Mittwoch, 22. Oktober 2014

(Sommer)-Sterne und ein Adventskalender


Jetzt bin ich schon wieder vier Wochen aus dem Urlaub zurück und habe Euch noch gar nicht gezeigt, was ich mir mitgebracht habe




Nachdem ich auf Mallorca diese wunderbaren Basttaschen - klick hier - 
auf jedem Markt gesehen habe, wollte ich natürlich auch eine haben. 
Wie nennt man sowas? Massentrieb???

Aber ich suchte eine weiße, leicht abgewetzte, die nicht mehr neu aussah.
Und natürlich mit Stern. 
Gefunden habe ich dann zwar eine weiße, aber ohne Stern




Also habe ich  mir den Stern dann zu Hause selbst drauf gepinselt... 
Nun ist sie genauso, wie ich es wollte ☺
   



Besonders schön finde ich die Quaste, natürlich auch aus dem Urlaub! 
Diese Deko habe ich auf Mallorca des öfteren gesehen und fand die Idee klasse 

Tasche - Markt
Schal - Esprit
Quaste - Zara Home

Das Ganze ist nun eine wunderbare Erinnerung an meine Lieblingsinsel ♥




Eine sternige Nettigkeit kam auch von Lotte
Das Sternen-Tuch passt so gut in unser Bad, aber die Duschgels sind schon leer...
Nochmals herzlichen Dank liebe Lotte ☺

Wer auch gerne eine Nettigkeit im Briefkasten hätte, 
einfach "Hier" im Kommentar rufen und er ist dabei.

Wie komme ich jetzt zum Advent???
Na gut, auch da gibt es viele Sterne...




 Moni von Ladystil sammelt seit gestern Adventskalender-Ideen.
Eine schöne Idee mit vielen Anregungen. 
Da es jedoch für den diesjährigen Kalender noch zu früh ist, 
zeige ich Euch einfach den aus dem letzten Jahr für meine beiden Jungs 




48 weiße Butterbrottüten verziert und beklebt 
und in und auf und unter unser "Sperrmüll"-Schränkchen" verteilt, fertig!

Ich denke, der Schrank muss dieses Jahr auch wieder als Kalender herhalten,
 da er genau zwischen den beiden Kinder Teeniezimmern steht. 
Der Rest ist aber noch geheim!!!

Nun verlinke ich das Ganze noch und wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Leider ist das Wetter nicht mehr ganz so schön, aber wir machen das Beste draus...
sind ja Ferien!

♥ Ganz liebe Sternen-Grüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ja gell, selbst ist die Frau ;-). Die Tasche ist voll schön! So eine möchte ich für den nächsten Sommer auch haben.
    Über die Adventskalender muss ich mir auch noch Gedanken machen.... Deine Idee mit den Tüten finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Tasche ist toll und das erst mit dem selbst aufgemalten Stern. Das macht sie besonders und so ist nur deine Tasche. Ich habe letztes Jahr auch Butterbrottüten als Adventskalender benutzt. Mal sehen ob sie diese Jahr wieder zum Einsatz kommen. Eine neue Idee habe ich noch nicht. Aber ein wenig Zeit ist ja noch.
    Liebe Grüße in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow die Tasche, die ist traumhaft. Auch die Quaste dazu gefällt mir sehr gut.
    Wow zum Kalender, auch ne tolle Idee. Auf dem ollen Sperrmüllschränkchen. Tss.
    Dabei ist das Schränkchen so schön. Wünsche Dir einen tollen Mittwoch.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Hihi..ich habe mir die gleiche Tasche, auch ohne Stern letzten Urlaub mitgebracht...
    Kannst dir denken was ich an der Tasche habe...ja..ein paar Blüten...sieht auch gut aus.
    Den Adventskalender hast du ganz hübsch dekoriert...ja, wenn man mal so ein gutes Plätzchen hat..
    Und zwischen den Zimmern ist ja optimal .
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    super...die Tasche ist wirklich toll geworden. Mit dem Stern nochmal schöner. Ist dir gut gelungen, ist ein Prachtstück geworden.
    Und die Idee für den Kalender finde ich auch toll, schnell zu machen und seeehr dekorativ, ganz so, wie ich es mag
    ;o)
    ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ach die Tasche ist ein Traum, genauso müsste meine auch aussehen. Das "nicht mehr neue weiß" ist einfach zu schön und diese Quaste.....dahinschmelz! Dein Adventskalender vom letzten Jahr auch super, aber das ist mir noch etwas weit weg.....oder....Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Wenn Frau was will... Hast du aber gut gemacht. Ich glaube mit so einer Tasche würde ich auch rumlaufen.
    Deine Kalenderidee ist super. Obwohl meine Monster wirklich schon groß sind, bestehen die jedes Jahr wieder auf einen selbstgemachten Kalender. Was habe ich bloß damit angefangen :-P
    Liebe Grüße
    Andrea

