Freitag, 30. Dezember 2022

Tschüss Blumenjahr 2022


Hallo am letzten Friday-Flowerday für dieses Jahr.
Da gibt es doch zur Feier des Tages ein wenig Glitzer in der Vase




Zarte Rosen, pinke Wachsblümchen, Eukalyptus und glitzerndes Gras.
Genau das Richtige für einen guten Rutsch in ein neues und schönes Blumenjahr 2023




Dies ist heute mein 452. Friday-Flowerday Strauß.
Und alle hat Holunderblütchen gesammelt. 
Dafür vielen Dank liebe Helga, es macht mir jeden Freitag eine Riesenfreude, 
Deiner schönen Aktion beizuwohnen und freue mich auf ein weiteres Blumenjahr mit Dir!




Einen kleinen blumigen Rückblick der schönsten Sträuße 2022 gibt es natürlich auch




Januar bis März




April bis Juni




Juli bis September




Oktober bis Dezember 




Nun wünsche ich Euch einen blumigen Freitag.
Hier geht es aufwärts, die Söhne und Hr. niwibo sind schon wieder negativ, 
nur ich hinke noch hinterher, aber das wird schon... da bin ich optimistisch!!!

Ganz liebe Freitagsgrüße





23 Kommentare:

  1. Schöne Sträuße hast du präsentiert und dein heutiger ist ja auch klasse.
    Ich war zu faul, alle zusammenzustellen.
    Nun wünsche ich dir ein gutes neues Jahr und nachdem ja nun Helga keinen Blumentag mehr macht, bin ich nicht mehr dabei.
    Ich denke mit der Zeit werde ich auch mti dem bloggen doch aufhören.
    Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und sende dir liebe Grüße und gute Besserung.
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch ein schöner Rückblick, liebe Nicole.
    Selber habe ich zwar noch nicht am Blumenfreitag teilgenommen, aber immer mal wieder die hübschen Sträuße bewundert und mir auch so manche Anregung geholt.
    Ich wünsche dir gute gute Besserung und einen guten Rutsch.
    Auf ein neues schönes Bloggerjahr mit dir freut sich
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow, war das won schönes Blumenjahr. Sooo tolle Sträuße von
    Frühlingsfrisch bis winterlich schön ist alles dabei. 😊 Da bin ich gespannt
    was du uns im nächsten Jahr für Sträuße zeigen wirst. Na das hört
    sich doch schon gut an. Du wirst sicherlich auch bald nachziehen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎉🍀

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wünsche ich dir zuerst einmal weiterhin gute Besserung! Das wird schon, denn du bist einfach ein lebensbejahender Mensch.
    Deine Blumen wirken so positiv, die tragen sicher dazu bei.
    Alles Liebe und ein besonders gutes Neues Jahr für dich und deine Lieben!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, dein heutiger Strauß ist wunderschön und dein Rückblick sehr inspirierend. Wie schön, dass ich deinen Blog über Helgas Linkparty kennengelernt habe.
    Du wirst es inzwischen auch gelesen haben, dass der Friday-Flowerday ab nächste Woche, Astrid als Gastgeberin hat.
    So freue ich mich „dich“ dann weiterhin zu „treffen“ und wünsche dir jetzt erstmal einen guten Übergang und ein glückliches und gesundes, neues Jahr.

    Herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes wünsche ich dir eine schnelle Genesung, liebe Nicole !
    Uns hatte das C letzten Sommer heimgesucht, zum Glück kein schwerer Verlauf.
    Deine Blumen sind alle zauberhaft, so schön präsentiert, zum verlieben sind deine Bilder.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für
    dich und deine Lieben, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Danke schön für die schönen Blumen.
    Der erste Strauss gefällt mir ganz besonders gut.
    Von Herzen gute Gesundheit und ein freudiges 2023 wünscht dir liebe Nicole,
    Beatrix aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. ...ein wirklich schöner Strauß, liebe Nicole,
    auf deinem Tisch...dir wünsche ich weiterhin gute Genesung

