Mittwoch, 27. Januar 2016

Neues Bloggertreffen in Koblenz


Es ist wieder Zeit... 
Zeit für ein Bloggertreffen in Koblenz.
Habt Ihr Lust? 




Auf vielfachen Wunsch dieses Mal an einem Wochenende und mit einer Übernachtung. 
Denn für viele war der Anfahrtsweg bei den letzten beiden Treffen für bloß einen Tag zu lang. 
Also geht es diesmal von Samstag bis Sonntag,
und zwar vom 23. - 24. April 2016




Wer gerne über Nacht bleiben möchte, 
für den habe ich Zimmer im Mercure Hotel ausgesucht. 
Dort gibt es Dreibett-Zimmer, umgerechnet pro Person für ca. 40,- Euro die Übernachtung.

Wer lieber in einem Zweibett-Zimmer übernachtet,  
für den wäre das Ibis-City billiger. 

Beide Hotels liegen nahe am Bahnhof und mitten in der Stadt.

Wer mit dem Auto kommt, kann auch außerhalb, im Ibis budget - Koblenz Nord wohnen. 
Das ist noch günstiger, jedoch für Bahnreisende vom Bahnhof in Koblenz schlecht erreichbar. 

  Schaut Euch die Hotels einfach mal an...




Einen groben Plan habe ich auch schon erstellt.

Wie wäre es mit einer Seilbahnfahrt auf die Festung Ehrenbreitstein, 
einer Nachtwächterführung durch die Koblenzer Altstadt,
einen Besuch in Nicole´s Weissmacherei
und und und...




Nun bin ich aber erst mal gespannt, wer von Euch kommen möchte. 
Natürlich können diejenigen, die von näher kommen, 
auch nur das Programm von Samstag oder Sonntag mitmachen 




Wer Interesse oder Fragen hat, schreibt bitte eine Mail an niwibo.68@web.de,

Gebt dabei bitte an, ob mit Übernachtung oder wenn nicht, welcher Tag für Euch in Frage kommt.

Damit ich die Führungen und vor allem die Zimmer zu dem Preis bekomme, 
bitte die verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 20.02.2016!!!  




Ich freue mich riesig auf Euch und bin gespannt wie ein Flitzebogen, 
wie das erste Übernachtungstreffen hier abläuft...




Nun habt einen schönen Tag und schreibt wild drauf los!

Und wer noch am Osterwichteln teilnehmen möchte, es sind noch Plätze frei!

♥ Ganz liebe Mittwochs-Grüße ♥





Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    Termin ist ja bereits notiert!
    Email folgt...
    Schönen Mittwoch dir.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Wie hübsch du wieder deine Etagere geschmückt hast. Wunderbar!
    Ich bin jedes Mal von dieser großen Etagere begeistert.
    Das wird sicherlich wieder ein tolles Treffen werden.
    Nun ich kann leider nicht weg von hier, die Mama braucht mich immer mehr.
    Dir wünsche ich heute einen wunderschönen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Nicole,
    das sit eine schöne Idee, und das wird sicher ein wunderschönes und fröphliches Treffen, aber ich kann da leider nicht, das Wochenende ist schon länger verplant .... aber, ich werde an Euch denken!
    Deine Etagere sieht soooo hübsch aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich kann Deine tollen Bilder gar nicht richtig genießen. Meine Gedanken rotieren gerade. Ein ganzes Wochenende, da wäre es ja gar nicht schlimm, wenn man erst Samstag Nachmittag kommen würde....sollte man kein frei bekommen. Ich denke das wird zu schaffen sein. Aber Männer sind erlaubt, oder. Boah, jetzt kommt der Kerl erst heute abend nach Hause....ich melde mich morgen bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich glaub das mit uns beiden soll einfach nicht sein. An dem Wochenende hat mein Sohn Geburtstag, sonst hätte ich es mir glatt überlegt. Obwohl, ich fahr ja im September schon nach Stuttgart. Mein Mann bekommt ne Kiese wenn ich laufend alleine unterwegs bin... Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß (das Programm hört sich so toll an) und irgendwann wird es klappen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wir haben an diesem Wochenende ein Handballturnier, der TV Bittenfeld lässt grüßen und da mein Liebster auch noch Faustball spielt, geht das nicht.

    Ichmuß gucken, gebe dir aber Bescheid und da ich - aber ganz weit draußen - Bekannte habe, muß ich das mit der Unterkunft noch klären. Ansonsten melde ich mich nochmals bei dir bis zum 20.2. ist ja noch Zeit.