    Ich bin auf deinen diesjährigen Kalender gespannt...

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    uiiiiiiiiiiiiiiiii ist die schön die Tasche. Die würde mir natürlich auch gefallen :-)
    Mit dem Stern ist sie jetzt perfekt.
    Und der Schal... ;-) Auch mein Geschmack.

    Hier hat es heute Nacht so gestürmt und heute fühlt es sich nach Winter an. Huiiii...Aber ich mag das.

    Genieß den Ferientag!

    Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. PS: Der Adventkalender ist auch schön!Bin schon gespannt was es bei Moni alles zu sehen gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    so eine Hingucker-Tasche! Super schön geworden! Ich liebe sie ja auch, diese Basttaschen. Für jede Gelegenheit und farblichg passend könnte man eine gestalten ;-))))
    Ich freu mich, dass Du mitmachst bei der Adventskalenderaktion!
    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag (und schöne, erholsame Ferien),
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die Tasche sieht toll aus! Für nächstes Sommerurlaub perfekt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Nicole,

    Diese Taschen mag ich besonders gerne und ich hätte auch eine mit einem Stern wollen:-) Die Taschen passen auch total gut für alle Jahreszeiten. Im nächsten Jahr mache ich mich auch auf die Suche nach solch einer Tasche und finde ich keine, gehe ich einfach nach Mallorca:-)
    Dein Adventskalender passt super in die Aktion von Moni und deine Jungs freuen sich sicher schon mega auf den diesjährigen.

    Liebste Herzensgrüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole,
    ich bin auch mal wieder da.....
    Deine neue Tasche ist ja wirklich toll und du hast ihr deine persönliche Marke aufgedrückt....
    bei den Adventskalendern muss ich ja gleich mal schauen...
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nicole,
    die Tasche ist klasse geworden, gefällt mir richtig gut.
    Ich habe mir dieses Jahr auch eine ähnliche Korbtasche zugelegt....irgendwie nutze ich sie gar nicht, aber sie hängt sehr dekorativ an einem schönen Haken in unserem Schlafzimmer.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,

