Montag, 18. Februar 2013

Gewinner und süße Vögel


Wisst Ihr, wo ich gerade war?
Im Garten Unkraut zupfen und das bei Sonnenschein und warmen 6 Grad, herrlich!!!
So kann es bleiben...
Aber nun zu den Gewinnern meines Giveaways...
Heute morgen durften wir alle einmal in den großen Topf greifen und eine Gewinnerin ziehen.


Natürlich unter den wachsamen Augen der kleinen Maus, die es sich dort zwischen sage und schreibe 106 Losen gemütlich gemacht hat.

♥ Ganz lieben Dank an Euch alle für die netten Kommentare und Eure Teilnahme ♥

Leider konnten auch diesmal nicht alle gewinnen, obwohl ich es jedem von Euch gegönnt hätte. 

So haben wir die vier folgenden Namen gezogen 




Preis 1 / Frühlingsschild

Sabine von der Villa-Josefina


Preis 2 / Herz

Kreatives Zauberkind


Preis 3 / Windlicht

Pamy Lotta


und ein Mini-Trostpreis geht in die Schweiz

Nicole von crea-hit




Ich gratuliere Euch Vieren, hoffentlich freut Ihr Euch, und mailt mir bitte schnell Eure Adressen an



Alle anderen, bitte nicht traurig sein, es war nicht die letzte Verlosung.
(Habe schon wieder neue Ideen...)

Und damit ich nicht leer ausgehe, (geht ja gar nicht) habe ich mir heute morgen bei E & Family diese beiden Gläser gekauft. 




Sie sind perfekt für meine Masking Tapes und meine Mini-Stempel.

So fliegt nix rum und sieht auch noch ordentlich schön aus.

Sie machen sich doch super neben dem Besteckkasten, oder?




So, das war es auch schon wieder für heute.

Euch allen einen wunderbaren Wochenstart,

♥ ganz liebe Grüße und nochmals Danke an Euch alle für die lieben Kommentare ♥


Eure Nicole




36 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!
    Dann werde ich mir Dein Herzchen mal im Hinterkopf abspeichern, um es mir bald mal nachzunähen (in der Hoffnung ich bekomme das hin!)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenschein? Was ist das? Und woooo ist das?
    Glückwunsch an die Gewinner deiner Verlosung. Nächstes Mal gewinne ich, ganz bestimmt. Ich gewinne, ich gewinne...ommmm...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Huch,gerade war ich auf deinem Blog schauen ob du schon das große Geheimniss gelüftet hast und da war noch nichts zu sehen.Aber jetzt und leider habe ich nichts deiner wundervollen Preise gewonnen.Wie schade.Aber ich gratuliere den vier Mädels trotzdem herzlich zu ihrem Gewinn! Und dir,liebe Nicole danke ich für die schöne Verlosung.
    Deine 2 Gläser gefallen mir sehr und bei mir stehen ähnliche hier mit ähnlichem Inhalt,grins.
    Du Glückliche,bei Sonne und 6 Grad traut man sich schon mal wieder raus.Bei uns ist es grau in grau.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere den Gewinnerinnen- Deien Gläser sind wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!!
    Hier ist es eben so schön, was das Wetter angeht, aber mit krankem Sohn im Bett, bekomme ich vom Garten nur das nötigste mit :o(
    In den Fingern juckt es mich schon, denn man kann so schön abschalten bei der Gartenarbeit, und das wäre gerade im Moment wirklich fein.
    Deine neuen Ordnungshilfen sind richtig hübsch. Ich mag diese schönen Vorratsgläser ♥
    Hab´ einen feinen Nachmittag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      ich hoffe, der Sohnemann hat nichts ernsthaftes, er war doch letzte Woche wieder fit, oder?
      Ja, mich juckts auch in den Fingern bezgl. Garten, aber viel kann man im Moment ja noch nicht machen.
      Dir einen schönen Abend, gaaaanz liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  6. ...freue mich für die Gewinner..und die Gläser sind echt der Hammer...sehr praktisch für viele Dinge!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo Nicole!
    Die beiden Gläser habe ich mir auch gekauft! Die sind so schön. Ich habe Süßigkeiten drin:0)
    Herzlchen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir noch einen schönen sonnigen Resttag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta....
      Siehste, jetzt habe ich mir doch wieder was gekauft, aber eben nicht in HH!
      Ich finde sie aber auch super schön, und der Preis war ja auch o.k.
      Dir noch einen gemütlichen Abend, liebe Grüße an alle,
      Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    wow, soviele Zettelchen auf dem Tablett. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich zu den schönen Preisen.
    Deine neuen Gläser sind genau nach meinem Geschmack und mein Masking Tape habe ich auch in einem Glas.
    Bei uns hat heute nur kurz die Sonne geschienen, dann war es wieder bewölkt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Felicidades a las ganadoras son unos regalos muy bonitos , Nicole el jardin ya pronto empieza a despertar asi que yo tambien empiezo a ponerlo en forma para la llegada de la primavera , quitar malas hierbas , podar y mucho maaaassss .
    Besos Rosa !!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch,den Gewinnern
    liebe Grüße aus Berlin
    Chabby

