Dienstag, 1. Dezember 2015

Wir starten in den Dezember und mein Ausflug ins Atelier Landlust


Heute ist es soweit, wir dürfen das erste Türchen am Kalender öffnen ☺

Und gleichzeitig startet auch unser Postkarten-Adventskalender.
Denn ab heute wird hier jeden Tag eine Weihnachtskarte verlinkt, 
welche eine der 24 Bloggerinnen, die bei dieser Aktion mitmachen, gebastelt hat. 
Ich bin schon gespannt, welche tollen Karten hier gezeigt werden.
Und hoffentlich macht die Post mit und alle Karten kommen pünktlich an...




Als kleines Dankeschön für die Teilnahme an der Aktion habe ich unter allen 24 eine Überraschung verlost und diese ist schon auf dem Weg zu Trixi´s Trauminsel 

Glückwunsch an Dich und Euch anderen vielen Dank fürs Mitmachen ♥

*******

Letzte Woche Freitag habe ich Ursula vom "Atelier Landlust" besucht. 
Ursula ist leider "nur" bei Instagram, aber schaut dort mal bei ihr vorbei. 
Sie hat einen wunderbaren Shop!




Für diese Adventsausstellung hatte sie ihre beiden Gartenhäuser weihnachtlich dekoriert. 
Und da das Wetter mitgespielt hat, 
haben wir die Zeit dort im Garten bei Punsch und Plätzchen sehr genossen




Es ist schon erstaunlich, wie viel Deko in solch ein Häuschen passt 




Für jeden Geschmack war etwas dabei und wir kamen aus dem Schauen gar nicht mehr heraus




Zwei Kleinigkeiten durften auch mit nach Hause, zeige ich später mal...




Es war ein schöner Ausflug, der mit einem Bummel auf dem Brühler Weihnachtsmarkt und einem Café-Besuch geendet hat. Eben ein Happy Day  mit lieben Mädels...




Und solch einen Happy Day wünsche ich Euch jetzt auch. 
Habt einen schönen Tag und genießt jeden Moment dieser wunderbaren Adventszeit

♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Na, das hoffen wir mal, dass es heute ein Happy Day wird, denn meine Nachtruhe war bei dem Sturm leider nicht gerade die beste.
    Das Geschäft hat ein ganz entzückendes Flair mit den Gartenhäuschen. Hier hätte ich unter Garantie auch was Hübsches eingekauft.
    Tolle Aktion mit den Karten und ich bin schon gespannt, was so alles zusammen kommt.
    Wünsche dir nun von Herzen einen schönen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. in diesem Geschäft hätte ich auch gerne gestöbert
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole,
    danke für die herrlichen Bilder von dieser wunderschönen ausstellung, ja, da hätte ich auch gerne gestöbert :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    uihh - ich hab meinen Namen gelesen *jippie* Da freu ich mich schon sehr auf die kleine Überraschung :) Vielen lieben Dank!
    Das Gartenhäuschen könnt mir auch gefallen :) Gleich das Service auf dem ersten Bild würde mich anlachen. Aber auch alles andere ist einfach nur schön!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Happy Day,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    ich freue mich schon auf den Advent-Postkarten-Kalender. Bin ganz gespannt was für Motive wie sehen.
    Leider habe ich die letzen 3 Wochen nicht viel mitbekommen. Aber das Familienleben hat Vorrang.
    Ich hoffe, nun kehrt etwas Ruhe ein und ich kann wieder öfters bei Dir und den anderen vorbei schauen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Männern eine schöne und besinnliche Adventzeit!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    na,das Wetter hat ja super zu deinem schönen Ausflug gepasst und da wäre ich auch ohne Probleme fündig geworden bei der tollen Auswahl!
    Ich freue mich,auch einen Teil zu deinem Adventskalender beitragen zu dürfen :)
    Einen schönen 1.Dezember wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,
    was für ein süßes Gartenhäuschen!
    Da muss aber auch viel reinpassen, damit man auch viel kaufen kann! ;-)
    Ich so schon das ein oder andere Teil, das mir auch gefällen würde!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Gartenhäuschen hätte ich gerne Life gesehen! Der Hammer! Den Postkarten-Adventskalender find ich eine tolle Idee! Den werde ich gespannt verfolgen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Nicole,
    das ist ja ein schöner Laden. Da wäre ich sicher auch (mal wieder) fündig geworden. Und nun bin ich ganz gespannt auf die vielen Karten.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wirklich unglaublich wieviele schöne Sachen auf so kleinem Raum Platz haben - ich wäre total überfordert. Das sieht wirklich toll aus. Schade das ich erst jetzt von dem Weihnachtskarten Kalender lese - das wäre etwas für mich gewesen. Aber ich komme gerne jeden Tag schauen was es für neue Ideen gibt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch ein happy day......
    Wie schön die erste Karte ist da.....Meine macht sich heute auf den Weg......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Ausflug ins Landleben ;)) oohhh.. da hätte ich landlustwandeln können!! Traumhaft!
    Einbissel wehmütig schaue ich mir Deinen Adventkalender an, liebe Nicole! Aach, hätte ich doch nur!!
    Ganz liebe Grüße und eine kuschelige erste Adventswoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Das ist ja ein süsses Gartenhäuschen, voll mit so wunderbaren Dingen... Hach, da hätte man mich wahrscheinlich mit Gewalt rausziehen müssen! ;-)
    Auf die ganzen Karten bin ich sehr gespannt. Meine ist gestern schon angekommen, und gleichzeitig habe ich die für meinen "Kartenwichtel" auf den Weg geschickt.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Adventszeit...und viel Freude mit den Karten! Eine schöne Idee...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Bei Instagram habe ich es ja schon mal erwähnt: So viele Sterne *-* . Ich liebe Sterne. Und überhaupt sind deine Bilder wieder sehr ansprechend. Danke hierfür.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Toll. Das Häuschen würde ich so gleich adoptieren und hier - samt seinem wundervollen Inhalt - wieder aufstellen. Das ist ja paradiesisch schön geschmückt!
    Toll...
    Hab eine schöne Adventszeit, meine Liebe.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Ich bin auch schon gespannt was für tolle Karten hier zusammenkommen und ob die Post mitspielt, denn die ist ja unberechenbar.
    Der Landlustladen ist ja wirklich herrlich. So ein Lädchen wäre ja ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    so ein zauberhaftes Gartenhäuschen und dann noch voller hübscher Deko!!! Da würde ich bestimmt auch schwach werden!
    Übrigens bei uns hat es heute auch angefangen zu regnen und der Wetterbericht bringt warme Temperaturen. Leider schmilzt der Schnee so langsam aber sicher dahin :( !
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, diese Gartenhaus sieht aber irre aus. Hach und dann ist man immer so verführt etwas zu kaufen.
    Böse Falle! Aber ich stell mir das urgemütlich vor und dann noch das schöne Wetter.
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    Ich habe Ursula zufällig auch am Wochenende kennengelernt , allerdings nur auf Instagram! Und natürlich gleich was bestellt ;-), denn vorbeigehen würde zu lange dauern.
    Die Gartenhäuschen sehen wunderschön aus, die habe ich auch schon bestaunt! Bin gespannt, was du mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,