    LG Eva
    die sich freuen würde dich mal kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Das wird bestimmt ein tolles Treffen, das Programm hört sich auf jeden Fall super an! :-)
    Und deine Etagere ist sooooo schön!
    Hab einen sonnigen Tag. Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Ist das etwa ein Eierbecher in dem die kleinen Wachsblümchen stehen? Es sieht so bezaubernd aus, Nicole! Ich könnt' es klauen ;)) Überhaupt ist Deine frühlingshafte Etagere total hübsch!! Ich wünsche Euch ganz viele schöne Momente in Koblenz! Dein Programm hört sich einfach klasse an! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das könnte klappen... :-)
    Ich melde mich.
    Diese ganz kleinen weißen Vasen sind ganz besonders bezaubernd.
    Einen herzlichen Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dabei! Ob mit Übernachtung sag ich dir noch ;)
    Liebe Grüße!
    DAni
    wie immer.... zauberhafte Bilder meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das könnte klappen. Werde ich zu Hause mal abklären. Melde mich.
    ....und dieser leichte Hauch Frühling in den Bildern - einfach schön

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön liebe Nicole.
    Leider kann ich da wieder nicht
    dabei sein. Das ist einfach zu weit
    weg um mal schnell zu kommen.
    Aber ich freue mich schon jetzt auf all
    die Erzählungen, die anschließend gezeigt
    werden.
    Die Etagere bei Eurer Couch ist so hübsch
    dekoriert.
    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Das tönt ja vielversprechend - wenn mein Mann nicht Geburtstag hätte an diesem Wochenende würde ich es mir ernsthaft überlegen. Aber wer weiss, vielleicht klappts ja ein anderes Mal! Deine Frühlingsbilder sind wieder eine Augenweide! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Eine tolle Idee. Aber "dein" Koblenz ist mir doch etwas zu weit weg ;-). Eine schöne Woche wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Nicole,
    das werde ich mir sehr stark überlegen. Und mit den zwei Tagen ist für Vonweiteranreisende auch super und somit entspannter. Es ist ja noch etwas Zeit. Du hörst von mir.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole!
    Uiiii, das klingt aber gut. Das werde ich mal mit meinem Schatz besprechen aber ich denke das klappt sogar. Ach, wäre das schön!
    Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. klingt sehr verlockend ;)
    Leider ist Koblenz etwas zu weit weg. :/
    Aber ich freu mich auf gaaanz viele Bilder :D
    Ach ja - das Etagere sieht klasse aus :) aber auch die megasüßen Waxflowers haben es mir angetan :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    das ist ja schön, dass wir uns dann bald wiedersehen werden :-)). Klar, ich komme gerne wieder ins schöne Koblenz. Mal sehen ob ich alleine oder mit Stephie kommen werde. Wir nähen (Eulenstoff, kannste Dich noch erinnern ?) am Freitag und dann werden wir es besprechen. Sicher komme ich (wir) nur für einen Tag, ich denke Samstag, denn das Lädchen wird sicher am Sonntag nicht extra für uns öffnen. Ich melde mich die Tage noch einmal per Mail. Deine Etagere ist ja toll, so ein großes Stück, das aber ganz wunderbar ins Wohnzimmer hinein passt.

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Nicole,
    schön, dass Du wieder ein Bloggertreffen organisierst, aber leider passen für mich weder Zeit noch Ort, aber ich wünsche euch gaaanz viel Spaß!!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    das ist ja eine schöne Idee, ein Bloggertreffen mit Übernachtung. Das reizt mich sehr, denn in Koblenz war ich zu letzt als Kind. Ich schau mal ob ich an dem Wochenende frei hab :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    leider muss ich an dem Wochenende (ich muss jedes 2. We arbeiten) wieder Dienst schieben... :( ...aber trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    wunderbar und ich freue mich, dass du dir die Mühe der ganzen Organisation machst. Das ist meine Heimatstadt und ich komme sehr gerne. Ich melde mich später noch per Mail bei dir.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Das wird bestimmt toll!♥ Schade dass ich so weit weg wohne!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Ach Nicole, jetzt hab ich schon dauernd hin und her überlegt. Ich würde euch so gern alle kennenlernen, aber ich fürchte das klappt an dem Wochenende nicht. Erstens ist es ziemlich weit weg und wäre auf jeden mit Übernachtungen verbunden. Und da ist der Haken, weil wir an dem Wochenende sehr wahrscheinlich einen anderen wichtigen Termin haben.
    Also bleibt es wohl erstmal bei Online-Blogger-Bekanntschaften.
    Aber ich finde es toll wie und was du wieder alles organisierst!
    Schön, bei dir zieht immer mehr Frühling ein :)
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    wow, ein zweitägiges Bloggertreffen. Das wird sicher toll. Leider habe ich diesen Frühling zwei Ausstellungstermine mit meinen Pferden, aber vielleicht kann ich nächstes Jahr bei einem Bloggertreffen mal dabei sein.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    Leider hab ich zum Datum des bloggertreffens keine Zeit, aber ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal :)
    Deine Bilder sind wie immer total schön <3
    Ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    jetzt musste ich erst mal abklären wegen des Datums!!!! Leider, leider klappt es nicht!
    Dabei wäre ich soooo gerne dabei gewesen! Dein Programm ist genial und Koblenz, kenne ich gar nicht, aber am meisten hätte ich mich doch gefreut euch Mädels zu treffen! Schade, vielleicht klappt es ein anderes Mal!
    Übrigens deine grosse Etagere ist klasse!
    Herzensgrüassli
    Yvnne

    AntwortenLöschen
  28. liebe Nicole,
    schön dass du es organiserst, ich hab es mir notiert und komme gern!
    Hab dir gerade gemailt, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