Freitag, 19. September 2014

Blümchen in der Kiste


gibt es heute zum Friday-Flowerday.
Und auch wieder jede Menge Kanstanien 




Dafür habe ich mal wieder meine GG-Kiste hervor gekramt und herbstlich geschmückt. 
Mit allerlei Herbstdeko







und weißen Rosen und roten Beeren.
Die sind bei mir wieder namenslos!!!

Besonders schön sieht die Kiste abends im Kerzenlicht aus 




Noch mehr Freitagsblümchen wie immer bei Holunderblütchen - hier - 




Die kleinen Äpfelchen aus der Kiste oben habe ich von der lieben Nicole bekommen. 
Könnt Ihr sie sehen?




Genau, sie steckten in dem kleinen Tütchen ♥




Und von Kirsten habe ich diese süßen Nettigkeiten bekommen

Euch Beiden ganz lieben Dank für Eure Post 
und für alle anderen gibt es nun eine neue Runde Nettigkeiten. 
Jeder, der liebe Post bekommen möchte, einfach "Ich will" im Kommentar vermerken. 
Aber bitte denkt dran, 
diese Nettigkeiten auch in einem nächsten Post weiterzugeben...




So, das war kurz und knapp heute,
aber ich muss jetzt alles für morgen vorbereiten.   
Denn dann wird bei uns der Geburtstag von meinem Schatz gefeiert,
mit Schwiegereltern & Co.

Deswegen bin ich jetzt auch schon wieder weg,
wünsche Euch allen aber ein schönes und richtig tolles Wochenende.
Habt Ihr auch was Schönes vor?

♥  Ganz liebe Freitagsgrüße ♥








Kommentare:

  1. Schöne Deko!
    Feiert schön!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe,
    Deine Freitagsdeko ist wieder mal gelungen. Und die Äpfelchen finde ich wirklich ganz allerliebst.
    Aber auch die anderen Nettigkeiten sind total hübsch anzuschauen.
    Dann feiert mal schön.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Ich setze bei den Nettigkeiten dieses mal aus, habe noch ein paar offen und bald geht es ja mal wieder in Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Schöööööön! Mir gefallen besonders die schönen Federn. :-) Und das geknüpften Armband! Das haben wir als Kinder ununterbrochen gemacht! :-D
    Im Oktober geht's los. Genauer, ab 14. fangen die Vorlesungen an. ^^ Also noch genug Zeit um dazwischen ein bisschen vorzulernen. :-)
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei dem Geburtstag und falls ich die dritte bin, möchte ich nicht mitmachen bei den Kleinigkeiten. Habe noch zwei Runden offen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja so kleine Kistchen kann man wundervoll dekorieren.
    Das glaube ich dir, dass das bei Kerzenlicht toll aussieht!
    Ich mach noch eine Pause bei den Nettigkeiten, verschicke
    am Wochenende noch meine letzten und dann kann ich
    wieder :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Nicole,
    ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende...Feiert schön und genießt es!!!
    :-)

    Deine Tina
    die jetzt endlich auch mal Kastanien sammeln gehen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Blümchen, wie immer. Die Kiste ist auch total schön.
    Dann wünsche ich Dir/Euch jetzt ganz ganz viel Spaß für morgen. Feiert schön.
    GGGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. das Kästchen, gefüllt mit allerlei aus der Natur ist so ein wundervoller Anblick, liebe Nicole ! Ganz süß sind auch die Zieräpfelchen, bei einem Spaziergang hab ich auch einige gesammelt. Hab eine fröhliche Geburtstagsfeier morgen, genieße die Zeit mit Deiner Familie !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. "Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose....." Deine ist ganz besonders schön liebe Nicole!
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,

    Ich habe mir auch gerade eine Kiste von GG gegönnt, damit ich meine Deko auch so herrlich in Szene setzten kann, wie du die deine auf dem 1. Bild:-) Sieht so hübsh aus und das Ding kann man immer wider neu dekorieren, dass gefällt mir.
    Deine Rose ist so hübsch und macht ein richtig romantisches Gefühl.

