Freitag, 7. März 2014

Ostern kann kommen...


denn ich bin gut vorbereitet. 

Seit gestern sieht es auf unserem Esstisch wie auf einem Schlachtfeld aus.
Ich habe alle Kisten mit der Oster-Deko nach unten geschleppt, auf dem Tisch verteilt
und dekoriere jetzt Stückchen für Stückchen das ganze Haus.
Zum Glück ist mein Mann noch bis heute Abend unterwegs, 
da stört er mich nicht in meiner "Kreativität"
(Und es kommen auch keine dummen Sprüche...) 

Daher komme ich im Moment auch leider nicht so häufig zum Kommentieren bei Euch, 
denn außer Deko gibt es ja noch meine Jungs, Termine, Haushalt und das Wichteln!!! 
Alle Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz müssten ihre Wichtel erhalten haben.
Wenn nicht, bitte melden!!!  
Aber ab nächster Woche wird es mit dem Kommentieren wieder besser, versprochen ☺ 

So, nun aber zu meinen Freitagsblumen




Könnt Ihr sie schon erkennen?




Ja, ich habe mich mal an Nelken heran getraut.
Dieses zarte pudrige Rosé finde ich so schön romantisch 




Der Hase und die Spule sind Mitbringsel aus Hamburg




Eigentlich habe ich Nelken nie so gemocht,
 aber diese große gekräuselte Sorte hat das gewisse Extra




Spule - Depot
Hase - Seasons Hamburg (Tipp von Mina)
Tablett - Claudia von Villa Kunterbunt
Teelichter- Lene Bjerre


Noch mehr schöne Blumen seht Ihr wie jeden Freitag bei Holunderblütchen
Da schaue ich auch gleich vorbei...


So, eine klitzekleine Osterdeko habt Ihr nun gesehen.
 Aber ich habe noch mehr, denn dieses kleine Päckchen kam diese Woche 
aus dem hohen Norden von der tüdeligen Kerstin...




Und diese vielen kleinen Häschen kamen herausgehüpft




Sind die nicht niedlich?

Liebe Kerstin, Dir nochmals ein dickes Danke für die süße Osterpost ♥ 
Ein Teil ist schon verdekoriert, zeige ich demnächst...

Und morgen möchte ich nach Essen zum Bloggertreffen.
Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass alles klappt.
Liebe Andrea, liebe Tilla, 
ich versuche so um Viertel nach 12 am Bahnhof zu sein...

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende,
habt eine feine Zeit und genießt den Frühling

♥ ganz liebe Freitags-Grüße ♥




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    bei der Nelke dachte ich gerade erst die ist nicht echt. Die sieht gnadenlos schön aus.
    Natürlich ach der Rest Deiner Deko und natürlich auch das was in Kerstin ihrem Päckchen war.
    Schade das ich in Deutschland wohne, grins.
    Viel Spaß beim Bloggertreffen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole ...
    Ich mag Nelken schon immer ...waren aber lange " aus der Mode"
    Allerdings dürfen sie wirklich nur pastellig sein....auf keinen Fall ROT ( das geht gar nicht ) .
    Schön für die Deko finde ich auch die Spreenelken ....
    Deine kleinen Hasen finden bestimmt überall ihr Plätzchen ....sind total süß .
    Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Bloggertreffen ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    tssss, wie Du fährst morgen zum Bloggertreffen nach Essen und zu mir nach Bochum nicht kommen können?? Tssssss. Da werde ich Dir morgen mal ganz doll den Poppo "verhauen", denn meine Liebe wir werden uns morgen kennenlernen!!!!!!!!!
    Die Nelke ist traumhaft schön, auch Deine andere Deko ist schön. Bin schon auf die einzelnen Osterwichtelpräsente gespannt. Und das Tablett ist ja traumhat "lach".
    Nein mal im Ernst, dann werden wir uns morgen sehen! Freue mich!!!
    Hätte ich das gewusst, hätte ich Dir das Tablett auch mitbringen können. Egal.
    Bis moooooooorgen.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich schon sooo verwirrt!!! Wieso Kerstin???
      Sorry, ich meine natürliche "Liebe Nicole"
      Oh Mann ich glaube ich gehe nochmal lieber ins Bett. Lach.

