Donnerstag, 6. April 2023

Osterkarten-BlogHop und noch mehr schöne Post

 

Nachdem ich gestern Karin beim Osterkarten-BlogHop mit einer Karte erfreuen durfte, 
zeige ich heute, was Karin für mich gebastelt hat.
Nämlich eine tolle Leporello-Karte in S/W



Diese kleine faltbare Karte ist voll gepackt mit filigranen Hasen und Eiern




Schaut Euch mal die süße Hasenklammer an 🐰
Und auf der anderen Seite gibt es noch mehr zu entdecken.
In den kleinen eingearbeitete Taschen stecken auch noch Hasen und Eier.
Mit diesen ganzen hübschen Dingen sind die Osterkarten 2024 schon in Planung!




Auch Hasenbordüren lagen noch dabei, die ich Ostern zusammengesteckt als Eierbecher nehmen kann 




Und da Karin noch gehäkelte Eier mitgeschickt hat, gibt es ein Kreuz beim Bingo!
Häkeln oder Stricken, danke liebe Karin. Jetzt kann ich auch das Feld abhaken...




Danke liebe Karin und auch Elfi, für die tolle Karte und die schöne Aktion 😘
Morgen geht der BlogHop bei Marita weiter




Und es kam noch mehr Post... von Gundi diese süßen Hasen,
von Manu die geplottete Hasenscheibe, die hier schon fleißig leuchtet,




und Danke auch an Trudi, Gudrun, Nicole und dem süßen Katermodel, 
LeneTilla und Marita
So schön, dass Ihr an mich gedacht habt 😘




Und, habt Ihr schon alles fertig für die Ostertage?
Hier steht heute noch Büro und Einkaufen an, dann können die freien Tage kommen,
die wir ganz entspannt und nur mit dem jüngsten Sohn verbringen. 
Etwas spazieren gehen, lecker essen, hoffentlich die Sonne auf der Terrasse genießen und vielleicht etwas nähen... drückt die Daumen, dass die Nähmaschine nach zwei Jahren Pause noch funktioniert




Lesen wir uns morgen beim Blumenfreitag?

Bis dahin liebe Donnerstagsgrüße






16 Kommentare:

  1. Da sind aber ganz viele schöne Karten zusammengekommen! Sehr schöne Osterwünsche. (Als Scherenschnitt besonders edel)
    Eine schöne Osterzeit und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole, so viel schöne Osterpost, die du bekommen hast. Die osterbloghopkarte find ich ganz außergewöhnlich, toll was man alles so zaubern kann! Da hat KarinNettchen sich etwas Schönes ausgedacht. Hier ist ab Karfreitag das Haus voll und wird wohl bis Montag so bleiben. Alle Kinder inkl. Enkel haben sich für die Ostertage angemeldet. Das wird sehr lebhaft, aber darauf freu ich mich!
    Dir auch eine wunderschöne Osterzeit liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da hast du aber super schöne Post bekommen. Sooo tolle
    und witzige Ideen. 😊👍 Ich gehe es in diesem Jahr entspannt an.
    Seit gestern ist alles erledigt. Was ich jetzt vergessen habe ist dann so.
    Wir werden nicht verhungern und auch Geschenke wird es geben.
    Ansonsten werden wir die Zeit zusammen genießen. 😁🐇

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    du hast tolle Post bekommen und ich freue mich , dass dir mein Leporello-Karte gefällt.
    Schöne Ostern wünsche ich dir.
    Hier ist es in diesem Jahr eher ruhig, auch schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich habe die Karte gerade bei Karin bewundert, die ist richtig toll geworden und extra in unbunt für Dich! Und Du wirst damit bestimmt viele schöne Osterkarten für nächstes Jahr zaubern, ich bin mir sicher.
    Für die Nähmaschine drücke ich Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Manu, die nun auch noch schnell in die Stadt hüpft.

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nicole,
    die Karte von Karin ist etwas ganz Besonderes und ich bin schon auf deine Karten im nächsten Jahr gespannt! Auch die übrigen Karten machen echt Freude, so wie mir deine Teilnahme am BlogHop und ich bedanke mich dafür! Schöne Feiertage wünscht dir
    11i,
    die ebenfalls die Daumen für die Nähmaschine drückt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist ja ein absolut zauberhaftes Kartenensemble. Alles tolle Kunstwerke.
    Da wusste jemand ganz genau was du magst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    was für eine zauberhafte Karte !! Diese zarten Häschen in schwarz-weiß sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz außergewöhnliche und filigrane Leporello-Osterkarte hat dich da erreicht, liebe Nicole...hab viel Freude an dieser schönen Ansicht. Auch deine Karte, die du an Karin verschickt hast, gefällt mir gut.... und die Zugabe ebenfalls.
    Lieben Gruß und bis morgen bei den Freitagsblümchen, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole.

    ja Deine Karte habe ich bei Karin schon gesehen und für schööööön befunden♥ Ja eine wirklich besondere Karte hast Du da bekommen. Aber auch die andere Post ist so schön anzuschauen. Hier war jetzt mal Sonne die letzten Tage zumindest aber halt auch nicht so warm wie ich es mir gewünscht hätte....Frohe Ostern

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Die tolle Karte von Karin hab ich eben schon bei ihr bewundert. Sie ist wirklich großartig. Auch deine viele andere Post ist so schön🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne, aufwendige Karte hast du da von Karin bekommen. Die andere Osterpost ist aber auch richtig schön. Ich wünsche dir Frohe Ostern 🐣. Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wow, das ist ja wirklich eine sehr aufwendige Osterkarte mit vielen hübschen kleinen Details! Auch die anderen Karten sind alle ganz süß.
    Ich wünsch dir frohe Ostern und schöne entspannte Osterfeiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich bin ganz geflasht von deiner wunderschönen Osterpost! Die Faltkarte von Karin ist einfach genial! Und auch die Karte für Karin von dir ist so fein und hübsch!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    da hat sich Karin aber wirklich Mühe gegeben, in dein Farbschema zu passen.
    Bestimmt fiel es ihr gar nicht so leicht, keine bunte Karte zu werkeln ;o)
    Das Leporello ist toll geworden und ich freue mich heute schon darauf, die hübschen Stanzteile nächstes Jahr wieder zu sehen!
    Viel schöne Osterpost hast du bekommen - und ich hoffe, meine kommt (😬 heute auch noch bei dir an ..)
    Einen entspannten Karsamstag dir. Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die gleich zum Friseur geht und ein paar letzte Einkäufe erledigen wird...

    AntwortenLöschen
  16. Da hat Karin dir eine ganz spezielle Osterkarte gebastelt, ein richtiges Kunstwerk. Das finde ich so spannend an dem BlogHop, die ganz verschiedenen Karten die verschickt werden. Auch alle anderen schönen Karten die bei dir eingetroffen sind haben dich sicher gefreut.
    Schöne Ostertage wünscht dir, Pia

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.