    und einen guten Jahreswechsel,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    wow, so oft warst Du bei Helga dabei. Ich ehrlich weiss es nicht. Ich wüsste nicht, wie ich es zählen soll. Aber ich denke so um die 100 mal war ich schon dabei und versuche für 2023, jeden Freitag dabei zu sein. Weil es einfach so viel Spaß macht und ich dadurch auch Dich und viele andere liebe Blogger gefunden habe. Dein Strauß ist wunderschön.
    ....auf ein schönes 2023.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein wunderschöner Strauß und so ein schöner und blumiger Rückblick. Toll.
    Herzensgrüße ♥
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dein heutiger Strauß macht sich wunderbar in der Vase auf dem mit Fell belegten Tisch/Hocker...sieht alles sehr stimmig aus und ist ein edler Abschluss deiner Blümchenvorstellung.
    Ich wünsche dir baldige Genesung und hab einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes Jahr 2023.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Deine Bilder-Collage ist zauberhaft gefällt
    mir total gut :)) Danke für´s zeigen.
    LG und einen guten Rutsch in´s 2023

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, auch ich wünsche dir erstmal gute Besserung und alles Gute für den Jahreswechsel.
    Mit lieben Grüßen Edith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Post war mal wieder da, das süße Lesezeichen ist schon im Buch verschwunden ;O) und die so hübsche Karte hat einen Ehrenplatz im Kartenhalter.
    Ich hoffe es geht weiter gut voran mit der Besserung.
    Dein blumiger Rückblichk ist eine Schau und der aktuelle Strauß einfach mega !!!!
    So lieben Gruß und Drücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ein Strauß ist schöner als der andere. Es ist wirklich eine wahre Pracht. Dein blumiger Rückblick gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG liebe Nicole. Komm gut ins neue Jahr ♥.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Strauß um das Jahr zu beenden, liebe Nicole:))) Alle haben so hübsche Blumen Rückblicke gemacht, das habe ich total vergessen. Memo an mich fürs nächste Jahr;0) Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr...Herzlichst Kirsten🍀

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Strauss zum Jahresende.
    Wünsche dir gute Besserung und dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    danke für deine wunderschöne Karte.
    Einen tollen Blumenstrauß hast du in der Vase.
    Gute Besserung für dich und deine Lieben und einen guten Rutsch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, so schöne Blumen! Danke für den Rückblick! Schön, dass es bei Euch langsam berauf geht! Wir hatten uns heute Abend mit einer Familie zum Feiern verabredet. Leider können sie nun - eben wegen dem bösen C - nicht kommen... Aber zum Glück haben wir ganz spontan noch einen Ersatz gefunden. Sonst wärs wirklich schade gewesen... Mein Mann hat heute frei (sonst arbeitet er am Silvester immer) und hat sich schon so darauf gefreut. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich melde mich heute im Laufe des Tages noch wegen dem Teaser zu meinem Bloggeburtstag per Mail ;-)
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, zunächst einmal wünsche ich Dir, dass auch Du ganz schnell wieder negativ wirst und vor allem ohne Nebenwirkungen gesundest. Das C fordert doch nach wie vor unsere Aufmerksamkeit. Dein blumiger Rückblick ist so wunderschön!!! Hab lieben Dank für Deine tröstende Umarmung💕ich bin noch immer „im Tunnel“ . Morgen erwarten mich dann die notwendigen Herausforderungen - zum Glück sind wir 4 und können uns die Aufgaben teilen. Ich wünsch Dir beste Genesung und einen freundlichen Start des neuen Jahres - alles Liebe von Lene

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wunderschöner Rückblick !!! Ich mag deine Zusammenstellung sehr liebe Nicole :-) Herzliche Grüße und gute Besserung auch von mir , helga

    AntwortenLöschen
  22. Kann man schöner ist das Jahr starten wie mit dieser zauberhaften Blumenpracht ? Wohl kaum ...

    Ich liebe Deine Freitagssträuße und Deinen Rückblick ganz besonders, liebe Nicole.

    Einen guten Start in die erste Januarwoche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Noch einmal ein wunderschöner Strauß zum Ausklang des Jahres
    toll deine Zusammenstellung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.