Freitag, 10. Juli 2015

Viele Wege führen zum Friday Flowerday


Bitte nehmt die Überschrift nicht so genau, 
ich wollte nur die heutigen Aktionen unter einen Hut bringen 




Wie jeden Freitag sammelt Helga wieder Blumen in allen Formen und Farben




Bei mir gibt es heute einen Strauß aus weißer Hortensie, lila Sternendolde und Miniblümchen von weiß bis zartrosa... von denen ich den Namen mal wieder nicht weiß.
Es ist aber kein Schleierkraut!!!




Romantisch, oder?
Ein paar Gräser, die schon verblüht sind und deshalb nicht mehr zum Niesen anregen, und ein zwei Stängel Wilde Möhre vom letzten FFD Strauß stecken auch noch drin




Und nochmal von oben...




Die Blumen bringe ich jetzt auf direktem Wege zu Holunderblütchen 




Um schöne Wege geht es diese Woche auch bei Lottas bunter Welt 
Ein paar habe ich bei unseren letzten Urlaubsbildern gefunden  




Nun wünsche ich Euch allen einen guten Weg ins Wochenende. 
Habt Ihr was Schönes vor?
Bei uns steht etwas "Total verliebtes" auf dem Programm. 
Bin schon ganz gespannt, wie es wird...

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Wow! Dein Freitagsblümchen gefällt mir total gut. Die Farben sind traumhaft schön! Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,

    Dein heutiger Blumengruß hat eine sehr schöne Farbkombination. Die weiße Hortensie ist sowieso schon ein Traum und wird durch die zarten Rosatöne der anderen Blumen richtig gut in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende - vielleicht ist es ja eine Hochzeit oder Verlobungsfeier?

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, Deinen Strauß finde ich wunder- wunderhübsch. Die Farbkombi ist soooooooo schön.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe 'Nicole!
    Schöne Blümeleins aber eine noch schönere Treppe, die gewundene Steintreppe links... Was für ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir einen ganz zauberhaften Tag und ein noch schönesres Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    der Blumenstrauss ist ganz wundervoll, ach ich liebe diese Blumen und Farben, so schön.
    Ich wünsch dir viel Spaß am Wochenende, klingt ja voll romantisch und interessant....
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Das Sträußchen ist so entzückend romantisch angehaucht.
    So ganz zart und anmutig kommt es daher und verzaubert mich vollends.
    Einen kleinen Plan habe ich auch bereits für das Wochenende geschmiedet, denn ich möchte einen hübschen Künstlermarkt besuchen.
    Wünsche dir viel Vergnügen bei deinem Vorhaben!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein heutiges Sträußchen ist wirklich bezaubernd! Auch farblich gefällt er mir besonders und das schöne Gefäß mit der Libelle auch. Schönes WE wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das ist ein so schöner Strauß zum Ausklang der Arbeitswoche.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herrlich sehen sie aus, Deine zusammengewürfelten Blumen!
    und dieser Pot, in dem sie stehen....*schwärm*....für Libellen habe ich ja eine Schwäche.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Dein Freitagsblümchen ist ja wirklich entzückend. Das kommt ganz groß raus. Besonders in dem kleinem Töpfchen. Das passt super gut zusammen.
    Auch Deine Weg sind toll, jeder für sich ein Motiv für eine Postkarte.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. formen und farben zart romantik !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  12. hey nicole
    wunderbare Blumen gibt es wieder bei dir...herrlich.
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüsse aus dem Saarland...janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Also dein herziger Blumenstrauss passt perfekt zu deinem "Total verliebten" Vorhaben - der Strauss ist schon wunderschön, das Zweite wirds bestimmt! Ich bin ja sooooo gespannt!
    Geniess es und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Dein Strauss ist echt ein Augenschmaus. Perfekte Farben in diesem schönen dänschen
    Töpfchen (hab ich auch - nur die Blümchen fehlen noch...).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderbarer Strauß!
    So tolle Farben, so hübsch gebunden, richtig klasse.
    Kann ich den bitte auch haben?
    Verflixt, die Wege bei Lotta ... ich bin schon wieder fast zu spät, aber du hast mich ja nochmal daran erinnert, merci!
    Ich plane, ein paar Lorbeerbüsche zu stutzen und ansonsten zu faulenzen. Mal sehen, was daraus wird!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    mein Kompliment - für so einen wunderschönen, auch farblich traumhaft abgestimmten Blumenstrauß!!
    Die Farben darin sind so harmonisch.
    Die kleinen Blümchen sind, glaube ich, Schafgarbe. Ich hatte sie letzte Woche auch im Strauß.
    Viel Freude mit Deinem kleinen hübschen Sträußchen!!
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wunderbar pastellig sind Deine Blumen.
    Ich vermute dass Du weiße und violette Schafgarbe in der Vase hast.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    welch ein zuckersüßes, wunderschönes Sträußchen du gezaubert hast !!!!!
    Wunderschööööön :-)
    Deine Wege sind auch klasse und heute hab ich auch was zitroniges für dich im Gepäck *lach*
    Erst wünsche ich dir mit deinen Lieben noch ein seeeeehr schönes, verliebtes Wochenende und grüße dich gaaaanz <3lich :O) .....

