Freitag, 26. Februar 2016

Von allem ein bisschen...


Einen bunten Mix gibt es hier heute für Euch 




Für den Friday-Flowerday bei Helga habe ich am Sonntag Äste im Wald mitgenommen. 
Die Knospen gehen nur ganz langsam auf und da ich null Ahnung habe, was ich mitgenommen habe, bin ich gespannt, welcher Baum da rauskommt!
Nur Äste pur fand ich aber ein zu langweilig, also habe ich noch Gerbera dazugesteckt




Diese habe ich dann zum ersten Mal mit meinen Macro-Linsen fotografiert. 
Und der Osterhase aus Bettinas Weihnachtspäckchen (!) hat nun auch seinen großen Auftritt




Als ich die Banderole für die Blumenzwiebel-Dose genäht habe, 
sind direkt noch EIn paar für mEIne Glasflaschen entstanden. 
EIne davon habe ich bestempelt, nicht originell, 
aber mir fiel auf die Schnelle nichts GeschEIteres EIn




Für Frauke habe ich meine Ostereier unter der Haube mal in Schwarz-Weiß fotografiert 




Und dann kam noch liebe Post von Nadja aus der Schweiz.
Liebe Nadja, über die schöne Herz-Karte gefreut habe ich mich sehr gefreut ♥ 
  



So, und zum Schluss habe ich noch den Monatsrückblick für Februar. 
Birgitt sammelt ihn für uns jeden letzten Donnerstag im Monat




Im Februar gab es Herzen und viel LOVE zum Valentinstag, ich war unterwegs im Blankeneser Treppenviertel, habe den Frühling begrüßt, die Haustürdeko auf Vordermann gebracht und mich mit lieben Bloggern in Kettwig getroffen.
Nun bin ich gespannt, was der März Schönes mit sich bringt. 

Euch wünsche ich jedenfalls ein schönes Wochenende, hier wird der Pinsel geschwungen...
Und bei Euch so?

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥

   

Kommentare:

  1. Nicole- deien Deko ist immer so zauberhaft!
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ei, Ei, Ei - wie fein!! Ein ganz zauberhaftes AllerEI hast Du für uns heute zusammengetragen, liebe Nicole. So richtig fein österlich schaut es schon bei Dir aus.. hach! Ich staune immer was zwei Blümchen für eine herrliche Wirkung haben können.. echt süß! Die Karte von Nadja mag ich so gerne :) Nadja ist aber auch eine Liebe :) Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Allerlei hast Du da gezaubert. Die bedruckte Banderole finde ich
    besonders schön.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fotos mit wundervollen Terminen für Dich im Februar.
    Wir haben uns ja leider verpasst. Schnief.
    Wünsche Dir einen tollen Freitag und sende Dir liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschön sieht das wieder alles bei Dir aus. Dein EIer Post gefällt mir richtig gut und ich freue mich das der "Weihnachts"hase einen Auftritt bekommen hat.
    Ich werde das WE j morgen Mittag erst einläuten! Nach Feierabend geht es erst mal in den Stoffladen und dann ins Gartencenter (hoffe ich).
    Ansonsten werden wir wohl Boden verlegen, irgendwann müssen wir ja mal fertig werden.
    Und jetzt wünsche ich Dir einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Aus den Ästen kommt bestimmt noch was, hoffentlich was wunderschön blühendes.
    Mir gefallt sehr gut die Deko mit dem Hasendraht. Weiße Gerbera einzeln sehr hübsch gemacht.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Boah die Schwarz/weiss Aufnahme ist himmlisch! Sowas gefällt mir einfach hin und wieder auch sehr.
    Es gibt den Dingen immer so einen Touch von Einzigartigkeit.
    Dein Blumenarragement ist wie immer sehr geschmackvoll und bildschön.
    Ich habe derzeit in der Wohnung überall Primeln verteilt, die eigentlich für Draußen gedacht waren, aber durch den derzeitigen Frost eben leider noch im Warmen bleiben müssen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Den Pinsel werde ich dieses Wochenende auch schwingen, die Frühlingsenergie muss ja irgendwo hin ;-) Dein bunter Mix gefällt mir sehr, besonders die Zweige in Kombination mit der Gerbera.

    Lieben Gruß & happy weekend ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    bei Dir gibt es heute wirklich viel zu gucken und schöne Ideen hast Du verwirklicht.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Deko mit Fenster, Zweig und "Eiern unter der Haube" gefällt mir sehr gut!
    LG SAbine und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, guten Morgen!
    Das sieht zauberhaft aus, die weiße Gerberablüte mit dem Zweig in der Vase! Du hast ein sehr gutes Händchen für zauberhafte Deko!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Ei,ei,ei was für hübsche Deko und die zarten Zweige sowie Gerberas dazu!
    Die Banderole ist Einfach schick:)
    Deine Monatscollage ist auch o schön blumig!
    Bin gespannt,was du anpinseln willst am Wochenende!
    Mal sehen,was wir so machen werden.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Dein Allerlei gefällt mir - ganz besonders die Idee mit der weissen Gerbera zu den Waldästen! Das finde ich wunderschön. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir ist es ja schon richtig österlich , liebe Nicole ♥
    Die weißen Gerbera mit den Ästen sind toll. Danke für Deine lieben Worte zu meinem heutigen Post. Habe mich sehr darüber gefreut :-))) Wünsche Dir ein feines Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    Sehr hübsch deine Osterdeko. :-) Besonders die Eier unter Drahtglocke sehen so schön ländlich aus.
    Viel Spaß beim pinseln und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr schön zusammen gestellt, liebe Nicole,
    so wie immer, wie deine freundliche Collage zeigt...sehr inspirierend,

