderungen zum August gibt




Nur die Büsche und Hecke habe ich gestutzt, leider etwas schief,
aber das wächst ja wieder...




Hier nochmal der August,




und hier meine Tisch-Deko etwas näher.

Noch mehr 12tel-Blicke wie jeden Monat bei Tabea - hier


Und während meines Urlaubs ist auch ganz viel liebe Post eingetrudelt




Dieses tolle Notiz-Büchlein, das süße gehäkelte Herz und der Druck kamen von der lieben Bella,
die einen ganz kreativen Blog führt.

Bei Ihr habe ich die Idee mit den Scherenschnitten abgeschaut 
und habe mir meine Love-Birds als Bild gerahmt




Und von Julia kam dieses leckere Päckchen mit Honig,
gut duftender Körpermilch und niedlichen Servietten




Euch Beiden nochmals lieben Dank für die tolle Post ♥

Und für Alle heißt das, es gibt eine neue Runde Nettigkeiten.
Wer mitmachen möchte, 
bitte im Kommentar einfach "Ich will" schreiben und Ihr seid mit dabei.

Und wer noch beim Nikolaus-Wichteln mitmachen möchte, es ist noch ein wenig Platz im Topf.
Einfach hier klicken, lesen und mir eine Mail schicken!!! 




Und nun genießt Euren Tag, lasst Euch nicht stressen und habt es fein! 

♥ Ganz liebe Grüße ♥





Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    nun ist meine Neugier ja befriedigt worden :). Ich schau immer gerne, sogar auf schiefe Hecken. Schließlich heißt es: schief ist englisch, und englisch ist modern. Mir gefällt es!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole--- deine Herbstdeko sieht toll aus! Und schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    Deine Hetbstdeko ist wunderschön! Tolle Nettigkeiten hast Du da bekommen...... Gerne würde ich bei einer neuen Runde dabei sein.
    Sei herzlichst gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schöne Dinge hast Du da bekommen! Ich schaffe die Nettigkeiten im Moment einfach nicht und setze daher aus.
    Bin schon gespannt auf Deinen nächsten 12tel Blick, da hat sich dann sicher ganz viel verändert.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    grins, das mit der schief geschnittenen Hecke kommt mir bekannt vor!
    Allerdings war nicht ich der "Übeltäter", sondern mein Mann.
    Er hat´s dann auch noch geschafft die Hecke von der Straßenseite mit dem Bunsenbrenner zu verunstalten. Tja, eigentlich sollte nur das Unkraut weg, aber so kann´s gehen ;-)))))))) Und wie Du schon sagst, wächst ja nach ;-)))))

    Schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,

    So hübsche Sachen hast du wieder bekommen, bei mir reicht einfach die Zeit vorne und hinten nicht, um mit zu machen, aber ich freue mich immer für dich, wenn du wieder so hübsche Sachen erhälst.
    Dein 12er Blick ist immer wieder eine Freude und man kann so richtig jeden Monat die Veränderungen sehen.

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, die Herbstdeko hast Du wirklich hübsch arrangiert. Ich mag diese Kränze auch total gerne. Die Farbe ist so schön. Nicht weiß, nicht grau...irgendwo dazwischen und dieser Kürbis hat auch eine ganz tolle Farbe. Dein 12 Blick gefällt mit auch super gut. Schön grün hast Du es! :)

