Montag, 23. Februar 2015

Mini-DIY für die Osterzeit und neue Etiketten


Heute habe ich Mini-DIY Nr. 4 für Euch.
Leicht, ruckzuck gemacht, typisch niwibo!!!

Als ich nämlich letzte Woche den Inhalt meiner Osterkisten im Wohnzimmer verteilt habe, 
(Bild vom Hasen-Chaos bei Instagram) 
fragten großer Sohn und Mann ganz entsetzt, ob ich nicht noch mehr Hasen hätte...

Nö, hatte ich nicht...aber was nicht ist, kann frau ganz schnell ändern, grins!




Also habe ich einen kleinen Hasen auf schwarze selbstklebende Folie gedruckt, 
ausgeschnitten und auf eine weiß gestrichene Baumscheibe geklebt.
Das Ausschneiden muss ich noch üben!
Hase Nummer 123 ist fertig und darf nun bis Ostern erstmal bleiben




Die Idee hatte ich vor Weihnachten in einer Zeitschrift entdeckt.
Da allerdings passend zur Weihnachtszeit mit einem Stern

Baumscheibe - Depot 
Hasenvorlage - Pinterest
braunes Ei - DaWanda
kleines Ei - selbstgemacht 




Und wenn Ostern rum ist, 
ziehe ich den Hasen ab und klebe ein Peace-Zeichen drauf, oder einen Stern, 
oder ein Herz...

Da ich weiß, dass die meisten von Euch gerne und super gut basteln, 
startet heute eine neue Osterdeko-Aktion




Verlinkt Eure alten oder neuen Posts mit Oster-DIY-Deko bei mir.
Ich freue mich schon auf Eure tollen Ideen ☺ und bin gespannt,
was wir alles zusammen bekommen.


Und nun habe ich noch etwas Werbung für Euch.

Ich durfte für Avery-Zweckform eine Packung Universal-Etiketten testen




Davon habe ich mir neue Adress-Aufkleber erstellt.
Farbe, Schrift und Design kann man aus jeder Menge Vorlagen auswählen. 
Es ist wirklich kinderleicht ☺ und macht auch noch Spaß.

Und das Schöne ist, ich darf an Fünf von Euch ein Musterset zum Testen weitergeben. 
Wer also Interesse daran hat und dabei auch noch ein Produktset im Wert von 50,- € gewinnen möchte,  einfach im Kommentar erwähnen. 
Wenn sich mehr als Fünf melden, lose ich aus 




Mit einem kleinen Gruß aus dem Garten wünsche ich Euch allen nun einen schönen und stressfreien Wochenstart

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥






Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Idee! :-) Das muss ich auch mal ausprobieren! :-) Gefällt mir sehr. Und man hat mit dieser Folie so viele Möglichkeiten!
    Wenn Du magst, darfst Du das Häschen auch gern bei mir verlinken. ;-) Ich mach da mal ganz dreist ein bisschen Werbung. ;-)
    Die Etiketten darf ich auch testen und bin bisher sehr zufrieden (und nehme natürlich nicht an der Verlosung eines Teststreifens teil ;-) ).

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole
    Dein DIY sieht toll aus. Der Hase ist mir sofort ins Auge gestochen. Besonders gut gefällt mir auch, dass die Baumscheibe so shabby mässig angestrichen ist. :-)
    Die Etiketten tönen spannend. Da würde ich mich doch glatt als Testerin zur Verfügung stellen.
    Ich wünsche dir einen guten start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela
    P.S. ich hab meine Osterdeko noch nicht hervor geholt. Ich dachte, es sei noch zu früh. Aber das hole ich bald nach.

