Mittwoch, 3. Januar 2024

Willkommen im Januar und Finale beim Bingo! 2023


Willkommen im Januar!

Ich freue mich, dass schon so viele bei dem neuen niwibo sucht... "Alles auf Anfang" mitmachen.

Bevor der Anfang schon weiter fortgeschritten ist, werfe ich schnell einen kurzen Blick in meinen Januar




Im Januar möchte/werde ich

- mit dem großen Sohn sein Weihnachtsgeschenk kaufen. 
Gestern bereits in Köln erledigt, das war ein schöner (Shopping)-Tag

- die Weihnachtsdeko wegräumen und den Weihnachtsbaum abschmücken

- weiterhin zur Physio/KG gehen

- die Banksy-Ausstellung in Köln besuchen

- einen Tag in der Therme verbringen 

- bei Freunden zum Brunch sein 

- ein Langzeit-EKG machen

- bei der Handball EM in Köln einige Spiele anschauen

- jede Menge Arzt-Kontrolltermine wahrnehmen 

- den 28. Hochzeitstag feiern


Bis auf die vielen Arzttermine hört sich der Januar doch ganz gut an.
Und den Rest schaffe ich auch - Schritt für Schritt geht es bergauf...




Bei Anni gibt es das große Bingo-Finale.

Der 4. Zeigetag ist relativ kurz, denn mir fehlten nur noch drei X

Adventsfreuden habe ich hoffentlich mit dem kleinen Tüten-Adventskalender geweckt.

Die kleinen Marmorstückchen gaben ein Kreuz bei Plätzchen, Stollen, Hutzelbrot 




Und die freundliche Katzentasse war das letzte Kreuz bei Weihnachtsgeschenk 




Hier gibt es die anderen Zeigetage: 


Nun freue ich mich auf ein neues Bingo! Wann geht es los???




Euch wünsche ich eine schöne erste Wochenmitte

ganz liebe Mittwochsgrüße


19 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich bin immer wieder baff wie jeder sein Bingofeld mit
    vielen tollen Projekten füllt. 😊 Das Rezept für deine Kekse muss ich
    mir auf jeden Fall noch mal anschauen. Da könnte ich die Kekadosen
    mal aufräumen... nach Weihnachten ist das ja gar keine schlechte
    Idee. 😁