    das sieht ja sehr urig aus in diesem Gartenhäuschen. Das hätte ich bestimmt auch was gefunden.
    ...und Apropos "happy Day"....

    Schau mal vorbei, könnte sein, daß du noch einen Happy Day hast und den mit lesen verbringst.....

    LG
    Nicole.....

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    So ein herrlicher Tag...
    Wirklich ein happy Day.
    Ich hätte bestimmt auch das Ein oder Andere gefundn.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe nicole! :) jetzt habe ich hier das fenster schon einen halben nachmittag offen und möchte ein kommentar schreiben und komme nicht dazu. ok, die spülmaschine wartet jetzt ;) tolle fotos hast du gemacht und das lädchen scheint wirklich voll mit schönen sachen zu sein... und das ganze offesichtlich gar nicht so weit von mir :)

    auf die schönen karten bin ich sehr gespannt!

    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für ein tolles Lädchen!! ♥ Da muss ich gleich mal schauen....
    Hab noch eine schöne erste Adventswoche!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    so hübsch, puhhhh, da hätte ich aufpassen müssen, dass ich nicht schwach werde.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,
    das war bestimmt ein schöner Tag! Bin mir sicher, dass ich auch was gefunden hätte, grins ;0)
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  27. Hey Nicole,
    also so ein Dekohäusschen sollten wir doch alle im Garten stehen haben,,,voll mit den liebsten Teilchen.....hach wie herrlich;)))
    Ich wünsche Dir noch viel Spass bei deiner tollen Aktion im Advent.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  28. MEI liab de AKTION mit de KARTALEN;;;;
    DO HÄTT I ah gern mitgmacht,,,,
    jaaaa des nächste mol gaaa,,,,,,

    mei bei der AUSTELLUNG do hatt i sicher ah wos mitgnomma...
    sooo scheeene SACHEN,,,freu,,,,freu,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    toll - jetzt schaue ich mir immer die Adventskalender-Postkarten an - hab ja wieder mal keinen Kalender gemacht. Im Gartenhäuschen wäre ich auch gerne dabei gewesen...das sieht toll aus. Da hätte ich sicher auch etwas gefunden. Meinen Happy-Day mache ich mir morgen - da geh ich Weihnachtsgeschenke shoppen.

    Wünsche dir eine schöne Adventswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,
    toll deine Advents-Aktion, ich hätte auch gern mitgemacht.
    Hab's aber in meinem Umzugsstress verpennt :-)
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    das tut mir aber leid, dass das mit der Anleitung nicht geklappt hat. Wo hängst Du denn, dann helfe ich Dir gerne weiter und verbessere die Anleitung dementsprechend, das es verständlicher für alle wird.
    Herzliche Grüße,

    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Schick mir einfach eine Mail, meine, die ich an Dich gesendet habe ist leider nicht durch gegangen unter obiger email-Adresse...

      Löschen
  32. Liebe Nicole,
    wow, so viel schöne Deko und alles in einem kleinen Häuschen! Dort hätte ich auch sehr gerne einmal gestöbert.
    Bei deiner Adventsaktion hätte ich auch sehr gerne mitgemacht, aber es gibt zur Zeit so viele andere Dinge, so dass ich es nicht geschafft hätte!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und eine gemütlichen 2. Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Da wäre ich auch gern gewesen!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