    AntwortenLöschen
  3. Gguten Morgen, liebe ynicole,
    die Baumscheibe mit Häschen sieht klasse aus. Besonders praktisch finde ich, dass sie wandelbar ist.
    Ich glaube, so langsam krame ich auch mal die Osterdeko raus.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole- Deine neue Hasen Deko ist wunderschön
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen meine Liebe,
    das DIY ist toll und das das Häschen nicht perfekt ausgeschnitten ist, finde ich gar nicht störend. Ich wollte heute auch mit Osterdeko anfangen, aber es werden wohl Schneehasen werden! Als ich Dein Bild bei Insta gesehen habe, dacht ich auch, mehr Häschen hat Nicole nicht, grins...
    Gerne stelle ich mich als Testerin zur Verfügung, Deine Etiketten sehen jedenfalls sehr schön aus
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    ja man kann nie genug Hasen haben ;-) sehr schön ist die Baumscheibe, ich seh nix von nicht perfekt, mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Eine tolle Idee Deine Baumstamm-osterdeko....
    Hab eine gute Woche.....
    Liebe Grüsse Monika,

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi... wie lustig... wenn sich mehr als 5 melden ;o)
    Ist man hier nicht früh dran, bekommt man einen Scrollfinger!
    Dein Hasen-DIY gefällt mir sehr gut. Bin ja nicht so die Bastelqueen. Aber ich bin immer voll der Bewunderung, was andere können!!
    Rosa Ginster als Strauch habe ich gefunden, ist nur leider, leider nicht winterhart :o( Es gibt aber eine weiße Sorte... auch schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne , neue Woche und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das braune Ei ist einfach nur schön. Das schaue ich mir jetzt bei Dawanda mal an ;o)

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    das ist ja eine hübsche Idee mit dem Häschen, gefällt mir sehr gut. Und auch die Eier, vor allem das selbstgemachte, finde ich sehr schön.
    Die Etiketten würde ich sehr gerne testen.
    Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüsse,
    Nadia
    Ach übrigens: Falls Du Interesse hast an Tauschfreitag-Stulpen hast, melde Dich doch gelegentlich mal bei mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    da verlinke ich glatt ein Post aus meiner Anfangszeit des Bloggens. Damals habe ich filigrane Drahthasen gebastelt, die seitdem jedes Jahr in der Osterzeit das Haus schmücken. Allerdings lass ich mir mit dem Osterschmuck noch etwas Zeit, genau wie unsere Krokusse, die euren deutlich hinterherhinken.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Nicole,

    süß die Idee!!!
    Wir starten hier auch bald mit Ostereiern usw.
    Schön in s/w auch :)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nicole!
    Der ist aber toll geworden! Also, dein Häschen mein ich. Und was macht es schon, das es der hunderttrölfzigste ist... ;) ich finde ihn toll!! Schwarze Folie... ist notiert!
    Und bei der Verlosung bin ich natürlich dabei! Ich will schon die ganze Zeit auf Stoff drucken und brauch dafür noch große Etiketten. Vielleicht sind ja im Set ein paar dabei :D
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    DAni

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,

    Wünsche dir zuerst einen ganz guten Start in die neue Woche. Mir geht es auch wieder gut und ich bin fit und habe am Wochenende auch schon wieder etwas werkeln können:-)
    Dein DIY gefällt mir sehr gut und was natürlich super ist, wenn Ostern vorbei ist, kannst du es gleich weiter verwenden, solche Sachen sind nicht nur sehr praktisch sondern sehen auch noch super schön aus.

    Herzliche Grüsschen aus der kalten Schweiz schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Ein Hase sitzt auch schon bei mir, aber eher aus Versehen, weil meine Enkelin ihn entdeckt hat. ;O) Deine Idee mit dem aufgeklebten Hasen gefällt mir gut.

