Mittwoch, 8. Mai 2024

Die Perlen müssen weg...


Beim Mädelswochenende in Mainz,
sah ich in einem der vielen kleinen Läden in der Altstadt wunderschöne Perlendeko.
Auf einem Bild im Mainzer Post könnt Ihr davon eine kleine Ecke entdecken...




Die Deko ließ mir keine Ruhe, denn Perlen gibt es hier mehr als genug. 
Die reichen für jede Menge Dekoherzen.
Also Perlen in meinen Lieblingsfarben rausgesucht, aufgefädelt und um das Herz gewickelt.
Das habe ich günstig bei T..i gefunden




Ein kleines Label dran und fertig ist Deko-Teil 1.

Da aber noch immer genug Perlen vorhanden sind, habe ich gleich mit dem goldenen Ring weitergemacht. 
Dafür habe ich dann dünnen Draht in Gold genommen






Der kleine Ring passt dank der Perlen genau auf das selbstgegossene Schälchen aus Raysin




Mit einer farblich passenden Kerze ist so ruckzuck eine neue Deko entstanden




Eine typische niwibo-Deko, schnell gemacht, alles aus den Vorräten und dann auch noch hübsch. 
Besser geht es doch nicht!




Und frei nach dem Motto "Der Stoff muss weg..." gibt es ein X beim Bingo für "Die Perlen müssen weg..."






Kerzenlicht ist die letzten zwei Tage hier ein Muss, so regnerisch und grau war es. 
Ich hoffe doch sehr, der Frühling findet endlich den Weg hierhin. 
Für den morgigen Feiertag und das lange Wochenende wäre das doch richtig nett!

Ganz liebe Mittwochsgrüße


















 

24 Kommentare:

  1. Ooh.. wie bezaubernd der kleine Perlenkranz um die Kerzenschale ausschaut! Edel und anmutig wirkt es! Eine wunderschöne Idee die Perlen zu verarbeiten, liebe Nicole. Ich bin begeistert. Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin liebe Nicole,
    ich bin immer wieder begeistert und erstaunt über deinen Fundus, was Du alles so hast.
    Das mit den Perlen und wie Du das dekoriert hast. hmmm, ganz mein Geschmack. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz zauberhaft idee! ich mag das farbenspiel von silbrig und grau sehr gerne. so etwas feines, aber schnell gemachtes ist ja auch ein perfektes mitbringsel für liebe freundinnen!
    ihr hattet die ganze zeit schlechtes wetter? da haben wir glück gehabt und hoffen, es bleibt so schön, wie die letzten tage, nur ein wenig wärmer. das wünsche ich euch auch!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nicole, so wunderhübsch gemacht. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee die Perlen zu verbrauchen! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Nicole, das sieht ja wunderschön aus, ich bin ganz hin und weg. Liebe Grüße und einen schönen Tag moni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine schöne Deko!! Deine Teile gefallen mir sehr.
    In meinem Bastelschrank liegt auch viel zu viel Zeugs. Aber Perlen gehören nicht dazu. Vielleicht auch ganz gut, sonst würde mich das Perlenfieber bestimmt auch packen.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja hübsch! Wird kopiert! :-)
    Liebe Grüße rheinaufwärts! Werde morgen mal ein paar Vibrations rüberschicken, wenn ich vorbeikomme...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Na, selbst ist die Frau! Ist doch schön, wenn man "mit den Augen klaut" und es nachher mit so einfachen Mitteln umsetzen kann! Hast du klasse gemacht!
    Hier war das Wetter auch nicht so schlecht wie du es beschreibst. Draußen fast wärmer als drinnen! Wenn die Sonne schien, hab ich mir auch mal ne Stunde Liegestuhl gegönnt. Man saugt es förmlich auf...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. So schön ist deine Perlendeko geworden.
    Ich sehne mich auch nach dem Frühling zurück. Ein bisschen mehr Sonnenschein wäre fein.LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    die Perlendeko ist wunderschön und erinnert mich an die Perlenstecker die ich vor Jahren genauso gebastelt, dann aber in die Blumentöpfe gesteckt habe.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    haste super gemacht, nun strahlen Dich die schönen Perlen direkt im Kerzenlicht an und auch das Herz ist wirklich schön geworden. Ja, es soll endlich schön werden, ich freue mich darauf.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich bin absoluter Fan dieses Herzes, so, so charmant und einfach pures Glück ist dir da geglückt! Ich glaube nicht, dass im Hause so feine Perlen sind, wahrscheinlich sind es nur die aus Holz.
    Einen schönen Feiertag morgen !
    LOVE

    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das süße Kränzchen auf der Kerzenschale mag ich sehr!
    Der Spruch vom Kreis, der eine geometrische Figur ist, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde... fällt mir da direkt ein ;o)
    Die zarten Perlen machen deine Bastelei so ganz besonders.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Eine zauberhafte Verwendung der Perlen, liebe Nicole...sieht richtig klasse aus.
    Wir hatten hier die letzten Tage gutes Radelwetter bei um die 18°C-20°C und sind somit oft unterwegs gewesen. Ich drücke dir die Daumen für herrlichen Sonnenschein heute und die kommenden Tage.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. oh ja, manchmal ist das Einfachste, auch das Schönste - Deine Umsetzung ist super und superschön.
    Ich hoffe sehr, dass sich heute die Sonne etwas durch die am Boden hängende Feuchtigkeit (immerhin kein Regen) kämpfen kann - und kalt war es heute Morgen
    Da kommt ein kleines und schönes Licht/Kerzchen ganz recht
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    oh wie schön, jetzt habe ich nur nicht so schöne Perlen zur Hand, sonst würde ich heute Abend auch auffädeln. *G*
    Toll schaut es aus, besonders das kleine Kränzchen ums Kerzenlicht schaut toll aus.
    Und für heute hätte ich mir auch etwas wärmeres Wetter gewünscht, aber wenigstens ist es trocken geblieben.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    soo hübsch und fein, das Herz sowie das Kränzchen! Eine sehr wunderschöne Idee. Im stimmungsvollen Licht der Kerze werden die Perlen ganz edel funkeln. Hab einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du bist beim Bingo ja schon auf der Zielgeraden. Und die Dekonist wirkl8ch zauberhaft. LG starky

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Danke für die megaschöne Idee. Das werde ich auch ausprobieren. Das mit dem gesehen und gleich umsetzen kommt mir bekannt vor. Siehe meinen Beitrag;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine süße Idee. Vielen Dank für´s teilen .
    Ich habe auch noch einige die verarbeitet werden wollen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Sind die Perlen nun alles verarbeitet?
    Ich mag diese Idee mit den Perlen sehr gerne. Der Windlichtkranz ist mega.
    Hier gibt es auch noch eine ganze Menge Perlen...lach!

    Liebst Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön sieht das aus und die Sonne hat sich inzwischen auch blicken lassen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. sehr schön
    defällt mir gut
    sehr dezente Deko
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.