    Ganz lieben Gruß

    Isa

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH der graue KÜRBIS find i toll...
    letztes mal hob i einen gsehn,,aber nit mitgnomma
    und jetzt find i koane mehr,,,grrrrr
    tolle NETTIGKEITEN hast griagt,,,
    mei de machan sich alle soo vuii MÜHE
    volle liab.. bei de NETTIGKEITEN muas i aussetzen,,
    hob selber no soo vuiii zu macha,,,gggg
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Herbstdko ist toll !!
    "Ich will !!" ich bin gerne dabei !!!
    Der graue Kürbis ,toll !!!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Nicole :)
    ich will,
    wenn ich mich nicht verzählt hab :)
    deine Kürbisdeko gefällt mir total gut, ich liebe einfach. Kürbisse :)
    und du hast so tolle nettigkeiten bekommen... am besten gefällt mir der Scherenschnitt :)
    ganz liebe grüße
    hikari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    Deine Tischdeko sieht wunderschön aus. Schief ist modern, grins....
    Ich schaue deinen 12tel Blick immer ieder gerne, besonders weil ich deinen Garten ja auch live kenne.
    So schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    bei deinem 12tel Blick merkt man gleich das du Hand angelegt hast. Auf dem Augustfoto sind die Büsche wirklich außer Rand und Band. Das du schief geschnitten hast sehe ich nicht. Vielleicht sollte ich mal meine Brille holen. Dein dicker grauer Kürbis sieht toll aus!
    Sehr schöne Nettigkeiten haben dich wieder erreicht. Leider hat sich in meiner Urlaubszeit doch so einiges angesammelt, so dass ich diesmal bei deinen Nettigkeiten leider nicht mitmachen kann.
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Herbsttag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    Mensch, Du hast immer so schöne Dinge :-) Der Kürbis in dem Kranz, mag ich total!!!
    Schön, dass Dir die Nettigkeiten gefallen haben. Und Deine Love-Birds sind zum dahinschmelzen,
    mit dem Notenblatt als Hintergrund...

    Ganz liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    aus irgend einem mir unerklärlichen Grund tauchen all Deine Post´s erst jetzt bei mir auf.
    Das Ding hier klemmt verflixt nochmal und daher konnte ich auch erst heute ins Lostöpfchen hüpfen.
    Und Deinen herrlichen Urlaub hab ich auch verpasst.
    Dabei hätt ich doch sooo gerne mitgewollt und wär auch ganz handzahm gewesen.
    Na, nix war´s mit uns Zwei. :O(

    Doch ich hoffe, Du bist erholt und wunderbar gebräunt wieder zu Hause angekommen und hast die Tage herrlich genützt. Nach Deinen Bildern zu urteilen, war es ein Traumurlaub.
    Und was sehe ich jetzt?
    Gartenarbeit - super. Hab ich auch schon hinter mir. Daher bin ich auch nicht so oft im Bloggerland unterwegs gewesen. Musste auch auswärts in einem Garten aushelfen.
    Aber mal so richtig wild durch die Gegend zu schnippeln macht auch Spaß - man darf sich austoben :0)
    Dass es schief geworden ist, wär mir gar nicht aufgefallen. Bei mir sieht es nämlich auch immer so aus und ich sage dann, dass das an der Natur liegt (in diesem Fall ja in meiner Natur, aber das braucht ja keiner zu wissen).
    Bis im Frühjahr sieht es wieder wunderbar aus.
    Ich bin gespannt, ob wir die nächsten Blicke dann mit Schnee erleben dürfen.

    Dein Kürbis im Kränzle find ich wunderschön. Das sieht klasse aus :0)
    Auch Deine Nettigkeiten versüßen den Alltag - da hat der dicke Nebel keine Chance Dein liebes Gemüt zu verschleiern.

    Ich schleich mich jetzt in Richtung Küche und vorher schick ich noch ganz liebe Grüßchen an Dich raus und bedanke mich auch noch recht herzlich bgzl. Deiner Mail zum Wichteln :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    deine Tischdeko gefällt mir sehr. 12tel-Monatsblicke finde ich immer sehr spannend; schön, dass du auch deinen wieder mit uns teilst.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    sehr schön ist deine Herbstdeko.
    Das Bild mit den Vögeln als Scherenschnitt - einfach super.
    Und die Nettigkeiten die du bekommen hast sind auch wieder toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    danke ffür Deinen kommentar zur Buchvorstellung auf den letzten Drücker.
    Puh, aber noch geschafft! Für den nächsten Monat hab ich auch noch ein Buch in petto. :-)
    Bin zur Zeit ziemlich beschäftigt, wie Du an meinen Posts sicher schon gesehen hast.
    Außerdem hatten wir am Wochenende die Kids und die Großeltern zum Essen bzw. zum Übernachten zu Besuch. Aber es war schön, unser Generationentreffen. Jetzt werden wir alle erst wieder an Weihnachten
    zusammenkommen :-( Aber so ist es, wenn die Kinder ihre eigenen Wege gehen.
    Na gut, einen haben wir noch ständig da :-)
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    schön grün ist es bei dir noch. Deine Nettigkeiten sind ja auch toll. Schön, wenn man etwas hübsches bekommt.
    Dir liebe Grüße von mir mit altem Blog aber neuem Namen
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ja noch ist alles relativ grün im Garten und die Blätter fallen
    nur langsam. Tolle Nettigkeiten hast Du wieder bekommen!
    Und Deinen letzten Post vom Urlaub hab ich auch heute erst
    gelesen - der ist mir irgendwie durchgerutscht. Da wars ja
    schön bei Euch und ein Urlaub zu zweit - bin gespannt wann
    das bei uns wieder so sein wird. Wobei unser Großer wird
    jetzt 14 und hat schon angekündigt, dass er höchstens noch
    im nächsten Jahr mitfährt :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Hej liebe Nicole,
    ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Dienstag.