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein bezaubernder Strauß in wunderschönen zarten Farben!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    schön,wie du das kleine Töpfchen bestückt hast und die kleine rosa Blume kommt mir auch bekannt vor,kenne aber auch nicht den Namen...
    Du hast ja einige hübsche Wege zusammengetragen!
    Morgen feiert die Schwägerin Geburtstag und Sonntag wollen wir evtl. zum Mittelalterfest.
    Viel Spaß bei deinem verliebten Vorhaben wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Was ein schöner Strauss!
    GLG zum Wochenende schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    da bin ich aber auch mal gespannt was du total verliebtes vorhast... :-)
    Kerstin und ich fahren zum Open-Air-Konzert von Sunrise Avenue auf die Lorely. Bei dem Wetter wird das bestimmt toll.
    Danke auch für deine Glückwünsche zum Stuhl, ich kann es gar nicht erwarten bis er endlich kommt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    was für schone Blümchen, Hortensien liebe ich in allen Farben, Sterndolden kenne ich nur rosa, deine sehen total gut aus, die anderen sind Schafgarbe, im Foto sehen sie schön aus nur rieche ich sie nicht gern.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  24. hallo du liebe :) die blümchen die du nicht kennst, das ist schafgarbe :) eine ziemlich robuste pflanze die ihre farben gerne mal wechselt und sich sehr gerne vermehrt :) die wildform ist weiß, abwer in den gärtnereien gibt es sie in pink, rot und gelb oder bronze.
    ich finde den kleinen strauß wunderwunderschön - die farben sind toll!
    ganz viele liebe grüße und ein tolles wochenende von aneta!
    hier wird es gerade sehr angenehm warm und sonnig :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    oh so tolle Blumen. War gestern im Gartencenter und hab noch ein bissi gekauft.
    LG
    Ursula
    PS: demnächst mehr Küchenbilder - im Moment ist der Kundendienst vom Herd da die Mängelliste muss ja mal abgearbeitet werden.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    wunderschön hast du deine Blümchen arrangiert....
    Sehr romantisch.
    Ich mag ja Sternendolden so gerne und deine hat so eine tolle Farbe.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    ich habe meinen Beitrag auch gerade bei Lottas-Bunte-Welt verlinkt und schaue nun mal, was die anderen Teilnehmer so zusammengestellt haben. Schön, dass ich dich und deinen Blog dabei auch kennenlerne.
    Uii, du bist auch bei Friday Flowerday dabei. Ich habe vorhin schon Renates Blümchen bestaunt und nun lacht mich schon wieder so ein bezauberndes Sträußchen an. Schöne Farben hast du da zusammengestellt. Die Hortensien waren mir bisher zu schade zum Plündern, aber dieses Jahr scheinen sie endlich etwas üppiger zu blühen, da könnte ich so hinten an der Mauer sicher auch dien einen oder anderen Zweig abknipsen…
    Deine Weg-Collage gefällt mir auch außerordentlich gut. Eine ansprechende Zusammenstellung.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die dir ganz viel Spaß bei „Total verliebtes“ wünscht, was auch immer das sein mag *zwinker*

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich aber mal gespannt,was unter die Rubrik "total verliebtes" fällt. Ich hoffe das Geheimnis lüftet sich bei deinem nächsten Post. (natürlich nur Ansatzweise.... nähere Details brauchen es ja nicht sein... kicher)
    Dann auf ein tolles Wochenende, liebe Grüße Christine
    Die Blumen sehen wieder HAMMER aus....

