Mittwoch, 5. März 2014

Zurück aus Hamburg


Guten Morgen zusammen, habt Ihr Karneval gut überstanden?

Ich bin mit meinem Schatz für ein paar Tage nach Hamburg geflohen. 

Nach dem Besuch auf dem Fischmarkt haben wir mit Herz in der Speicherstadt gefrühstückt




Wir waren im Haus der Schönheit und ich habe mir meine Sternzeichendose gekauft.
Ist sie nicht süß?



Bei strahlendem Sonnenschein, aber mächtig Wind, sind wir um die Alster gebummelt.
Auch in Hamburg fangen die Bäume schon an zu blühen.
Es waren erholsame Tage mit einem Spaziergang auf der Himmelsleiter...




und einem traumhaften Sonnenaufgang am Hafen




Liebe Kim, dort auf dem Fischmarkt habe ich liebe Grüße von Dir an HH ausgerichtet.
Ich hoffe, Dir gefällt der Platz und die Aussicht ☺

Allerdings hatte ich im Hintergrund das Geschrei von Nudel-Olli und Kai-Aal, *g*
Der Nudelschreier hat mir doch tatsächlich einen Zehner für eine Riesentüte Nudeln abgeluchst....
Aber das Gesicht vom Schatz war die ganze Sache wert, grins!
Er durfte die Tüte, ca. 6 kg Nudeln, nämlich entlang der Landungsbrücken zum Auto schleppen.

Wir haben auch noch ein bisschen mehr geshoppt, aber das zeige ich Euch später




Auf dem Rückweg gestern sind wir noch kurz nach Bremen rein, 
weil ich unbedingt mal die Bremer Stadtmusikanten sehen und anpacken wollte.
Bringt nämlich Glück ☺
Habe auch kräftig mit beiden Händen zugepackt...wenn das nicht für die nächste Zeit reicht!




Und Glück hat mir auch Doreen letzte Woche geschickt. 
Ich habe nämlich bei ihrer Nettigkeiten-Aktion mitgemacht und diese schönen Dinge bekommen. 

Süße Hasen für Ostern, sündhaft leckere Kekse, die noch nicht mal 5 Minuten bei uns überlebt haben und noch andere Nettigkeiten 

Liebe Doreen, auch Dir noch mal Danke für die liebe Post ♥

Meine neuen Leserinnen möchte ich hier auch begrüßen.
Ich freue mich auf die Zeit mit Euch und wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog. 

Bei uns beginnt heute wieder die Schule und der Alltag, 
deswegen verabschiede ich mich jetzt und wünsche Euch allen eine schöne Zeit.

Danke auch für die interessanten Kommentare zum Lady Di - Post.
Es ist doch immer wieder überraschend, wie man sich die Menschen, die hier bloggen, so vorstellt... 


♥ Ganz liebe Grüße ♥






   



Kommentare:

