Mittwoch, 22. Februar 2023

Ciao Bella

*Shop-Werbung 


Schon seit Juli letzten Jahres stehen die gleichen Bilder auf der Kommode unter der Treppe. 
Viel zu lange, es wird höchste Zeit, dies zu ändern. 

Wieder mal habe ich bei posterstore.de gestöbert und bin bei der Vielzahl schöner Bilder auch dieses Mal recht schnell fündig geworden. 

Da mir unser Venedigurlaub letztes Jahr so gut gefallen hat, habe ich einfach "Venedig" in die Suchfunktion eingegeben und schon bekam ich viele hübsche Poster angezeigt




Ciao Bella passt doch prima zum morbiden Charme Venedigs.
Und irgendwie auch zur Seufzerbrücke aus dem Jahr 1600.
Wie viele Häftlinge das wohl auf ihrem Gang über die Brücke, das nahe Ende vor Augen, 
vor sich hingeseufzt haben?

Jeden Dienstag wird das Sortiment der im skandinavischen Stil gehaltenen Poster erweitert.
Es gibt also genügend Motive für jeden Geschmack, nicht nur aus Bella Italia.
Die Motive sind auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt




Diese Kerze habe ich mit einem kleinen Rest Leder, ein paar Trockenblumen und einem kleinen Herz verschönert. Schnell gemacht und ein kleiner Hingucker. 

Damit die Rahmen zur übrigen Deko passen, habe ich weiße Holzrahmen ausgesucht. 
Da die Ecke unter der Treppe immer etwas dunkel ist, ist dort alles in Weiß und Cremetönen dekoriert. 
 Aber auch die Rahmen gibt es passend zum Motiv und zur Einrichtung in vielen verschiedenen Farben und Materialien






Weil sich das gegenüberliegende Fenster in den Bildern spiegelt, 
habe ich sie nochmal auf dem Boden liegend fotografiert. 
Könnt Ihr erkennen, dass im Hintergrund ein paar der alten Häuser rosa schimmern?
Ich sage es ja, hier wird es bunt... 😜




Habt Ihr nun ebenfalls Lust bekommen, 
Eure Wände individuell mit den stilvollen und erschwinglichen Postern in Urlaubslaune zu bringen?

Dann kann ich Euch mit dem Code 

niwiboposter40

einen Rabatt von 40% auf Eure Bestellung anbieten. 
(Exklusive Selektion-Poster / Rahmen und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)

Gültig vom 22.02. bis 01.03.22




Diesen Kalender habe ich mir ebenfalls ausgesucht.
Das ganze Jahr auf einen Blick ist mal ein etwas anderes Poster.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Wochenmitte.
Hier kommt der Maler mit Ideen und Farbvorschlägen für das ehemalige Kinderzimmer. 
Ich bin gespannt...

Ganz liebe Mittwochsgrüße





14 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das Kalender - Poster ist ja originell.
    Die Aufteilung ist ein echter Hingucker!

    Deine neue Lust an Farbe wird mir langsam direkt etwas unheimlich...
    Ich bin gespannt, wofür du dich bei der Renovierung entscheiden wirst.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    deine neuen Bilder machen wirklich Lust auf Veränderungen im Haus. Wenn jetzt vielleicht der Frühling so langsam kommt, brauche ich frischen Wind in den Räumen. Der Kalender ist etwas sehr besonderes. Gefällt mir sehr. Und Bella Italia ist immer gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nicole,
    so "viel" Rosa auf einem Fleck . . . und das bei dir . . . echt ungewohnt *o)
    Mir gefallen die neuen Bilder, vor allem der Kalender, total gut und deine Kommode ist ein Schätzchen! Viel Spaß beim Aussuchen der Farben und danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir wieder hübsche Bilder ausgesucht!! Und bald kannst Du einen eigenen Bilderhandel aufmachen ... ;-) .. *LOL* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    sehr hübsch hast du die Kommode dekoriert und die neuen Bilder gefallen mir richtig gut. Ach ja, Venedig, da kommt man wirklich ins Träumen. Richtig toll finde ich auch den Ganzjahreskalender mit dem schwarzen Rahmen. Ein echter Hingucker im Büro.
    Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen der Farbe für dein neues Zimmer.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ganz zauberhaft sieht Deine Ecke mit den neuen Bildern aus.
    Die Motive sind wunderschön und Venedig passt ja perfekt, Ihr wahrt dort. Ein Träumchen, ich habe es noch nicht dorthin geschafft, aber irgendwann...
    Bei posterstore.de habe ich auch schon gestöbert, wenn hier in Bälde ein neues Sofa und eine neue Wandfarbe einzieht, möchte ich auch die Bilder neu. Ich hab mir dort schon etwas ausgeguckt...
    Dir eine schöne restliche Woche.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    gerade habe ich andere Poster unter den alten hervorgeholt und bei uns ein bisschen Frühling einziehen lassen. Das Kalenderposter wäre perfekt für mein Bür, da muss ich gleich mal gucken gehen !
    Liebste Grüße Gabi,
    die mit Posten und Formulieren derzeit so ihre "troubles" hat ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    schön schaut Dein Rückblick auf Venedig aus und ja, es ist knallbunt bei Dir, grins. Der Kalender ist klasse, mit dem habe ich auch schon geliebäugelt und noch besser gefällt mir, das es auch bei Dir noch ein Festnetztelefon gibt was mich ja immer wieder auf Bildern nervt aber mit Mama am Sonntag geht es halt nur so.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so ein Händchen für Deko liebe Nicole, dass es mir eine Freude ist, "bei euch vorbeizuschauen". Es ist schlicht und elegant und dennoch einfach wunderschön. Danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    La fel de frumoase tablourile tale ca si Venetia! Fermecator coltul tau!
    Salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein charmanter Patz unter der Treppe, liebe Nicole. Die Bilder sehen bezaubernd zu der hübschen Kerze aus. Eine einfache Kerze und nun so ein feiner Hingucker. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, sehr lange her aber unvergessen. Wunderschöne Erinnerungsstücke hast Du gestaltet.
    Viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole,
    Deine Deko ist sehr stimmig und leicht, das ist schön anzuschauen und gleichzeitig eine tolle Erinnerung an einen tollen Urlaub. Den Kalender finde ich auch ganz klasse, mal einen ganz anderen Blick auf das Jahr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kommode unter der Treppe gefällt mir sehr und du hast das Eckchen wunderschön dekoriert, liebe Nicole...gerade auch die Vase mit den Trockenblumen kommt so leicht und beschwingt daher.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.