Dienstag, 16. Januar 2024

Auf Vorrat basteln

 

Nein, wir haben noch nicht Ostern! Und Weihnachten ist auch bereits vorbei...




Aber ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, Karten auf Vorrat zu basteln.
Die Idee habe ich bei Elfi aufgegriffen. die immer ein, zwei Karten mehr bastelt.
Vielleicht mache ich daraus sogar mein Jahresprojekt, mal schauen - Basteln auf Vorrat




Wenn ich jetzt eine (Geburtstags)Karte brauche, werden direkt ein paar mehr nach dem gleichen Muster gefertigt. 
Und so sind bereits zwei Oster- und eine Weihnachtskarte entstanden




Und eine Glücksbringerkarte, denn Glück kann man immer gebrauchen...






Und da die Karten aus Papier sind, gibt es das 4. X beim Bingo!






Und schaut mal, was für hübsche Post von Christine im Kasten lag. 
Eine schöne Idee aus dem BUAK, vielen Dank 💙




Nun wünsche ich Euch einen kreativen Tag

ganz liebe Dienstagsgrüße




verlinkt bei  DvD / Creativsalat / froh & kreativ













29 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    hier liegen immer ein paar Karten auf Vorrat. Wenn man "plötzlich" mal eine benötigt ist immer etwas zur Hand.
    Deine Karten finde ich klasse und die Idee von einem Muster gleich mehrere für verschiedene Anlässe zu machen auch. Außerdem kann Frau nie genug Karten haben. Oder?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    den Gedanken hatte ich auch. Immer mal ein kleines bissel mehr
    werkeln. Es kommt ja trotzdem von Herzen, macht aber weniger Streß
    und mann kann die Zeit genießen. 😊 Deine Karten gefallen mir richtig gut. Vor allem die
    Größe.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für bezaubernde Karten. Ich habe auch immer die eine oder andere Karte im Vorrat, falls einmal spontan ein Gruß geschrieben werden sollte.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Nicole, du bastelst wunderschöne Karten, sie gefallen mir alle sehr gut. Eine tolle Idee mit den Karten. Wenn ich nicht so viel nähen würde hätte ich da auch spaß dran. Deine gebastelten Karten sehen alle super schön aus. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Karten sind bezaubernd...wunderbar gestaltet und vor allem das quadratische Format, die abgerundeten Ecken und die ideenreiche Ausführung machen sie zu etwas ganz Besonderem.
    Liebe Dienstagsgrüße zurück und ich freue mich auf weitere kreative Vorstellungen, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nicole 😘,

    wie gut das es DICH gibt. Sonst würde ich so vor mit hinbloggen und frustiert sein. Ich muss ehrlich sagen, durch deine Linkparty`s und auch durch deine Verlinkungen habe ich schon so viel tolle Blogs kennengelernt.
    Wie jetzt auch wieder. Ja, und das trifft den Nagel auf den Kopf. Erst im Dezember habe ich bei jemanden gelesen, das verlinkungen im Blog wichtig sind. Für die Gemeinschaft und klar, wer es geschäftlich betreibt auch für das Google ranking. Aber mir ist die Gemeinschaft wichtiger und daher danke für den Link "Jahresprojekt.

