Dienstag, 24. März 2015

Shopping-Mitbringsel und die Natur erwacht


Hallo Ihr lieben Leser!

Ich habe unser "Feier"-Wochenende gut hinter mich gebracht. Es war lang, es war anstrengend, aber es war auch sehr schön. Und ich habe am Freitag nur ein (!) Taschentuch gebraucht. Nix da mit verheultem Allien!!!

Gerne würde ich Euch ein Foto vom Abiturienten mit Mama zeigen, 
aber der junge Herr möchte das nicht. Das muss ich wohl akzeptieren. 

Als Ersatz zeige ich Euch dafür meine Mitbringsel aus der Weissmacherei




Dieses kleine Körbchen und die Leiter durften mit. 
Ich war schon so lange auf der Suche nach einer weißen Leiter und bin happy, 
dass Nicole mir ihre, die eigentlich nur als Deko gedacht war, verkauft hat ☺




Das grüne Häschen ist ebenfalls neu. Die liebe Momama hat es für mich genäht ♥
Und dank seiner langen Ohren hält es sich prima auf der Leiter




Am Wochenende war aber nicht nur Abifete, nein, 
auch ein 50. Geburtstag hoch im Norden stand noch an. 
Und auf dem Weg dorthin haben wir im Atelier Kunterbunt einen Stopp eingelegt 




Diese tolle alte Kiste für die Terrasse hat sich mein Schatz ausgesucht. 
Habe ich schon mal erwähnt, dass er gerne mit mir shoppen geht?
Was ich mir ausgesucht habe und Bilder von Claudia und ihrem Laden folgen...

 Und da ich schon im Garten war, 
habe ich für Lottas Bunte Welt noch Bilder von der erwachenden Natur gemacht




Kletter-Hortensie, Forsythie, "weiß ich nicht"
Mini-Narzissen, Kirschlorbeer, Clematis

Ist doch herrlich, wie es langsam wieder grünt und alles sprießt.


Euch allen wünsche ich nun einen Happy Day und eine schöne Woche.
Und ganz lieben Dank auch für die lieben Wünsche zum letzten Post ♥
Ihr seid einfach nur toll, spitze, super, lieb, irre... 




♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥





verlinkt bei Lady Stil und Verliebt in Zuhause

Kommentare:

  1. Glückwunsch an deinen Sohn! Bist sicher stolz auf ihn.
    Was man auf so einer Fahrt zum Geburtstag alles erleben kann. Ich glaube meinem Mann wäre das zu viel, noch hier und da halten zu müssen. Ein Mann der gern shoppen geht, du Glückliche!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole--- da hast du so schöne neue Deko eingekauft! Sei froh das dein Mann mit shoppen geht- meiner hat dazu keine Lust
    Wünsche dir einen schönen Tag
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Leiter finde ich toll. Wo hast du diese stehen?
    Ja, die Blümchen überall, eine Augenweide. Ich freue mich schon auf das Sprießen der Bäume und Sträucher.
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so schöne Sachen hast Du Dir gekauft, und einen Mann zu haben, der ein Auge für Schönes hat, ist so wahnsinnig viel wert. Gottseidank bin ich auch mit so einem Exemplar gesegnet, und gerade kürzlich hat er mir wieder eine alte Zinkwanne und einen kleinen, alten Milchkessel heimgebracht. :-)
    Was mir aber jetzt ein bisschen Sorge bereitet, ist, dass überall die Clematis schon austreiben - nur bei mir nicht. Hm, ob die wohl das Zeitliche gesegnet haben? Wäre schade drum... Aber es ist schon schön, wie überall die Natur erwacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. ...wow. wow. wow, die Leite, das süße Blümchen und ich hab mich in dein Kissen im letzten Bild verknallt, hast du´s selber gemacht?
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Tolle Mitbringsel sind das ;-). Die Leiter ist ja cool. Der Frühling ist einfach super mit der Vielfalt an Farben und Düften, gell? Hab es fein und ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    bin ganz neu auf deinen Blog gestoßen.
    Bezaubernde neue Frühlingsdeko hast du da.
    Der grüne Osterhasi und das Kissen finde ich besonders süß :-)

