Mittwoch, 3. September 2014

Garten der Stille und Gewinner des Giveaways


Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen kommen heute ein paar Bilder von einem etwas anderen Garten.

Kennt Ihr den Garten der Stille in Limburg?
Nein? Dann kommt doch einfach mit... 





Die meisten von Euch kennen wohl die Geschichte um den ehemaligen Bischof von Limburg, 
Franz-Peter-Tebartz van Elst und seinen Millionen...




Da Limburg quasi direkt vor der Türe liegt, 
und ich auch immer sehr neugierig bin...
haben wir einen der letzten Sonnentage genutzt, 
um einen Ausflug dorthin zu machen um zu sehen,
wohin denn die Euros so geflossen sind




Jeder kann über die Geldausgaben des Bischofs denken, was er möchte. 
Aber diesen Garten hat er einfach wunderschön anlegen lassen




Es gibt natürlich auch ein paar religiöse Symbole, diese sind aber sehr dezent.
Im Vordergrund steht die edle und klare Struktur des Gartens




Auch seine Lage inmitten der alten Fachwerkhäuser der Altstadt
ist einfach wunderschön




Aber auch Limburg selbst ist aber immer einen Besuch wert.
Kleine verwinkelte Gassen, süße Geschäfte und gemütliche Cafés 
laden zu einem Bummel ein.

Am diesem Sonntag gibt es übrigens einen großen Flohmarkt in Limburg.
Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen 
und macht einen schönen Familienausflug an die Lahn ☺ 




Nun aber zu den beiden Glückspilzen meines Giveaways.
Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme ♥ 
Das Lostöpfchen war mit 105 Losen gut gefüllt




Gewinnerin Nr. 1 ist die liebe Stine von Stines Zuhause

 Von Dir brauche ich noch Deine Adresse, danke!




Und Gewinnerin Nr. 2 ist unsere Blümchenmama

Ich freue mich für Euch Beide ♥

Alle anderen nicht traurig sein!
Mein Blog hat demnächst 2. Geburtstag und dann gibt es schon das nächste Giveaway




Mit diesem Blumengruß sage ich Danke für Eure lieben Kommentare und Euren Besuch bei mir und verabschiede mich bis Freitag

♥ Ganz liebe Grüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das ist wirklich ein sehr schöner Garten. Herrn Shabby würde dieser sehr gefallen ;-). Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich zu den schönen Sachen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    erst einmal nochmal Danke für Deine Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Suuuuper.
    Die Fotos von Limburg gefallen mir, schade das es nicht grad um die Ecke liegt. Auch der Garten sieht schön aus.
    Dann wünsche ich Dir jetzt einen schönen Mittwoch und Donnerstag. Bis Freitag!!
    GGGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Oh, ich freue mich für Blümchenmama und Stine! :-)

    Vor der wunderbaren Fachwerkfassade ist der Garten ja doppelt schön!
    Dann auch noch mit einem Flohmarkt kombiniert... .
    Die Tür, die Du aufgenommen hast, sieht mit ihrem Bewuchs wirklich klasse aus.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist wirklich ein wunderschön angelegter Garten.
    Bei uns hier in der Nähe gibt es auch einen herrlichen Klostergarten.
    Mit vielen Rosen, Kräutern...

    Danke nochmals für deine Hilfe gestern. Bis auf ein paar wenige Fotos konnte ich wieder alles herstellen.
    Nie im Leben hätte ich in den Papierkorb gesehen ;-) ;-)

    Und recht herzlichen Glückwunsch an die liebe Stine und die Blümchenmama.
    *ffreeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerne mal in Limburg- aber den neuen Garten habe ich mir da noch nicht angesehen- wäre mal ein Ausflug wert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hej, hej Nicole,

    Zuerst einmal möchte ich den Gewinnerinen herzlich gratullieren. Ich denke, ich konnte nicht teil nehmen, da ich in den Ferien war, aber beim nächsten Give-Away bin ich wieder dabei und da freue ich mich schon.
    Die Bilder vom Garten sind ein wahrer Traum und wenn wir mal ehrlich sind, man kann sein Geld für weitaus weniger schöne und sinnvolle Sachen aus geben, gell:-) Danke für den Einblick und die hübschen Bilder.