  1. Ach wie schön, Hamburg ist so eine tolle Stadt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe NIcole, ich freu mich sehr, dass du eine schöne Zeit mit deinem Schatz hattest. Diese Auszeiten vom Alltag sind enorm wichtig. Und wie ich lese habt ihrs genossen. Gut so !!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du alles mitgenommen hast. Ohne gehts bei mir auch bie, irgendwas findet sich immer, gell.
    Herzlichste Grüße aus dem verregneten Niederösterreich
    Deine
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole- so ein paar schöne tage allein mit dem Liebsten sind immer was besonderes!
    HH ist toll und Bremen mag ich noch lieber!
    Dein Gewinn ist auch super-
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Oh, du warst in Bremen! Meiner Heimatstadt :-) Ich muss gestehen dass ich bei den Stadtmusikanten selber schon ewig nicht mehr war. Schade eigentlich! Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest :-)
    Ich grüß dich ganz lieb,
    Deine Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    zauberhafte Bilder hast du uns aus Hamburg mitgebracht - da möchte ich auch mal hin.
    Der Hafen muss doch der Himmel auf Erden sein.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    oh ja...Hamburg...eine tolle Stadt und Bremen mag ich auch sehr, ist etwas überschaulicher.
    Ich denke, dass mit dem Glück wird klappen. Die vier stehen ja nicht umsonst da so rum....aufeinander...die Armen.
    Und eine gute Idee über Karneval zu entfliehen, bei uns war´s ja eine Woche zu früh, und deshalb konnte ich den Rosenmontag in meinem Katzenkostüm genießen...
    !!!!
    :o(
    Aber nun ist alles überstanden, denn es ist Aschermittwoch!
    :o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nicole,
    dann hattet ihr es ja richtig schön in Hamburg, auch ohne Karneval. Das Sonnenaufgangsfoto ist traumhaft!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wie schön, dass Ihr so schöne Tage in Hamburg verbracht habt!
    Ist doch immer schön, so eine kleine Auszeit. Vor allem, wenn man sie bei schönem Wtter in einer schönen Stadt verbringt.
    Ich möchte auch gerne mal wieder nach Hamburg und 6kg Nudeln kaufen ;-))
    Deine Fotos finde ich klasse!
    Ich hoffe, deinem Zahn geht es besser!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    schön, dass ihr eine tolle Zeit in Hamburg verbringen konntet.
    Hach ich ♥ Hamburg. Wir waren zwar erst einmal da aber es war Liebe auf den ersten Blick.
    In der Kafferösterei in der Speicherstadt waren wir auch, wirklich toll dort.
    Schicke dir heute noch eine mail. Bis dahin,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    vielen Dank für diese schönen Einblicke...ich war tatsächlich noch nie in Hamburg :o), aber du hast mich neugierig gemacht.
    Bei uns geht heute auch wieder der alte Trott los.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe!

    Constance

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    Hambrug wäre sicher eine Reise wert und laut unseren Ferienplänen, verschlägt es uns in diesem Jahr sogar für ein Stop-Over dort hin:-) Die Bremer Stadtmusikanten hätte ich auch unbedingt sehen wollen und wenn die noch Glück bringen sollen, dann sowieso.
    Bin schon gespannt, was du allerlei schönes eingekauft hast.

    Nun wünsche ich dir einen guten Start in den Alltag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebste,
    schön dass du wieder heile daheim angekommen bist!
    das Packerl müsste auf dem Weg zu dir sein.
    Deine Häschen sind noch nicht angekommen,
    mal sehen vielleicht heute..
    sei mir bitte nicht böse,
    dass ich die Kleinigkeiten nicht nochmals eingepackt habe,
    ich habe gestern 7 Päckchen und Pakete
    (Give-Away un Nettigkeiten) auf die Post gebracht,
    du kannst dir vorstellen wie lange ich da gebraucht habe,
    bis alles verpackt und verziert und so...
    ja und dann will ich noch zu Eurem Hamburgtrip kommen,
    soooo schön, ich war ja erst einmal dort,
    aber habe mich sofort verliebt in diese bezaubernde Stadt.
    Da bekomme ich wahnsinnig Lust gleich nochmal hinzufliegen *g*
    Bremen war ich noch nie, soll aber auch sehr schön sein.
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Hm..wird dann mal Zeit das ich mit meinem Mann auch so einen tollen Ausflug mache. Nur.....er trägt gerne Wanderschuhe......und ich Shoppingschuhe....grins.
    Aber so eine schöne Stadtreise kriegen wir sicher hin. Danke für deinen Einblick.
    Ich grüss dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    da hast du uns wieder ganz wunderbare Eindrücke von Hamburg
    zukommen lassen. Die Collagen find ich toll!!
    Hihi, ich stell mir grad vor, wie Dein Herzmann die 6 kilo Nudeln geschleppt hat :))
    Da hätt Meiner sicher auch ein sehr interessantes Gesicht gemacht ;)
    Cool, die Sternzeichen Dosen von Nivea. Krebs ist übrigens mein Aszendent.
    Und in Bremen habt ihr auch noch vorbei geschaut, ja toll. Hoffe Du konntest
    gaaanz viel Glück abstauben bei den Bremer Stadtmusikanten!!
    Bei uns in München gibt es ja die Löwen am Odeonsplatz. Denen poliere ich
    auch immer die Nasen, wenn ich vorbei geh. Ist aber schon irgendwie eeewig her,
    daß ich in der Innenstadt unterwegs war - das wird mal wieder Zeit dazu!
    Ich wünsche Dir einen schönen Aschermittwoch und schicke Dir
    Aaaalles Liebe!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    jetzt wird mir endlich klar, warum ich in den letzten 13 Jahren soviel Glück hatte. Ich wußte nicht, das es Glück bringt, wenn man die Bremer Stadtmusikanten berührt. Obwohl... eigentlich bin ich ja schon immer ein Glückskind... vielleicht hat mich auch der Esel (von den Stadtmusikanten) im Galopp verloren, denn ich bin schon von Geburt an mit dem Glücksvirus infiziert :-) Wie auch immer. Das Bild von dir ist sehr schön. Darauf siehst du viel jünger aus als auf deinem Profilbild. Überhaupt sind die Bilder von Hamburg sehr schön! Aber Bremen ist auch toll finde ich - so gemütlich und schnuffelig.
    So jetzt muß ich aber schnell zur Arbeit und danach... Mittwoch... putzen. Hab ich ne Lust!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. ...Hamburg stand bei uns auch zur Wahl, liebe Nicole,
    wegen der geringen Entfernung ist es aber dann Marburg geworden...schöne Eindrücke von ein paar erholsamen Tagen zeigst du hier...der Sonnenaufgang ist großartig...