    Nun gehe ich ein bisschen backen, mache einen Marronikuchen, sollte er gelingen wird ein Foto gezeigt:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    oh, so eine schöne Kiste und dann auch noch von GG (NEID! ;-))) ).
    Ich hab nur eine alte, grüne Schublade mit vielen Fächern in der ich schon mal Blumen arrangiere.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    so eine Kiste finde ich toll! Sie ist individuell befüllbar und sieht dadurch immer anders aus. Toll.
    Die kleinen Zieräpfelchen sehen auch so herzig aus, damit kann man bestimmt wunderbar dekorieren.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern und Dir eine gute Vorbereitungszeit.
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine Traumkiste!
    Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsfeier mit
    schönem Spätsommerwetter und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Guuuten Morgen liebe Nicole ♥
    Wunderbares Arrangement... I LIKE ♥♥♥
    Stress dich nicht zu sehr mit den Geb.-Vorbereitungen und habt ganz viel Spaß....
    Ulli, die gerne bei deinen Nettigkeiten wieder mitmachen würde, wenn das nicht zu dreist ist...deine gehen heute auf die Reise ☺☺☺

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Wie schön dein Kistchen ist! Danke für die Inspiration! Habe ja auch so ein GG Kistchen.
    Einen schönen Tag und schönes Feiern!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    so eine Kiste eignet sich super für Deko und deine Blümchen passen echt gut dazu!
    Zieräpfel find ich ja auch absolut süß!
    Mein Vater muss unbedingt mal so einen Baum pflanzen;)
    Wir werden auch noch ein wenig den Geburtstag von ihm nachfeiern morgen.
    Ein feierwütiges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole, hübsche Deko und diese Zieräpfel sind wirklich niedlich.
    Viel Spaß morgen (und dann richte deinem Mann Glückwünsche aus).
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    deine Kiste, dass hört sich ja eigentlich nicht so nett an, sieht wunderschön aus und da ich hier auch so ein Teil rumstehen habe, lasse ich mich von dir inspirieren.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    weiße Rosen und Beeren, das ist aber auch eine tolle Kombi und die Zieräpfel suche ich auch schon, leider (noch) vergebens. Dann wünsche ich dir jetzt mal "gutes gelingen" für den Koch- und Backmarathon und morgen eine schöne Feier!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    ..ja, mich gibt es auch noch ;o))
    Deine Freitagsdeko ist so wunderschön romantisch und verspielt herbstlich. Ganz, ganz bezaubernd ♥♥♥
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen, viel Freude damit :o))

    Ich grüße dich lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    das sieht so toll aus mit den Kastanien und den Blümchen! :-)
    Wollte mich auch direkt bei Dir bedanken, hab heute Deinen Nettigkeiten bekommen, die stelle ich dann gleich noch auf meinem Blog vor!
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und feiert schön!

    Liebe Grüsse,
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    deine Blumenkiste gefälltmir ja so was von gut, ich muss immer wieder hinschauen! Und die Nettigkeiten von Kirsten hätte ich definitiv auch genommen!
    Hab ein schönes (Feier)Wochenende, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe nicole :) schön ist die ggkiste! die roten beeren gehören zum johanniskraut :) rosen sind wunderschön und kastanien gehören zum herbst einfach dazu :)
    für morgen wünsche ich euch eine schöne feier und alles gute für das geburtstagskind :) liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    Deine Kiste sieht süß aus.
    Leicht und frisch mit einem Hauch von Herbst.
    Genau passend zu dem Wetter das wir haben.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine tolle
    Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    deine Blümchen sind wie immer wunderschön arrangiert....sieht toll zusammen aus...und wunderschöne Nettigkeiten hast du bekommen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ohhh, bei dir sieht es ja schon richtig herbstlich aus. Schön (obwohl ich eigentlich noch gar nicht bereit bin für den Herbst).
    Bei uns steht dieses Wochende Gartenarbeit und Faulenzen auf dem Programm.
    Euch wünsche ich eine tolle Geburtstagsfeier, liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    Dein Herbstarrangement sieht toll aus. Heute habe ich auch mal wieder beim Blumentag mitgemacht.
    Ich wünsche euch viel Spass bei der Geburtstagsfeier. Ich fahre nach Langen zum Gartenfest. Da wir noch einen anderen Termin hatten, konnte ich mich erst kurzfristig entscheiden. Ursprünglich wollten wir doch da ein Bloggertreffen machen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende. Am Sonntag Däumchen drücken. LG :-) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, tolle Kiste, tolle Blumen, tolle Aufnahmen! Das die so liebevoll dekorierte Kiste abends besonders schön aussieht, kann ich mir lebhaft vorstellen! Schönes Wochenende und eine ebenso schöne Feier wünsche ich dir,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    na hast du deine Aktenberge schon bewältigt
    in der Arbeit?
    Ich denke mal mittlerweile hast du dein
    wohl verdientes Wochenende!
    Habt eine schöne Geburtstagsfeier und ein
    schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  29. Precioso Nicole ya con aire otoñal .
    Besitos .

