Sonntag, 31. Dezember 2023

Tschüss 2023 mit einem kleinen Feuerwerk



In wenigen Stunden ist 2023 bereits Geschichte und verabschiedet sich in bunten Farben von uns.

Dieses kleine Feuerwerk in der noch aktuellen Pantone Farbe Viva Magenta ziehe ich jedoch schon mal vor, 
sprüht es doch nur so vor Energie und Power




Die Mutter der Freundin des Ältesten, alles klar? hat mir diese kleine Amaryllis am 1. Weihnachtstag überreicht.
Sie liebt es bunt 💖 und in meiner weißen Deko ist dieser ausgefallene Strauß der Hingucker




Verpackt in einer filzigen Hülle finden sich glitzernde Disteln, Skimmys, Chrysanthemen, Weihnachtsschmuck und diese feuerrote Amaryllis




Noch ein Blick von oben... 




und ich sage Tschüss Friday-Flowerday 2023!
Danke liebe Astrid, dass Du unseren Blumen jede Woche einen Platz zur Verfügung gestellt hast




Und allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches 2024. 
Habt einen schönen Silvesterabend und ich hoffe, wir lesen uns fröhlich im neuen Jahr wieder. 

Passt auf Euch auf

ganz liebe Sonntagsgrüße




22 Kommentare:

  1. Es ist schön mit dir. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole!

    Was für eine schöne Zusammenstellung. Das ist wirklich ein entzückender Blumengruß!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Strauß ist wirklich ein Feuerwerk in deiner weißen Deko. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welche Power! Das belebt an diesem schrecklich grau-finsteren Silvestermorgen! Und der Kontrast zu deinen weißen Lichthäusern könnte nicht größer sein! Ein toller Abschied von der Farbe des zurückliegenden Jahres! Möge das kommende auch mit dir sanfter umgehen, so wie „ Peach Fuzz“ es signalisiert!
    Alles Liebe & Gute für dich und die Deinen, liebe Nicole!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    du hast einen wunderbaren Hingucker bekommen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das ist zum Jahresende ein wirklicher Powerstrauß, liebe Nicole...ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein frohes und glückliches Neues Jahr und sage Danke für deine vielen anregenden Posts und die schönen Linkpartys, die du so regelmäßig für uns initiierst.
    Ganz liebe Silvestergrüße an dich von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für eine Farbexplosion zum Jahresende. Ich war schon etwas überrascht, als ich diesen für dich eher ungewöhnlichen Blumenstrauß gesehen habe. In Kombination mit den weißen Lichthäusern ist er auf deinem Dekotablett der Hingucker.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2024.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja ein wahrer Farbenrausch, wunderschön, gefällt mir und ist der Hingucker in deiner Deko.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neuen Jahr 2024. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Strauß, der macht doch gleich gute Laune und bringt wirklich Licht in das dunkle und trübe Wetter. Liebe Nicole, ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2024, herzliche Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja da kommt mal richtig Farbe ins Spiel, und so kann man ein Feuerwerk ohne viel Feinstaub haben, das gefällt mir so richtig gut !!!
    Alles Liebe für 2024 und ganz viel Glück und Gesundheit,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein toller Strauss. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. LG starky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    ♥auf ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr mit Frieden das wünsche ich uns und dass wir uns wiedersehen♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Farbfeuerwerk!
    Auch die alles Liebe zum neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Nicole,

    was für eine tolle Farbexplosion. ❤️ Dir auch alles liebe und gute und ganz viel Gesundheit für 2024 und auf alles schöne was kommen mag.

    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben an dieser Stelle nochmals ein schönes gesundes neues Jahr und freue mich auf Deine kreativen Ideen, Deine Linkpartys und wünsche Dir vor allem ganz viel Gesundheit. Möge das Neue Jahr für Dich wundervolle Momente bereithalten und viel Freunde und Energie.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das Blümchen ist ja ein wahrer Eychatcher bei Dir...das mir sehr gut gefällt!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Dir und die vielen Bloggermädels. Gerne wieder mit tollen Treffen!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. was für ein herrlicher Farbakzent
    der zieht alle Augen auf sich ;)
    sagte ich schon .. viel Glück im neuen Jahr??
    aber davon kann man ja nie genug haben ;)
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das ist ein Feuerwerk, wie ich es liebe. Ein toller Blumenstrauß und tausend mal besser, als Geballer draußen.
    Liebe Grüße und einen schönen entspannten Restfeiertag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Ich war schon etwas überrascht, gar nicht unbedingt wg den Blumen, eher wegen Vase und so, dass sie auch so knallig sind. Aber als Silvesterknallerei genau richtig! (Ich hab es ja auch daheim eher bunt :) gestehe ich)
    Auf in ein gutes neues Jahr mit vielen neuen kreativen Beiträgen, schöner Deko und Sträuße, Bücher und Ausflügen (usw)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Das glaube ich sofort das dieser Strauß ein echter Hingucker zwischen all den
    zurück genommenen Sachen ist. Er ist wirklich einfach nur schön :))
    Ich hätte mich auch extrem darüber gefreut ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  21. WOW die Farben knallen ja richtig, was für ein genialer Strauß, sowas darf doch auch mal sein und passt in die graue Jahreszeit.

    Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir auch auf diesem Wege noch alles erdenklich Liebe und Gute für 2024, ganz viel Glück und Gesundheit und das Dich das neue Jahr mit vielen zauberhaften Momenten überrascht und Dich so von den Sorgen ablenkt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich ein kleines Feuerwerk, liebe Nicole. So hübsch anzusehen! Danke für Deine inspirierenden Beiträge und Deine lieben Worte. In aller Freundschaft, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.