Freitag, 7. April 2023

Fröhlich bunte Ostertage


Und schon sind sie da, die Osterfeiertage. 
Hallo am Karfreitag, hallo am Blumenfreitag




Heute mit unserem bunten Osterstrauß.
Eine fröhliche Mischung aus Tulpen, Anemonen und Ranunkeln.
Dazu ein paar Heidelbeerzweige und fertig ist das österliche Allerl-ei!




Ein paar der zartgelben gefüllten Tulpen sind rosa gestreift, ein besonders schöner Hingucker.
Und ab damit zu Astrids Blumenfreitag 




Und auch das erste Osternest steht schon auf dem Tisch




Eine weitere schöne Hasenkarte ist hier eingetroffen. 
Danke liebe Elfi 🐰 für die süßen Hasen 




Die Karte hängt an der Magnettafel, die ich mir für das neue Zimmer gekauft habe. 
Da über dem Schrank die Dachschräge verläuft, passt nicht ganz so viel Krimskrams drauf, 
da ist die flache Scheibe für abwechselnde Deko ideal 




Und nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Start in ein fröhlich buntes Osterwochenende. 
Genießt die freien Tage und lasst Euch die Schokohasen schmecken. 
Das Wetter soll hier gar nicht so schlecht werden, warten wir es ab




Ganz liebe Freitagsgrüße



23 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole - was für ein farbenfroher Strausz! Und das Osternest gefällt mir auch sehr. Dachschrägenzimmer haben ihre Tücken (hier dazu noch winzige Kammern und nur unten der eine grosze Raum), aber schön mit der Magnetscheibe gelöst -
    Sonnige blütenreiche Ostertage wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage voll schöner Begegnungen, leckeren Eiern( pikant oder süß) und hoffentlich Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Monika (aka Lilamalerie)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nicole,
    das ist ein fröhlich bunter Strauß! Die Magnetscheibe ist eine tolle Lösung, freut mich, dass dir die Karte gefällt! Habt ein schönes Osterwochenende, liebe Grüße schickt dir
    11i

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Osterstrauß ist wunderschön. Die gefüllten Tulpen sind der Knaller. einfach toll!!
    Habt wunderschöne Ostertage und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön munter sieht der heutige Strauß aus. Ich wünsche dir ebensolche Ostertage bei hoffentlich schönerem Wetter als heute!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Osternest wird heute auch noch bei mir aufgestellt. Darin werden dann die ersten verzierten Eier platziert. So nun genieß die Feiertage und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein toller Osterbunter Strauß daherkommt man gleich gute Laune. 😊 Deine Magnettafel
    finde ich klasse. 👍 Na dann wünsche ich Dir und deinen Lieben tolle Ostertage. Ich werde mal sehen ob ich
    auch noch einen Kranz gezaubert bekomme.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Charmant und fröhlich bunt ist dein Osterstrauss, liebe Nicole, die gefüllten Tulpen sind mein Favorit.
    Fein dazu das Osternestchen. Ich wünsche dir und deinen Lieben sonnige Ostertage, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschöner Blumenstrauß, dazu das süße Osternest und die wunderschöne Post ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Oster-Wochenende!
    ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die gefüllten Tulpen sind wirklich ein schöner Hingucker. Schicke Post hat dich erreicht und die Gestaltung an der Magnettafel finde ich großartig. PS: Für die Gestaltung meiner "Hasenställe" habe ich ja eine tolle Vorlage von dir bekommen;) Euch ein frohes Osterfest...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blumenstrauß gefällt mir gut liebe Nicole und das Osternest samt Hase auch.
    Ich bedanke mich bei dir für die lieben Worte auf deiner Osterkarte die mich erreicht hat.
    Ich wünsche dir frohe Ostertage mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, dein fröhlich bunter Osterstrauß, liebe Nicole...deine runde Magnettafel ist ein absoluter Hingucker, wunderbar dort unter der Schräge.
    Lieben Gruß und hab frohe Ostertage mit deinen Lieben, Marita...die sich auch hier nochmal ganz herzlich für die knuddeligen Ostergrüße bedankt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Ein wunderschöner Strauß ist das. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    schön schaut Dein Osterstrauß aus und die Magnettafel gefällt mir auch richtig gut und passt ins neue Zimmer.

    Liebe Ostergrüße sendet Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne gefüllte Tulpen!
    Aber fast noch besser gefällt mir die Magnetwand! Das ist wunderbar um einzelne Karten zB gut zu inszenieren
    Dir frohe Ostertage und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    dein bunter Osterstrauß ist ein echter Hingucker und auch das Nestchen daneben sieht sooo niedlich aus.
    Hast du den Reisigkranz selbst gebunden?
    Auf das Wetter zähle ich dieses Ostern auch sehr, denn wir werden ohne die Söhne feiern und überhaupt wird es wenig Termine geben, so dass wirklich Zeit wäre, entspannt in der Sonne zu sitzen.
    Das täte SO gut, nicht wahr?!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Der Osterstrauß ist wunderschön ♥. Auch das Nest mit dem Schokohausen gefällt mir richtig gut. Deine Deko ist immer so stilvoll gehalten. Das denke ich jedes Mal. Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. WOW was für ein wundervoller Strauß, die gefüllten Blüten sind ein Traum.

    Ich wünsche Dir zauberhafte Ostertage mit viel Sonnenschein, liebe Nicole.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller bunter Hingucker ist der wunderschöne Osterstrauß, liebe Nicole. Auch Deine imposante Osterkartensammlung ist bemerkenswert, sehr geschmackvolle Karten wurden mit Liebe nur für Dich gemacht.
    Deine bezaubernde Osterkarte ist hier auch eingetrudelt, ein herzliches Danke dafür!
    Ich wünsche Dir wunderbare Osterfeiertage🐰, angefüllt mit all den Dingen, die Dir Freude machen.
    Lieben Gruß von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    so ein toller Bumenstrauß und ein süßes Osternest, die richtige Einstimmung auf die Ostertage.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest mit hoffentlich etwas Sonnenschein.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, wieder so ein hübsche Osterstrauß, ein echter Hingucker. Auch das Nestchen mit meinem Lieblingshäschen ist eine super gute Idee. Du zeigst wieder so schöne Deko Beispiele, eins hübscher als das Andere. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  22. ... auch bei mir stehen bunte Tulpen in der Vase und warten auf den Osterhasen ;O) Das Nestchen finde ich ganz besonders entzückend, liebe Nicole!
    Ich wünsche frohe Ostertage,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. ein herrlich bunter Osterstrauß
    und die Magnetscheibe ist eine tolle Idee
    so läßt sich die Ecke gut nutzen
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest
    hoffenlich mit etwas mehr Sonnenschein
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.