Dienstag, 14. Februar 2023

Nimm, was Du brauchst & liebe Post


Da in den nächsten Wochen wieder kleine Geschenke benötigt werden, 
wollte ich etwas ausprobieren, was ich vor kurzem auf Instagram gesehen habe




Wieder sind Klötzchen mit dabei. 
5 Stück aneinander kleben und vier kleine Kerzen darauf festbinden. 
Die Kerzen habe ich mit bestempelter Transferfolie verschönert.
Ein paar Trockenblümchen, ein kleines Label und fertig ist das Kerzenset




Nun können die Beschenkten jeden Tag die Kerze wählen, 
die sie brauchen - Energie - Liebe - Trost - Gute Laune - Mutmacher
Nehmt einfach das, was Ihr braucht!

Mir gefällt das Set, besonders die graue Kerze als kleiner Hingucker. 
Davon möchte ich auf jeden Fall noch einige machen und sie bringen mir ein weiteres Kreuz beim Bingo!
"Etwas für jemand anderen machen"






Gebastelt hat auch Sylwia, nämlich diese süße Herzchenkarte. 
Ich bin großer Fan ihrer Karten und habe mich riesig gefreut, das eine für mich ist.
Vielen Dank 😘




Und auch von Manu kam einfach mal so herzige Post. 
Auch dir Danke, die kleine Girlande hängt bereits an der Dekoleiter 💕

Beide Karten verlinke ich bei niwibo sucht... da suche ich unter anderem Herziges




Nun wünsche ich Euch allen einen rosaroten herzigen Valentinstag

Ganz liebe Dienstagsgrüße





29 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    diese Kerzen hatte ich in ähnlicher Form auch schon im Netz gesehen, fand sie richtig klasse und deine Variante mit den Klötzchen ist fast noch etwas schöner geworden!
    Magst du mal verraten, was genau das für Folie ist, bzw. wo du sie kaufst? Bislang habe ich die leider noch nirgends entdecken können.
    In diesem Jahr hat mich der Valentinstag irgendwie völlig kalt gelassen. Keine Idee, keine Lust, Mut zur Lücke ;o)
    Für dich regnet es heute hoffentlich rote Rosen.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine schöne Geschenkidee und von Dir wundervoll umgesetzt, liebe Nicole. Die graue Kerze mit dem Herzen peppt das Set noch ganz toll auf, darüber werden sich die Beschenkten sehr freuen.

    Um Deine herzige Post bist Du auch zu beneiden, genieße sie ...

    Einen zauberhaften Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    die kleine Geschenkidee mit den Kerzen finde ich einfach nur toll. Ich glaube, jeder kann so einen kleinen Trost am Tag gebrauchen.
    Und auch die liebe Post, die du bekommen hast, ist richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Kerzenpräsent sieht toll aus!!!! Und so hübsche Karten hast du bekommen. Weiterhin einen schönen Valentinstag... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole,
    so wunderbar und eine der super hübschen Kerzen kann man doch immer gebrauchen !!! Auf den Klötzchen wirken sie einfach so !!!
    Genieße den Tag, die Herzen, die Karten ....
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, die Kerzen von IB L.... mag ich ganz besonders habe ich mir neulich auch bestellt.
    Aber ich verziere sie nicht.
    Mutmachen und Energie brauche ich nicht :-))), die Energie habe ich. Ich brauche eher einen Energiebremser.
    Naja, morgen wirds Wetter schön. Freu. Da kann ich was loswerden.
    Heute morgen gehts zum Doc, bin gespannt, was der zu meiner Fitness sagt.
    Check up ist angesagt. Sowie ein Lungenfunktionstest.
    Liebe Grüße Eva

