Sonntag, 1. Januar 2023

Happy new year - Hallo 2023


Happy new year!
Hattet Ihr alle einen schönen Start ins neue Jahr?
Bei uns war es sehr lecker. 
Denn dank des negativen Tests, danke Euch fürs Daumen drücken, konnten wir tatsächlich unser geplantes Essen mit lieben Freunden durchführen und mussten nicht alleine ins neue Jahr starten. 
Um halb eins war dann aber Schluss, denn für eine lange Partynacht war ich dann doch noch etwas schlapp auf den Beinen...




Gemütlich sind wir heute in den Tag gestartet, haben einen langen Spaziergang gemacht und nun sitze ich gemütlich auf der Couch und schreibe meinen ersten Post für dieses Jahr und überlege, 
was im Januar hier so ansteht...




Im Januar werde/möchte ich 

- den Tannenbaum abschmücken und entsorgen 

- die Weihnachtsdeko in die Kisten zurücklegen

- den ersten Vorsorgetermin für dieses Jahr haben 

- zum Friseur gehen

- unseren 27. Hochzeitstag feiern

- mich auf den 2. Blumenstrauß meines Gewinn-Abos freuen

- bei Marions Bloggeburtstagsparty mitmachen

- mir schonmal Gedanken machen, wir wir das "Kinderzimmer" im Februar nach dem Auszug des ältesten Sohnes in ein Büro für Hr. niwibo umwandeln und das alte Büro dann in ein Hobbyzimmer für mich umgestalten werden. 
Ich freue mich wie Bolle, endlich Platz für meine Nähmaschine & Co.

Januar, ich freue mich auf Dich!




Dieses kleine Glück to go habe ich gestern noch schnell für meine Freundin gewerkelt.
Ohne Glücksklee gibt es hier keinen Start in ein neues Jahr






Und dann möchte ich Euch noch die vielen schönen Weihnachtskarten zeigen, die mich erreicht haben. 
Dankeschön!!!




Von Gudrun und Claudia kamen auch noch liebevolle Weihnachtskleinigkeiten.
Und über die Neujahrsgrüße von Flint habe ich mich ganz besonders gefreut

Vielen Dank Euch allen 😘




Und nun wünsche ich Euch für das neue Jahr viel Glück, jede Menge Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit. 
Ich freue mich auf weitere 12 schöne Monate mit Euch und Euren Blogs, Euren Kommentare und sage Danke für all die vielen Besuche auf meinem Blog. 

Ganz liebe Sonntagsgrüße





verlinkt bei DvD

18 Kommentare:

  1. Ach, das freut mich, dass ihr Silvester doch noch in Gesellschaft verbringen konntet! Wenn es auch kürzer & ruhiger war, aber es ist ja eher die Intensität des Abends als die Dauer.
    Ich wünsche dir viel Kraft für deine ganzen Januar-Vorhaben!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie mich das freut, dass es dir soweit besser ging und du noch mit Freunden etwas feiern konntest.
    Deine kleine Silvesterdekoration für die Freundin hat mich inspiriert...wirklich sehr hübsch dieses Glücktrio.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    schön, dass Du wieder am Leben teilhaben konntest und Ihr einen schönen Start ins neue Jahr hattet. Ich freue mich auch auf ein schönes neues Bloggerjahr mit Dir und all den anderen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ist doch schön, wenn man negativ ins neue Jahr starten kann. Meine Tochter hat es heute erwischt. Hat aber wenig Symptome. Ein schönes Mitbringsel hat du gebastelt!!!!
    Weiterhin gute Besserung und geh es langsam an... Herzlichst Kirsten 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit Dir liebe Nicole dass Ihr zusammen feiern konntet. Das haben wir hier auch getan und es hat so gut getan nach all der langen CoronaKa.....! Selbst das Feuerwerk habe ich so genossen auch wenn lang und laut geböllert wurde die jungen Leute haben so lang darauf warten müssen. Auf in den Januar....Mitte des Monats wird es dann auch draußen wieder heller :-))))

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ein frohes neues Jahr. Es freut mich, dass du feiern konntest. Deine Deko sieht toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich dir.
    Hier kehrt nach vielen Tagen in der alten Heimat bei meiner Mutter wieder der Alltag ein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe für 2023 wünsche ich Dir, liebe Nicole.

    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Wie schön zu lesen, dass Du trotzdem feiern konntest. Das Glück to go ist klasse.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr liebe Nicole,
    Na da hast du ja einiges tolle geplant für den Januar.
    Schön das du pünktlich zum Jahreswechsel wieder negativ warst und um halb 1 Schluss zu machen mit feiern, ist völlig ok =)
    Alles Gute für dich für neue Jahr

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr den Abend wie gewünscht genießen konntet.
    Nun auf ein Neues!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich schreibe jetzt nicht, das ich mich freue, das Du negativ bist, denn ich mag Menschen mehr, die durch und durch positiv sind!!!! ;-)
    Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich ich für Deine schöne Bommelhausmütze und die lieben Wünsche bedankt habe, also mache ich es (eventuell) noch einmal: Vielen lieben Dank!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. wie schön dsas ihr feiern konntet
    und dass es dir besser geht
    ein hübsches Präsent hast du gestaltet
    interessant deine Vorhaben für Januar
    sehr schöne Karten haben dich erreicht
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wie schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und du so ins neue Jahr starten konntest, wie du es dir gewünschst hattest.
    Fürs Erste hat es als mit dem FROHEN und GESUNDEN neuen Jahr also schonmal geklappt ;o)
    Deine Freundin war sicherlich von ihrem kleinen Geschenk sehr begeistert. So hübsch und liebevoll hast du die Dinge auf deine ganz eigene Art wieder zusammengestellt!
    Auf Marions Geburtstagsparty bin ich schon sehr gespannt. Schön, dass wir uns dort treffen werden und miteinander feiern...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wie schön, dass es mit euerer Silvesterparty doch noch geklappt hat. Das Silvestergeschenk für deine Freundin ist wieder klasse. Viele hübsche Karten haben dich erreicht, da hatte der Postbote ganz schön zu tun.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Nicole . . .
    ich freue mich auf dich - so wie du dich auf den Jänner - und viele tolle Beiträge von dir, egal ob zum Lesen auf deinem Blog oder Verlinkungen beim DvD. Es wird ein schönes, gemeinsam kreatives Jahr! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da hast du aber schöne Termine im Januar und toll, dass es mit der silversterparty doch noch geklappt hat. Freuen neues Jahr LG starky

    AntwortenLöschen
  17. ...ein gutes und freudvolles Jahr 2023 wünsche ich dir auch, liebe Nicole,
    eine schöne Silvesterdeko hast du da gewerkelt...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja Januar, meine Pläne sehen ähnlich aus. Termine habe ich vor Wochen gemacht.
    Und ansonsten gucken wir mal was da noch so kommt :))
    Viel Glück im neuen Jahr .
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.