    ich liebe solche Quaten, wie du sie an die Tasche gehangen hast. Sieht super schön aus!
    Ach ja und dein Kalender. Süß. Egal wie groß die Kinder sind, meine wünschen sich auch jedes Jahr wieder ihrer Adventskalender. Den Job habe ich jetzt wahrscheinlich für immer. Aber ich habe auch immer so viel Spaß daran die kleinen Geschenke zusammenzutragen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Nicole,
    danke für deine Nettigkeit!! Sie passt perfekt zu meinen neuen Decken!! ;-)
    Und deine Tasche ist so toll! Ich hab ja eine in rosa mit Stern! ;-))
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    deine Ferien-Tasche hast du aber total schön auf *gepimpt*! Passt perfekt zu dir!
    und dein letztjähriger Adventskalender für deine Jugendlichen sieht echt spannend aus.... all die Tüten einfach wundervoll!!!! Da freuen sie sich sicher schon auf dieses Jahr!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole
    Gut sind wir Frauen so handwerklich begabt und phantasievoll, gell! Die Tasche ist wunderprächtig, aber auch die Quaste ist absolut mein Ding! Mal schauen, obs bei uns überhaupt auch einen Zara Home gibt....
    Ich kann mir vorstellen, dass es deinen Jungs nicht so sehr darauf ankommt, wie der Kalender aussieht, sondern was drinn ist, oder? Der vom letzten Jahr hat aber beidesperfekt vereint - sieht toll aus und ich denke auch der Inhalt war nicht ohne!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    die Sternen - Bast - Tasche ist klasse. Schade, dass sie nun bei so miesem Wetter nicht mehr ausgeführt werden kann. Aber sooooo schön dekoriert. kommt sie auch toll zur Geltung.
    Wenn ich das mit den Adventskalender überall lese, wird es wohl mal Zeit, dass ich mich auch damit beschäftige....Tochterkind wird es bestimmt freuen.
    Die Idee mit den Tütchen, auf der "alten" Kommode verteilt, gefällt mir sehr gut. Wie schön, dass sich Deine Jungs darüber freuen. Ist in dem Alter wohl nicht mehr selbstverständlich. Oder?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    wunderschön ist deine Korbtasche! Wenn ich es im nächsten Frühjahr schaffe (ich möchte eine hellgraue) werde ich mich auch dem Massentrend anschließen und eine bemalen. Dann muss ich auch nicht immer die Korbtaschen meiner Tochter leihen ;-)
    Deine Adventskalender-Idee sieht sehr dekorativ aus - leider wird es bei uns dieses Jahr erstmalig keinen geben, da im letzten Jahr die Kalender immer vergessen wurden und am 24. noch halbvoll waren - so ist das eben bei erwachsenen Kindern...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche genau so hinzukriegen wie du sie dir vorstellst war wohl eine deiner leichtesten Übungen ;o) Gefällt mir sehr gut! Und die Adventskalenderidee auch! Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    so eine tolle Tasche, sieht wirklich super aus! Und mit der Quaste dran, grandios!
    Dein Adventskalender vom letzten Jahr ist ja klasse! Ich muss mir da auch wieder was einfallen lassen für dieses Jahr, mal sehen was dabei wieder rauskommt ;-)
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    die Basttasche ist mit dem Stern zu einem super schönen Unikat geworden.
    Und die Quaste ist das i-Tüpfelchen.
    Der Adventskalender ist ja mal eine super Idee.
    Mache immer einen für mein Patenkind, auch mit 23 Jahren besteht sie darauf. ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hey liebe Nicole!
    Die Tasche ist wunderschön, die Art habe ich schon öfters auf Blogs bewundern können. Und ich will auch so eine haben..... Ich war letztens auch schon drauf und dran, mir eine Schlichte zu besorgen und dann selbst so wie du anzumalen. Ich habe mal welche bei Xenos gesehen, aber ob sie die noch haben.....?
    Bei den Nettigkeiten weißt du ja bescheid, ich schick sie in den nächsten Tagen los, gell?
    Und bei deinen mache jetzt einfach dreisterweise mit, wenn ich noch darf ☺
    Ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebe Nicole :)

    Die Tasche ist ja toll geworden !!! Gute Idee den Stern einfach selbst drauf zu machen :D
    Wow... ich bin ganz erstaunt, du bist echt die "Nettigkeits Königin" :) Aber das ist schön ^^
    Dein Adventskalender von letztem Jahr sieht sehr schön aus, ich bin auch gerade dabei mit dem Basteln anzufangen...wenn die kleine Maus da ist hab ich dafür wohl kaum noch Zeit :D~
    Ich bin schon gespannt wie dein diesjähriger Kalender aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  26. hui, da hast du dir wirklich ein schmuckstück ergattert! tolle idee, den stern selber aufzubringen. =) herrlich! na dann hoffen wir, dass du bald wieder auf deine trauminsel flüchten kannst und uns weiterhin mit tollen beiträgen verwöhnst.
    ganz liebe grüße sendet dir
    mona

