Sonntag, 22. Januar 2023

10. Bloggeburtstag bei Marion und Freude per Post


Heute feiert Marion ihren 10. Bloggeburtstag und wir dürfen mitfeiern.

Happy Birthday liebe Marion für zehn Jahre Bloggen. 
Ich habe Dich und Deinen schönen Blog zwar erst im letzten Jahr entdeckt, 
aber ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Jahre mit Dir hier in der Bloggerwelt




Marion hat zu einem kleinen Geburtstagswichteln aufgerufen und da bin ich doch gerne dabei.
Am Mittwoch kam dann ein Paket mit einem mir unbekannten Absender. 
Neugierig wie ich war, habe ich erstmal gegoogelt, aber Miriam hat wohl keinen Blog. 
Auch auf Instagram habe ich sie nicht gefunden.
Egal, vielleicht finde ich ja im Päckchen einen Hinweis...




Im Päckchen finde ich erstmal diese wunderschön verpackten Päckchen, Kerzen, einen Kuchen und die passende Karte. Sowas finde ich ja besonders schön, wenn die Karte zur restlichen Deko passt 💕



Eierlikör-Marmorkuchen, einen Kerzenständer mit schön bestempelten Kerzen und ein gehäkeltes Deckchen darf ich auspacken




Und dann noch dieser tolle graue Cup von GG. 
Liebe Miriam, den habe ich tatsächlich noch nicht, 
obwohl ich schon seit einigen Jahren alles Graue von dieser Firma sammele






Nun steht einer gemütlichen Teestunde nichts mehr im Wege.
Vielen Dank für die Freude per Post, die ist wirklich groß, 
Und nun weiß ich auch, dass Du eine sehr aufmerksame anonyme Leserin von mir bist, 
denn genau so hätte ich mir das auch zusammengestellt 😘



Nun hoffe ich, dass auch ich meinem Wichtel, der lieben Marion, eine Freude machen kann. 
Tatsächlich habe auch ich einiges für eine Tea Time zusammengestellt sowie etwas für eine kleine Auszeit




Und alles kommt von und mit vielen kleinen Herzen




Und wieder gibt es ein Kreuz beim Bingo
denn ich durfte viele geschmackvoll verpackte Päckchen auspacken




Nun schaue ich mal, was die anderen Geburtstagsgäste Schönes auspacken und wünsche Euch einen wunderbaren Wintersonntag. Hier hat es geschneit und wir haben gestern bereits einen langen Schneespaziergang gemacht. 
Mal schauen, was wir heute so anstellen...

Ganz liebe Sonntagsgrüße



20 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sooo schön verpackte Geschenke und super aufeinander abgestimmt.
    Ich kann mir deine Freude beim auspacken direkt vorstellen. 😊
    Ich bin mir sicher das du Marion eine große Freude bereiten konntest. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    was für wunderschöne Päckchen. Da konntest du ein tolles Wichtelpaket auspacken.
    Und auch deine Päckchen sind wie immer wunderschön verpackt und auch der Inhalt wird sehr schön sein.
    Ich wünsche euch ein schönes Winterwochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    was für eine Freude. Die gestreiften Päckchen sind alleine schon eine Augenweide und der Inhalt erst. ♥ Ich freue mich sehr für dich, dass du so schöne Sachen bekommen hast, die perfekt in euer Zuhause passen. Und deine Post an deinen Wichteln steht dem allen in nichts nach, die Verpackung ist ebenfalls sehr geschmackvoll, die Karte und der Inhalt wunderschön. Eine tolle Geburtstagssause bei Marion.