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    oh, die Zweige gefallen mir richtig gut - ich werde mir vom Sonntagsspaziergang auch gleich welche mit nach Hause nehmenn. Vielleicht sind Deine von einer Buche?
    Und auch Deine restliche Deko ist so schön, ganz nach meinem Geschmack.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Uji!!! Bei dir sieht es ja schon richtig nach Ostern aus. Wunderschön! Ich hatte irgendwie noch gar keine Lust, die Osterdeko aus dem Keller zu holen. Doch gestern habe ich mir Narzissen gekauft. Ich glaube, der erste Funke Vorfreude auf Ostern ist gesät - oder? Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Eine Menge Ei...
    So schön schauts bei dir wieder aus.
    Ich habe noch gar keine echte Osterdeko herausgekramt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch jedes Jahr aufs Neue fasziniert, wenn aus den kahlen Zweigen die ersten Blättchen sprießen...
    Deine Deko wirkt so wunderbar leicht und luftig, liebe Nicole
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  21. Endlich hast du also deine Makrolinsen ausgepackt! *lach*
    Hat ja direkt geklappt und du hast deine Gerbera toll heran bekommen.
    Ich wünsch dir ein tolles WE mit ganz viel LOVE.♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  22. Welch wunderschöne Osterdeko :) Sieht großartig aus. Danke für die tolle Anregungen.
    Schönes Wochenende
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Hübsch sehen deine Zweige aus! Hier ist...abgesehen von zwei Schafen ;-) ...noch keine Osterdeko zu sehen...sollte ich ändern...Schönes Wochenende. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    hab eben schon bei Helga deine Freitagsblümchen in klein gesehen und bin gleich rübergehüpft. Zweige sind doch eine tolle Ergänzung für Blümchen. Deine Buchseiteneier gefallen mir auch sehr. Die muss ich versuchen nachzubasteln und Hauben aus Draht möchte ich auch bauen. Mal sehen, ob´s klappt.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Rückblick....
    Deine Macroaufnahme von der Gerbera, genial......
    Sehr schön.......auch deine Eichen in schwarz/weiß, schön....
    Ganz liebe Grüeße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. Wundervoll dein Rückblick, ich liebe deine Nahaufnahme der Gerbera ... ein Traum!!! Herzliche Grüße über die Grachten, ähemmm, finde den Fehler, den Fluß. Komme gerade frisch zurück aus NL (Niederlande, nicht Niederlahn ...) Bussi, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  27. Deine Fotos sind wie immer wunderbar! Amüsiert hat mich dEIn EIer-Satz ;o))
    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole!
    Deine Zweige sehen sehr schön aus mit den Gerbara. Bei den Flaschen fällt mir ein, dass ich auch noch solche Stoffbanderolen mit Häschen vom letzten Jahr habe. Die könnte ich auch nochmal verarbeiten.
    Deine Collage ist so richtig schön frühlingshaft.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim streichen und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    das schaut wieder hübsch bei dir aus.
    Ich werde am Wochenende mal auf den Dachboden steigen und die Osterdeko runter holen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ganz wunderschöne Deko liebe Nicole! ♥ Ich habe hier Apfelzweige in der Vase stehen, eigentlich hatte ich ja gehofft sie blühen schon bis zum Wochennende, aber leider, leider... Hab ein wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole!
    Super schöne Deko hast du wieder zusammen gestellt, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Ei-derdaus das ist aber ei-nmalig schön, was Du da zusammengestellt hast. Das Fenster gefällt mir besonders gut (von den Blumen natürlich abgesehen) denn ich liebe alte Fenster und habe mehrere b-ei mir im Garten ei-ngesetzt. Werde ich gelegentlich mal in ei-nem Blog zei-gen. Vielen Dank fürs Zei-gen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    deine Ostereier unter der Haube gefallen mir sehr gut und ich finde die weiße Gerbera zwischen den Zweigen richtig klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    Dein bunter Mix, besonders die Blumen und Zweige vor dem Fenster gefallen mir sehr gut. Dein erster Macro-Versuch an der Gerbera ist Dir toll gelungen.
    Auf einen abwechslungsreichen Februar blickst Du in Deiner Collage zurück - schön! So ein Gartentürchen hätte ich auch gerne.

