Dienstag, 12. Dezember 2023

Hallo an Tag 12


Heute ist mein Tag beim BUAK, den Manu auch dieses Jahr wieder so prima organisiert,
vielen Dank für dieses schöne Aktion!




Heute gibt es einen kleinen Weihnachtsgruß für Dich 🌲🌲🌲

Papierstreifen bestempeln, Ecken abrunden, ein Bändchen mit einer Holzperle dran.
Geeignet als Lesezeichen oder Geschenkanhänger




Möchtet Ihr vielleicht einen leckeren AdventTee?
Denn auch den findet Ihr in meinem Brief. 

Anni, erkennst Du Deinen herzigen Untersetzer?




Natürlich gibt es auch eine Karte. 
Die hatte ich Euch ja bereits - hier - gezeigt.
Und weil ich die so schön finde, habe ich noch schnell einen ganzen Schwung gebastelt




Alles zusammen mit einer kleinen Schokolade in eine Tüte gepackt und "Oh Du Fröhliche", ab die Post. 
Ich hoffe, jede von Euch hat den Brief erhalten und kann sich heute eine kurze Tee-Auszeit gönnen.

2021 - gab es ein Herz für Dich 
2019 - gab es ein Haus für Dich 




Gestern war der dicke Umschlag Nr. 11 von Karin an der Reihe. 
Da kam jede Menge Schönes heraus. Danke ❤
Die Tanne ist perfekt als Topper für den Weihnachtskuchen




Morgen ist Isabella ohne Blog an der Reihe

Und von Gundi kam winterliche weiße Post an, vielen Dank!




Nun wünsche ich Euch einen guten Start in den Tag. 

Ich schaue jetzt bei der Reise durch den Advent vorbei. 
Gestern spazierte Marita mit uns durch das weihnachtliche Städtchen Hattingen 
und heute ist Astrid an der Reihe

Ganz liebe Dienstagsgrüße



verlinkt bei niwibo sucht... / DVD














25 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da hast du aber den BUAK wundervoll gefüllt. Schaut sehr hübsch aus und wird sicherlich überall eine Verwendung finden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein, Tee, was Süßes und ein paar liebe Zeilen, das erfreut das Herz.
    Schön, was sich da immer auf den Weg macht.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nicole,
    ganz bezaubernde Post kommt an und wird verschickt! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    leider nein danke, Tee hab ich gerade über, denn er scheint das einzige Heilmittel gegen das den fiesen Virus :O(
    Aber ich schau mir gern deine netten Sächelchen an und bin ganz verliebt in das Mädchen vom letzten Bild, die Tanne ist auch so toll,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    vielen Dank für den Inhalt den ich heute Morgen auspacken durfte. Den Weihnachtsgruß fand ich ganz toll, sehr schön und kreativ warst du wieder.
    Am Abend werde ich mir eine Teeauszeit gönnen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht immer alles so einfach aus und dich steckt eine Menge Arbeit dahinter. Aber ich bin überzeugt, alle Empfänger haben sich gefreut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    die Anhänger sind ja niedlich und Lesezeichen kann man gut gebrauchen. Adventstee lasse ich mir zur Adventszeit besonders schmecken, habe ja von Silke für jeden Tag einen Kalender mit Teebeutel bekommen. Die Karten gefallen mir auch sehr gut, Kompliment für soviel Aktivität. Und schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    danke für deinen schönen Umschlag, die Karte, der Anhänger wieder im Niwibo-Stil. Tee und Schoki werde ich mir gleich schmecken lassen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    was für ein schöner (kleiner) Weihnachtsgruß - sehr geschmackvoll. Die Karten sind auch die Wucht und ich freue mich sehr, dass deine hübsche Teetasse Platz auf dem Herz für dich gefunden hat. ♥ Danke fürs Zeigen und...
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole, vielen Dank für deine schöne Weihnachtspost. Die Karte ist genau mein Geschmack und Schoki geht zu jeder Tageszeit, deswegen war sie heute Morgen auch schon verschwunden. 🙈 Den Tee genieße ich jetzt zum Feierabend. Das Kärtchen steckt schon im Weihnachtsbuch. Deine Post hat mir viel Freude gemacht! Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, habe vielen Dank für deinen liebevoll gefüllten und zusammengestellten Brief. Es passt alles sehr gut zusammen und ist mal nicht ganz so bunt. So reiht sich ein weiterer schöner Adventsbrief auf der Schnur durchs Arbeitszimmer, gehalten durch Klammerengel, ein und bringt Freude.
    Habe einen angenehmen Abend. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. .Jetzt hast du schon zweimal bei mir kommentiert und ich komme nicht aus dem Quark. Dabei habe ich nach dem Wachwerden bei dir vorbeigeschaut. Ich war heute allerdings auch ganz gut im Chaotisieren ( zwischen den Fotos ). Und jetzt bin ich nach der Impfung müde, will dir aber noch unbedingt eine gute Nacht wünschen. Also:
    Schlaf gut!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ...da hast Du aber wieder schöne Sachen gebastelt liebe Nicole. Hier kam heute auch so liebe Post von Dir an. Das Engelchen erfreut mein Herz und steht hier am Tisch♥♥♥ganz lieben Dank dafür♥♥♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Ach, hast Du das wieder schön zusammengestellt und gebastelt! Einfach schöne Adventspost.
    Liebe Adventsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    so kann der Tag beginnen, liebe Grüße in einer zauberhaften Karte, dazu ein toller Anhänger, leckeren Tee und dann noch Schockolade, was will man mehr! Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag und die Kartenform gefällt mir immer mehr.
    Danke auch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag auf meinem Blog und kommt da nun etwa noch eine extra Karte? Ich hab' doch schon so schöne Weihnachtspost erhalten.
    Danke auch für die Mail mit ... Du weißt schon was. *G*
    Liebe Grüße und einen Drücker für alles
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    einfach traumhaft, was du dir da wieder ausgedacht hast.
    Dein kleines Päckchen bestätigt einmal mehr, dass auch eine tolle Verpackung ein echtes Geschenk sein kann!
    Bestimmt waren alle Empfängerinnen begeistert.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hätte ich es, vor lauter Arbeit, fast verpasst, dir auch hier an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für deinen schönen Weihnachtsgruß zu danken. Der Briefumschlag-Adventkalender macht mir in diesem Jahr ganz besonders viel Freude, da ich wegen der vielen Arbeit so gar nicht richtig im Advent angekommen bin.
    Hab einen schönen Wochenteiler.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    Deine Tags und Karten schauen wundervoll aus, dieser Briefumschlag-Adventskalender ist so eine schöne Idee, in der Vorbereitung steckt natürlich viel Arbeit, die jetzt aber belohnt wird.