    Liebe Grüße von der Nordseeküste
    Cosima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole
    So schöne Bilder und sehr schöne Mitbringsel! Die Leiter finde ich richtig klasse.
    Die könnte mir auch gefallen . Was für Möglichkeiten bieten sich da zur Dekoration :0) *schwelg*
    Und das Kissen ist ja süüüüüß!
    Das könnte ich dir am liebsten mopsen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Gratulation an deinen Sohn! Ich wünsche ihm weiterhin gutes gelingen bei allem was er vor hat.
    Es ist doch ein sehr schönes Gefühl als Mama bei so einem wichtigen Ereigniss des Kindes dabei zu sein, nicht wahr.
    Alles Liebe wünscht euch
    Papatya

    AntwortenLöschen
  10. Ach Nicole, jetzt hast du auch so eine tolle Leiter, damit hinke ich echt hinterher
    ich suche schon lange so eine..... schnief ......
    Aber ich freu mich natürlich für dich!
    Hört sich nach einem tollen Wochenende an und Glückwunsch an dieser Stelle an deinen Sohn.
    Meine würden auch nicht wollen, dass ich ein Foto von Ihnen zeige.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da war ja am Wochenende einiges geboten...deine Einkäufe sind klasse - großes Lob an deinen Mann, dass er mit zum Shoppen geht! Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!!! Bei euch scheint die Natur schon etwas weiter zu sein...

    Wünsche dir eine schöne Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, Glückwunsch noch nachträglich.Ja, wenn die Kinder groß werden.....manchmal gar nicht so einfach das LOSLASSEN ♥.Bleiben wir doch im Herzen immer die Mami ♥.
    Da hast du nun also ein erfolgreiches Wochenende hinter dich gebracht. Dein kleines grünes Häschen habe ich auch gleich in mein Herz geschlossen. Schön!!!!
    Ich wünsche dir eine ruhige Woche
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll, dass Ddu nach einem gelungenen Wochenende
    mit so wunderschönen Blühern im Garten begrüßt wirst ;o)
    Ich wünsche Dir viel Freude an den tollen Schätzen,
    die Du Dir gegönnt hast und natürlich am Garten.
    LG ute

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dienstagsgruß zurück ;) na, da hast du aber ein erfolgreiches (shopping)Wochenende gehabt und dir nette Sachen erstöbert! Und ja, fein ist es, wenn man der Natur beim erwachen zuschauen kann-hier ist es allerdings noch nicht so weit. Eher sehr zaghaft beginnt das Leben da draußen, aber es kommt ...
    Hab eine feine Woche!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich hätte auch gerne ein Foto von Deinem Sohn und Dir gesehen, aber ich kann verstehen, dass der junge Mann das nicht will. Ich gratuliere aber noch nachträglich zum Abitur.
    Deine Mitbringsel von der "Weissmacherei" sind so schön - und Deine Leiter ist echt der Hit. Schade, dass es viel zu wenig solcher schönen Läden gibt.
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos, liebe Nicole!
    Die Leiter ist toll und passt perfekt!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn! Bei meiner Tochter laufen im Moment noch die Abiprüfungen, aber zum Glück ist der schriftliche Teil überstanden. Ich hätte gerne ein Foto von euch gesehen, aber ich kann verstehen, dass er das nicht möchte. Wir sind ja auch so Foto - Post - Scheu ;-)

    Schöne Impressionen hast du uns heute gezeigt. Die Shopping Tour bei Nicole hat sich gelohnt!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    da war was los am Wochenende, was?
    Glückwunsch an deine Sohn. Die erste große Hürde ist geschafft!
    Tolle Sachen hast du geshoppt.
    Mein Mann geht auch gerne mit mir shoppen. Da bin ich ja wirklich froh, dass ich keine
    Nervensäge an meiner Seite habe der die ganze Zeit die Augen verdreht wenn etwas zu lange geht.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Oh so schön - so eine Leiter such ich auch noch ;-)
    wunderschöne, frühlingshafte Bilder.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Oh....diese Leiter....ich bin fasziniert. ..
    Sowas könnt ja auch mein kleines Herz gewinnen.
    Wieviel zauberhafte Möglichkeiten sie zur Dekoration bietet, das ist einfach traumhaft.
    Deine Blümchen sprechen die perfekte Sprache des Frühlings und erfreuen beim Anblick.
    Wünsche dir einen famosen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole!
    So eine Leiter ist echt klasse, da kann man so schön dekorieren.
    Das Körbchen ist toll und passt perfekt dazu.
    Schön wie es im Garten sprießt und blüht. Es könnte allmählich nur mal etwas wärmer werden. In den letzten Wochen ist das Thermometer hier selten über 10ºC geklettert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hola Nicole , que bonito tienes el jardin !! y la escalera decorativa me encanta .
    Besos Rosa .

