Mittwoch, 12. Juli 2017

Lieblingsecke... im Garten


Auch wenn Naddel uns diesen Monat Ihre Lieblingsecke im Multifunktions-Esszimmer zeigt,
suchen wir beide eigentlich im Juli Eure Lieblingsecken im GARTEN 
Denn, liebe Naddel, Esszimmer hatten wir schon!!! 😉

Wer keinen Garten hat, kann gerne auf einen anderen Garten ausweichen oder auf eine Ecke im Park oder oder... Hauptsache im Grünen




Bei uns im Garten gibt es genau drei Ecken, alles andere ist Terrasse. 
In der einen Ecke stehen die Mülltonnen, gut verborgen hinter einer Hecke aber nicht unbedingt bloggerfreundlich, die andere Ecke ist nett, aber die dritte Ecke, meine Fast-Lieblingsecke zeige ich Euch heute 




Fast-Lieblingsecke deswegen, weil sie noch nicht ganz fertig ist. 
Es müssen noch einige Säcke Erde verteilt werden, da der Boden noch etwas abschüssig ist und Tisch und Topf daher schief stehen  




Bis vor ein paar Wochen war die Lücke noch gefüllt mit einem großen Ranunkelstrauch. 
Aber das ganze war mehr Dschungel als Garten. Wahnsinn, was dieser Strauch wuchert und allen anderen Pflanzen den Platz wegnimmt. Also habe ich den Strauch entfernt, alles andere kräftig zurückgeschnitten und Möbel und Deko in den nun entstandenen Platz gestellt




Jetzt hat alles andere wieder Luft und ich freue mich über meine neue Ecke.
Hier scheint bis abends wunderbar die Sonne hin und so kann ich schnell den Stuhl freiräumen und noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen




Ganz vorne wachsen meine Bartnelken von denen ich hoffe, dass sie nächstes Jahr den Platz etwas mehr füllen.

Und jetzt freuen Naddel und ich uns auf Eure Lieblingsecken.
Ihr könnt sie - hier - bis zum 31. Juli verlinken




Nun wünsche ich Euch eine schöne Wochenmitte.
Zieht Euch Gummistiefel an, es soll heute schütten ohne Ende.
(Noch ist hier aber alles trocken...)

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da hast Du aber ganze Arbeit geleistet...einen Ranunkelstrauch auszubuddeln ist ja nicht so ohne, da weiß ich aus Erfahrung was Du geackert hast. Aber es hat sich zu 1000% gelohnt. Mir gefällt Deine fast Lieblingsecke sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön ist Deine Lieblingsecke im Garten! Das sieht so gemütlich aus, da verweilt man gerne :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. was ein gemütliches schönes Eckchen hast du!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, deine Ecke ist perfekt dekoriert und soooo stimmig!
    Großes Kompliment.
    Ganz liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schöne ist dein Garten und deine Lieblingsecke!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bei uns scheint noch die Sonne ich hoffe dass es so bleibt:)
    Ganz Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    guten Morgen, sehr schöne Fotos und mir gefällt diese Ecke sehr.
    Hab einen schönen Tag, ich bin froh wenn es mal einen kühleren Tag hat.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    was für ein schönes Eckchen in deinem Garten. Da hat sich die Arbeit gelohnt.
    Bei uns ist der Regen heute morgen schon angekommen. Ein schöner Landregen, wie man so sagt. Tut dem Garten gut und erspart mir auf jeden Fall heute die allabendliche Gießaktion.
    Ich wünsche dir eine schönen Tag.
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch Deine Garten -Ecke . Die sieht wirklich super aus :))
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    in deiner feinen Liebenlingsecke würde ich auch gerne verweilen. Dass da was schief sein soll, sieht man auf deinen Fotos gar nicht. Die hübsche Dekoration gefällt mir auf jeden Fall total gut!
    Wenn ich lese, dass du den Ranunkelstrauch wegen Überwucherung entfernen hast müssen, erblasse ich vor Neid. Meine ungebetenen unterirdischen Gartenmitbewohner lassen bei mir nämlich einen Ranunkalstrauch gar nicht erst aufkommen ...
    Und bis es in unserem Garten eine richtig lauschige Ecke gibt, dauert es auch noch Weilchen, drum gibt es von mir keinen Link, aber die Links der anderen Gartenecken werde ich bestimmt alle besuchen ...