      Löschen
  4. guten morgen liebe nicole
    wunderschöne sachen hast du uns da wieder gezeigt ♥
    ich wünsche dir ganz viel spass beim bloggertreffen.
    leider habe ich noch kein wichtelkind bekommen.
    liebste grüsse und ein schönes wochenende
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    Mir gehtves mit den Nelken genauso...aber ich glaube die Nelke ist das
    DIE Retroblume schlechthin. In meinem Lieblingsblumenladen gibt es auch sehr, sehr hübsche neue Züchtungen. Also...warum nicht?
    Deine ist auch besonders schön.
    Ich freue mich auch auf Morgen, das wird bestimmt ganz schön voll, nicht wahr?
    :0)
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Nicole- solche Nelken mag ich auch-----
    Süße Häslein hast du auch bekommen!
    Schönen Tag + glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    also diese Nelke ist wirklich schön - ich mag nämlich sonst auch keine Nelken (für mich sind das Friedhofblumen) - aber diese würde mir auch gefallen, auch ich glaubte nicht, dass die echt ist - wunderschön!

    Also wenn ich die Bloggerinnen so sehe, wie sie ihre Osterdeko auspacken, glaube ich, ich kann auch nicht mehr lange warten.

    Ganz liebe Grüße

    Evelyn

    PS: Die Wichteladresse ist angekommen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe NIcole, ach, wenns nur Chaos am Esstisch wäre. Wir streichen unser Wohnzimmer. Frag nicht wies bei uns aussieht. Mir kommt vor, das Chaos zieht sich durchs ganze Haus. Überall steht und liegt was herum . Aber die erste Wand wird heure vormittag fertig , dann wird entchaost und am Abend Gebuirtstag von meinem Großen gefeiert. Am Montag gehts dann weiter. 2 Wände fehlen noch. Dann dann darf auch ioch wieder dekorieren. Dein Tablett ist wunderschön. Ich mag Nelken, aber bekommt sie bei uns kaum.

    Dir ein schönes Wochenende
    Danke für das Wichtelmail
    Ganu herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich komme auch kaum mehr zum Kommentieren, alo mach dir keinen Kopf, da geht es uns doch allen ähnlich.

    Die kleinen Häschen sind wirklich hübsch und dein Blumenarrangement auch total schön, vor allem die Spule find ich toll :o).

    Liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole,
    so Ostervorbereitungen haben ja was. Kerstins Hasen sind total niedlich und auch deine Blumendeko gefällt mir, besonders aber die Spule für Bänder zum Aufwickeln.
    Viel Spaß beim Dekorieren!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Nicole,
    wie was Bloggertreffen??? Irgendwie bekomme ich nie was mit. :-(
    Sind da nur bestimmte Blogger geladen oder wie kriegt man das raus?
    Schade, nu ist es zu spät aber mit dem Zug wäre Essen ja nun gar nicht so extrem weit von mir entfernt gewesen. (lach)!
    Ich wünsche Dir ein tolles Treffen! Machts euch gemütlich, quasselt wie die Tanten und bin gespannt, was du so zu erzählen hast. Das mit dem Kommentieren ist nicht so schlimm...ich bin momentan auch so viel im Garten unterwegs, dass ich immer erst spät Abends dazu komme. Du sag mal, WO gibts denn diese pudrigen Nelken??? Ich suche die auch immer, finde sie aber nirgends. Ich weiss dass die Jade von White&Shabby auch solche vom Discounter hat, weiss aber nicht bei welchem. Die muss ich haben, bin doch neuerdings ein echter Nelkenfan, v.a. in dieser Farbe :-)))
    Machs gut und viel Spaß nochmals meine Liebe!
    Viele sonnige Grüße sende ich Dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    ja das zart pudrige von diesen Nelken sind wunderschön romantisch.
    Ostern und der Frühling kann kommen ja :-) :-) :-)