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende beim Streichen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    ja manchmal hat man so viele Dinge zu zeigen, dass zwangsläufig ein Mix wird.
    Ich mag das sehr. So findet man immer etwas zudem man sich äußern kann.
    Du hast mich jetzt glatt auf die Idee gebracht auch mal ein paar Zweige irgendwo abzuschneiden. Oder ich frag meinen Papa ob er mir ein paar Kirschblüten aus seinem Garten mitbringt. Deine Zweige zusammen mit der Gerbera sehen sehr apart aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    alles sehr hübsch wie immer, was aber noch mehr meine Aufmerksamkeit gefangen nimmt... Makrolinsen? Um die schleiche ich auch schon eine ganz Zeit herum. klingt, als hättest Du Deine neu. Und bist Du zufrieden???
    Bin gespannt, ob Du noch mehr davon berichtest!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    deine Freitagsblümchen sind samt Deko wieder wunderschön! Deine Collage ist herrlich frühlingshaft - einfach nur schön :)
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbar, dass du von allem ein bisschen mitgebracht hast!
    Die Zweige mit den Gerbera sehen großartig aus - ich denke, die Idee mopse ich mir mal. Kannste dir dann bei mir nochmal angucken ;-)
    Eine schöne Karte hast du bekommen und ich ein tolles Schwarzweißbild - merci!!

    Meine Mutter hat einen Riesenspaß daran, immer direkt auf und in die Bürsten zu stiefeln - das ist so schön weich, sagt sie. So sehen die Bürsten auch inzwischen aus :-)
    Kannst du bitte mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Heinzelmännchen reden? Die funktionieren mal so gar nicht. Überhaupt nicht! Hat das mit dem Sperrgrund geklappt? (War doch Sperrgrund, oder???)
    Ich dachte mir, vor der nackten Wand und mit olscher Deko ist mal was anderes ...
    Es sind sogar zwei Partys, den Blog Sale möchte ich auch mit euch machen ;-)

    Liebe Grüße und schlaf gut ... Frauke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    wie schön das aussieht das von allem ein bisschen, ganz besonders schön ist auch die Collage.
    Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  40. Ach Nicole, Dein Deko-Stil gefällt mir sowas von gut und ich danke Dir für all diese Inspirationen. Die helle Blumenszenerie lässt Ostern mit Freude erwarten und stimmt gut gelaunt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    schönes Blumen-Deko Arrangement hast du da wieder zusammen gestellt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    Du hast wieder genau meinen Geschmack getroffen mit Deiner Blumen Dekoration.
    Die Beklebten Eier hinter Draht gefallen mir gut.
    Ich bin auch gespannt auf die Dekoration vor der Haustür.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    Ja, bei mir so, klopft die Nähmaschine... Du zeigst wieder schöne Bilder, die schwarz-weißen Eier gefallen mir besonders gut. Die Gerbera machen sich gut mit. Den Ästen, passt so toll zur Jahreszeit: ein Testchen Winter mit Frühlingsgruß...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    am ersten grün was draußen oder dann drinnen sprießt, kann ich mich gar nicht satt sehen. Das ist immer so schön frisch und das grün ganz besonders schön (oder es kommt einem nach dem grauen Winter nur so vor).
    Deine Friday Flower Bilder gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole, da hast du aber EIn besonders schönes Gerbera-Exemplar in der Vase. Wenn die Äste sprießen sieht das bestimmt toll aus.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    eine schöner Monatsrückblick, mit vielen zauberhaften Details.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    schöne Fotos hast du gemacht. Eine ganz weiße Gerbera habe ich auch noch nicht gesehen. Doch im Moment gibt´s so tolle Sorten. Dein Monatsrückblick macht gleich Lust auf mehr Frühling. Ich gehe jetzt die Osterdeko holen ,-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole
    Ich mag deine Deko mit den Ästen. So einfach und doch so schön. Und auch die Ostereier unter der Haube gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Sonntagabend.
    Herzlichst
    Gabriela
    ps. der Monatsrückblick ist auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    da kann ja Ostern so langsam kommen - toll dekoriert, besonders die Ostereier unter der Haube gefallen mir sehr gut. Ich hoffe das Frühlingswetter stellt sich auch bald ein...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole,
    ich nehme mir auch gerne mal ein paar Zweige von einem Spaziergang mit nach Hause. Aber selbst wenn sie aufgeblüht sind, kann ich leider nicht immer sagen, was ich da mitgenommen habe.
    Hier ist noch nix österlich dekoriert. Bin gerade noch auf der Suche nach der passenden Frühlingsdeko. Aber der Anfang ist ja gemacht. :-)
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,

    ein kunterbunter Post ist das geworden. Eine schöne Idee die Vasen mit genähten und gestempelten Banderolen zu versehen. Der Frühling wird auch hier sehnlichst herbeigesehnt, gestern war es hier wunderbar warm und frühlingshaft, leider war es heute dafür wieder gar nicht mehr schön. Ich werde morgen auch mal die Osterkisten hervorholen und ein paar Eierchen platzieren.

    Im Sekt war Holundersirup und ein Minzblatt, sehr lecker, so ein kleiner "Hugo"eben :-)). Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