Dienstag, 2. Februar 2016

Shelfie und 12tel-Blick im Februar


Willkommen im Februar.
Schon ist es wieder Zeit für Shelfie Nr. 2, der tollen Aktion von Kebo




Erkennt Ihr noch diese pudrigen Nelken?
Genau, das Blumenherz von Freitag 




Nachdem der Hochzeitstag vorbei war, danke übrigens für Eure lieben Glückwünsche ♥ 
habe ich das Herz ruck zuck demontiert und die kleinen Vasen überall verteilt




Ein Vase ist auch hier gelandet.
Zusammen mit kleinen Holzherzen und ein paar Kerzen ergibt das Shelfie Nr. 2 




Herzen gehören für mich zum Februar, dem Monat der Liebe, einfach dazu.




Und da ich etwas spät dran bin, heute erst der 12tel-Blick für Januar.
Schön, dass Tabea auch dieses Jahr wieder unsere Blicke sammelt  




Dieses Mal bin ich für den Blick auf die Rhein-Lahn Höhe zum Kurpark gefahren. 

Das Hochhaus im Hintergrund ist ein Hotel, in welchem wir schon unsere Hochzeit, eine Taufe, die ersten Schultage und einige Geburtstage gefeiert haben. 
Auch der kleine Teich war früher ein beliebtes Ausflugsziel meiner Jungs zum Fische füttern. 

Nun freue ich mich, dass ich einmal im Monat einen Grund habe, 
dort hinauf zu fahren und bin gespannt, wie sich der Blick verändern wird 




Aber auch dieses Jahr gibt es wieder einen Gartenblick.
Im Moment herrscht in der "Lieblingsecke" noch die Herbst- und Winterdeko. 
Aber ich kann es gar nicht abwarten, bunte Farbtupfer zu pflanzen. 

Nun habt alle einen schönen Tag und wer noch beim Osterwichteln oder Bloggertreffen mitmachen möchte, einfach anklicken und anmelden...

♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole,
    ein wunderschönes Shelfie ist das, herrlich für den Monat Februar :O)
    Der 12tel Blick ist auch gut gewählt und ich bin schon gespannt, wie er sich im Verlauf der Monate zeigen wird!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Selfie, liebe Nicole. Deine pudrigen Nelken schauen so charmant aus in ihrem hübschen Töpfchen.. so zart!! Und diese Kerzenständer.. klasse! Auch Dein Motiv für den 12Blick finde ich sehr schön. Ich bin schon gespannt wie sich Deine Lieblingsecke im Laufe des Jahres wandelt. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    jaaa, da bin ich schon gespannt auf deinen 12tel Blick, wie er sich verändern wird.
    Dein Pflanztisch gefällt mir und da kann ich mir gleich mal Anregungen holen, für den, der bei mir auf dem Balkon steht.