    AntwortenLöschen
  23. Moin Nicole, da hast Du aber wieder schöne Sachen geshoppt!!! Ich LIEBE ja Bellis. Die sind sooo schön. Leider halten sie immer nicht all zu lange (also ich meine den Sommer über...).
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Leiter - und herzlich Willkommen im Kreise der (mehr als eine) Besitzerinnen!!! Und direkt so toll dekoriert - die grünen Häschen sind allerliebst, da werde ich wohl auch noch 1-2 von nähen, hihi (wenn ich dazu komme, dann evt. mit meiner Nähschülerin...)
    Jetzt werde ich noch ein wenig arbeiten und mir nachher einen (Shabby-)Stuhl abholen, den ich über ebay-Kleinanzeigen ergattern konnte. Drück' mal bitte die Daumen, dass er auch in natura gut aussieht.
    Ganz liebe Grüße von Lotte (die übrigens stolz auf Dich ist, weil Du so tapfer am Freitag gewesen bist)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    dein Hasenkissen ist aber knuffig! Ich freu mich auch, dass nun alles wieder spriesst und grünt.
    Gleich geht's ab in den Garten und den frühlingsfrisch zu machen.
    Herzliche Gratulation deinem Sohn, toll gemacht (auch ohne Foto, grins)!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    du hast hübsche Sachen mitgenommen. Ganz besonders gefällt mir das Kissen mit dem Häschen. Voll süß.
    Einen schönen Tag und
    liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht sooo schön aus, du wirst viel Freude an der Himmelsleiter haben ,o) Bin jetzt schon gespannt, was du alles damit anstellst! Mit so einem Körbchen bin ich auch am liebäugeln, tolle Idee, es an die Leiter zu hängen! Nun ruh dich hübsch aus nach den Feiertagen, hier kommt gerade sie Sonne hervor! herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, oh wie schön - wieder eine Etappe geschafft. Und bin stolz auf dich, dass du nicht so sehr geweint hast. Ich muss auch immer bei den unmöglichsten Situationen weinen, manchmal echt peinlich;-))). Und ganz feine Teilchen haben´s mit zu dir nach Hause geschaftt, da freue ich mich mit. Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das war ja ein ereignisreiches Wochenende und tapfer warst Du! Und bestimmt ganz stolz! So muß das auch sein :)
    Die Leiter ist wunderschön und sieht so dekoriert ganz toll aus!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    -du Glückliche, was da alles auf deinem Weg liegt. Du scheinst strategisch günstig zu wohnen. In den Geschäften würde ich auch gern mal stöbern.
    Die Leiter ist schon ein dekoratives Element. Stell Dir vor, es hätte einer den Bauern vor 100 Jahren gesagt, die stellen sie sich später mal alle ins Wohnzimmer oder Bad und stellen da Gegenstände drauf :)
    Ich Glückspilz habe auch eine sehr lange geschenkt bekommen, nun bring ich es nicht übers Herz, sie durchzusägen...
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  30. Ach, das sind aber schöne Mitbringsel! So eine Leiter würd mir auch gefallen, wobei ich nicht wüsste wohin damit. In dein Hasenkissen hab ich mich schockverliebt! Der Kleine ist ja superknuffig!
    Ich hab auch einen sehr geduldigen "Mitshopper". Er sieht sogar viele Dinge schon mit meinen Augen und macht mich auf einiges aufmerksam :-)
    Lieben Gruß und auch dir ganz viele happy days,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätt ich's beinah vergessen ... Glückwunsch an deinen Junior!
      Ist doch ein tolles Gefühl als Mama, gell. Mein Jüngster hat auch letztes Jahr sein Abi gemacht. Da dürfen wir stolz sein!
      LG Trixi

