Montag, 3. April 2023

Hallo April und erster Zeigetag beim Bingo!


Hallo und Willkommen im April!




Im April möchte / werde ich 

- heute den Geburtstag unseres Großen feiern

- dafür gleich noch eine leckere Himbeer-Sahne-Torte fertig dekorieren

- beim Osterkarten-Bloghop mitmachen

- Ostern gemütlich feiern und direkt danach die Osterhasen zurück in ihre Kiste hoppeln lassen

- im Teppich-Outlet nach schönen Teppichen Ausschau halten fürs neue Zimmer

- die Terrasse schrubben und wenn es das Wetter zulässt, die Grillsaison starten

- ein paar Tage an der Nordsee verbringen

- das Anne Frank-Museum in Amsterdam besuchen

- Tulpenfelder bestaunen

- und sonst einfach den Monat mit all seinen kleinen und großen Momenten genießen  

Lieber April, wettertechnisch sind wir noch keine Freunde, da geht doch noch was 🔆
ansonsten freue ich mich auf Dich!


Und da seit vorgestern der offizielle Zeigetag des Bingos! von Anni und Sabine ist, 
kommt hier die volle Kanne, äh, die vollen Bingofelder...



Etwas für und aus der Küche habe ich mit dem Klötzchenuntersetzer und dem Winterzucker abgehakt




Das 2. Kreuz gab es für Ordnung ist das halbe Leben




Für die in Wachs getunkten Hyazinthenzwiebeln gab es ein weiteres Kreuz bei Immer diese Reste



Geschmackvoll verpackt hatte Miriam mein Wichtelgeschenk 




Für den Besuch der Motorworld in Köln gab es bei Drinnen das 5. Kreuz




Auf Drinnen folgte Draußen im Schnee



Und für den Freudigen Feiertag, nämlich den Valentinstag, folgte schon das 7. Kreuz



Brot und Salz zum Einzug ist ein alter Brauch


Etwas Kleines, aber Feines waren meine Überraschungsteelichter in den Blumenschachteln




Und Kreuz Nr. 10 bekamen die Kerzensets für Etwas für andere machen




Bunt ist meine Farbe war die van Gogh Ausstellung in Frankfurt




Warum ums Herz wurde es mir bei der unerwarteten Fiaker-Fahrt in Wien




Hier werden zur Osterzeit nur Hasen dekoriert, also Kreuz Nr. 13 für das Team Häschen




Die Karten mit dem etwas anderen Verschluss bekamen ein Kreuz bei Verschlusssache




Alles Gute haben wir der Freundin des ältesten Sohnes im März gewünscht




Und für diese süßen Knuddelhasen gab es das 16. Kreuz bei Papierliebe




Für einen guten Zweck erfolgte mit diesen kleinen Goodies das erste Bingo!




Und mit der Bilderwand, die ich nur für mich gemacht habe, kam dann das 2. Bingo!

18 Kreuze im 1. Quartal, 2 x Bingo!, ich bin zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Aufgaben



Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die erste April- und in die Karwoche

ganz liebe Montagsgrüße
















20 Kommentare:

  1. Du hast ja wieder viel vor, aber wie das Bingo zeigt, schaffst du auch immer viel, muss ich schon sagen…
    Holland ist wohl gerade DAS Osterziel 😂
    Hab eine schöne Zeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ach ich mag deine Pläne für den April 🖤
    Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, besteht doch jetzt wohl wirklich begründete Hoffnung auf Frühling!
    Das Aprilwetter haben wir schließlich im März schon abgearbeitet ;o)
    Beim Bingo hast du gleich im ersten Quartal gut vorgelegt und kannst dich eigentlich für die nächste Zeit fast schon entspannt zurücklehnen.
    Herzliche Claudiagrüße