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, da hast Du eine wirklich zauberhafte Lieblingsecke. Gefällt mir wirklich wunderbar, da lässt es sich aushalten. Super hübsch dekoriert, so kennen wir Dich :).
    Besonders schön auch der bepflanzte große olle Topf. Ich habe gerade eine alte Waschschüssel samt Kanne bepflanzt, meine Lieblingsecke draußen ist aber noch nicht vorzeigbar, ich bin noch hin und her gerissen, der Tisch der momentan dort steht ist nicht mehr schön, nicht mal für shabby reicht`s... ich überlege noch... Wenn ich denn soweit bin, wirds gezeigt.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ich habe keinen Garten.
    Meine Lieblingsecke ist im Arbeitszimmer.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. ...das sieht schön aus, liebe Nicole,
    da sitzt man gerne...falls der Stuhl nicht gerade beblumt ist ;-)...
    bei uns gab es heute immer wieder kräftige Schauer und zwischendurch Sonne...war gut so und der Garten freut sich...ich auch, dass die Regentonnen wieder voll sind und ich heute nicht gießen muß,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Deine Ecke ist sehr schön geworden. Unser Garten hat auch nicht viele Ecken. Mal schauen ob ich eine finde. So einen alten Fensterrahmen suche ich auch noch. Ich habe in Dänemark auf einem Flohmarkt sogar einen gefunden aber der Verkäufer wollte einfach nicht mit sich handeln lassen und das geht auf einem Flohmarkt gar nicht, finde ich. Soll er sein Fenster halt behalten, päh! :)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Der gleiche Buddha steht bei mir im Bad...lach. Den Spiegel finde ich ja traumhaft schön liebe Nicole und er passt super in deine Lieblingsecke ♥ überhaupt... in deiner Gartenecke würde ich mich auch wohlfühlen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ja :-) eine neue Lieblingsecke, da muss ich erst mal neue Bilder machen, und hier regnet es schon seit Tagen :-( Deine Ecke gefällt mir total gut, so schön eingewachsen und liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Ecke......
    Da muss ich meine Lieblingsecke ja auch mal fotografieren....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    da es trotz Regens warm war, habe ich anstatt Gummistiefeln für die Mittagspause meine Füße in Badelatschen gesteckt ;o)
    Kannst du das gelten lassen?!
    Ein schönes Eckchen hast du dir da als Sitzplatz hergerichtet. - Wobei ich es schon etwas schade um den Ranunkelstrauch finde...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    ich finde Deine Lieblingsecke im Garten perfekt und das bisschen schief stört doch nicht! Und ich kann das sagen, weil ich sie ja persönlich gesehen habe. Es freut mich, dass ich mein Mitbringsel in Deiner Lieblingsecke entdeckt habe und hoffe Du hast lange Freude damit! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Ecke hast du da!
    Ich liebe solche gemütliche, urige Gärten !

    Schönes Wochenende wünscht dir heute schon

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die ist wunderschön und gemütlich geworden. Da nimmt man wirklich gerne Platz. Bei uns hat es auch geschüttet und gestürmt was das Zeug hält. Aber heute scheint zum Glück wieder die Sonne. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hach Liebes,
    da schnapp ich mir ein Gläschen Wein und setze mich gerne abends ein bisschen zu dir.
    Wirklich ein schönes Plätzchen, um ein bisschen zu entspannen. Alleine der Buddha verströmt schon irgendwie Ruhe.
    Herrlich.

    liebe Grüße zu Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön deine Gartenlieblingsecke. So gemütlich! Da die letzten Sonnenstrahlen zu genießen ist bestimmt herrlich. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    deine Lieblingsecken sind total schön. Der Buddha gefällt mir sehr gut. Meiner bekommt langsam graue Haare und verliert die Farbe. Bei mir gibt es leider im Moment keine Lieblingsecke. Die Terrassenfertistellung ist in den letzten Zügen und danach muss ich den Garten erst mal wieder auf Vordermann bringen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole
    also dieser Spiegel - ach ein Träumchen!! Ganz wunderbar schmückt er deine Lieblingsecke, aber auch der rustikale Kranz ist sehr dekorativ und zusammen mit dem Buddha einfach nur schön! Geniesse dieses Eckchen - nicht nur bei Sonnenschein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  25. ...ohh, ich mach mich auch gleich noch nach draußen, lach!
    So ein feines Eckchen aber auch, und deine Deko wie immer spürt man die Liebe deiner Dekohand, herrlich. Ganz verliebt bin ich auch in die pinken Farbtuper!!!
    Einen schönen Abend noch,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich ein wunderbares Eckchen hast Du da geschaffen,liebe Nicole.
    Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein wunderbares Eckchen hast Du da geschaffen,liebe Nicole.
    Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Ecke hast Du da geschaffen, genau der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen, genau das, was man in unseren hektischen Zeit braucht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