    AntwortenLöschen
  29. Hi Nicole,
    traumhaft romantisch! Ich hoffe Dein WE wird ähnlich!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Diese Blumen sind zum Verlieben schön. Traumhafte Farben und wunderschönes Gefäß.
    Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    ein hübsches kleines Sträußchen hast du da zusammen gestellt. So schön harmonieren all die Blüten mit einander, dass ist einfach nur schön!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Nicole!
    Was verliebtes hast du also vor am Wochenende, klingt ja spannend. Da passt dein Blumenstrauß ja schonmal perfekt, denn der ist auch zum verlieben. Ein ganz romantisches Sträußchen in tollen Farben.
    Ich werde morgen zum Flohmarkt in Hannover fahren. Mal schauen, ob ich was erstöbern kann.
    Ein verliebtes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ganz wunderbare Wege hast du da entdeckt...die würde ich jetzt alle gern für mich näher entdecken...Dein Freitagsstrauß ist auch wieder ganz entzückend! Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  34. Sehr romantisch, liebe Nicole!
    Und dazu passt ja auch Dein Wochenende im Zeichen von "Total verliebtes".☺
    Ich habe mich auch verliebt, in das tolle Bild vom letzten Post.
    Habe dort nicht kommentiert, mich hat eine Sommergrippe inkl. Mittelohrentzündung
    erwischt von der ich mich aber zum Glück gut erhole.
    Hab ein traumhaft schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Ein bezaubernder Strauß. Lustig, bei uns stand heute auch was romantisches an. Zumindest bis mein Mann zum Einsatz musste.
    Danke nochmal für deinen tollen Gastbeitrag.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    dein Blumenstrauß ist wirklich super schön...und absolut romantisch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  37. Ein süsses Mini-Sträußchen, liebe Nicole !!! Die kleinen Blütchen sind die der Schafgabe (falls es nicht schon jemand erwähnt hat, ich kann leider nicht alle Kommentare lesen ;-) )
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  38. Bezaubernder Blumenstrauss..., wunderschön diese zartrosa Farbkombination. Bin begeistert ;0)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  39. Oh :-) etwas total verliebtes ♥
    Dein Sträußchen finde ich dieses Mal ganz besonders hübsch. Ich mag so ziemlich alles daran!
    Und die Decke erkenne ich von deinem Gastpost wieder :-)

    So, meine "Mittagspause" ist gleich wieder vorbei. Musste gerade mal was essen und möchte gleich anfangen zu tapzieren.
    Unsere Zweitküche :-D kommt nämlich in ein paar Tagen.

    Ich wünsche dir ein wunderbar, verliebtes Wochenende !
    GlG Naddel ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    genau meine Farben!! Herrlich sommerlich dein Strauß! ♥
    Allerliebste Grüße und ein tolles Sommerwochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole ...
    Ein ganz süßes Sträußchen :)) so schön zart , tolle Farben.
    Die ein schönes Wochenende , schicke Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole, wundervolles, duftiges Sträußchen. Die Farben der einzelnen Bĺüten harmonieren so gut miteinander!
    Schönen Sonntag, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein zauberhaftes, zart-duftiges Blütenarangement, liebe Nicole! Hach, diese passeligen Farben in dieser wunderschönen Vase.. ein Blumenträumchen!! Liebe sandige Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Ein wunderschönes, romantisches Arrangement liebe Nicole !
    I ♥♥♥♥♥!
    Hab noch einen schönen Sonntag-Abend, liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    in das zarte Sträußchen hab ich mich gleich verliebt - wie herrlich auch die Sternendolde -
    romantisch und so zauberhaft schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein wunderschöner Strauß. Und so tolle Farben...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