Freitag, 21. November 2014

Friday-Flowerday und Sterniges


Hallo am Freitag!!!

Heute wird es ein klein bisschen weihnachtlich bei mir. 
Denn endlich gibt es meine Lieblingsblume für diese Jahreszeit




Für mich gehören Amaryllis einfach zur Vorweihnachtszeit dazu.
Am liebsten natürlich in Weiß.
Dazu ein bisschen Kiefer und schon steigt ein freudiges Weihnachtsgefühl in mir auf




Noch ein paar Zapfen und ein bisschen Silber, mehr brauche ich noch nicht. 

Habt Ihr auch eine Blume, die für Euch der Inbegriff für Weihnachten ist?

  


Noch mehr (Weihnachts-) Blumen seht Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen




Na ja, Sterne brauche ich auch noch ein paar...
Könnt Ihr Euch noch an mein Sternen-DIY - hier erinnern?




Er hat den langen Sommer im dunklen Schrank überlebt.
Nun leuchtet er wieder fröhlich morgens und abends vor sich hin




Fröhlich habe ich auch geschaut, 
als ich schöne Post aus der Schweiz bekommen habe




Diese kleine Tablett mit Beeren-Herzchen und Etiketten hat mir Christa geschickt. 
Vielen lieben Dank ♥

Und für Euch beginnt damit wieder eine neue Nettigkeitsrunde. 
Wer mitmachen möchte, einfach "Ich will" "Hier" schreien, 
und es gibt adventliche Post von mir...

So Ihr Lieben, 
Ich bin dann mal weg und wünsche Euch ein erholsames Wochenende, 
vielleicht mit ein wenig Sonne.  
Ich backe auf  jeden Fall ein neues Plätzchenrezept.
Wenn es was wird, zeige ich es nächste Woche.
Und auch die selbstgemachten Adventskalender für meine drei Männer...

Es bleibt also weihnachtlich ☺

♥ Ganz liebe Freitags-Grüße ♥



Achtung! 

Wer von Euch weiß, ob er nächste Woche zum Bloggertreffen nach Leverkusen kommt?

Es wäre schön, wenn alle sich mal kurz im Kommentar oder per Mail melden würden,
denn Moni möchte dann an die Teilnehmer eine Info-Mail schicken,


Kommentare:

  1. Ganz klar, liebe Nicole! Meine Lieblingsweihnachtsblume ist auch die Amaryllis - ob in rot oder weiss. Sie gehört einfach zur Adventzeit. Allerdings, finde ich, darf man die Christrose auch nicht vergessen. Tapfer wie sie, ist blüht klein und hell in der Weihnachtszeit, wie ein kleiner Lichtblick. Deine Amaryllis ist wunderschön - mit ihrem grünen Kern. Hab' einen wunderbaren Tag, Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Nicole- deine neue Deko ist toll- Amarylis mag ich auch gerne- nur nie wieder im Topf:-)- da hatte ich mal lauter Fliegen in der Erden:-)
    Dieses Jahr werde ich weniger Deko haben- einfach weil es mir schwerfällt alles zu machen mit dem blöden Bein seufz
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Im Gegensatz zum Alpenveilchen...was ja jetzt auch an jeder Ecke angeboten wird, mag ich die Amaryllis auch sehr. Schön ist deine Blumendekoration heute wieder! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! "Hier" wird es morgen adventlich und wir dekorieren morgen das Haus, da ich ja nächsten Samstag auf meiner Weiterbildung bin! Deswegen kann ich auch nicht nach Leverkusen kommen, heul!
    Dir schon mal ein schönes Wochenende, wir lesen uns
    Deine
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Deine Amerelies find ich toll...die hab ich bei uns immer nur im Topf gesehen....und erinnert mich an meine Oma.....für mich sind Weihnachtssterne die Weihnachtsblume....obwohl das ja nicht wirklich eine Blume ist....zu Hause hab ich nie so eine aber wenn ich bei uns in die einkaufsläden gehe sieht man sie überall und dann weiß ich das Weihnachten nicht mehr weit ist.....
    Bei deiner Nettigkeitsrunde würde ich gerne ein letztes mal mitmachen...
    Dir ein wundervolles Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    Deine Deko ist so schön!
    Für mich gehört der rote Weihnachtsstern in der Midi oder Minigröße zu Weihnachten wie der Weihnachtsbaum! Im letzten Jahr ist mir auch aufgefallen, dass die Christrose angeboten wurde. Die ist auch so schön - aber so viel ich weiß, gibt es die nicht in rot!

