Montag, 1. Januar 2024

Hallo 2024 - Alles auf Anfang


Hallo 2024!

Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?
Hier war es ruhig, wir waren bei Freunden zum Raclette-Essen, nur zu Viert, 
sehr entspannt und gemütlich




Der erste Monat im Jahr ist dem römischen Gott Janus gewidmet, dem Gott des Anfangs und des Endes. 
Er hat zwei Gesichter und kann in die Zukunft und in die Vergangenheit schauen. 

Aber wir schauen nun voller Vorfreude und Neugier in die Zukunft,
 auf 366 leere weiße Seiten, die alle bunt bemalt werden möchten



Und so ist mein Monatsmotto für niwibo sucht... im Januar 

Alles auf Anfang!

Ich suche alles Neue, den ersten Winterspaziergang, die erste Lektüre, das erste DIY, 
der erste leckere Kuchen.... ich bin neugierig auf Euren Anfang. 

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"




Nun startet gut ins neue Jahr, hier ist heute ganz gemütliches Chillen angesagt, 
bevor morgen der Alltag wieder losgeht. 

Ganz liebe Neujahrsgrüße verbunden mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit 







You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

33 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein gesundes und friedliches neues Jahr. Der Anfang hat immer etwas besonderes, genau wie ein neues Buch aufschlagen, einen neuen Kalender oder ein neues Tagebuch.
    Es wird spannend.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie liebe Nicole!
    Mit lieben Grüßen vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, auch Dir ein schönes und glückliches 2024! Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - was für ein schönes Motto!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schöner Start in eine neue Linkparty! Danke, dass du damit weitermachst! Hab heute einen guten Neujahrstag!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, frohes, zufriedenes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr liebe Nicole für dich und deine Lieben.
    Freue mich sehr auf ein neues und tolles Bloggerjahr und bin sehr gespannt, was du uns die nächsten 12 Monate hier zeigen wirst.
    Herzliche Neujahrsgrüße
    Sheena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, vielen Dank für deine guten Wünsche . Auch dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute in 2024. Wie schön, dass du gleich zu Beginn eine Linkparty anbietest, danke dafür. Auf ein tolles Bloggerjahr.
    LG eSTe












    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Nicole, für Deine Neujahrswünsche. Auch für Dich und Deine Lieben Happy New Year 🍀🐞🐖. Pünktlich war der erste Januar da, wie schnell das geht... gestern war noch 2023 🤩 Und schon wieder gibt es eine neue Linkparty, wie schön, da mache ich gerne mit und danke herzlich für Deine Einladung.
    Liebe Grüße von Traudi.❤️

    AntwortenLöschen
  10. Servus Nicole, wir alle hoffen auf ein buntes und friedliches neues Jahr 2024. Viel Glück!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, was für ein schönes Motto!!!!
    Auch dir alles erdenklich Liebe und Gute für das noch so frische neue Jahr!
    Ich reihe mich schonmal gerne mit meinem ersten Post ein bei dir!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Neugierig auf den Anfang zu sein und den Zauber davon zu verspüren ist genau mein Lebensmotto.
    Eine tolle Aktion.
    Für das Jahr 2024 wünsche ich dir viele Marmeladenglas - Momente ☀️❤️🍀

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ein zufriedenes neues Jahr und einen guten Start in was unbekanntes neues wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Denkweise über die ersten Dinge in diesem Jahr. Ich freue mich auch auf mein erstes DIY und all die kleinen Dinge im Jahr 2024. - Frohes neues Jahr! Ich wünsche dir alles Gute für 2024. :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Zauber des Anfangs ich mag das. Alles Gute für 2024 und Gesundheit natürlich.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    tolles Motto !! Ein gesundes frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das klingt nach einem herrlich entspannten Jahreswechsel :)
    Dann kann jetzt viel Neues beginnen. Ich hoffe, ich bin auch wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares neues Jahr für dich und deine Lieben,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    tolles Motto! Da ist schon einiges zusammen gekommen. Ich bin irgendwie noch nicht richtig angekommen im neuem Jahr. Vielleicht ist morgen besser. Wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr... Herzlichst Kirsten 🍄🍀

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wieder ein wundervolles Thema, liebe Nicole! Hübsch sieht es aus mit dem Klee.
    Alles Liebe und Gute fürs Jahr 2024 und dir vor allem auch Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Zauber! Eine schöne Idee.
    Dann wollen wir mal aus jedem Tag etwas Schönes machen
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    das ist ein wunderbar passendes Motto für die Startlöcher, in die wir uns gerade alle irgendwie begeben.
    Deine Nachnutzung vom Marmeladenglas gefällt mir sehr gut!
    Hab einen gelingenden Start in das Neue Jahr!
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Welch ein schönes Thema für den Januar, liebe Nicole...ich bin gespannt wie sich die Seiten dieses Jahres füllen werden. Deine Tischdeko ist allerliebst und gemütlich klingt dein Jahresausklang...wir sind zu zehnt amüsant und kulinarisch hinübergeglitten. ;-)
    Alles Liebe für dich in 2024 und vor allem ganz viel Gesundheit.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  23. Viel Glück und Gesundheit soll auch von mir dein Begleiter sein für 2024.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  24. In diesem Jahr wird es so einiges Neues bei uns persönlich geben und damit auch ein neuer Anfang. Den Start machte unser neues Auto, was noch kommt, verrate ich jetzt noch nicht. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Blog-Thema . Das gefällt mir richtig gut.
    Ich mag neue Anfänge ganz gerne :))
    Und nu bin ich gespannt was noch alles für Blog´s mit machen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  26. Servus Nicole,
    ich wünsche dir ein gesundes und kreatives 2024! Auch bei mir gibt es Neues, z.B. meine Teilnahme beim Briefmarkenjahr. Das erste Thema hab ich bei deiner Aktion schon verlinkt. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  27. Ein frohes neues Jahr, liebe Nicole!

    ich hab dann schon mal bunt angefangen, damit die leeren Seiten bunt werden ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    ich freue mich aufs neue Jahr und deine schönen Ideen für Niwibo sucht.
    Alles Gute für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  29. Dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr, liebe Nicole. Alles auf Anfang hört sich vielversprechend an. Drück' Dich lieb, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Wow...ich lese gerade die Post..nur von hinten..also den letzten zuerst und so weiter...grins. Ganz schön viele die "alles auf Anfang" gesetzt haben!
    Bei mir hier auch alles auf Anfang - besonders in meinen chaotischen Kreativzimmer. Davon im nächst mehr!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und freue mich auf 2024 mit Dir und Deinen Leserinnen. Da ist ja schon einiges los bei Dir im Januar. Die Bansky-Ausstellung in Köln würde mich auch sehr interessieren. Ganz lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    das perfekte Motto für den Januar hast du gefunden, auch wenn meine Energie, mich zum Jahresbeginn neu zu berappeln in den letzten Jahren leider nachgelassen hat.
    Der gewohnte Elan scheint etwas verloren.
    Den inneren Antreiber im Zaum zu halten, hatte ich mir früher immer anders, irgendwie bewusster vorgestellt...
    Freitag hat es aber mal wieder funktioniert und hinter der Klappe ist nun ALLES AUF ANFANG ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole,
    Deine guten Wünsche gebe ich Dir sehr gerne zurück (auch wenn wir jetzt schon die Mitte vom Januar überschritten haben). Ein schönes Motto für den Jahresstart!
    liebe Grüße und einen schönen Mittwochabend
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.