    komm gut in den Alltag zurück,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    so schön, dass deine Zahnprobleme offensichtlich Vergangenheit sind und dass du dich von all den Strapazen so gut erholen konntest in einer tollen Stadt mit dem Lieblingsmann! Das hat sicher gut getan und du strahlst auch dementsprechend! Sooo schön!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Hamburg meine große Liebe!! Da möchte ich dieses Jahr auch mal wieder hin! Du bist vom Sternzeichen Krebs? .... psst, ich auch (Zwinker) ... Du bist mit deinen Post`s schneller als ich kommentieren kann,denn ich fand den Lady Di Post schmunzelhaft, bin ich doch auch mit ihr groß geworden und habe sie für ihre Eleganz bewundert. Auch mein Stil hat sich in den Jahren sehr gewandelt, immer mal wieder anders, von maskulin über elegant zu sportlich lässig. Heute ist es in meinem Kleiderschrank sehr vielfältig und man findet sogar manchmal etwas blumiges,jedoch nur ein paar Schuhe mit hohem Absatz. Nagellack eher selten, obwohl ich einige Fläschchen besitze und meine Taschen müssen immer groß sein. So ausgestattet könnte ich jetzt glatt mal in Hamburg spazieren gehen (lach, gute Überleitung zum Post, oder?) Ich muss unbedingt den Städtetrip dorthin planen, sonst wird es dieses Jahr wieder nix damit. Danke für die Inspiration!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    so schöne Fotos hast du geschossen! Hamburg ist aber auch so schön! Ich war auch schon einige Male dort und immer entdecke ich etwas Neues.
    Schön das es mit meiner Mail geklappt hat und vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ja, Hamburg ist und bleibt einfach eine Perle und das zu jeder Jahreszeit - ich liebe diese Stadt.
    Wobei meine Lieblingsplätze die Speicherstadt und Övelgönne sind.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole!
    Hamburg liebe ich auch! Schöne Bilder hast du uns mitgebracht! Leider war ich noch nicht auf diesen bekannten Fischmarkt und konnte auch keine 6kg Nudeln kaufen!;-)))
    In Bremen war ich erst einmal, finde ich aber auch sehr schön!
    Eine schöne Nettigkeit hast du von der lieben Doreen bekommen! Das Häschen ist so putzig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Da seid ihr dem Karnevalstrubel aber gut entkommen. Deine Fotos sind sehr schön! Auf dem Fischmarkt war ich noch nie. Wir waren zwar schon öfter Sonntags in Hamburg aber soooo früh haben wir es nie aus den Federn geschafft. Dem Esel hab ich aber auch schonmal an die Hufe gelangt. :)
    Komm wieder gut in den Alltag!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Nicole, traumhafte Pics und Impressionen aus HH ... eine Stadt zum verlieben, findest du nicht? Willkommen zurück, wir haben die Sonne für diech poliert ;o))) Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    danke für diesen virtuellen Kurztripp in meine ♥-Stadt! Tolle Bilder hast du da für uns ausgesucht und es schaut nach ein paar schönen Tagen aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    schön, dass du ein paar Tage Auszeit genießen konntest. Jetzt bin ich ja gespannt, ob es demnächst ein paar Pastabilder zu sehen gibt ;-). Aber auch auf deine mitgebrachten Schätze bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    das klingt wirklich nach einen tollen Zeit in HH. Schade, dass da die Uhren dann immer so verdammt schnell laufen und die Zeit vorübereilt. Deine Nivea-Dose mit dem Sternzeichen ist niedlich. Genauso wie die kleine Nettigeit von Doreen.
    Bin gespannt, wie lange Euer Nudelvorrat anhält und wer dann leckere Pastagerichte kochen wird?
    Vielleicht gibt es für Dich mal ein Kochdienst und Du darfst nur kulinarisch schlemmen und musst nicht dabei helfen. Das wünsch ich Dir - Deine Männer bekommen das bestimmt hin.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich muss jetzt endlich auch mal nach Hamburg!!!
    Ihr macht mir solch eine Lust dazu :-) und DAS obwohl ich Flugangst habe.