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Freitag!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole!
    Oh, was für einen traumhaften Stern hast du da in deiner Dekoration! Denn würde ich dir jetzt am liebsten aus dem Bild klauen ;-)
    Also für mich ist ja als Topfpflanze der gute alte Weihnachtsstern die Pflanze, die ich unbedingt in dieser Zeit um mich herum haben möchte. Okay, die letzten Jahre zwar nicht im klassischen rot, sondern in der Farbe vanille. Hat was festlich Edles, finde ich und ich muss ihn noch dieser Tage beim Gärtner holen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Backen
    ~ Susanne ~

    .

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    bezaubernd sieht deine weiße Amaryllis aus. Ich mag diese Blume auch sehr gern. Genauso wie den
    Weihnachtsstern. Den gibt es ja auch mittlerweile in tollen Farben außer ROT:) Bei der Nettigkeitsrunde
    möchte ich dieses Mal pausieren. Schönes WE wünsche ich dir LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole

    Dein Arrangement mit Blume und Deko gefällt mir - wie eigentlich immer - sehr gut! Die weisse Amarylis und das Grün sehen zusammen so schön aus in der Vase.

    Allerdings bin ich selbst in Gedanken noch so weit weg von der Adventszeit - ich selbst komme eigenlich erst zur eigentlichen Adventszeit in weihnachtliche Stimmung.
    Die vorweihnachtliche Stimmung kommt dann ganz schlagartig wenn dann auch ich als "Spätzünder" am ersten Dezember realisiere, dass diese herrliche Zeit nun da ist ;-)

    Super sieht übrigens auch dein selbstgemachter grosser Stern aus!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole ...
    Auch ich finde Dein Blümchen sehr schön , die Kombi mit den Kieferzweigen ist toll ( manchmal haben wir die gleichen Ideen .... zumindest fast ) ..
    Ich befinde mich langsam auch im Adventmodus ...etwas braucht es noch , aber das Wochenende werde ich schon mal nutzen .
    Dir ein schönes Wochenende .
    An den Nettigkeiten nehme ich noch nicht wieder teil , da ich es im Moment nicht leisten kann , diese weiter zugeben .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Also bei dir kommt man wirklich schon in Adventsstimmung! du hast wunderschön die Amaryllis in Szene gesetzt! Ein herrliche Blüte, die ich auch sehr liebe - gerne auch mal in Rot!!!

    liebe Grüße ins Wochenende von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole
    Boah! Du bist ja schon voll in Vorweihnachtsstimmung! Kannst du mir ein bisschen davon rüberbeamen??
    Schon letztes Jahr fand ich deinen DIY Stern wunderschön, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch einen zu machen. Er sieht nämlich einfach toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Für mich ist der Weihnachtsstern die Weihnachtsblume schlechthin.
    Allerdings hält sie nicht lange bei mir und ich kaufe sie mir auch nicht.

    Bis vor ein paar Jahren bekamen wir Pferdebesitzer jedes Jahr einen
    wunderschönen Weihnachtsstern von der Oma des Stallbesitzers.

    Leider ist "Oma Lina" vor ein paar Jahren gestorben. Davor war sie noch im Pflegeheim.
    Seit dem gibt´s keine Weihnachtssterne mehr. :o(
    Aber immer wenn ich irgendwo einen Weihnachtsstern sehe muss ich an "Oma Lina" denken.