      Löschen
  31. Liebe Nicole, das einem bei so einem Ereignis nicht die Tränen - vor Stolz - kommen wäre auch ungewöhnlich! Ich habt es nun - schulisch gesehen - hinter euch! Bei uns liegen noch ein paar Jährchen vor uns ;)! Die Leiter ist wunderschön und eine tolle Erinnerung zugleich an die tolle Eröffnung!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    dass du die Leiter haben wolltest, kann ich seeehr gut verstehen!
    Es ist so schön dekoriert bei dir!
    Das Häschenkissen ist auch so niedlich!!
    Die Natur kommt jetzt richtig in Gang.....soweit wie bei dir am Rhein, ist
    sie bei uns natürlich noch nicht. Bei uns dauert es immer ca. 3-4 Wochen länger!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    da hast du ja ein tolles Wochenende hinter dir.
    Und was für schöne Sachen bei dir einziehen durften,
    die Leiter ist ein Traum....und der Hase ist auch total knuffig........
    Ich freue mich schon auf die Post.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    eine Dekoleiter wäre auch ein Traum von mir,auch wenn ich eigentlich keinen Platz dafür habe...
    Wunderbar hast du sie dekoriert und das Hasenkissen ist ein Träumchen!
    Die Natur ist echt schon weit bei euch!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    tolle weiße Leiter, cooles Drahtkörbchen, süßes Dekokissen, niedlicher Hase - noch was vergessen?
    Wie immer sieht es total schick bei aus.

    Schönen Abend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Ein toller Anblick...die erwachende Natur in deinem Garten. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole!
    Klar habe ich D(m)einen Hasen heute morgen schon gesehen!
    Meist lese ich morgens immer die ersten Posts, habe nur leider,vor der Arbeit, keine Zeit mehr....meinen Senf (grins...) dazu zu geben.

    Die Leiter sieht klasse aus und gefällt mir super gut. Alles ist so stimmig!!

    Wie schön, Du warst bei Claudia in ihrem tollen Lädchen, dann noch in der Weismacherei....wo Du überall in so kurzer Zeit hin kommst. Genieße es!!

    Deinem Filius gratuliere ich ganz herzlich zum bestandenen Abitur. Bei uns hier in NRW fangen die Abi-Prüfungen erst nach den Osterferien statt. Wie gut, dass Dein Sohn schon alles hinter sich hat.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    nur ein Taschentuch...man bist Du tapfer!
    So eine tolle Leiter durftest Du abstauben, hast Du ein Glück!♥
    Macht sich toll bei Dir!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  39. Was für fette Beute!
    Und wacker hast du dich gehalten ;-)
    So schön, wie du alles schon verdekoriert hast!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie schön....die Leiter ist der Hammer und das grüne Häschen ganz zauberhaft!
    und so schöne Naturbilder....ich habe das Gefühl, unser Garten ist noch eine Schlammwüste...aber ganz langsam tut sich dort auch etwas!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    um die weiße Leiter beneide ich dich ja total!! Ich suche auch noch eine!!
    Wie schön, dass eure Feier schön war und ihr es genießen konntet!
    Ich bin schon gespannt auf deine Mitbringsel aus dem Atelier Kunterbunt, lass uns nicht zu lange warten!! ;-)
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole.
    das Körbchen ist der Hammer. so cool, lässig, schick und trotzdem zuckersüß. einfach herrlich. :)
    Schön zu hören, dass ihr ein tolles Wochenende habt. Gratulation an den Abiturienten- kann mir vorstellen wie stolz du bist ;) Da brauchen wir kein Foto dazu ;)
    Die Blumenbilder sind auch volle hübsche. Bei den sechs Blumenbildern würde ich jetzt auf einen Blick nur die Narzissen erkennen. Da bist du mit nur einem "weiß ich nicht" wirklich gut dabei ;)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  43. Ho dear Nocole ! Que buen shopping y que bonita flores se nota la llegada de la primavera ! Que tengas un buen resto de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole
    Eine tolle Leiter...so eine Suche ich auch schon länger...und hoffe das ich mal an so ein tolles Stück heran Laufe....das Hässchen passt ja perfekt in die Leiter....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,