    LG Sabine
    PS: Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Nicole!
    Finde ich übrigens auch, dass man nie genug Hasen im Haus haben kann.
    Die Idee mit der Baumscheibe ist ganz große Klasse und sieht einfach sensationell aus.
    Jedes Jahr stelle ich mir allerdings die Frage, wann beginnt man eigentlich mit der Osterdekoration?
    An Weihnachten hat man ja die Adventszeit vorab, aber an Ostern? Nur eine Woche ist doch definitiv zu wenig, denn die Häschen wollen schließlich mal etwas an die Luft. ☺
    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    schön dein Hase Nr 123!
    Ich habe meine noch gar nicht rausgelassen... Muss mir das mal gut überlegen wann ich das tun möchte.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Nun wünsch ich dir ganz viele hasige Verlinkungen. Mal schauen, vielleicht haselts bei mir auch noch ;-). Ganz sicher dann zum Wichteln!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    ach, was ist die Osterdeko schön :)) Da bekomme ich gleich das Gefühl "ein bisschen Frühling".
    Dein Päckchen tritt spätestens morgen die Reise an :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Morgen Nicole,
    die Baumscheibe sieht aber klasse aus! Und mit Peacezeichen würde ich sie auch ganz toll finden.
    Deine neue Aktion find ich klasse, da werd ich meinen morgigen Post verlinken.
    Bei uns hat´s wieder geschneit, heimlich, still und leise, über Nacht! Ich find´s ja gar nicht witzig morgens aufzuwachen und so überrascht zu werden....grrrrr!
    Liebe Grüße und mach´s Dir heute kuschelig!
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Wo du's so sagst ... da sind doch noch zwei Kisten mit Ostergedöns im Keller ...
    Dein DIY ist schön geworden! Und ratzfatz fertig, das ist das Beste ;-)
    Ich versuch' auch mal mein Glück und setz' mich zu den anderen.