    Im Garten hab ich auch "Oma Lina-Blümchen" (Kaukasusvergissmeinnicht).
    Es sind Ableger aus ihrem Garten die wuchern wie verrückt.
    Ihre Nachfolgerin am Stall hat die Blumen dort "ausgerottet". :o/
    Bei mir werden sie in Ehren gehalten!!
    Hab schon überlegt ob ich welche auf Oma Linas Grab pflanze?
    Oma Lina war toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Wie schön! Ich mag Amaryllis sehr gerne, am liebstem aber im Topf. Meine allerliebste Weihnachtsblume ist aber - mit Abstand - die Christrose. In meinem Garten wachsen jede Menge davon, so dass ich immer mal wieder ein paar Blüten schneiden und mit ins Haus nehmen kann. Die ersten blühen jetzt schon. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Moin Nicole,
    schön, deine Amaryllis mit meinem Lieblingsbaum, Kiefer. Und an deinen Stern erinnere ich mich in der Tat!
    Schön, dass er überlebt hat - ich werde meine Deko kommende Woche auch ausgraben.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  16. Deine Dekoration ist sehr schön. Am Sonntag werde ich mal auf den Dachboden steigen und meine Deko inspizieren.
    Die Amaryllis finde ich sehr edel, daher gehört sie auch zu meinen Lieblingsblumen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, Amaryllis gehört zur Weihnachtszeit dazu. So schön. Aber für mich hat sie noch eine andere Bedeutung. Sie erinnert mich an meinen verstorbenen Lieblingsonkel, der diese Blumen auch so mochte. Somit denke ich in der Amarylliszeit ganz besonders viel an ihn.
    Und Kieferzweige u. Zapfen kommen nun auch bald ins Haus. Dein Stern ist klasse!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Na Du Liebe ;-)
    Klar mach ich Dir ein Buchstabenglas, allerdings nicht im Tausch, das wär mir zu peinlich, denn ausdrucken, laminieren und drankleben ist ja in Sekunden erledigt! Das Glas wird allerdings auch kleiner, denn Gurken essen wir nicht so gerne und das riesen Glas hatte ich von meiner Mum ;-) ! Sieht aber trotzdem schön aus! Ich hab jetzt auch endlich Dein Flügel Giveaway auf meinen Blog gestellt. Ich muss noch viel lernen ;-)
    Wir hör'n uns,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    da hatten wir wohl heute sehr ähnliche Gedanken ;-)
    Wunderschön auch bei Dir die weiße Amaryllis!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    bei Kebo habe ich sie heute morgen schon bewundert - nun auch bei Dir.
    Wunderschön, eine weiße Amaryllis ist einfach ein Traum und immer schön.
    In mein Zuhause zieht sicherlich auch noch eine ein!! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Amarylis ist wirklich der Inbegriff für weihnachtliche Blumen - ich mag sie auch sehr gerne! Und Kiefer dazu dann ist es perfekt, denn Kiefer mag ich auch ;) Neu entdeckt habe ich für mich allerdings die Christrose, auch wenn sie sehr teuer ist (aber wenn man weiss, wie lange sie braucht um zu wachsen, rechtfertigt das den Preis wieder) und wenn ich Glück habe, dann hält sie sogar bei mir ;)
    Lieben Gruß und ein baldiges schönes Wochenende! Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    auch ich liebe die Amaryllis und genau wie du in weiss...... dein Stern ist ein Traum = wunderschön!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hola Nicole , que bonita floy y que bonita decoracion navideña , me encanta la navidad !!
    Besos Rosa .
    http://lavidaenrosayblanco.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    so langsam wird es hier auf den Blogs echt weihnachtlich...dein Stern ist wunderschön...ich werde am Wochenende mit den Kindern auf der Arbeit auch Plätzchen backen...wird bestimmt lustig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    Die Amaryllis ist auch meine WeihnachtsBlume.
    Zudem auch noch meine Lieblingsblume.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    wieder hast Du alles so schön gemacht, hast wieder eine Nachschicht eingelegt.!
    Die Amaryllis ist auch meine Winterblume in rot mag ich sie besonders.
    Doch ich muß sagen, weiß würde jetzt auch besser bei mir passen.
    Der Holzstern ist toll geworden schöne Idee.
    So jetzt gehe ich gleich eine Amaryllis kaufen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!
    Für mich ist die Amaryllis diiiiie Winterblume überhaupt. Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt! I LIKE ♥♥♥.
    Und dein Stern, der sooo schön leuchtet, den muss ich unbedingt nachmachen! Aber erst einmal müssen die Beton Sterne der lieben Smilla nachgemacht werden ☺. Ich war vorgestern im Baumarkt und ich will am WE damit los legen !
    Hab ein wunderschönes WE und wenn ich darf, würde ich gerne an den Nettigkeiten teilnehmen....hmmm.... ich bin so frei ☺
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    für mich ist die absolute Weihnachtsblume die Christrose - die allerdings nicht so gerne im warmen Zimmer steht. Wunderschön hast du wieder dekoriert!!! Kiefernzweige mag ich auch unheimlich gerne!!!
    Das oberste Bild ist wunderschön!!! mit den Amaryllis und dem aufgenähten ovalen Bildchen!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hi liebe Nicole,
    das Tablett ist sehr hübsch dekoriert.
    Ich hab´s ja nicht so mit Blumen, aber deine Amaryllis in weiß ist einfach zauberhaft.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    Deine Amaryllis ist wirklich ein richtig schöner Bote von der Weihnachtszeit. Für mich ist der Weihnachtsstern die Blume für Weihnachten, sagt ja schon der Name. Ich hoffe du kennst diese Blume, weiss nicht, ob diese bei euch auch so heisst?
    Dein Stern ist auch in diesem Jahr so hübsch und verbreitet ein richtig schönes, weihnachtliches Gefühl.