    Nelken sind so schön und leider aus der Mode gekommen, schön, dass du sie wieder
    zeigst, ich muß auch mal schauen, ob ich welche bekomme. Jaaa, Herzen gehören zum
    Februar. Die kommen bei mir noch.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie süß die Rose aussieht. Ich mag ja so Pudertöne. Hab noch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Zauberhaft dein Shelfie mit den zarten Blümchen und den beiden chicen weißen Kerzenleuchter.
    Stimmt im Februar gehören unbedingt Herzen in die Dekoration. Die kommende Woche, wenn die närrische Zeit vorbei ist, da mischt sich hier bei mir auch das ein oder andere Herzlein in die Dekoration. Und es kommen dann auch die ersten Frühlingsblüher mit dazu.
    Hübsche 12tel Blicke hast du gewählt und ich bin schon gespannt auf die Veränderungen in den nächsten Monaten.
    Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lieblingsgartenecke,die wär wohl auch meine Lieblingsecke :-) Du hast hier so tolle Dinge mit Charakter zusammengewürfelt, das gefällt mir sehr.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. ...ach wie fein diese Blümchenfarbe - ich glaub meine Schuhe haben heut die gleiche, mir war einfach danach ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    hübsch hast Du die Lieblingsecke in Deinem Zuhause eingerichtet!!
    Deine Nelken in dieser wunderschönen pudrigen Farbe sind ein Traum. Ich mag diese Farbe einfach. Sie schmeichelt uns Menschen und natürlich auch dem Haus. :-)
    Herzen gehören für mich auch zum Februar. Aber eigentlich kann man die ja das ganze Jahr dezent verteilt sehen, oder?
    Ganz liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön dein Februar Shelfie......
    Ich habe meins noch gar nicht gemacht......muß
    ich gleich machen....
    Schöne ecken hast du ausgesucht für deinen Blick.....
    Danke für die Erinnerung zum Osternwichteln....muss mich gleich noch melden.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Dein Shelfie sieht wunderbar aus, so zart und sanft die Farben!
    Und einen tollen Blickwinkel hast Du Dir ausgesucht, bin gespannt, was wir da in den nächsten monaten so an Veränderungen zu sehen bekommen.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    hübsch dein Shelfie. Auf diesen Bildern sehen die Nelken viel heller aus und die Holzherzen gefallen mir. Der Blick auf den Teich wird bestimmt im Laufe des Jahres interessant.
    Deine kleine Lieblings-Gartenecke ist auch genau mein Fall - Zwiebelsieb, Weinkiste, Waschbrett und Leiter mit Zink kombiniert - frisch bepflanzt wird das bestimmt ein Knüller.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ooooh, Dein Februar-Shelfie gefällt mir extrem gut. Die Farbe der Nelken ist ein Traum und auf Deine 12tel-Blick-Fotos bin ich enorm gespannt. Ganz besonders auf das Deiner Lieblingsecke. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Moin Nicole,
    im Moment kann ich auch von Blumen (bei mir sind es Tulpen) nicht genug bekommen!Sind die einen verblüht, müssen schnell neue her! Ohne geht gar nicht!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shelfie gefällt mir heute gut in seiner Farbreduziertheit.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    deine 12tel Blicke werden bestimmt sehr wandlungsfähig sein. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Monate. Ihr habt türkise Fensterrahmen? Ist ja mal cool und total anders :)
    Wegen dem Bloggertreffen habe ich mir Gedanken gemacht und mich schweren Herzens dagegen entschieden. Ende April finden am Ludwigsburger Schloss die Gartentage statt und da möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall hin. Und zu viel unternehmen kann und will ich auch nicht.
    Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    dein Februar Shelfie ist sehr schön geworden und in andere Gärten zu blicken,
    finde ich immer super spannend.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute (nachträglich) zum Hochzeitstag ♡. Ich wünsche euch noch viele viele gemeinsame Jahre.
    Deinen Blick finde ich total spannend, da wird sich sicherlich viel tun in der nächsten Zeit. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Monate.
    Ganz liebe Grüße von
    Papatya

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja Hochzeitstag. Glückwunsch. Deine Bilder sind einfach sooooooo schön.
    Hab leider die Anmeldudng zu den Fotokursen bei uns verpassst - ähm ginge ja nicht brauch ja erst ne Kamera. Wir habe ne uralte Spiegelreflex aber nur Fotos aber die Kurse sind nur mit Digital.

    LG
    Ursula
    PS: Ich packe diesmal mein Ausgeräumtes zusammen und gebe alles dem Kinderschutzbund für den Basar

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Da gratuliere ich im Nachhinein zum Hochzeitstag ;o). Auf deine 12-tel Blicke freue ich mich jetzt schon sehr. Du hast dier wieder tolle Orte ausgesucht.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. Das Shelfie sieht toll aus, insbesondere die kleinen Herzen mag ich gern! Und deine Lieblingsecke - wunderhübsch anzuschauen! Bin gespannt wie sie sich im Laufe des Jahres entwickeln wird :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole!
    Da hast du dir zwei schöne Blicke ausgesucht. Ich bin gespannt was sich dort so verändert übers Jahr. Ich musste gestern vor der Haustür auch ein paar Primeln deponieren. Ich konnte die olle verdorrte Heide nicht mehr sehen.
    Auch dein Shelfie sieht klasse aus. Absolut passend zum Liebesmonat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, schöne Bilder!
    Bei mir gabs auch Herzen im Februar. Wegen dir, sozusagen. Ich durfte Herzenspost öffnen und hab mich sehr gefreut. Ehrensache, dass ich mir auch noch etwas dazu überlege und analoge Überraschungen verschicke.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,