    Eine schöne restliche Woche!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich freue mich, dass ihr so schönes Wetter in einer so schönen
    Stadt hattet!! So eine Auszeit ist immer sehr wervoll!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    Hamburg ist meine Lieblingsstadt und deine Bilder sind total schön !
    Am Nivea Haus bin ich auch schon vorbeigelaufen, ich finde von außen sieht es auch schon ganz cool aus !
    In Bremen war ich leider noch nicht, aber zu den Bremer Stadt Musikanten will ich auch mal ! ;)
    Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    fein, daß Eure Flucht so herrlich war! Ich kenne Hamburg leider nicht. Aber irgendwie kenne ich viele deutsche Städte nicht...*schäm*
    Das Nivea-Haus hätte mich auch magisch angezogen. Das ist so eine Traditionsmarke, die kennt jeder und man hat sofort den Duft dieser Creme im Kopf. In Köln war ich letztens etwas entsetzt, daß das alte 4711-Haus an Modehäuser vermietet ist. Das fand ich ganz furchtbar!!
    Aber das ist ja ein anderes Thema. Die Bremer Stadtmusikanten war lange das liebste Märchen von meinem Sohn. Daß es Glück bringt, an der Skulptur rumzufummeln, das wußte ich aber nicht ;o)
    Wir waren damals in Paris auf dem Friedhof *père lachaise*. Dort liegt *Victor Noir*. Wenn man an der Figur eine gewisse Stelle reibt, soll es mit dem Kinderwunsch klappen ;o)
    http://www.herrenzimmer.de/2009/11/14/kennen-sie-victor-noir-allerheiligen-auf-pariser-friedhoefen/
    Du bringst mich immer zum Plaudern...!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!!
    Lange schon nichts mehr von Dir gehört!! Soooooooo schöne Bilder!! Also Hamburg wär schon eine Reise wert, gell!! Und dann noch auf die Himmelleiter :-) cooooollll!!
    Ich hoff, ich war nicht zu spät beim Anmelden zum Osterwichteln.
    Liebe Grüsse aus Österreich, Sandy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, ach ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Hamburg. Dein Ausflug scheint aber wunderbar gewesen zu sein, und wenn das Wetter mitspielt, ist es sowieso doppelt so schön. Und der Abstecher nach Bremen bringt dir wohl ganz bestimmt viel Glück, so wie du den armen Esel festhälst;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    wie ich dich um diesen Ausflug beneide. Ich mag Hamburg so gerne und ich hoffe, dass wie es immer Sommer mal einrichten können, wenn wir in der alten Heimat zu Besuch sind. Von Österreich aus ist es dann doch zu weit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    schöne Bilder zeigst Du uns von Hamburg und Ihr hattet ja tolles Wetter.
    Jetzt warst Du wieder ganz bei uns in der Nähe! Vielleicht gibt es ja doch noch mal ein Treffen im
    Norden!!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    da habt ihr Euch aber eine feine Auszeit gegönnt. Deine Bilder sind ja superschön und vermitteln ganz viel Hamburger Flair. Hast du eine Prise Glück für mich mitgenommen.....kann ich z.Zt. sehr gut gebrauchen.

