Mittwoch, 6. Dezember 2023

Alles neu im Dezember...

*Shop-Vorstellung 


Willkommen im Chaos!

Seit Montag haben wir die Maler im Haus.
Schlafzimmer und ehemaliges Kinderzimmer bekommen neue Tapeten und frische Farbe. 
Raus mit den jugendlichen Accessoires - das neue Gästezimmer braucht neue Deko.

Und deswegen habe ich wieder mal bei posterstore.de gestöbert und bin bei der großen Auswahl an schönen Bildern auch dieses Mal schnell fündig geworden




Die neuen Poster stehen schon lange auf meiner Wunschliste. 
Nämlich seit Sommer als feststand, dass nun auch der jüngste Sohn nach Köln zieht. 
Jetzt ist er schon drei Monate in seiner eigenen Wohnung und ich kann endlich neu dekorieren




Na ja, noch nicht ganz, ich habe die Bilder erstmal zur Probe aufs Bett und die Kommode gestellt, 
aber am Wochenende, wenn alles hier in neuem Glanz erstrahlt, 
bekommen sie ihren Platz an den Wänden.

Jeden Dienstag wird das Sortiment der im skandinavischen Stil gehaltenen Bilder erweitert. 
Und wie immer sind auch die neuen Poster auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt 




Was auf den ersten Blick - lt. Hr. niwibo - so gar nicht zusammenpasst, 
ist für mich eine schöne Mischung. 
Farblich passt es sowieso und ich wollte gerne was Feminines, 
da ein Teil des Zimmers nun meine Taschen- und Schuhsammlung beherbergt.
Und die Kreise können doch auch als weibliche Rundungen durchgehen, oder???

Ich habe dieses Mal schwarze Rahmen ausgewählt, da sie ein schöner Kontrast zu der neuen greigen Farbe sein werden und perfekt zum Nachtisch passen.

Aber natürlich gibt es die Rahmen auch in vielen weiteren Farben und Materialien




Steht bei Euch auch eine Renovierung an oder sucht Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk?

Dann kann ich Euch ganz leicht weiterhelfen und mit dem Code

niwibo_45

einen Rabatt von 45 % auf Poster sowie 10 % auf personalisierte Poster anbieten. 

(Exklusive Selektion-Poster / Rahmen und ich kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)

Gültig vom 06.12 - 12.12.2023

Danke liebe Hanna für die wie immer tolle und reibungslose Kooperation




Hin und weg bin ich aber nicht nur von den neuen Bildern, nein auch von diesem zauberhaften Engel,
der im Briefumschlag Nr. 4 steckte. 
Er hat seinen Platz auf dem großen Holzstern gefunden und ich sage Danke an Moni, 
ohne Blog, für diesen wunderschönen Inhalt samt Karte ❤




Im Umschlag Nr. 5 versteckte sich diese hübsche gehäkelte Schneeflocke und ein leckerer Grüntee. 
Danke liebe Andrea 💚
Und heute morgen erfreute mich eine herrliche Schneelandschaft mit einem farblich passenden Nadelkissen. 
Ich bin ja immer voller Respekt, wenn jemand solch filigrane Handarbeiten kann...
Danke liebe Angelika  💙




Nun wünsche ich Euch einen schönen Nikolaustag. 
Hattet Ihr auch alle was Feines in Euren Schuhen?

Bevor ich jetzt nachschaue, ich habe extra meine neuen Stiefel rausgestellt 😂,
hüpfe ich zu Anne, denn sie ist heute die Frau mit der roten Mütze.

Gestern zeigte Claudia uns ihr niedliches Rentier und vorgestern gab es Sterne beim Duo Kerstin und Helga

Nun bin ich aber weg, ganz liebe Nicoleaus-Grüße





16 Kommentare:

  1. Moin, Moin,
    das Handwerker im Haus sind sieht man gar nicht in deinen Bildern. Ist das nicht sehr stressig in der Adventszeit? Richtig schöne Poster hast du wieder ausgewählt. Man sieht schon die Vorfreude auf die neuen, schönen Zimmer. Euer BUAK=Briefum...usw. hat ja tolle Inhalte!!! Hier war der Nikolaus nicht, kein Wunder bei dieser Eisglätte heute Morgen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich stressig. Ich bin froh, dass sie heute fertig geworden sind.
      Schnell mal 4 Fenster geputzt, Schränke abgewaschen, Türen poliert, jetzt habe ich keine Lust mehr... und bin fix und alle.
      Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  2. Der Engel passt ganz wunderbar auf den Holzstern, liebe Nicole.
    Ich bin sicher, euer neues, Zimmer wird sehr schön.
    Mir graut schon ein bischen davor, wenn unsere Kinder mal ausziehen. Aber vorerst bewohnen alle 3 ihre Zimmer noch selbst. Und zumindest die Jüngste hat noch etwa 12 Jahre bei uns.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Frumoase cadouri ai primit!
    Sunt convinsa ca oaspeti noii tale camere vor aprecia placutul decor.
    Mos Nicolae, aducator de bucurie, cu siguranta a trecut si pe la tine...
    Calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    nee hier wird in diesem Jahr nicht mehr gewerkelt. Ich glaube es ist nun (vorerst) genug...lach! Die Bilder sind klasse und vielleicht finde ich das eine oder andere für die Zimmer im Dachgeschoß.
    Mich begeistern die Umschläge vom Adventskalender auch jeden morgen. Der süße Engel...so einer ist auch zu mir geflogen, hat seinen Platz noch nicht so recht gefunden. Aber das wird!