    Für deine Gesundheit drücke ich dir alle Daumen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich hab ja gewusst, das du das Finale beim Jahresbingo noch nachholst;0) Ich bin schon gespannt, was Ani sich für 2024 ausgedacht hat. Einen schönen Januar...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    sehr schöne und wichtige Termine stehen in deinem Terminkalender.
    Um deine Besuche bei der Handball-WM beneide ich dich ein wenig, kann ich mich doch noch gut an das vergangene Jahr erinnern, als wir in Köln zum Finale4 waren. Aber wir werden jedes Spiel am Fernseher verfolgen.
    Viel Gesundheit und ein kreatives Jahr wünscht dir KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als im letzten Jahr das Bingo noch leer war und von dir vorgestellt wurde. Ich wollte erst mitmachen, aber habe mich dann doch nicht dran getraut. Ich hätte vermutlich nicht zu jedem Thema was gehabt. Und wenn, dann will ich es auch komplett! :-) Toll, dass du es gerockt hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    wow... gratuliere, du hast das Bingo komplett geschafft.
    Mir fehlen leider zum Ende noch ein paar Kreuzchen. Aber ich freue mich auf ein neues Jahresbingo und hoffe, in diesem Jahr alle Felder ausfüllen zu können.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Wochenteiler
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich freue mich so sehr, dass du beim Bingo 2023! dabei warst und das Bingo 2024! kaum noch erwarten kannst. ;-) Wer hätte das zu Jahresbeginn gedacht, dass es so gut laufen wird, oder?
    Schöne Sachen hast du gewerkelt und schöne Pläne sind das im Januar. Viel Freude bei allem.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da hast du einiges für Januar auf dem Plan. Ich wünsche dir einen schönen Monat.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    dein Januar ist ja total vollgepackt, aber das bin ich bei dir ja gewohnt, lach.
    Wie schön, dass ihr zum Handball fahrt, wird bestimmt eine Gaudi. Und immer brav zur Physio gehen, ich mache das auch jede Woche. Der Besuch in der Therme tut dir auf jeden gut. Die Krankenbesuche müssen ja sein, geht auch vorbei.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    einen tollen Januar hast Du vor Dir (ich habe die Arzttermine einfach mal ausgeklammert, das ist eher eine lästige Pflicht). Handball habe ich in jungen Jahren auch immer gerne gesehen und fand es viel spannender als Fußball. Deine Bingokarte ist ja komplett voll, einfach klasse. Nun kannst Du Dich schon mal auf ein spannendes neues Jahr freuen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Januarpläne lesen sich richtig gut. Viele schöne Termine stehen an, bei denen ich dir viel Spaß wünsche.
    Gratulation zum vollen Bingofeld. Ich habe bei dir ja nie daran gezweifelt, dass du alle Felder abstreichen kannst. Nun bin ich auf die Neuauflage gespannt.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    klasse, Dein Bingofeld ist voll mit roten Kreuzen und für Januar hast Du Dir einiges vorgenommen. Ich wünsche Dir dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Du wieder völlig gesund wirst und bleibst. 🐖🐞🍀🍄
    Liebe Abendgrüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  12. Noch so eine schöne Idee! Ich habe deine Glücks-Klee- Gläser abgekuppelt und heute an Schwester und Schwägerin verschenkt. Große Freude!
    Du bist mit Marita wohl DIE Bingo-Queen! Applaus!
    Gibt es so eine Aktion auch für dieses Jahr?
    Gute Nacht aus Kölle!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anni möchte auch dieses Jahr ein Bingo vorstellen liebe Astrid,
      lass Dich überraschen.
      LG, Nicole

      Löschen
  13. Genial, da hast Du auch noch alles fertig geschafft für das Finale Bingo! Freut mich und ja, Dein Ausblick klingt gut. Und wenn es Dir weiterhin Schritt für Schritt besser geht, dann eben auch mit vermehrten Arztbesuchen
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Glück to go find ich total klasse...muss ich mir unbedingt merken, liebe Nicole. Schön, auch bei dir sind alle Bingofelder gefüllt...es hat aber auch wirklich Spaß gemacht. Ich bin auf die neuen Ideen gespannt.
    Deine Januarvorhaben klingen gut...aber vor allem wünsche ich dir, dass es gesundheitlich immer besser wird.
    Lieben Gruß von Marita, die auch nach Köln möchte. ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Du hast ja alle Felder vollbekommen - wenn ich am Jahresanfang das Bingofeld sehe, frage ich mich immer, mit welchen wunderbaren Ereignissen das wohl gefüllt werden wird.
    Diesen Januar hast Du neben den Arztterminen einige tolle Vorhaben auf der Liste - viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    alle Felder voll - das heißt 13 Mal Bingo, wenn das kein Glück für das neue Jahr bringt. Deine Pläne für Januar hören sich, bis auf die Arzttermine (wat mut, datmut), sehr gut an.
    Ich wünsche mir mit Dir und den anderen Mädels für das neue Jahr ganz viel Kreativität, Spaß, Freude und natürlich wieder ein Bloggertreffen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. So ein volles bingofeld ist einfach toll ;) und dein Januar hört sich ziemlich gut an. LG starky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum gefüllten Bingofeld!
    Wow, du hast alle Felder geschafft.
    Deine Januarpläne klingen wirklich gut. Viel Schönes ist dabei und der Start ins neue Jahr scheint entspannt zu sein.
    Viele Claudiagrüße

    ...von der, der dein Kleetöpfchen sehr gut gefällt...

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.