    Viele, viele Liebe Grüße
    von Tina
    die gleich wieder weiter muss :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    Deine Nettigkeiten sind wie immer super schön !
    Da hast du aber oft Glück ! :)
    Hab noch eine schöne restliche Woche und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    lustig,wie du alles markiert hast auf dem Foto:)Das mit der Hecke wäre mir gar nicht aufgefallen.
    Die Kürbisse haben ja auch eine tolle Farbe!
    Hab soeben auch deine wunderbaren Mallorca-Fotos bewundert und gleich wieder Fernweh bekommen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole!
    Da hast du ja tolle Nettigkeiten erhalten.
    Ja, nach dem Feiertag kommt auch was aus dem Hause Amaranth zu dir :-)
    Heckenschneiden ist anstrengend. ...ich hatte auch schon das Vergnügen welche Daheim zu bändigen. Ja, so langsam zieht überall der Herbst ein....was soll's wir machen es uns dann halt Drinnen kuschelig gemütlich.
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend liebe Nicole....
    superschöne Nettigkeiten sind bei dir angekommen ☺☺☺
    und ich muss noch so viele zeigen, unter anderem auch deine süßen Sachen.... Hab ich nicht vergessen, wird noch nachgeholt, gell?
    Hab noch einen schönen Abend ....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt sei nicht so streng mit dir, liebes Schwesterherz!
    Dass die Hecke schief ist hätten wir gar nicht bemerkt.
    Inzwischen ist der Herbst im Garten auch nicht mehr zu übersehen.
    Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen. Ich muss meine letzte auch erstmal verpacken.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich! Du bist auch auf den letzten Drücker unterwegs! Ich seh schon, dein Garten sieht gepflegter aus als meiner. Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr so wenig wie noch nie im Garten gemacht habe, das viele Regenwetter trug dazu bei! Aber das nächste Jahr will ich etliches verändern, vor allem viele Rosen setzen, die sind einfach immerblühend und machen vielleicht meinen Garten bunter. All die blühenden Sommerstauden, die ich eigentlich im Garten habe, sind von den Schnecken gefressen worden! Seufz!
    Viele schöne Nettigkeiten hast du da bekommen! Bist ja auch eine Brave!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    irgendwas stimmt mit Blogger heute Abend
    nicht. Ich bin die ganze Zeit nicht auf deinen
    Blog gekommen. Na ja jetzt hat es ja geklappt!
    Witzig deine ganzen Hinweise und meine Sträucher
    schneide ich auch oft schief ;)
    Deine Herbsttischdeko gefällt mir :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Oh nein ist jetzt mein ganzer Kommentar weg????
    Ich schreib dir noch irgendwas stimmt mit Blogger nicht
    und jetzt ist alles weg???
    Nee ich mach jetzt lieber Feierabend und schau morgen
    nochmal ob er noch da ist!!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole
    Mich dünkt, dein Garten sieht doch gleich ganz anders aus. Deine Herbstdeko mit dem grün/weissen Kürbis gefällt mir sehr.
    Oh, und die Karte mit dem Scherenschnitt (und dein Bild mit den Vögel) ist ganz zauberhaft.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    die Herstdeko hat es mir hier angetan, der große graue Kürbis - wunderschön!!! Und das Bild mit dem Scherenschnitt ist eine tolle Idee!