    AntwortenLöschen
  11. 6 Grad und Sonneschein? Höh? Biste in Tirol? ;o)

    Hier ist es eindeutig ZU kalt, selbst die Meisenknödel sind gefroren, nur graues einerlei, nüscht mit Sonne *seufz*........da ist an Gartenarbeit gar nich' zu denken......ähem, von mir aus kann dir ruhig noch ä biss warten ;o)

    Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Und dir, liebe Nicole, einen schönen abend....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kim,
      nö, immer noch im schönen Rheinland...
      Tirol ist nicht, ist doch wieder Schule!
      Ich liebe Gartenarbeit, da kann man sich so herrlich austoben... (Besonders wenn meine drei mich mal wieder stressen)
      Dir auch einen kuscheligen Abend, grüß Herrn Kim und die Katzen,
      Nicole

      Löschen
  12. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    Heute Mittag hat mal kurz die Sonne bei uns vorbeigeschaut!
    Sonst ist es weiterhin grau in grau bei uns!
    Die Glasdosen habe ich auch schon im Auge gehabt, habs mir aber doch noch verkniffen!
    So ähnliche habe ich bei uns in der Küche stehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nicole,
    ich gratuliere allen Gewinnerinnen und bin nur ein ganz klein wenig traurig!
    Ja, heute hat man sogar die Sonne gesehen...herrlich. Jetzt geht´s zum Yoga...ist das ein schöner Tag!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo!
    Ich gratuliere allen Gewinnerinnen!!
    Dir, liebe Nicole, danke ich nochmals für die Verlosung! Bei uns ist es auch zu kalt. Teilweise liegt noch etwas Schnee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hej Nicole,
    Juhu wie schön. Ich freu mich soooo. War schon ganz neugierig nach deinem Kommentar. ;o) die Mail Schreib ich dir heut Abend wenn die Mäuse im Bett sind.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich gratuliere den glücklichen Gewinnern!
    Deine neuen Gläser haben es mir auch angetan,so haben sie eine tolle Verwendung!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    in den Garten und Unkraut jähten da warte ich auch drauf!
    Schick die Sone doch mal zu mir ;)
    Bei Family war ich auch heut morgen und habe mir
    zwei Dekoteile gekauft!
    Glückwunsch den Gewinnern!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, das war eine richtig süße Verlosung mit dem Mäuschen!
    Und was du dir da selbst gegönnt hast, ist superschön - und außerdem finde ich deinen "Verwendungszweck" inspirierend: Ich habe nämlich auch ein ähnliches Glas, habe es aber vor allem für Bonbons und Weihnachtskekse verwendet - oder zuletzt für Nudeln - aber sie in mein Bastelzimmer zu verschleppen, die Idee gefällt mir ja beinahe NOCH besser :o))
    Dein "Wetterbericht" klingt auch erfreulich, bin gespannt, wie's weitergeht...
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. So, und vor lauter Begeisterung hab ich jetzt vergessen, den Gewinnerinnen herzlich zu gratulieren - was ich hiermit nachhole! :o)

    AntwortenLöschen
  20. Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - und im Garten war ich gestern auch schon, grins.....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    ohhh wie süß eine Mäuschenverlosung. Meine Mama, (du weißt auch die Bärenoma genannt) liest ja auch heimlich mit und hat sich nun hier ganz arg verliebt in die kleine Mäusedame. Jetzt wünscht sie sich auch so eine.