    AntwortenLöschen
  30. Na dann feiert mal schön !

    Tolle Deko - wie immer :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ganz schnell : wunderschöner Post und viel Spaß beim Feiern ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole.
    ein süßes " Kistchen" hast du da dekoriert...gefällt mir sehr gut...
    Dir ein schönes Wochende und ein schönes Fest
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole!
    Schön ist dein Kistchen dekoriert, ich muss meines auch mal wieder neu bestücken.
    Schön, dass Dir die Nettigkeit gefallen hat.
    Ich wünsche Euch morgen eine schöne Feier.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hi liebe Nicole,
    na da wünsche ich viel Spaß beim feiern,
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    wunder, wunderschön ist das Kästchen und spiegelt den zauberhaften Übergang von Sommer zum Herbst.
    Kann mir gut das ganze im gemütlichen Kerzenlicht vorstellen.
    Mach es dir also kuschelig in deinem schönen Heim!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin




    AntwortenLöschen
  36. liebe Nicole,
    ganz bezaubernd ist deine herbstliche Kiste!
    so eine schöne Idee!!auch die Nettigkeiten gefallen mir, so süß gemacht , das alles... hab ein fröhliches Wochenende, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    so wunderschön sieht die dekorierte Kiste aus - toll mit den roten Beeren -
    süß sind auch wieder deine Nettigkeiten -
    ich mag Zieräpfelchen total gerne - hoffe, ich krieg dieses Jahr auch welche -
    viel Spaß und gutes Gelingen für das Geburtstagsfest morgen -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nicole!
    Schön herbstlich hast du es schon und sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    Feiert morgen noch schön!
    Ich melde mich noch per Mail bei dir!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    deine Deko ist mal wieder wunderschön und bei Kerzenlicht sicher noch schöner! Schon praktisch so ein Kistchen - da könnte ich alles, was ich bei meinen Spaziergängen so auflese, hübsch dekorieren.
    Wünsche dir viel Spass bei eurem Fest!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Deine neue Deko gefällt mir gut
    Viel Spass heute beim Feiern! Deinem Mann alles Gute
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    sehr hübsch sind Deine Blümchen in der Kiste. So ein tolles Kästchen hab ich mir vor ein paar Wochen bei Depot gekauft und wusste immer noch nicht, was ich so dekorieren soll, danke für die Inspiration. Ich wünsche Deinem Mann alles Gute und Euch Allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    deine kleine Herbstkiste sieht toll aus und ich hänge immer noch hinterher.
    Hier war diese Woche so ein schönes Wetter, dass ich den Herbst noch nicht im Wohnzimmer haben wollte. Ein paar Baby-Boo´s habe ich mir trotzdem schon besorgt, soll ja bald echt herbstlich da draußen werden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole!

    Du bist sicher schon im Geburtstags-Fieber! :-)
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei! Und liebe grüße an Deinen Mann!

    Die Blümchen in der Kiste sind wieder so hübsch anzusehen!
    Da werden bestimmt auch die Gäste staunen!