    danke für deinen lieben Kommi bei mir, den ich auch beantwortet habe...hoffe das kam an...falls nicht, hier nochmal kurz...derzeit passiert einfach so viel...ich verspreche, die Berichte werden wieder kürzer...lach...danke das dunsiehst die Zeit zum lesen nimmst! Ich finde die Farbe der Nelken wunderschön...alles Liebe auch noch nachträglich zum Hochzeitstag! Da sieht toll aus Mittdreißiger kleinen Vase...so hast du nun viele kleine Farbtupfer in der grauen Zeit gerade!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  24. liebe Nicole,
    herrliche 12tel Blicke hast Du Dir ausgesucht, so musst Du auch immer einen Ausflug machen.
    Schön!Freue mich schon auf die Veränderungen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    nachträglich noch alles Liebe zu eurem Hochzeitstag! Die pudrige Nelke ist traumhaft schön. Habe noch nie eine Nelke in dieser Farbe gesehen.
    Lìebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    das ist total schön, was du immer für tolle Fotos machst. Deine Nelken gefallen wir richtig gut, obwohl ich sonst Nelken gar nicht mag. Deine sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  27. Das pudrig leichte an deinem Regal gefällt mir so gut liebe Nicole! ♥ Richtig schön... bin schon auf die folgenden Monate gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    in deinem Garteneckchen sieht es schon richtig nach Frühling aus...bin gespannt was das Wetter weiterhin so treibt...Irgendwie muss ich mich erst an den neuen 12tel Blick bei dir gewöhnen...nach einem ganzen Jahr Baum am Rhein.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ein schönes Shelfie! Schön, dass du auch beim 12tel-Blick mitmachst. Ob jeden Monat die Wasserfontäne spritzt? Selbst deine gartenecke im Winter ist toll dekoriert! Einen ähnlichne Pflanztisch habe ich auch, aber niemanden möchte ich meine Winter-Rumpel-Zusammenstell-Ecke zeigen ;-(
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  30. ich bin schon ganz gespannt wie sich dein liebstes Garteneck im Laufe der Jahre verändert. :)
    Die Blümchen sind sooo zauberhaft und machen richtig gute Laune :)
    Hab eine schöne Restwoche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  31. ...zwei schöne Blicke, liebe Nicole,
    hast du das ausgewählt...bin gespannt, wie das im Jahresverlauf wird,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  32. so schön dein blog, ich habe gerade ein bisschen gestöbert.... das mit deim 12tel blick wollte ich in diesem jahr eigentlich auchmal angehen, aber irgendwie habe ich den anfang verpasst weil ich nich sicher war welches motiv... und schwups ist es der februar da, dabei war doch gerade erst silvester? bei dir sieht es schon so schön frühling-freundlich aus, hell und klar, die holzherzen sind zuckersüß... bei uns tobt seit tagen ein sturm, von frühling noch keine spur, dafür ist es drinnen schön gemütlich... ich wünsche dir was, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  33. Schön das du uns wieder an deinen 12.tel Blicken teilhaben lässt

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  34. Deine Deko sieht zauberhaft schön aus. So clean und doch zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. <3

    Judith

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    du machst so hübsche Bilder von deiner Deko. Auch das dein Shelfie Bild im Februar gefällt mir sehr gut... Bin schon gespannt auf den 12tel Blick im März, ich find das eine total gelungene Aktion.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Hi dear Nicole ,, que lindos y románticos corazones en esa bella decoracion , que tenga un lindo día ,
    Cariños

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    ein luftiges, zartes und frühlingshaftes Shelfie mit einer so schönen Blume. Freu mich, dass Du mit dabei bist und auch über Deinen 12telBlick, eigentlich wollte ich auch wieder mitmachen, aber alles geht nicht...
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ich finde es so toll, wenn man so einen Anlaufpunkt hat, mit dem man so viele schöne Erinnerungen verbindet. Dann kannst Du ja jetzt einmal im Monat in Erinnerungen schwelgen :-)
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    wie immer wunderschön. GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Da hast du dir ja wieder ein hübsches Plätzchen für deinen 12tel Blick ausgesucht. Bin mal gespannt ob dieses Jahr auch wieder alles stehen bleibt und nicht irgendwelche Bäume gefällt werden oder gar das Hotel abgerissen...aber ich glaube nicht ;-)
    Hab einen schönen fashingsfreien Donnerstag und viel Spaß bei der Kosmetikerin. Lass dich verwöhnen ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole
    da hast Dir aber einen interessanten 12tel Blick
    ausgesucht. Freu mich schon auf die Kommenden.
    Und wieder ein Blick in Deinen Garten, sehr schön.
    Die Nelkenblüten im kleinen Vaserl schaun schön aus.
    Das mach ich auch oft so. Blüten in Schüsselchen, Gläser etc.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    Dein Shelfie ist wieder wunderschön! Die pudrige Nelke passt perfekt dazu.
    Und ich wünsche euch noch nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    dein Shelfie und den 12tel Blick musste ich doch noch schauen und finde sie nicht nur klasse, interessant und richtig schön sondern ich freue mich auch auf die nächsten Blicke,
    jetzt bin ich aber wieder weg und winke nochmal <3lich, Renate :O)

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