    AntwortenLöschen
  27. Na du fleißige Nettigkeitenverteilerin,
    deine Tasche würde ich sofort, so wie sie ist, in Beschlag nehmen. Und der Adventskalender mit Schränkchen ist der Knaller. Ich bin dem Schwarz-weiß-Look ja total verfallen. Hast du die Zahlen selbstgemacht oder fertig gekauft?
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    jetzt hast Du Dir schon die Mühe gemacht und die tollen Bilder zum Adventskalender gepostet.....
    aber verlinkst Du Dich noch ;-))))))

    Kussi, ;-)
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Du hast Talent meine Liebe, die Tasche ist toll geworden :D Auch dein Adventskalender gefällt mir! Ich muss mal überlegen, wie ich das bei meinen Mädels mach... ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. hallo liebe nicole :) was soll ich sagen, die sterne sind toll und das wetter ist auch so, dass man eigentlich an nichts mehr denken kann als an sterne, advent, plätzchen und kerzen :) ehrlich, es wird bei mir auch alles rotkariert und sterngemustert ;) und die kerzen kann man den ganzen tag brennen lassen, denn es ist so dunkel hier, dass man ohne etwas licht nicht auskommt.
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    hörst du mich kreischen!!!!!!!!!! Die Tasche ist ein Traum und dir wunderbar gelungen - ich würde sie sooofort nehmen ;-)

    Einen lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, bei dir zu schreiben. Die Tasche ist herrlich, aber offen gestanden finde ich den Anhänger noch schöner. Und nachdem es bei mir in der Stadt einen Zara Home gibt, in den ich allerdings noch nie geschaut habe (Selbstschutz), werde ich nächste Woche wohl doch mal reinwandern. Ach ja, was ich dir schon ewig schreiben wollte: Der Kuchen bleibt in den Weckgläsern kein bisschen kleben und sie zerspringen auch nicht beim Backen. Und wenn sie leer gegessen sind, stell ich sie einfach in die Spülmaschine, bisher sind sie immer sauber geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    Deine Basttasche sieht toll aus. Der Stern und die Quaste haben einen richtigen Hingucker aus der Tasche gemacht.

    Der Adventskalender deiner Söhne gefällt mir auch richtig gut. Du hast immer so tolle Ideen !!!

    Habs fein!

    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  34. so eine Basttasche hatte ich mal mit 18- da waren sie große Mode- aber mit Stern finde ich sie superschön

    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  35. Eine schöne Erinnerung an deine Lieblingsinsel hast du da!
    So schön dein letztjähriger Adventskalender ist, den Gedanken an die Weihnachtszeit möchte ich noch ganz weit weg schieben - es gibt noch so viel zu tun bis dann. Obwohl bei momentanen Temperaturen, welche sich nur wenig über der Nullgradgrenze bewegen, kommt auch bei mir eine leichte Winterstimmung auf! Brrr, hier ist es eisigkalt, so dass wir Winterjacke, Mütze und Schal hervorholen mussten.
    Bin gespannt auf deinen diesjährigen Kalender!
    Liebe Grüsse
    sarah