    Wünsche euch ein nettes Bloggertreffen und ein schönes Wochenende :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebste,
    da hast du aber wirklich wundervolle Aufnahmen gemacht.
    Besonders das 4. Bild gefällt mir so wahnsinnig gut.
    Diese Nelke mit den schwarzen Federn sind wirklich zauberhaft.
    So romantisch ;-)
    und dann wollte ich noch sagen, bin ich mir gar nicht sicher
    ob vom "Wert" her, mein Päckchen ausreicht....
    Solch selbstgemachten Sachen wie deine Hassen,
    sind einfach nie zu toppen.
    a GANZ liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Nelke gefällt mir auch sehr, sieht fast ein bisschen aus wie edle Seide und die Feder dazu ist ein wunderschöner Kontrast. Was ist nur mit deinem Häschen, das guckt so traurig?
    Die Geschenkchen von Kerstin sind auch toll. Hat sie die selbstgemacht?
    Viel Spaß beim Bloggertreffen und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Nicole...huhu !
    So ne schöne Nelke ...würde mir auch gefallen.
    Die Holzspule hab ich auch...sie einfach als Deko benutzen ...super!
    Süße Hasen hast du bekommen.

    Oh ich hoffe auch bald mit der Mitteldeutschland-Bloggerbande ein kleines Treffen zu organisieren...mal schauen. Dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude bei eurem Treffen.

    Liebe Grüße zum Wochenende schickt dir

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    du hast aber einen Elan, ich habe noch keine einzige österliche Deko ausgebuddelt ;-))
    Ihr habt morgen ein Bloggertreffen???? Ich bin dann mal wieder nicht dabei.....*grummel*....wünsche Euch aber einen superschönen Tag und denkt an mich ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Ich habs auch nicht so mit den Nelken - aber dieses Exemplar in der pudrig-rosa Farbe gefällt mir jetzt aber doch sehr. Es kommt halt einfach darauf an, wie man sie in Szene setzt - und das kannst du ja perfekt. Auch wir haben morgen ein grosses Blogger-Treffen hier in der Schweiz! Ich freue mich sehr und bin gespannt auf viele neue Gesichter!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  18. Ach, dann bin ich ja nicht die erste die schon Ostereier liegen hat! Bei mir haben sich auch schon die ersten Wachteleier verteilt.
    Deine Nelken sind wirklich schön, ich mag Nelken auch nicht, aber deine sind kaum als Nelke zu erkennen. So kurz geschnitten sind sie ganz fein. Muss mich da wohl auch mal rantasten.
    Dann dekorier noch schön weiter und hab morgen viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    die Nelken und deine Deko sehen so toll aus ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    du dekorierst hier schon fleißig für Ostern und ich weiß nicht mal, wann es ist!?
    Die Häschen von Kerstin sind ja echt hübsch.

    Liebe Grüße und viel Spass morgen beim Bloggertreffen,
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole! Oh - ich will auch Bloggertreffen! Aber Essen ist mir zu weit. Wnn ist den mal eines in Hamburg oder im Norden????
    Nelken - die waren jetzt jahrelang sowas von verschwunden als Omablume oder Trauerblümchen beschimpft! Und schau mal wie schön die sein können. Eine zauberhafte Züchtung has Du da fotografiert -ideal in shabby white homes...
    Die Häschen sind supersüß - Stoff oder Holz ich kann das nicht so genau erkennen... Bis abld und viel Spaß beim Treffen. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  22. Huhu nicole, deine deko gefällt mir richtig gut und die Hasen sind ja süss... Ich versuch morgen auch zu kommen, schön das du auch da bist.liebe grüsse und bis morgen natalie

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, liebe Nicole!

    Die fedrigen Nelken gefallen mit sehr gut!
    Aber, ich mag Nelken ja auch generell ganz gerne.
    Schön, Du dekorierst nun schon österlich! Ich sehe Dich schon vor meinem Auge die schweren Kisten hinzerren! :-)
    Das Tablett finde ich ja ganz besonders schön! Da hat Claudia aber wieder etwas feines im Angebot (gehabt).
    Du hast es wieder sehr schick dekoriert!

    Ich wünsche Euch ein richtig schönes Bloggertreffen!
    Wie gerne wäre ich dabei...!

    Nun freue ich mich auf die Wichtelemail demnächst, und gehe ganz stark davon aus, Du bist in Wichtelgeschäfte verwickelt, hast aber meine gestrige Mail erhalten. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Kerstins Überraschung ist ja auch sehr süß!
      :-)

      Löschen
  24. So schön die Überraschung!
    Viel Spaß in Essen, das ist ja bei mir quasi um die Ecke, bin ja jeden Werktag in Mülheim im Büro! ;-)))
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    zauberhaft deine Osterdeko. Diese netten Kleinigkeiten verschönern den Tag. Ein Mitbringsel von hier eins von da... und irgendwie hat jedes seine eigene Geschichte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    nimm Dir das mit dem kommentieren nicht so zu Herzen. Die Zeit rast irgendwie immer und ich bin Momentan auch eher ein stille Leser der vielen schönen Posts. ;-)

    Ich freue mich schon auf Dein Osterwichteln.