    Hab ein ganz schönes und gemütliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole, Amaryllis mag ich auch sehr, ob rot oder weiß. Meistens kauf ich eine rote, weil in unserem Adventskranz eine rote Kerze steht. Deine Deko ist wie immer zauberhaft, die Weiße Amaryllies finde ich sehr schön mit Silber. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    eine Amaryllis darf auch hier zur Weihnachtszeit nicht fehlen!
    Meine Mama hat diese Woche schon ein hübsches Exemplar geschenkt bekommen.
    An den leuchtenden Stern kann ich mich noch gut erinnern und schön,daß du ihn wieder aufgestellt hast!
    Viel Spaß beim Plätzchen backen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    Dein Arrangement ist wieder wunderschön, das gefällt mir super. Die Kiefer als stacheliges Pendant zur schönen, grazilen Amaryllis
    Ich habe allerdings keine Weihnachtsblume.
    Ich bleib meinem Gänseblümchen treu. Das lieb ich sehr. Gestern war ich im Blumencenter und wollte mir ein bisschen was von dem Silberkraut besorgen. Mich hat der Schlag getroffen.
    Jetzt haben die das auch noch "goldig" besprüht. Goldenes Silberkraut.
    Ich hab die Welt nicht verstanden. Hab mich schon gegruselt als ich die in allen Farben besprühte Erika sah und sogar vor dem Dachwurz haben die nicht halt gemacht. Der sah aus wie aus Plastik.

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Backen und Deine Nettigkeit ist übrigens seit gestern unterwegs zu Dir. Sorry, das es diesmal solange gedauert hat.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich DIr und Deiner Familie

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole!
    Die Amaryllis ist auch meine liebste Winterblume, gefolgt von der Christrose.
    In weiß mag ich sie auch am liebsten, da sieht sie so edel aus, fast wie eine Lilie.
    Dein Stern sieht klasse aus. Bei diesem trüben Wetter bin ich auch für jede funkelnde Lichtquelle dankbar.
    Ab nächster Woche darf es dann ja auch aus allen Ecken leuchten. ;)
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Oh...ich finde, das ist schon weihnachtlicher als es bei mir jemals sein wird ;-) Sehr edel und stimmig !!!
    Die Amaryllis ist ja auch ein Stern...ein Ritterstern :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  36. so schöne Blumen..ich mag die Amaryllis auch sehr gerne. Und natürlich auch in weiß!
    Meine Lieblingsblume für Weihnachten ist aber die Christrose..schwärm
    Deinen Stern kannte ich bis heute nicht..gefällt mir aber unheimlich gut.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    so wie du die Amaryllis beschreibst mag ich sie auch,
    aber total gerne mag ich ja die Christrose aber die sind immer
    soo teuer!
    So du fleißiges Bienchen ich wünsche dir ein schönes Wochende
    und viel Spaß beim Plätzchen backen!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    mensch, bei dir sieht es ja schon richtig gemütlich und weihnachtlich aus - den Stern kannte ich noch gar nicht und ich finde ihn wunderschön! Jetzt darf er endlich wieder strahlen :-)

    Ja, Amaryllis gehören für mich auch zu dieser schönen Zeit, ich werde mir in den nächsten Tagen auch wieder eine kaufen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole, die Fotos vom Flowerfriday mag ich immer besonders gerne! :))) lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    kurz habe ich Dein Blümchen heute schon auf Instagram bewundert :o) Ja, es ist ja doch schon recht adventlich bei Dir. Die Amaryllis ist wunderschön, wie auch die ganze Deko. Ich lass' mir da noch ein bisschen Zeit, ich hab' ja auch noch allerhand zu tun bis zum 1. Advent :o)))

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nicole,

    gerade komme ich von einem ziemlich schrecklichen Kinofilm zurück mit meinen 2 Männern ("Interstellar" - hatte super Kritiken - ich war aber total enttäuscht) und nun muss ich erstmal wieder wunderschöne Bilder aufsaugen, um auf andere Gedanken zu kommen... ;-))) Die beste Medizin dafür ist eine Blogrunde bei Euch Lieben... ;-)

    Deine Adventsdeko ist bezaubernd (der beleuchtete Stern!!) und weisst Du was? Wenn ich meinen PC hier gleich runterfahre, dann werde ich auch mal beginnen, die Adventskränze zu gestalten...