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    deine Kerzen sehen wunderschön aus, so wie meine. Dazu bedanke ich mich aber noch persönlich bei Dir. Im Moment steht mir der Kopf quer. In der Firma ein neues System, jeden Tag 3-4 Stunden Schulungen und dann noch die Arbeit dazu. Der Nebenjob und irgendwie habe ich noch keinen richtigen Rythmus gefunden.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    eine tolle herzige Kerzen Idee. Ich finde solche Geschenke
    richtig schön. Kann man die Kerzen dann auf das kleine Brett zum
    abbrennen stellen? Tolle Post durftest du aus deinem Postkasten
    holen. ❤️

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Nicole, ich habe mich noch nicht an Kerzen gewagt. Aber mir gefällt es immer wieder gut, wenn ich es sehe, auch in Kombination mit den Klötzchen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  10. Servus Nicole,
    uiiii, was ist denn das für eine schöne Geschenkidee! Ich mag das Schwarz/Weiß/Grau total gerne und Sylwias Karte gefällt auch mir sehr gut! Danke fürs Zeigen beim DvD, ich wünsche dir einen schönen Valentinstag! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das ist aber wirklich ein wunderschönes Kerzenset. Ich hätte da ja schon wieder Hemmungen, es überhaupt zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    wunder- wunderschön, das sind tolle Geschenke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    schön schauen Deine Kerzen aus und die Karten sind "herzallerliebst". Eine schöne Geste, einfach mal so eine Karte zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Kerzen sind ja so wunderschön geworden, also gerade auch mit dem Holz und der Beschriftung. Da scheitert man hier schon kläglich an den Materialien :0) Na gut, auf so einen Gedanken wäre ich gar nicht erst gekommen. Und deine Fanpost sieht auch klasse aus...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kerzengestaltung ist wunderschön und ein wirklich tolles Geschenk - so einzusetzen, wie der/die Beschenkte es gerade mag, liebe Nicole...und eigentlich viel zu schade zum Abbrennen. Auf die Klötzchen gebunden sieht das Ganze zudem noch sehr edel aus. Auch die dich erreichten herzigen Karten sind so schöööön.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube das ich das auch mal ausprobieren muss liebe Nicole, die Kerzen sind wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Die Energie-Kerze hätte ich heute gebrauchen können😂
    Du bist einfach eine Verpackungskünstlerin bzw. liebst es, simple Sachen zu etwas ganz Besonderem zu machen.
    Es sieht so einfach sehr ansprechend aus!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das Kerzenset gefällt mir sehr gut. Das so stilvoll und genau nach meinem Geschmack. Mit Transferfolie habe ich noch nie gearbeitet.
    Die Karte mit den 6 Herzen gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine bezaubernde Idee, liebe Nicole. Das Kerzenset ist ein tolles Geschenk, fast zu schade zum Anzünden. Die Klötzchen als „Unterlage“ und die Kerzen mit Band und Blümchen verschönert finde ich klasse.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine wirklich tolle Idee!!!! Danke für diese Inspiration!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kerzen-Sets sehen sehr ansprechend aus! Und die Karte ist farblich ein toller Hingucker! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte mit den kleinen Herzchen finde ich besonders hübsch und auch dein Kerzengeschenk gefällt mir! VG INgrid

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kerzenidee ist total hübsch, einfach total niedlich :))
    Ich bin sicher die beschenkten haben sich total darüber gefreut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,
    das ist aber eine wunderschöne Geschenkidee. Kerzen kann man ja nie genug haben. Die Auschrift finde ich klasse!
    Hab noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend liebe Nicole
    Jeder wird sich über dein wunderschönes Kerzenset freuen. Speziell die graue Kerze peppt das Set noch mehr auf. Was für eine tolle Idee!
    Weiterhin viel Spass beim Basteln und danke für die Inspiration.
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön liebe Nicole, da wird sich Elfi sicher freuen. Das hast Du echt toll gemacht. So kleine Kleinigkeiten müssen einfach sein im grauen Allerlei :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ganz verliebt in Dein Kerzen-Set, liebe Nicole. So hübsch und schlicht zugleich. Heute würde ich auf jeden Fall "Energie" wählen.. lach! Dir einen schönen Sonntag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.