    Wir sind auch zum Geburtstag.
    Ich hoffe auf gutes Wetter bei Euch und uns! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,

    dann hast du ja auch die Bude voll dieses Wochenende. Ich muss gleich mal noch einkaufen gehen und Zutaten für meine Kuchen morgen holen...
    Deine Herbstdeko ist wunderschön. Die Äpfelchen sind ja winzig-klein!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    wie entzückend Deine kleine Kiste aussieht - so lieb mit den namenlosen, roten Dingern (weiß auch nicht wie die heißen) und dem Röschen. Die Feder sieht auch klasse aus.
    Ach, liebe Nicole.
    Du hast wahrlich ein Händchen für die Deko. Mir gefällt sie wie immer herrlich :0)

    Und wie froh bin ich über Dein hübsches Eierbecherchen. Jetzt hast Du sogar Jemanden den Du verhauen kannst und der nicht weglaufen kann, dafür aber lecker mundet.

    Ich wünsche Dir noch ein sonniges und hochsommerliches warmes Wochenende

    Deine Bluemchenmama ...
    .... die grad noch in der Sonne liegt :0)

    AntwortenLöschen
  46. Aaahhh....da ist sie ja wieder: die tolle Kiste, die ich immer so bei Dir bewundere (oder besser gesagt: anschmachte). Auch mit Herbstdeko sieht sie wunderbar aus und diese kleinen Zieräpfelchen sind so süss und dekorativ. Sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Smilla, die endlich wieder zuhause ist und somit auch wieder kommentieren kann *freu*

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,
    schön ist sie, deine Herbst Deko. Diese Kiste lässt sich sicherlich vielseitig einsetzen.
    Übrigens, wir feiern morgen auch den Geburtstag meines Liebsten :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole
    Tolle Idee kit der Kiste....so eine hab ich ja auch im Keller..die geh ich jetzt hervorkramen und herbstlich bestücken...deine nettigkeiten sind ja wieder ganz toll am besten gefällt mir der Eierbecher 😀
    Ich wünsche dir eine tollen Sonntag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  49. Das sieht richtig toll aus, liebe Nicole. Wir haben leider beim Kastanien sammeln in der letzten Zeit kein Glück. Sehr zum Leid meiner Großen. Für Deinen Schatz alles Liebe und eine tolle Feier....
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,

    schon als Kind habe ich immer gerne Kastanien gesammelt, das ist auch heute noch so. Sie fühlen sich einfach so schön an wenn man sie in der Hand hält. Deine herbstliche Kiste ist Dir toll gelungen. Hier war es gestern noch einmal sommerlich warm :-). Goldig sind natürlich auch die lieben Nettigkeiten die wieder bei Dir eingezogen sind. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    deine GG-Kiste hast Du ganz zauberhaft herbstlich dekoriert. Sieht total schön aus, bestimmt noch schöner bei Kerzenschein. Ich muss auch noch ganz dringend Kastanien sammeln, bevor sie alle wieder weg sind.

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    wünderschön hast du deine Kiste Herbstlich dekoriert und tolle Nettigkeiten hast du bekommen;)))

    Schönen Sonntag.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    deine dekorierte Kiste ist total klasse. Ich suche immer noch nach einer alten Schublade, die ich dafür herrichten könnte (falls ich irgendwann mal Zeit dazu finde....)
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  54. Ach liebe Nicole,
    ein bisschen mit Verspätung, aber trotzdem von Herzen Deinem Göttergatten zum Geburtstag alles Liebe!
    Im Moment tue ich mich etwas schwer, hier die Kurve zu bekommen... aber ich arbeite dran ;o)
    Die weiße Rose mit den roten Beeren finde ich ganz toll! Sehr schön kombiniert im Blumenkasten. Und die Äpfelchen sind süß. Unser Nachbar in Belgien hatte zwei Apfelbäume mit so kleinen Exemplaren. Wir nannten sie immer Holzäpfel. Die waren ratzfatz aufgegessen. Wir durften nur nicht erwischt werden. Heute schert sich niemand mehr darum, da liegt das Obst in Mengen auf den Wiesen. Völlig herrenlos ;o)
    Eine schöne, neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