    Ganz viel Spaß bei Eurem Bloggertreffen. Das Wetter scheint es ja dieses Wochenende auch gut mit Euch zu meinen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Nicole,
    Du bist aber fix! Bei uns steht noch zum Teil die Winterdeko (nein, keine Weihnachtsdeko) und Du dekorierst schon fleißig die Osterhasen. Ist aber auch kein Wunder, bei dem traumhaften Wetter.
    Die Nelke sieht wunderschön aus. Ist schon witzig oder, früher waren Geranien, Hortensien und was weiß ich noch für mich Oma-Pflanzen, heute mag ich sie so gerne leiden. Liegt das wohl am Alter, grins?
    Deine kleinen Häschen von der "tüdeligen Kerstin" sind sehr niedlich. Sind die wohl selbstgemacht?
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    na dann mal ran an die Osterkartons:)
    Bin noch nicht vorgedrungen...
    Die Nelke mag ich auch in dem zarten Farbton.Ansonsten gehören sie auch nicht zu meinen Favoriten....
    Die Hasen von Kerstin passen wunderbar in dein schönes Zuhause!
    Viel Spaß beim Treffen!
    Ganz liebe und sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    Du hast Dich schon getraut die Osterkartons zu schleppen? Gestern kam mir auch ganz kurz diese Idee, aber ich habe sie wieder verworfen. Wir hatten doch gerade erst Aschermittwoch - war mit nicht so sicher ob es schon passend ist?!
    Bei der Nelke war mein erster Gedanken, eine wundervolle "fast echte" Blüte. Die Zacken sind so filigran, dass ich es kaum glauben kann. Sie ist wunderschön - besonders auch die Farbe!!

    Die Hasen von der Kerstin sind ja richtig toll und ich glaube, sie passen hervorragend in Deine Küche???

    Nun wünsche ich Dir, Andrea und Tilla ganz viel Spaß beim Treffen.

    Liebe Grüße

    Monika

    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole
    Du kannst es ja garnicht erwarten mit der Osterdeko ;o)
    Schaut aber sehr hübsch aus, was Du wieder ausgepackt hast.
    Den Nelken bin ich seit letztem Jahr verfallen. Es gibt so wunderschöne
    Exemplare davon (so wie Deine heute) und der große Vorteil: Sie halten
    sehr lange frisch. 2 Wochen gehen da locker.
    Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Du Liebe!
    Dieses Jahr hat man auch richtig Lust auf Ostern .... wenn ich da an letztes Jahr denke...es macht soooo viel Spaß bei dem Wetter!!! Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim dekorieren!!!! Deine Nelke ist übrigens ganz zauberhaft. Nelken waren ja sowas von out - ABER sie sind schwer im kommen...Übrigens - Dein Hamburgpost war klasse! Wir haben den gleichen Spaziergang an der Ovelgönne entlang gemacht! Tolle Häuser oder???? Einen schönen Freitag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    traumhafte Geschenke sind das.....so zart und die pastellige Nelke.....alles
    passt so schön zusammen!
    Falls morgen die A 40 nicht gesperrt ist, sehen wir uns beim Treffen, freu,freu, freu!
    Also, ich hoffe bis morgen!!
    GGGLG karin

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Arrangement ist wunderschön. Die Nelken sehen aus wie gemalt, gefällt mir.Bei mir ist auch wieder Alltag eingekehrt.
    Durch die vielen Auftritte ist einiges liegen geblieben und heute muss ich noch mal ran, damit ich morgen einen entspannten Tag habe.
    Du brauchst dich nicht zu hetzen. Lass dir Zeit, du hast ja meine Handy-Nummer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    den grossen Hasen finde ich so toll. Er schaut ein wenig traurig aus!? Die kleinen bunten Häschen sind eine so süss.