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen und finde es klasse dass Du Dich auch gleich belohnt hast. So schön ordentlich siehts nun aus, die Gläser sind einfach toll.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hi Nicole,
    um die Gartenarbeit beneide ich dich. Ich musste arbeiten. Dabei sind doch gerade die ersten Sonnenstrahlen immer so einladend :-)
    Glückwunsch auch den Gewinnern.Tolle Preise hast du da!
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Wieder nicht gewonnen, so ein Mist! Aber herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen ;-)
    Deine neuen Gläser sind toll und passen wunderbar zum Besteckkasten!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! :)
    und.. WO BEKOMM ICH SOLCHE GLÄSER HER?? :)
    LG Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helena,
      Du bekommst die Gläser bei Ernstings Family. Wenn Du keinen Laden in der Nähe hast, schau einfach mal in ihrem Online-Shop vorbei.
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  25. Ich gratuliere den 4 Gewinnern ganz herzlich! :)
    Hallo Nicole, ich habe mir das kleine Glas bei E.F. geholt und habe passend dazu noch 2 weitere Gläser für Teelichter in einem anderen Lädchen gefunden. Zeige ich demnächst auch mal bei mir.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen, die sich sich sehr glücklich schätzen können. Es waren tolle Gewinne.
    Die Weckgläser sind ja voll süß, da muß ich unbedingt auch mal dort reinschauen. Hab ein Laden ganz in der Nähe von hier ;o)
    Bin grad am letzten Schliff für mein Give Away Post. Bald gehts los ;o)
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Die Gläser gefallen mir sehr gut. Ich bewahre so einiges in alten Weckgläsern auf (natürlich ohne so schöne Deckel), Muscheln, Steine, Fossilien, Webbänder, Knöpfe etc., etc. Ist doch viel schöner, als alles hinter Schranktüren zu verstecken, gell ;o)
    Deine Hamburg-Bilder habe ich auch genossen. Mein Mann und ich waren vor Jahren auch mal ein Wochenende dort und ich würde das gerne mal wiederholen. Damals kannte ich noch nicht die diversen Stoff- bzw. Dekoläden ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole!
    So ein süsses Glas habe ich mir letzte Woche auch mitgenommen. Die sind einfach entzückend und waren online ruck-zuck ausverkauft. Zum Glück haben wir seit kurzem eine Ernst... Filiale ganz in der Nähe! Allerdings weiß ich noch gar nicht, wofür ich es benutzen werde. Naja egal, erstmal haben ;-))

    Ich habe dir vorhin übrigens die Anmeldung für's Osterwichteln geschickt. Das wird bestimmt toll, ich bin schon ganz aufgeregt.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  29. SUUUPEEER, ich habe mal etwas gewonnen :) Ich freue mich wirklich riesig! Ich schicke dir gleich eine Mail.
    Ganz liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  31. uaaaaaa Nicole!!!!
    ich hab ja gewonnen und es überhaupt nicht gesehen.... vor lauter Bloggerpause.... ich hab nämlich nicht nur selbst nicht gebloggt sondern bin auch nicht zum Lesen bei den anderen gekommen und so ist mir diese wichtige und vor allem TOLLE Info flöten gegangen... Oh mann.

    Ich freu mich riesig und meine Adresse kommt auch gleich....
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    oooh, deine Verlosung habe ich verpasst (war krank...). Dann kann ich den Link auch von meinem Blog nehmen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Freude mit den tollen Giveaways von dir!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.