    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  7. Servus Nicole,
    ich bin von deinem - eventuellen - Jahresprojekt total begeistert und freue mich wirklich sehr, die Ideenbringerin zu sein! Deine Karten gefallen mir sehr gut mit den abgerundeten Ecken und die Größe ist mir sehr sympathisch! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen tollen Dienstag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das sind ja wieder total schöne Karten. Ich versuche auch immer ein paar Karten mehr zu machen. Meistens gelingt mir das aber immer nur bei Trauerkarten ;O((
    Die werden hier so oft gebraucht, das ich dann immer einen ganzen Satz machen. Zum Geburtstag überlege ich mir immer individuelle Karten, was sehr mühsam ist. Ich sollte deine Idee mal übernehmen, das macht das Leben etwas leichter
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich habe auch immer ein paar Karten auf Vorrat, das ist eine tolle Idee, denn man ja nicht immer Zeit zum basteln. Deine Karten sind wunderschön geworden. Viel Freude beim weiterbasteln...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nicole,
    Leuke kaartjes heb je gemaakt. Het is goed om wat extra voorraad te hebben.
    Fijne dag, lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    einfach klever, gleich ein paar mehr Karten basteln und schon bald ist die Vorratskiste prall gefüllt. Ich bin da eher chaotisch unterwegs und bastel im letzten Moment. Könnte ich ja aber auch mal ädern...*lach*
    Deine frisch gewerkelten Karten gefallen mir super gut, und das Format ist klasse, weil nicht so alltäglich.
    Die hübsche Post von Christine macht doch gleich gute Laune (bei dem trüben Wetter..)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    die Karten sind wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe meine ganzen Sachen zum Selbermachen der Tochter von guten Freunden geschenkt, inklusive Prägemaschine. Ich hatte einfach keine Lust mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    da haben wir ja ein ähnliches Jahresprojekt, denn hier werden die Geburtstagskarten gezeigt und hoffentlich viel Stoff verarbeitet.
    Deine Karten schauen gut aus, die Form gefällt mir immer mehr.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Karten in Reserve ist immer eine gute Idee. Deine sind wunderschön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Karten toll liebe Nicole. Ich arbeite auch an neuen Karten die ich gerne selbst gestalte. Die ausgemalte Karte von Christine ist klasse geworden. Ich habe meine Karte an Manu geschickt und fand die Aktion ganz nett.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    oooo das ist so schön, eine Schublade aufmachen und sich die schönsten, gebastelten Karten schnappen und lieben Menschen schenken. Das ist eine gute Idee von Dir, auf Vorrat zu basteln. Ich nehme mir das seit längerem vor, aber irgendwie klappt das nie... 🥰
    Schönen Abend und liebe Grüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  17. Typische Niwibo-Karten, toll wie du immer in deinem Farbschema bleibst, ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Karten auf Vorrat basteln ost dieses Jahr auch mein Plan ;) deine sind sehr schön geworden. LG starky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    eine sehr gute Idee von dir, Karten auf Vorrrat zu basteln. Das sollte ich auch einmal machen, dann bliebe mir hin und wieder der Zeitdruck erspart 😅. Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden und tragen unverkennbar deine Handschrift.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Immer vorbildlich vorbereitet liebe Nicole, Eins mit Stern und setzen bitte :-)))) Ich komme im Moment kaum dazu irgendetwas zu basteln oder vorzubereiten aber so ist es halt ab und zu.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  21. Du setzt um, was ich mir eigentlich immer vornehme! Und was für schöne Karten in deinem Vorrat sind. Ich frage mich immer wie der Rand gemacht wird, sieht wie genäht aus?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nicht genäht, das ist eine Stanze, die so schon fertig ist.
      LG, Nicole

      Löschen
  22. sehr schöne Karten..
    mein Vorrat ist auch schon lange erschöpft
    ich müsste auch unbedingt mal für Nachschub sorgen
    es fehlt nur immer die Zeit
    du kommst ja ordentlich im Bingo voran..
    ich muss mir das auch mal genauer zu Gemüte führen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend Nicole, auf Vorrat ein paar Karten zu basteln, ist eine wirklich gute Idee. Oft, so geht es mir, ist ein Anlass „plötzlich“ da oder man möchte gern zurückschreiben und hat keine Karte parat.
    Die Hasenkarten sind herzallerliebst. Eine tolle Stanze. Auch freut es mich, dass meine Karte zu dir gefunden hat.
    Liebe Grüße und eine angenehme Restwoche. Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    deine Karten sind wieder allerliebst! Und es ist eine sehr gute Idee, Karten auf Vorrat zu basteln. So individuelle Karten machen überall Freude, denn sie kommen von Herzen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Eh man sich versieht ist Ostern, die Zeit rennt förmlich. Demnach bist du gut vorbereitet ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wie recht du doch hast, und auch hier ist mein Vorrat sehr beliebt , vor allem bei den Geschenkanhängern ;O)
    Hier liegt noch eine Osterkarte , eine Hochzeitskarte und das wars. Ich muss mich mal dran machen aufzustocken, denn wenn man wegen einer Karte anfängt ist es wenig effektiv.
    Deine sind traumhaft !!!!!!
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Nicole ♥. Leider rauschte die Woche nur so an mir vorbei, so dass ich mir heute die Zeit nehme, Deine letzten Beiträge in aller Ruhe zu lesen. Die Karten sind wunderschön geworden und ich finde es eine tolle Idee, sie auf Vorrat zu basteln.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    ich bin ganz verliebt in Deine Häschenkarten, die schauen ssssssoooo schön aus, wunderbare Werke.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.