    Viel Spass auf Deinem Bloggertreffen und bitte berichten.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  35. Sehr niedlich, aber der Hase ist wohl schon im Osterstress? Du könntest ihm ja weiterhin Deine Hilfe anbieten... Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    das mit den Nelken ist bei mir ähnlich, aber diese Züchtung sieht doch sehr schön aus. Das Tablett von Claudia kommt so wirklich gut zur Geltung.
    Hast du meine E-Mail von gestern erhalten?
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Dekorieren und hab morgen einen ganz tollen Tag in Essen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    mir geht es ganz genauso mit Nelken, aber dein ist wirklich zauberhaft! Da überlege ich wirklich, ob ich die nicht in meinen neuen Garten mit aufnehme! ;)
    Hab ein sonniges Wochenende,
    Liebe Grüße Nina*

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Nelken, aber so große sehen gar nicht schlecht aus.
    Ich freu mich auf morgen! Vor allem bei dem herrlichen Wetter.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    ich bin eigentlich kein Freund von Nelken, aber auf dem einen Bild mit der schwarz weißen Feder in Kontrast zu dem schönen Puderton der Nelke, super!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und noch viel Spass beim Dekorieren (und Du berichtest uns doch dann vom Bloggertreffen...)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    deine Nelke ist wunderschön.
    Ja Ostern kann kommen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  41. Hi liebe Nicole,
    ja, um Nelken mache ich auch meist einen Bogen, aber diese Sorte zusammen
    mit der Feder ist einfach traumhaft. So zauberhafte Osterdekorationen,
    das macht Lust auf mehr.
    Hab ein schönes Sonnenwochenende!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  42. liebe nicole! hier ist gerade der frühling ausgebrochen!!! bei diesem wetter, kann man nur noch ostereier suchen ;) ich habe gestern zuerst die fenster geputzt - die ganzen kinderpfötchen stören ganz schön, wenn die sonne auf die scheiben scheint ;)
    aber heute schaffe ich wohl nicht mehr viel - bin mit dem prinzen vormittag im kiga gewesen und bin ziemlich platt. da will ich gar nicht wissen wie müde er sein muss.
    die nelken sind eigentlich schön:) ich mochte sie auch seit langem nicht mehr (früher gab es im blumenladen nur nelken in rot und weiß) aber jetzt pflanze ich sie sogar in den garten - es gibt schöne englische sorten, die wundervoll duften.

    liebe grüsse und ein wunderschönes, sonniges wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ja das kreative Chaos, das entsteht, wenn wir mal wieder umdekorieren.... Gut zu wissen, dass das bei dir auch nicht ohne vorrübergehendes Durcheinander von statten geht... In den Blogs sehen wir ja meist nur die schönen Ergebnisse und wenn ich hier am Kisten durchwühlen bin, frage ich mich schon oft, ob das bei euch auch so aussieht während des Dekorierens...
    Ich werde mich am Montag in die Osterdeko stürzen, bis dahin habe ich noch Nachtdienst und dann ein paar wenige, also viel zu wenige ;-) Tage frei, die ich aber aus nutzen werde.
    Hab ein schönes Wochenende, mit einem tollen Bloggertreffen
    deine Karin

    PS: was macht der Geburtstagsgutschein, hast du da was kreeiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott... kreiert sollte es eigentlich heißen...

      Löschen
  44. Wow, das sind wirklich ganz wunderschöne Nelken, liebe Nicole !!! Ich habe schon länger eine Idee für ein ungewöhnliches Nelkenarrangement, aber ich brauche noch die geeigneten "Werkstoffe" :-))
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    ich bin auch nicht so der Nelkenfan aber schon letztes Jahr hab ich Gefallen an diesen gekräuselten gefunden -
    sie sind echt schön und deine haben eine wundervolle Farbe -

    dein Post hat mich inspiriert - bin sofort auf den Speicher und hab die Ostersachen geholt -
    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggertreffen - das Wetter ist ja auf jeden Fall super gemeldet -

    die Spule ist so schön - und das Häs´chen süß -
    total niedlich finde ich die drei Häs´chen, die du von Kerstin bekommen hast - wie schön sie gemacht sind -