    Dir eine schöne Woche & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Toll ist deine Deko geworden! Und da ich noch gesammelte Baumstammscheiben rumliegen habe, bastle ich gerne deine Idee nach :0) Danke für die Inspiration!
    Für diese Etiketten hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht toll aus! Baumscheiben mag ich sowieso so gerne.
    Bei mir wird es morgen auch österlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    deine Idee gefällt mir total gut.
    so einfach aber der totale eyecatcher.....
    Wenn die grippe mich wieder los läßt, geht es auch hier mit der Osterdeko los,
    die ich dann bei dir verlinke.
    Als Testerin stelle ich mich gerne zur Verfügung.
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Die Idee mit der Baumscheibe ist echt klasse. Das beste daran ist, dass du sie ständig neu bekleben kannst mit einem Stern oder dem Peacezeichen sieht sie bestimmt auch super aus.
    Deine Etiketten sind schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole,
    tolle Idee!!!
    Die Baumscheibe gefällt mir sehr gut, muss ich mir merken.
    Noch habe ich keine Lust auf Osterdeko, aber für deine Aktion werde ich mir etwas überlegen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. Eine wirklich tolle Idee und so vielseitig. Das muss ich mir merken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Juchu liebe Nicole!
    Wunderschöne Idee... leicht umzusetzen, find ich klasse ;0)
    Verlinken tue ich bestimmt auch was, mal gucken !
    ... und du machst Scherze heute morgen ..."... wenn sich mehr als 5 melden.." ☺☺☺ Du bist gut ☺☺☺
    Ich möchte sehr gerne gewinnen und mache mit und drück mir mal die Daumen !
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    Süße Idee!!!! Klein und schnell gemacht, super! :-) Vielen Dank dafür und einen guten Wochenstart. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    bei Deiner Osterdeko fällt mir ein, dass bei uns noch der Weihnachtskranz an der Haustür baumelt... upps ;-) Seit Wochen nehme ich mir vor, diesen auszutauschen, okay, wenn ich noch ein wenig länger warte, passt er wieder... Dein DIY ist superschön geworden und ich finde es gerade stylisch, dass die Rundung nicht perfekt ist.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Idee! Und ruckzuck gemacht! Klasse.
    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    was für eine süße Idee! Ich hätte nämlich noch einige Baumscheiben in einer Kiste liegen, die werde ich jetzt mal rauskramen ;o) Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  32. supercoole Idee mit der Baumscheibe !! Schaut toll aus!
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  33. Hoppy Eastern, liebe Nicole, kann man da nur sagen.. lächel!! Deine Bastelidee ist total niedlich!! Gefällt mir richtig gut. Wo bekommt man denn diese Folie her? Genial!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    dein "Oasterhase auf Baumscheibe" schaut super aus. Auch die Ostereier sind sehr schön.
    Bei mir schauts noch gar nicht nach Ostern aus.
    Muss so langsam mal im Keller nach Osterdeko suchen:)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    dein "Oasterhase auf Baumscheibe" schaut super aus. Auch die Ostereier sind sehr schön.
    Bei mir schauts noch gar nicht nach Ostern aus.
    Muss so langsam mal im Keller nach Osterdeko suchen:)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine nette Idee, liebe Nicole!Gerade das mit dem Peace-Zeichen oder dem Stern kann ich mir auch sehr schön vorstellen!!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    ein DIY nach meinem Geschmack....ich mag solche Hasensilhouetten total gerne und auf der Baumscheibe sieht es echt schick aus. Du bist ja früh dran mit Osterdeko....obwohl so lang ist es ja gar nicht mehr hin!
    Von mir kommt bestimmt auch noch was in deine Linksammlung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Huhu liebe Nicole,
    was für ein schöner DIY :)
    Ich musste gerade schmunzeln als du geschrieben hast, dass deine Männer gefragt haben, ob du nicht noch mehr Hasen bzw. Deko hättest... Mehr Deko? Und das von einem Mann? :) Ich müsste so gaaanz langsam auch schonmal mit Osterdeko beginnen :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    mit Deinen Häschen hast Du mich jetzt angesteckt, habe doch schon die Beiden ersten dekoriert. Dabei hält die Osterdeko eigentlich immer erst nach meinem Geburtstag Einzug. Die Holzscheibe als "Wechselrahmen" zu nutzen ist ja eine tolle Idee. Ich bin so frei und melde mich für den Test der Adressetiketten an. Mache unsere auch immer selbst und könnte mal ein paar neue gebrauchen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Und danke für Deine Mail.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    die Scheibe und die Deko-Eier........der Hammer!!!
    Langsam muss ich auch mal an die Osterdeko denken ;-)))
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    deine neue DIY-Reihe ist echt toll! Dir gehen die Ideen aber auch nie aus, nicht wahr? Du musst aber deine eigenen alten Oster-DIY noch verlinken ;-)
    Etiketten teste ich natürlich auch gerne...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    die Idee mit dem Hasen und der Baumscheibe ist super.
    Sodele spät genug, ich verschwinde jetzt.
    Sende Dir gaaaaaanz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    die Idee mit dem Hasi auf der Baumscheibe gefällt mit! Ist total schön geworden dein DIY!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole!
    Eine tolle Idee, der Hase sieht richtig schön auf der Baumscheibe aus. Ich habe meine Osterdeko noch gar nicht vom Speicher geholt...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Ostern... so weit bin ich noch nicht, Deine ist sehr schön in s/w... aber ich hatte da noch was für Dein Stoffevent... Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Nicole,
    sieht echt klasse aus mit der Holzscheibe, ich bin ja auch gerne für die Naturmaterialien.
    Schönen Tag liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    der Osterhase auf der Holzscheibe sieht echt toll aus... :) ...ich glaub ich muss mein Osterzeug auch langsam mal hervorkramen, sonst ist Ostern schon wieder vorbei, bis ich mal zu Potte komme... ;) ...für die Etiketten hüpf ich auch mal mit ins Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    hier bin ich mal wieder :-*
    Ich lasse mich gerne mit dem Osterfieber anstecken. Ich bin auch noch gar nicht in Stimmung, aber habe festgestellt, dass es bald wieder soweit ist ;-)
    Tolle Idee und ich glaube, als nächstes kommt ein Stern drauf *g*

    Also ich glaube du kriegst dieses Jahr einen phantastischen Urlaub, da bin ich eher bei dir etwas neidisch.
    Ja, wir würden gerne wieder in die Provence. Wir entscheiden vermutlich eher spontan und sehen bis dahin wie alles (v.a. gesundheitlich) dies Jahr so läuft.