    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole, der Adventskalender ist ja der Knaller! So etwas Schönes! Wie will man das denn noch toppen?
    Deine Tasche finde ich toll, denn auch ich verfalle jedes Jahr wieder dem Sternenwahn...! Schööööön! Viele liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  37. Im Moment bin ich auch noch nicht in Adventskalenderlaune, aber icg denke, das wird sich im Urlaub ändern. Auf deine Idee bin ich schon gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    diese Tasche hätte ich auch aus Mallorca mitgebracht!
    Leider war ich schon Ewigkeiten nicht mehr dort. :-( Das wäre deshalb doch auf alle Fälle wieder ein Grund, oder? Naja, nicht nur diese schönen Taschen würde ich dort finden - Mallorca hat immer so viel zu bieten.
    Liebe Grüße an Dich und viel Freude mit Deiner neuen Sterntasche!!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Liebe, die Tasche ist ja klasse geworden. Und das Regal an dem Du sie fotografiert hast würde ich Dir am Liebsten von der Wand klauen. Ich werkel auch schon fleißig Adventskalender. Allerdings für den Basar und leider nicht zum selber behalten. Deiner gefällt mir aber besonders gut.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole, dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir. Und deine Sternentasche sieht voll cool aus. Nur leider würde sie momentan bei dem Sturm weggerissen werden;-))) Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    der Schränkchen-Adventskalender ist echt eine tolle Idee...und eine tolle Nettigkeit hast du da bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole
    Deine Korbtasche ist ja super! Ich bin auch am Adventskalender basteln, aber noch nicht fertig. Falls du noch Adventskalender-Inspirationen brauchst (was ich mir bei dir zwar nicht vorstellen kann, da du so kreativ bist) hätte es auch noch letztjährige Beispiele auf unserem Blog.
    Liebste Grüsse Christa
    PS: Bin ich bei den Nettigkeiten dabei? Ich bin momentan etwas durch den Herbstwind ;)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nicole!
    Die Tasche sieht richtig toll aus, ganz mein Geschmack ;-) Ich freue mich auch immer wieder gerne über eine Nettigkeit!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. Hi liebe Nicole,
    die Tasche ist klasse, superschön mit dem Stern.
    Und das Sperrmüllschränkchen finde ich auch super, ein Traum, hast du es selbst geweiselt?
    Und es Weihnachtet schon ...wahnsinn.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole!
    Deine Tasche ist richtig chic! So eine mit langen Hänkeln würde mir auch noch gefallen, meine hat nur kurze.
    Das wäre doch mal ein Grund nach Mallorca zu reisen. ;) Nachdem ich bei Kristin und bei Dir die tollen Mallorca-Fotos bewundert habe, habe ich das für nächstes Jahr im Hinterkopf.
    Eine Idee für den Adventskalender hab ich mir beim letzten Schwedenbesuch geholt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    deine Tasche ist wirklich schön, werde mir die Idee mopsen und im Frühjahr meine alte Tasche, die seit Jahren auf dem Speicher liegt, mit einen Stern aufstrapsen, hoffentlich gelingt es mir auch so gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicolr,
    super gepimpt mit der Quaste und dem Stern.
    So sieht sie auch als Deko gut aus ;)
    Einen Adventskalender hatte ich letztes
    Jahr gar nicht, also keinen selbstgemachten ;)
    Eine schöne Zeit in Leibzig
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nicole, deine neue Tasche schaut toll aus. Der Stern und die Quaste macht sie perfekt. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    eine tolle Sternentasche hast du da gezaubert. Dein Adventskalender schaut auch toll aus. Da werden sich deine Jungs sicher freuen.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole!
    Die Tasche ist ein Träumchen und Dank deinem Aufpeppen hat sie echt Klasse und der gewisse Pfiff.
    Apropos Adventskalender....
    Diese Woche gibt's was in dieser Richtung auf meinem Blog ;-)
    Viele Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    Deine neue Tasche ist so schön! Der graue Stern passt super! Und den Adventskalender habe ich schon letztes Jahr bewundert! Jetzt schau ich mir noch die anderen an :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Nicole,
    deine Tasche ist so schön und die Quaste mag ich auch !
    Den Adventskalender den du gebastelt hast finde ich auch sehr schön ! :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    die Tasche ist sehr schön geworden. Die Quaste gibt ihr den besonderen Pepp!

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Hübsch ... ich hab mir eine mit nem goldenen Stern mitgebracht :))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    ui, das sieht fein aus und sie ist Dir sicher auch ein guter Begleiter bei Deinen Einkäufen. Die Quaste passt ganz wunderbar dazu und ist ein schönes Erinnerungsstück an die erholsamen Tage.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    wunderschön ist sie geworden, Deine Urlaubs-Sternen-Tasche. Und die Quaste finde ich superschön.
    Und über so einen tollen Adventskalender in einer Kommode würde ich mich auch sehr freuen (muss ich meinem Mann mal zeigen:-))
    Habt eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    na deine Basttasche hast du ja perfekt aufgepimpt !!
    und dein Adventskalendervorschlag gefällt mir auch richtig gut *DANKE*
    und gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön, ein Ausflug nach Dresden. Wir waren vor ca. 6 Jahren mal dort und es hat uns
    auch sehr,sehr gut gefallen. Durchaus eine Stadt, die man öfter mal besuchen kann.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