    Liebe Grüße in den Nikolaustag sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Nicole,
    puhh, da bin ich mal froh, dass da mit Removieren vor Weihnachten in den eigenen 4 Wänden Schluss ist. Bei dem Umbau für die Mädels haben wir den Termin für nach Weihnachten verlegt.
    Du hast dir auch so schöne Poster ausgesucht und für mich passen sie richtig gut zusammen.
    Du bist tatsächlich vom Engel geküsst! :O)
    Herzliche Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für schöne Bilder! Renovieren vor Weihnachten... steht bei uns auch auf dem Programm. Hätte ich mir terminlich anders gewünscht, aber...
    Hab einen wunderschönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns waren auch erst alle ausgeflogen, jetzt ist der Jüngste doch wieder zurück gekommen
    Von daher wird es noch dauern bs wir weiter renovieren. Ist aber schön so wie es ist :)))
    Deine Deki-Idee mag ich total gerne .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ach man, so eine Renovierung ist schon erstmal lästig - auch wenn man es hinterher dann schön hat. Jedes Mal denke ich wieder, hätte ich vorher gewusst, was da auf mich zukommt und vor allem auch, wie sehr es sich hinzieht, hätte ich gar nicht angefangen. Aber zum Glück weiß frau es ja vorher nicht und du hast den Vorteil, dass du nicht selbst renovierst und die Handwerker alles in eins erledigen, weil sie dann zur nächsten Baustelle wechseln. Das ist ja hier nicht so und bleiben auf eeeewig kleine Dinge unerledigt (was nicht an mir liegt) - seuftz!
    Das Gästezimmer sieht doch schon jetzt sehr gut aus und ist erwartungsgemäß von dir mit viel Geschmack gestaltet.
    Hab einen schönen Tag, viele
    Claudiagrüße

    ...von der, zu der sich der Nikolaus wohl nicht getraut hat, um sich nicht anzustecken - hatschieeee...

    AntwortenLöschen
  9. Servus Nicole,
    das Schuh- und Taschensammelzimmer wird richtig schick und die beiden Poster passen perfekt (zusammen). Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Ohje liebe Nicole, renovieren vor Weihnachten...das hört sich nach viel Arbeit an. Da wünsche ich dir viel Energie, aber du bist ja noch jung und schaffst das.
    War bei dir heute auch der Nikolaus?
    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Nikolaus war da!!!
      Ich habe kreative Dinge bekommen, da kann ich mich in den nächsten Tagen austoben.
      LG, Nicole

      Löschen
  11. Oh jeh, an das Ausziehen unseres (einzigen) Sohnes darf ich gar nicht denken... Er ist zwar schon fast 21, aber arbeitet in der Nähe und aus beruflichen Gründen wird es ihn zunächst nicht weg ziehen. Das Zimmer würden wir später dann bestimmt als Gästezimmer nutzen. Da es bereits im Erwachsenenstil eingerichtet ist, bräuchten wir gar nicht viel machen. Du hast ja immer ein Händchen für Deko und ich finde die Bilder klasse. Männer haben doch keine Ahnung, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt bin ich etwas irritiert: Ist das schon eine der neu gestrichenen Wände oder hast du in anderen Zimmern auch die Farbe? Es wird alles echt "Niwibo", auch mit den Bildern und der Stuckleiste.
    Einen geruhsamen Abend
    wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist noch die alte Wand, aber die Farbe ist die gleiche geblieben.
      Nur die Raufaser wurde gegen eine Vinyltapete getauscht. Aber die Farbe mag ich sehr, deswegen ist sie im neuen Gästezimmer die gleiche geblieben.
      Nur das Schlafzimmer hat neue Farben, genau die gleichen wie im Wohnzimmer und Treppenhaus, grins.
      Ich mag es, wenn es im ganzen Haus gleich ist...
      LG, Nicole

      Löschen
  13. Ich finde die beiden Poster passen ganz wunderbar zusammen, liebe Nicole, und Du hast Recht es könnten wirklich weibliche Rundungen sein. Auch schöne Post ist angekommen.. so fein! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.