    ein ganz tolles Wochenende - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole, wow hast du die Nelke aber schon arrangiert! Nelken sind wohl doch kleine Schönheiten. Ich habe mich heute von dir inspirieren lassen und zwar habe ich ganz feine rosafarbene(!) Veilchen in die mynte-Schüssel gepflanzt - sieht super aus! Dir ein feines Wochenende und habt alle viel Spaß! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nicole,

    deine Nelken sind wunderschön. Sie sehen so perfekt aus, man könnte denken, sie wären gar nicht echt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Blüte! Und das neckische Federchen dazu gefällt mir auch sehr.
    Ich muss auch mal langsam nach den Osterdingen stöbern. So weit weg ist das Ereignis ja gar nicht mehr!
    Da wünsche ich Dir viel Spaß morgen in Essen. Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  49. Hej Nicole,
    Hab heute auch meine erste Osterdeko verdekoriert :) ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Treffen.
    Sag mal hast du alle Wichtel schon angeschrieben?
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    ein Männer-freier Haushalt zum Dekorieren ist doch unschlagbar!!!! Da kannst Du Dich richtig auslassen!
    Ich muß auch bald mal schauen, wo der Osterhase all die schöne Deko versteckt hat. Einen Ton-Hasen habe ich mir diese Woche direkt nach dem Kauf erfolgreich noch in der Einkaufstüte zerdeppert. Ohne Kommentar....
    Ich wünsche Dir ein schönes Bloggertreffen! Da würde ich auch gern mal dabei sein, wenn's nicht so weit weg wäre...
    Liebe Grüße und ein herrlich frühlingshaftes Wochenende wünsche ich Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    ich bin wirklich überrascht von deiner Nelke! Ich hasse eigentlich Nelken, wirklich! Aber diese sieht wunderbar aus. Ist bestimmt eine neue Züchtung, weil es wie dir und mir bestimmt noch vielen so geht mit ihrer Liebe zur Ursprungsnelke :-)
    Viel Spaß beim Bloggertreffen!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu von der
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole!
    Auch ich kann nicht wirklich etwas mit Nelken anfangen-ABER Dein Exemplar ist wirklich zauberhaft.. Ich bin leider noch nicht so weit, dass ich sagen könnte, dass ich mich schon mit Osterdeko umgeben habe-aber Deine Osterpost, die Du bekommen hast, ist allerliebst. Die Häschen sind sehr, sehr schön und so frisch-genau das was jetzt gut tut..
    Ein schönes Wochenende und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    die Nelke sieht doch wunderschön aus - vorallem diese Farbe ist genial.
    Die Osterdeko ist zwar noch verpackt und bisher hüpft erst ein Hase durchs Haus, doch irgendwie juckt es mich schon in den Fingern. Ich habe Dich übrigens heute in meinem Post erwähnt, weil mir immer die Hasen von Dir soooo gefallen haben(und ich hab mich nie getraut zu fragen, ob ich Einen krieg), hab ich zu einer List gegriffen und mich an den Ausstecherlen rangemacht. Was draus geworden ist, kannst Du sehen.
    Diesen tollen Hasenvirus hab ich Dir zu verdanken - Dankeeeeeee.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude beim Dekorieren der Osterhasen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama
    (hoffentlich bist Du mir nicht böse, dass ich das einfach gemacht habe ohne vorher zu fragen)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole
    bis vor kurzem konnte ich mit den Nelken auch nicht viel anfangen....aber unterdessen gefallen sie mir sehr und deine sieht wunderschön aus.....
    Na da hast du aber eine tolle Hasige Post bekommen....
    wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole,

    Ach ich mag deine Blumenbilder so gerne und immer hast du noch so schöne Deko dabei, einfach herrlich. Die Häschen von Kerstin finde ich total Klasse und ich würde sie bei mir an den Osterbaum hängen, mal schauen, was du allerlei damit machst:-)

    Lieber Drücker.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Nicole,
    Nelken sind wieder groß im Kommen, bei so einer zarten, schönen Blüte ist es kein Wunder.
    Gefällt mir sehr gut und auch deine Mitbringsel samt Osterhasi

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nicole!
    Ich freue mich das Du Dich freust und ich finde ja auch immer noch sie passen so toll zu Dir!
    Gerngeschehen :O)

    Nelken habe ich mir auch wieder gekauft! Früher mochte ich sie gar nicht und jetzt finde ich, sie sehen aus wie kleine Röschen :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