    Hübsche Sachen hast du dir gegönnt. Die Leiter finde ich so toll, die kannst du nun zu jeder Jahreszeit so richtig schön dekorieren.
    Nun erwacht die Natur so richtig aus ihrem Winterschlaft, ich erblicke in meinem Garten auch jeden Tag ein neues Blumenköpfchen, aber natürlich auch schon das lästige Unkraut:-)

    Ganz, ganz liebe und viele Grüsse aus der Schweiz schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    da hast du aber ein paar schöne Schätze mitgebracht...die Leiter ist echt toll und das Häschen finde ich auch klasse... :) ...ich freue mich auch sehr über deine Fotos vom erwachendem Frühling...es ist so schön, mit anzu sehen, wie alles zu blühen beginnt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  47. Oh, die Leiter ist ja ein grossartiges Dekoelememt! Ich denke schon länger über sowas im Bad nach um Tücher drüber zu henken :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  48. Schöne Mitbringsel sind das, liebe Nicole!
    Da wäre ich bestimmt auch schwach geworden.
    Wir haben eine schwarze Leiter im Bad, das
    finde ich praktisch für Zeitschriften und um
    mal ein Nachthemd drüberzuhängen.
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    sehr lustig, dass du beim Dekoshoppen die Shopdeko kaufst.
    Aber eine Leiter ist schon toll. Ich habe auch eine auf meiner Liste stehen.
    Der "weiß-ich-nicht"-Strauch heißt "Schnee-Dingsbums"...So 'n Mist. Jetzt komme nämlich gerade selbst nicht auf den Namen *lach* Den Strauch habe ich nämlich auch im Garten stehen.
    Übrigens: Die Bellis auf deiner Dekoleiter haben traumhafte Farben! ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Nicole !
    Die Leiter ist klasse ! Und auch das süsse Hasenkissen *schmelz*.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole! Sehr schöne Mitbringsel sind das....ich liebe die Leiter....:)
    Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,
    Es freut mich, dass ihr schön gefeiert habt! Du bist sicher mächtig stolz.
    Deine Mitbringsel sind so schön! Die Leiter ist klasse!
    Auf die Bilder von Claudias Atelier Kunterbunt bin ich auch schon gespannt.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Die Natur erwacht.. endlich!! So schön schaut es bei Dir aus, liebe Nicole, drinnen und draußen!! Die weiße Leiter, das schnuckelige Drahtkörbchen und dieses posierliche Hasenkissen.. hach.. wunderbar!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    hach, es schaut einfach immer wieder schön bei dir aus, so viele schöne kleine und liebvolle Details. Ich bin auch schon sooo lange auf der Suche nach einer weißen Leiter. Aber irgendwann werd ich ganz bestimmt fündig ;). ... Den kleinen Hasen und die rosanen Bellis mag ich total gern.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    ja das Kissen ist auch oberniedlich!
    Menno warum finden denn deine Treffen immer so weit weg statt?
    Liegt wohl daran, das du so weit weg wohnst ;-)
    Wir haben Verwandte in Göttingen und ich dachte, das könnte man irgendwie
    kombinieren... aber das sind ja dann noch mal 3 Stunden... irgendwann....

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nicole,
    weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
    Das Häschen auf dem Kissen ist ja wohl herz allerliebst,
    aber auch das genähte braucht sich nicht zu verstecken.
    In den Draht -Blumentopf habe ich mich gerade mal schnell
    verliebt. Es ist toll, wenn man gemeinsam etwas aussucht
    und Freude daran hat.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole,
    die weiße Leiter gefällt mir super, die kann man immer wieder anders dekorieren.
    Das sind schöne Mitbringsel.
    Das Kissen gefällt mir auch super toll.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  58. Sooooo schöne Dekoschätze,
    da konnte Ostern ja locker kommen :O)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