    Nun wünsche ich dir einen herrlichen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Garten sieht ja wirklich traumhaft aus !
    Ich war mal in Halle auf Klassenfahrt da waren wir in so einem ähnlichen Garten, ganz abgelegen zwischen Häusern das war auch schön ! :)
    Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Bilder aus dem Garten sind ja wunderschön, die Anlage ist wirklich gelungen (solange man nicht übers Geld nachdenkt).
    Leider liegt Limburg für mich nicht mal eben "um die Ecke", sonst würde ich es mir gern selbst mal anschauen und den Flohmarkt natürlich auch!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Limburg ist eine schöne Stadt und gerne würde ich mir den tollen Trödelmarkt mal ansehen, aber ich bin ja gerade in Lernpause! :-(
    Liebste Grüsse und einen schönen Spätsommer wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole,
    der Garten ist schön! Ich finde, das sollte man wirklich positiv würdigen. In früheren Jahrhunderten wurde viel Schönes auch nur durch Verschwendung geschaffen - aber es war nachhaltig und hat sich wohl längst 'amortisiert' ;).
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation an die Gewinnerinnen!
    Tja eins muss ich schon sagen, Geschmack hat der gute Herr schon. Vielleicht hätte er besser Innenraumausstatter (die Inneneinrichtung ist ja auch ein Traum), oder Gartenplaner oder sowas in der Art werden sollen!?
    Danke fürs Mitnehmen, leider wohne ich ja viiiel zu weit weg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,
    wunderschöne Bilder und ein herrlicher Garten...!
    Vielen Dank, dass Du uns auf den Spaziergang mitgenommen hast :0)
    Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole,
    Der Limburger Garten sieht ja schön aus.
    Schade das ich den bei meinem letzten Besuch noch nicht bewundern konnte. Da war der noch in Planung ^_^

    Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinnerinen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Glückwunsch den Gewinnerinen.

    Tja... von dem schönen Garten hat der Bischhof ja nun nix mehr.
    So kann´s kommen. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    den Garten der Stille finde ich traumhaft schön. Danke für die Bilder die du mitgebracht hast. Und für deine
    beiden Gewinner freu ich mich auch sehr. Herzlichen Glückwunsch an die beiden:))
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    der Garten ist wirklich schön. Der Bischhof hat jetzt wohl pech gehabt :-))
    Glückwunsch an die zwei lieben Gewinnerinnen, da hat es echt zwei ganz nette getroffen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Ja das freut mich doch, dass Geld in ein so schönes Projekt geflossen ist. Wirklich sehr schön dieser Garten.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    toll der Garten in Limburg.
    Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich Herzlich.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    na,der Garten kann sich echt sehen lassen und Limburg scheint auch ein hübsches Städtchen zu sein!
    Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole,

    ja Limburg ist schon ein tolles Städtchen. Eine gute Freundin von mir wohnt dort. Wird Zeit, dass ich sie mal besuche :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich hatte gelesen, daß der angelegte Garten nun für alle zugänglich ist. Jetzt wird es dort wohl nicht so still sein, wenn viele Besucher da sind. Die alten Mauern, die Fachwerkhäuser... sehr schön!
    Da habt Ihr das Wetter gut genutzt!
    Deinen Gewinnerinnen sage ich herzlichen Glückwunsch und Dir wünsche ich einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    schöne Gartenimpressionen hast Du uns da mitgebracht! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    schöne Bilder hast Du da aus Limburg mitgebracht.
    Schade das wir nicht in der näheren Umgebung wohnen.
    Der Garten ist wirklich traumhaft schön angelegt worden.
    Schon die Bilder stahlen eine angenehme Stille und Ruhe aus.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hi liebe Nicole,
    schöne Bilder,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    erst mal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Der Garten sieht so schön aus. Über die Presse habe ich von Limburg nur "negatives" gehört. Jetzt freue ich mich, dass auch mal was schönes kommt. :-)
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    stimmt, der Garten ist ja wunderschön angelegt.
    Ein Ort an dem man Kraft sammeln kann, wenn man dann allerdings die
    böse Geschichte des ach so feinen Bischofs kennt ,
    bekommt sie einen unangenehmen Beigeschmack.
    Deiner Gewinnerin vom hübschen GA herzlichen Glückwunsch!
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe nicole :) ist das der rosengarten??? habe mal im radio gehört, dass er für die besucher geöffnet ist :) und wenn ich "rosen" höre, muss ich dahin :) mal sehen, veilleicht fahren wir auch mal hin :)

    herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :)

    und liebe grüße an dich :)

    aneta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole
    Na da wurden die Milliönchen gut angelegt :-) der Garten sieht toll aus....
    Glückwunsch den Gewinnerinnen....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich wunderschön angelegt - allein schon der Name ;) Da zieh ich die nächsten Wochen hin, denn die werden hier sehr trubelig werden ;) Glückwunsch an die Gewinner und einen lieben Gruß an dich; Lilli

    AntwortenLöschen
  30. Hey Nicole,
    "Garten der Stille" - es klingt wunderbar und die Fotos vermitteln auch genau den Eindruck. Da habt ihr einen schönen Ausflug gemacht und ich konnte bei den Bildern auch bissel runter fahren. Der gelbe Briefkasten ist ja echt toll!
    Ich habe aber nur kurz still gehalten....nämlich genau bis dahin wo ich gelesen habe, dass ich Gewinnerin bin. Jupppiiii, Freude, quitsch und spring. Danke. Ich bin ja sonst nicht so der Glückspilz :-(
    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Sehr schön sieht dieser Garten der Stille aus und hat eine wirklich meditative Ausstrahlung.
    Ach, übrigens durfte ich soeben meine eigene Holzetagere herbstlich dekorieren.
    Bin darüber sehr happy und zeige es voller Stolz irgendwann mal in meinem Blog.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~ Susanne~

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Nicole, ich finde Limburg auch einfach nur zauberhaft, gemütlich irgendwie! Von dem Garten hab eich allerdings bisher noch nichts gehört, danke für den Tip! Flohmarkt am Sonntag wusste ich auch nicht, kommen gerade aus den Ferien zurück. Wir haben eigentlich Wiesbaden auf dem Plan stehen für den kommenden Sonntag, auch da ist ein großer Flohmarkt ... feu ;o)
    Dir liebste Gedanken und Grüße über die Brücke, von Elke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    soooo schöne Bilder!
    Ich gratuliere den zwei Gewinnerinnen zu dem zauberhaften Gewinn!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Schuhu, hallo liebe Nicole! :)

    (das schuhu musste sein, weil ich nach wie vor immer an Dich denken muss wenn ich irgendwo Eulen sehe!) Wirklich schöne Bilder hast Du gemacht! Ich glaub ich muss auhc mal ganz dringend nach Limburg an der Lahn! :) Ich steh einfach auf Fachwerkhäuser! :D

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole!
    Einen tollen Garten hast Du da ausfindig gemacht. Ich liebe solche Parks und Gärten ja auch sehr und mit dem nötigen Kleingeld kann man schon feine Dinge zaubern, das sieht man ja an vielen Orten.
    Wir haben in der Nähe die Herrenhäuser Gärten, da gehe ich auch zu gerne spazieren.
    Hab Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Glückspilze.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Guck guck,
    ich bin ganz leise, wenn ich in diesen herrlichen stillen Garten geh.
    Da sieht es noch ziemlich sommerlich angehaucht aus und es gibt soviele herrlich Fleckchen, an denen man verweilen kann. Ein schöner Garten - Danke, dass Du uns mitgenommen hast.
    Limburg scheint ein schöner Ort zu sein - tolle Fachwerkhäuschen und einen richtig klasse gelben Briefkasten :0) Der würd mir glatt auch noch gefallen.