    ... von der, die auch darauf hinfiebert, endlich angeillen zu können...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    fleißig bist du beim Bingo. Schon soviele Kreuze, toll.
    Dein April hört sich gut an und aufs angrillen freue ich mich auch schon.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nicole,
    du bist ja ein Wahnsinn mit deinen 18 Kreuzchen beim Bingo, sooo viele tolle Sachen hast du gemacht! Da mein Lieblingsmann ein "Ganzjahresgriller" ist, komme ich - unabhängig von Wetter und Jahreszeit - in den Genuss *o). Ich wünsche dir mit deinen großartigen Plänen einen wunderschönen April und schick dir liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Vorhaben für den April lesen sich großartig...schöne Pläne. Und dein Bingofeld ist mit so vielen kreativen Ideen gefüllt - prima und alle Achtung für die vielen Kreuzchen.
    Nun wünsche ich dir eine gute Karwoche - sonnige Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  6. 18 Kreuzchen, gratuliere!
    Dein April gefällt mir. Ich freue mich auf deine Berichte
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Goodie habe ich bereits nachgebastelt und eine dieser wunderschöne Hoppelhasenkarten gehört jetzt mir, ganz lieben Dank dafür!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Übersicht hast du erstellt
    und deine Vorhaben für den April lesen sich gut
    heute ist das Wetter schon mal annehmbar ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da hast du im April ja viel Schönes vor. Nach Holland zur Tulpenblüte wäre schon lange ein Traum von mir und Amsterdam steht ebenfalls auf meiner Wunschliste. Beim Bingo hast du schon viele Kreuzchen gemacht und ich bin gespannt, was du als Nächstes in Angriff nimmst.
    Für heute wünsche ich dir eine schöne Geburtstagsfeier und herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    da warst Du ein richtig fleißiges Bienchen, 18 Kreuze und 2 Bingos, klasse. Ich bin immer wieder gespannt, wie jeder für sich die Felder umsetzt. Dein April wird auch sicher aufregend und ereignisreich. Ein Urlaub an der Nordsee würde mir auch gut gefallen aber ich habe erst im Juni 3 Wochen Urlaub und der wird wohl hier am Bodensee stattfinden mit Tagesausflügen da unsere Katzennanny zur gleichen Zeit im Urlaub ist und nicht sitten kann. Also Auswärtsurlaub erstmal bis auf weiteres verschoben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    viele schöne Dinge hast du dir für den April vorgenommen. Da wird es sicher ein toller Monat werden.
    Und schon so viele Kreuzchen und zweimal konntest du Bingo rufen. Sehr fleißig!!
    Habt noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Na Du fleissige Bingofeldchensammlerin...eine ganze Menge haste da zusammen bekommen liebe Nicole, schöne Ausflüge und gebastelte Sachen...da kann der April kommen und mit ihm weitere schöne Lebensmomente.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Da ist eine Menge zusammen gekommen. Klasse wie
    Du das alle sammelst. Und weiter geht´s bald mit
    warmen Wetter ....:))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. The flower is so beautiful
    https://www.melodyjacob.com/2023/04/how-to-style-black-jumpsuit.html

    AntwortenLöschen
  15. Toll! die Hälfte vom Bingofeld hast Du geschafft, liebe Nicole. Feine Sachen sind entstanden und die erlebten Tage werden in schöner Erinnerung bleiben. Viel Freude wünsche ich Dir beim Ankreuzen der nächsten Bingofelder.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    du warst ja wieder ganz emsig beim Bingo unterwegs. Ich hatte auch überlegt mitzumachen, aber da hätte mir dann doch wieder die Zeit gefehlt. Es gibt einfach immer zu viel zu tun für zu wenig Zeit ...
    Aus dem Grund lese ich hier auch immer deine Aktionen und erfreue mich daran.
    Vielen Dank auch für die schöne Osterkarte. Die kleinen Hasen liegen hier auch noch in der Schublade und müssen bis nächstes Jahr warten, bis sie verarbeitet werden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    jetzt bin ich gerade mal froh, dass nicht schon der nächste Beitrag hier zu lesen ist, denn ich komme gerade nicht rum in der Bloggerwelt.
    Ups, ich sehe Rot auf Deinem Bingo! Du hast aber schon wahnsinnig viele Kreuzchen gesetzt, ich denke Du benötigst spätestens im Sommer Zusatzaufgaben/felder - so wie in der Schule wenn man zu früh fertig war. Spaß, ich freu' mich für Dich!
    Und weißt Du über was ich mich diese Woche auch schon sehr gefreut habe? Als der Postmann mir ein Päckchen vorbei gebracht hat. Ohhh, so schön! Hab ganz lieben Dank, ich hab' ganz genüßlich den Hasen verspeist und mich an den schönen Kerzen erfreut!
    Frühlingshafte Grüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hej Nicole,
    Leuk overzicht van de BINGO. Ik zie dat je ook weer uitstapjes naar Nederland hebt gepland. Hopelijk worden het mooie zonnige dagen. Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  19. Du warst sehr schön fleißig! Und so viele schöne Sachen. Den Holzuntersetzer mag ich ja sehr!
    Beim letzten Kommentar hat die Auto Funktion leider was gemacht und ich nicht gesehen, da sollte wippsteerts und nicht die Mail öffentlich stehen. Manchmal hab ich Schwierigkeiten bei Blogger die Kommentare abzugeben, weil dich die Seite läd. Sorry
    Genug davon.
    😊 Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bingo
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da warst du echt fleissig. Im Anne-Frank_Museum war ich letztens auch und fand es sehr beeindruckend (wenn du länger in Amsterdam bist, schau dir auch die Dali und Gaudi Ausstellung an, die ist wirklich super) LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.