    Bin übrigens auf jeden Fall dabei nächsten Samstag und freu mich riesig auf Euch!!!! x

    Hab ein schönes Weekend,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    Deine Bilder sind wieder ein Traum!
    Also...ich weiß nicht, ob es unter die Kategorie Blume fällt??? aber ich mag die Mistel unheimlich gerne, das Weiß mit dem Grün...ich wieß gar nicht, wie ich den Grünton nennen würde, es ist ja kein dunkles Grün und auch kein Apfelgrün...es ist eben grün...und weiß :o) einfach schön!
    Ich kann aber vielleicht auch hier loswerden, dass ich den Weihnachtsstern gar nicht mag....überhaupt nicht! (und bekomme den immer wieder von Unwissenden geschenkt..zum Geburtstag...aber inzwischen sage ich auch, dass ich ihn gar nicht mag)

    Ach Du Liebe....endlich habe ich Deine Nettigkeitenrunde weiter geführt :o))) Dein Lavendelkissen halte ich immer noch in Ehren bei meinen Puppen und es duftet immer noch zauberhaft!!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    die Amaryllis ist für mich der Inbegriff für eine Weihnachtsblume. Ich freue mich schon wieder wenn sie blühen und mich mit ihren Blüten erfreuen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    Ja die weißen Amaryllis sind so schön! Doch für mich sind seit etwa 2Jahren die Weihnachtssterne unentbehrlich an Weihnachten! Allerdings dann nur wirklich große Pflanzen mit ner Menge an Blüten. Was ich mir aber morgen ganz dringend holen muss, sind ganz zart rosane Weihnachtssterne. Ich habe sie schon vor nem Monat beim Pflanzenkölle gesehen, aber da war es mir einfach noch zu früh. Jetzt hoffe ich, dass ich noch nen schönen bekomme, den poste ich dann auch :-)!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schön dass du bei meinem Giveaway mitmachst!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Nicole,
    Leider spinnt Blogger mal wieder. Ich kann auf der Dashboardseite nicht mehr nach unten scrollen, und keinen post mehr sehen.
    Ab und zu funktioniert es
    Die Amarillys sieht so schön aus, ich mag sie auch sehr gerne. Passt wunderbar zu deinem Dekostern.
    Ich komme auch nach Leverkusen, und freue mich auf dich und einige neue Mädels.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,

    der Stern sieht richtig toll aus! Und Amaryllis liebe ich ja sowieso!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole !
    Die Amaryllis mag ich auch sehr, sehr gerne ! Egal, ob in rot oder weiss. Dieses Jahr habe ich mir zum ersten Mal einen Weihnachtsstern gekauft. Eigentlich fand ich die immer doof. Aber bei einem Supermarkt gab es welche für 1 Euro und da habe ich mal einen mitgenommen ;o)

    Dein Stern ist total klasse ! Der gefällt mir richtig gut !

    Ich werde gleich mal die Ärmel hochkrempeln und in den Keller zur Weihnachtsdeko stiefeln.
    Und dann werde ich ausmisten ! Mal sehen, was noch den Weg ins Wohnzimmer schafft :o)

    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    wie elegant weihnachtlich es bei Dir aussieht!
    Der Stern ist ein Jahr später immer noch so schön, wie im letzten. Das Weckglas mit Zapfen finde ich auch zum Nachmachen ;o)
    Ich bin noch gar nicht in Stimmung... mal sehen, wie ich das geregelt bekomme in diesem Jahr??
    Dir einen lieben Gruß ins Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    meine Lieblings Weihnachtsblume ist die Christrose, die blüht gerade im Garten neben Lavendel und Primeln- ist schon verrückt was da gerade passiert!
    Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung,aber Deine schöne Deko gefällt mir sehr!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke ganz liebe und sonnige Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  50. Schön schauts aus bei dir!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    der Blick auf Dein FFD Bild lässt mich schon richtig in Adventslaune kommen, ich mag die Amarylis aber auch die Christrosen ganz besonders zu dieser Jahreszeit. Heute lege ich auch los, die Adventsdeko aus den Kisten zu holen, obwohl ichs noch gar nicht glauben mag, dass nächste Woche schon die erste Kerze brennt :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Bloggertreffen nächste Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhh Nicole, du Glückliche! Bei uns findet man immer nur rote Amarylis. Wunderschön schaut es wieder bei dir aus ♥ Ich freue mich schon sehr auf Samstag und Dich. Vlg Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,
    die Amaryllis in Weiß gefällt mir auch gut, sehr hübsch dekoriert. Christrosen mag ich auch gerne, aber keine Weihnachtssterne. Der Stern ist super, so langsam kommt bei mir auch die Dekolust auf. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  54. Ähm, ach so...Infomail !
    Bescheid ;-)
    (Ich krieg wohl was mit ....)

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