    Schön, dass du die geschmackvollen Verpackungen mit uns beim Bingo teilst. ♥

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Sonntag und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger Jubiläum. Es gibt ja nicht mehr so viele Blogger unter uns, die noch regelmäßig Beiträge schreiben.
    Meinen Blog habe ich 2010 begonnen zu schreiben, es war damals eher für meine Freundin in Japan gedacht, damit wir den Kontakt weiter aufrecht halten können. Nun ist daraus etwas geworden, das viele Leser begleitet und am Sonntag einfach dazu gehört. Das freut mich sehr.
    Auch dir möchte ich Danke sagen für deine Treue und deine lieben Kommentare bei mir am Blog.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  5. Warum hab ich jetzt Appetit auf Eierlikörkuchen?😂
    Das glaube ich, dass dir die geschmackvoll verpackte Überraschung Freude gemacht hat! Und noch mehr, dass da jemand deine Vorlieben genau studiert hat… Genieße also die kleinen Freuden heute! Dass du schon im Schnee unterwegs warst, hab ich bei Insta gesehen. In Kölle is et nur widder am räne…😥 Also lieg ich noch im Bett 🤣
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ganz schöne Geschenke hast du ausgepackt, perfekt für dich ausgesucht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Servus Nicole,
    alleine wenn man die tollen Päckchen anschaut sieht man, wie sehr sich Miriam bemüht hat. Sogar farbtechnisch liegt sie total richtig. Viel Freude mit den Geschenken wünsch ich dir und einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder überraschend was man alles auspacken darf. Wunderschön sind die Geschenke die du bekommen hast liebe Nicole. Natürlich sind deine genauso schön und dein Wichtel hat viel Freude damit.
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wie wundervoll zusammengestellt für dich!!!! So hübsch, ich freu mich mit dir. Auch deine Präsente sind so liebevoll zusammen gestellt! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wie fein und aufmerksam für dich zusammengestellt, liebe Nicole...so geschmackvoll hat dein Wichtel genau ins Schwarze getroffen. Erfreue dich an den schönen Sächelchen und vom Eierlikörkuchen würde ich auch ein klitzekleines Stückchen nehmen. ;-))
    Lieben Sonntagsgruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole

    Geschenke, so schöne, da freut sich Frau und Herz.
    Freu mich mit dir.
    Ein guter Start in den Montag wünscht dir von Herzen Beatrix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ein wunderschönes Wichtelpaket hast Du bekommen, es passt perfekt zu Dir. Ebenso wird sich Dein Wichtel über die schönen Geschenke freuen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja alles prima aus und ist mit Lebe verpackt.
    Liebe Grüße Eva, die heute mit Pips und Pups unterwegs war.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    toll, was für ein perfekt aufeinander abgestimmtes Wichtelpaket du erhalten hast. So liebevoll ausgesuchte Geschenke, die bestimmt ganz nach deinem Geschmack sind. Ich wünsche dir viel Freude damit. Auch deine Päckchen werden der Beschenkten bestimmt viel Freude gemacht haben.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    dein Päckchen sieht wirklich aus, als könntest du es dir auch selbst gepackt haben ;o)
    Wie schön, dass deine Wichtelmama so aufmerksam gewesen ist.
    Sehr liebevoll hast du auch das Päckchen für Marion zusammengestellt.
    Den Abend hindurch hüpfe ich schon von Blog zu Blog und freue mich darüber, wieviel Mühe sich jeder einzelne von uns Teilnehmern gemacht hat, um den Geschmack seines Wichtels zu treffen.
    Was für eine tolle Party.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was für eine Fete heute bei Marion! Und was für hübsche Sachen du bekommen hast! Deine stille Leserin liest hier sehr eifrig mit, dass sie dich so gut kennt und genau weiß, was dich erfreut :-). So liebevoll ausgesucht und verpackt.
    Aber du stehst da in nichts nach, auch deine Geschenke, die ich bei Marion schon bewundert habe, sind mit viel Liebe und Herzchen verpackt, gebastelt und ausgesucht.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Genießen deiner schönen Sachen und eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    das sind wirklich schöne Wichtelgeschenke, die wirklich gar nichts mit dem "Schrottwichteln" zu tun haben, das ich in der Schule meiner Kinder erleben musste.
    Über solche Wichtelgeschenke hätten Loretta und ich uns auch gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Nicole
    Die Geschenke sind ja wie auf dich zugeschnitten, wie schön. Da wünsche ich dir viel Spass beim Eierlikörkuchen! Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole, das sind wunderbare Wichtelgeschenke! Alles sieht so schön und liebevoll gestaltet aus! Ich würde sagen - Glück gehabt! 😆 Schrottwichteln sieht eigentlich ganz anders aus.
    LG - Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. ..ohh, liebe Nicole, da kamst du bestimmt aus dem Staunen nicht mehr heraus - soooo hübsch für dich ausgesucht, da hilft nur eins - GENIESSEN!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.