    Ich habe früher bei einem Tag-Adventskalendermitgemacht, 24 Tags plus Umschlag mussten gestempelt werden, der Kalender mit den unterschiedlichen Stilrichtungen war jedes Jahr etwas Besonderes.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine süße Idee :)) Gefällt mir richtig gut .
    Ich bin sicher die beschenkten freuen sich total
    Ich würde es :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  20. Und wie viele schöne Beiträge es zu deiner Reise im Advent gibt!
    Das musste ich dir doch endlich mal sagen!!!
    Bei mir geht es nur privat sehr weihnachtlich zu, aber im Blog habe ich bisher „nicht die Kurve bekommen“ das mit euch zu teilen..
    Liebe Grüße,
    Monika (aka Lilamalerie)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, wie schön war der Inhalt Deines Briefumschlags - jetzt habe ich ein so schönes Lesezeichen und einen festlichen Untersetzer. Und ich muss ja sagen, dass mir Deine Lieblings-Farbkombi hier sehr gefällt. Die Schoki liegt auf meinem Schreibtisch im Büro - das werde ich genießen, wenn alles geschafft ist für dieses Arbeitsjahr. Der Tee ist echt lecker! Hab vielen Dank für Deinen Beitrag zum Adventskalender - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhafte Post hast du verschickt, liebe Nicole...hach, das erfreut doch jedes Herz, was da aus dem Briefumschlag hüpft.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    deine Geschenkanhänger und die Weihnachtskarten sind wieder ganz bezaubernd und mit den liebevoll ausgesuchten Kleinigkeiten hast du bei den Empfängerinnen beim Öffnen bestimmt ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole, da hast Du viele schöne Sachen für den Briefumschlagadventskalender gebastelt! Da werd ich grad bissle wehmütig, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin ;-) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Nicole,
    lieben Dank für Deine tolle Karte. Dein Geschenkanhänger ist bereits als Lesezeichen in Gebrauch, den Tee und und Schoki werde ich in einer ruhigen Minuten genießen. Deine Weihnachtsgrußkarte hängt mit den vielen anderen tollen Karten am Treppengeländer im Haus und zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln in Gesicht.
    Danke Du Liebe!

    Einen herzlichen Gruß in die letzte Adventwoche sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.