    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Guten morgen meine Liebe,
    ach was bin ich doch froh, das nicht nur ich alle schief schneide, aber ich sehe das entspannt, es wächst ja auch nicht gerade....:-)
    Dein 12tel Blick gefällt mir richtig gut und Deine Tischdeko ist auch super schön.Die Farbe von dem Kürbis in dem Kranz finde ich den Knaller.
    Bei den Nettigkeiten setze ich aus, ich habe noch ein paar offen und denke das ich das bei mir jetzt so langsam auslaufen lasse. Mal schauen......ob ich die Sucht wirklich besiegen kann
    So und jetzt muss ich endlich meinen Koffer packen
    Ich wünsch Dir was (natürlich nur schönes) und schicke Dir die allerliebsten Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    tolle Nettigkeiten hast du bekommen...und du hast Recht, auf deinem 12tel Blick hat sich nicht viel verändert... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut,oft ist weniger mehr...
    Kann man aus der Schweiz auch bei den Nettigkeiten mitmachen und eher nicht, da die Paketkosten zu hoch sind?
    Herzliche Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole, deine Deko ist toll! Gefällt mir sehr gut.
    Und die Fotos von deinen ferien sind klasse, ich hoffe du konntest dich gut erholen, kaum ist man zu Hause ist der "Alltagstrott" sofort wieder da....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    hast Du auch gemerkt, dass es hier auf den Blogs wieder rund geht. Ich komme mit dem kommentieren nicht mehr hinterher!

    Dein Herbstdeko auf dem Gartentisch gefällt mir sehr. Kann ich meinen Augen trauen, ist der Kürbis grau?

    Schön wenn man aus dem Urlaub nach Hause kommt und so zauberhafte Post erhalten hat. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    jetzt komme ich mal wieder Stück für Stück zum Lesen & Kommentieren. Und da gibt es bei Dir ja wieder jede Menge zu entdecken. Toll, daß Du mit Deinem Mann mal eine Alltagsauszeit nehmen konntest. Mallorca ist wirklich sehr schön, schade daß viele die Insel unbekannterweise auf Ballermann, El Arenal und co. reduzieren. Du hast schöne Bilder mitgebracht. Meine Eltern sind übrigens auch grad dort und verlängern den Sommer! Herrlich!
    Dein 12tel-Blick ist ja diesmal eine Special-Edition....sogar mit Beschriftung...genial! Und es hat sich ja auch einiges getan! Die Herbstdeko auf deinem Tisch gefällt mir gut. Jetzt geht es wieder richtig los mit dekorieren, könnte auch von früh bis spät auf Deko-Mission gehen. Aber zum Glück gibt es da ja noch den Alltag, die Arbeit, den Haushalt, die..... ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bis bald wieder,
    LG von der Julia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Deine Tischdeko (kürbis mit kranz) gefällt mir sehr und ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub auf Mallorca.
    Deine Fotos sind sehr schön und ich finde sie gerade besonders weil sie nicht die typischen touri sehenswürdigkeiten zeigen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    Schön, dass du wieder da bist, hab mich noch gar nicht gemeldet. Deine Herbstdeko ist ja wunderschön mit dem dekorierten Kürbis! Und tolle Nettigkeiten hast du bekommen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  39. WAS !!
    die Hecke schief geschnitten *tss also liebe Nicole das lassen wir aber auch nur noch dieses mal durchgehen !!
    deine schöne herbstdeko macht das wieder wett und mit deinen Nettigkeiten hast du wieder sehr schöne Teilchen bekommen ;-)
    ;o) ....

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und Guten Morgen liebe Nicole,
    vielen Dank für die schönen Mallorca-Bilder ♥
    Ich liebe Mallorca - und war auch schon einige Male da. Leider in den letzten Jahren nicht mehr.
    Mallorca ist soooo traumhaft schön und hat so tolle sehenswerte Eckchen und Fleckchen :)
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