    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Nicole,

    was für eine coole Dekoidee mit dem aufgeklebten Häschen!
    Schlicht und macht trotzdem was her - klasse!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,

    ja, gefällt mir sehr Deine Hasen-Baumscheibe. Sieht romantisch aus und ist sicher auch als sommerliche Variante mit Muschel oder so, toll anzuschauen.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    das ist eine tolle Idee! Der Hase auf der Baumscheibe gefällt mir sehr gut! Eine schöne Idee, die ich mir merken muss;-) auch die Ostereier gefallen mir sehr gut, da hab ich doch glatt eins entdeckt, dass ich mir auch bei der lieben Tania bei Dawanda gekauft habe. Die macht aber auch so schöne Ostereier!!
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    Oh je. Jetzt fängt das mit der Osterdeko bald an und ich bekomme es nicht auf die Reihe meine zwei Holzsterne vor der Haustür abzunehmen ;-)
    Danke für die Hasen. Das geht bestimmt auch mit Tafelfolie. Das probiere ich demnächst mal.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    was für ein tolles DIY. So jetzt werde ich mich noch dran machen meine Oster DIY vom letzten Jahr bei dir zu verlinken.
    Tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    das DIY ist klasse...Bei uns geht es bis jetzt noch nicht sehr österlich zu, die Kartons stehen noch auf dem Dachboden. Da wird es jetzt langsam Zeit ans Osterbasteln zu gehen, um bei deiner Aktion mitzumachen :D Tolle Idee...

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,
    ich glaube ich hinke immer etwas hinterher, schön ist Deine Osterdeko, gefällt mir gut der Hase.
    Mal sehen was ich am Wochenende so zaubern kann.
    Kann ich dann auch noch was verlinken bei Dir?
    Mal sehen.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    eine sehr nette Idee von dir, die Osterbasteleien zu sammeln. Mir gefällt dein Hase auf Holz sehr gut, werde es demnächst auch mal probieren. Habe dann gleich einmal meine Idee bei dir verlinkt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    eine sehr nette Idee von dir, die Osterbasteleien zu sammeln. Mir gefällt dein Hase auf Holz sehr gut, werde es demnächst auch mal probieren. Habe dann gleich einmal meine Idee bei dir verlinkt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  58. Eine tolle Aktion ist dir da eingefallen! Da muss ich doch das Wochenende auch noch schnell was österliches basteln! Ich hab noch nicht einmal die Osterdeko raus gekramt! Seufz! Dein Hase auf der Holzscheibe gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole,
    ich glaub in der letzten Zeit ist mir mehr als ein Post durch die Lappen gegangen. Tolle Aktion von Dir. Mal schauen ob ich auch noch etwas beisteuern kann.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Nicole,
    da ist ja schon eine stattliche Sammlung mit vielen Inspirations - Ideen zusammengkommen ! Eines schöner als das andere ! ( Hab mein kleines Werk auch dazugetan ) Danke dir für die schöne Aktion . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  61. So sind tolle Linkparty! :-) 'Daaaaanke!
    Ich muss mich da jetzt erstmal durch alle Links arbeiten! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Nicole,
    Super, Deine Linkparty. Da hoppeln ja schon eine Menge Hasen rum. So viel Inspiration, da wird einem ja ganz schwindelig. Danke!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  63. liebe nicole, ich habe gerade deinen schönen blog gefunden, ich bin mir nicht sicher, ob man selbst gebasteltes zeigen soll oder einfach deko, wenn ich falsch bin, schmeiß mich einfach wieder raus!!! ein schönes we wünscht angie

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nicole!
    Ich bin ja so froh das ich es doch noch geschafft habe bei deiner Oster DIY Linkparty doch noch mit zumachen....!;-))) Ist ja Wahnsinn wie viel Links du zusammen bekommen hast! Toll!!!!!
    Ich muss mir mal Zeit nehmen und alle anschauen! Deine letzte DIY Idee ist auch total genial!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