    Aber jetzt bin ich nicht mehr leise - jetzt brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllle ich.
    Ich hab gewonnen - wie schön :0)
    Hab vielen Dank an die Losfee - ich freu mich riesig.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und der ein oder andere Moment der Stille für Dich.
    Manchmal tut ein bisschen Ruhe ganz gut.

    Alles alles Liebe von
    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    bei diesem Post muss ich einfach kommentieren und nicht nur lesen (in den letzten Tagen war einfach alles ein bisschen zuviel, aber jetzt wird es wieder ruhiger (hoffentlich)
    Ich finden den Garten wunderschön und danke Dir fürs mitnehmen. Limburg ist wirklich ein wunderschönes Städtchen, ich bin schon mit dem Rad durchgefahren.
    Und jetzt gratuliere ich den beiden Gewinnerinnen von ganzen Herzen und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    was für ein toller Garten...echt total schön...ich freu mich, dass du uns daran teilhaben lässt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  39. Dass Limbrug wunderschön ist, kann ich nur bestätigen. Wir wollten schon ganz lange mal wieder hin! Garten der Stille! - das klingt schon einfach wunderschön!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    ohja, das sieht nach einem herrlichen Tag aus. Immer nur fahre ich vorbei an diesem Städtchen und kann gerade den Dom von der Autobahn aus sehen. Das Örtchen werde ich mir nun auf meine Wunschliste schreiben. Ein Garten der Stille, das alleine klingt schon toll. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und wünsche Dir eine sommerlich sonnige Restwoche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Bilder, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Deinen Gewinnerinnen herzlich. Ja von Limburg habe ich auch schon gehört und die Bilder die Du uns vom Garten der Stille zeigst sind wunderschön. Ich mag Fachwerkhäuser sehr gerne - die gibt es nur hier im Land so gut wie gar nicht. Viel Spaß am Flohmarkt kommenden Sonntag,
    liebe Grüße
    Ingrid

    Ich wünsche

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole !
    In Limburg war ich das letzte Mal als Kind. Wir waren mit der Klasse öfters in Nassau in der Jugendherberge und da liegt Limburg ja praktisch umme Ecke. Aber erinnern kann ich mich leider nicht mehr so gut.
    Auf jeden Fall hört es sich an, als wäre es einen Ausflug wert.

    Den Gewinnern des Giveaways Herzlichen Glückwunsch !

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    Welch wunderschöne Eindrücke du uns mitgebracht hast.*schwärm*.Da kann man echt die Sorgen des Alltags für einen Moment vergessen.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Deine Bilder liebe Nicole sehen nach enem sehr schönem Ausflug aus.
    Irgendwo muss das Geld ja hingeflossen sein (in etwas Schönes).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  46. So schön. ...tolle Bilder liebe Nicole!!!! ...auch gratuliere den 2 Glücklichen von Herzen!

    Für dich alles Liebe...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen liebe Nicole,
    hach, so einen Garten der Stille könnte ich hier manchmal auch gebrauchen….;-)! Schöne Fotos! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! (siehste, das Give away habe ich gar nicht mitbekommen….ich komme im Moment so wenig zum bloggen, das muss sich ändern!!!!)
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    sehr schöne Bilder hast du in Limburg gemacht und der Garten ist traumhaft angelegt. Geschmack hat er ja ;)
    Von deinem Giveaway hab ich nix mitbekommen sowas aber auch :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    den Gewinnerinnen meinen Glückwunsch!
    Ja, Limburg ist zauberhaft und man kann dort gut Essen, das ist mir noch in Erinnrung oder auf der Lahn Boot fahren!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    was für tolle Bilder, aus einem wunderschönen Garten. Limburg kenne ich nur vom vorbei fahren auf der Autobahn. Beim nächsten mal sollte man die Ausfahrt wohl mal nehmen.
    Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