    Sei ganz, ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    wie schön Hamburg, hattet ihr ja ein paar schöne Tage.
    Tolles Bild mit den Bremern.
    Liebe grüße andrea.
    Dein Modeouting gefällt mir auch gut !

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole.
    schöne Bilder hast du aus Hamburg mitgebracht! Ich war leider noch nie dort aber möchte unbedingt gerne mal hin und deine Bilder machen noch mehr Lust drauf :-)

    Der Loopschal ist ja der Hammer, wo bekommt man den? Ich bin verrückt nach Loops und die Farbe mit den Sternchen, da passt einfach alles.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole
    Wunderschöne Bilder hast du in Hamburg gemacht. Das ist wirklich eine tolle Stadt.
    Hihi.. Die Bremer Stadtmusikanten, da kommen mir Kindheitserinnerungen auf. ;-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Großstadtreisende,

    das sind wunderbare Schnappschüsse aus der Lieblingsstadt. Wie schön dass Ihr so tolle Tage dort verbracht habt. Ich finde eine solche kurze Auszeit ist immer ganz erholsam und tut so gut, nette Nettigkeiten allerdings auch.♥

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    es freut mich, dass Du schöne Tage in Hamburg hattest - Deine Bilder wecken gleich wieder meine
    Sehnsucht nach dieser schönen Stadt. Ich war bereits drei mal dort, aber ich würde gerne wieder hinfahren es liegen jedoch 1000 km zwischen hier und dort.
    Ich hoffe Dein Abstecher nach Bremen bringt Dir recht viel Glück! Auf dem Bild mit den Bremer Stadtmusikanten strahlst Du jedenfalls schon richtig vor Glück :))

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,
    ja,das schöne Hamburg ist doch immer eine Reise wert!
    Das Nivea-Haus haben wir noch nicht entdeckt bis jetzt.Danke fürs Zeigen!
    Auch dein Sonnenaufgangs-Foto ist ein Traum!
    Irgendwann möchte ich auch mal die Bremer Stadtmusikanten streicheln....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  42. ach Hamburg ... *Ü* ich beneide dich es ist wirklich schön dort.
    Dieses Jahr steht mal wieder Berlin auf unserem Plan und Konstanz endlich !!
    Und natürlich das Rheinland eine Freundin besuchen und Familie.
    Du hattest sicher sehr viel Spass den alleine das Nivea Haus....schmacht.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  43. Als ich die Bremer Stadtmusikanten sah, dachte ich kurz...was, die in Hamburg???....grins...Ich möchte bitte jetzt auch nach Hamburg...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    schöne Reise, die ihr da gemacht habt! In beiden Städten war ich auch schon, ist aber schon einige Zeit her! Danke dir für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,
    waschechte Rheinländerin und sich Karneval vom Acker machen? >grins< Hallo - das geht doch gar nicht?

    Aber nach Hamburg - dahin wäre ich gerne mit geflohen. Das ist doch eine wundervolle Stadt. Man sieht Dir an, dass Ihr eine wunderschöne Zeit hattet. Niveahaus, Speicherstadt, Fischmarkt - toll. Danach noch Bremen. Aber sag mal, warst Du nicht enttäuscht, als Du die Bremer Stadtmusikanten (bestimmt nach etwas Suchen?) gefunden hast? I
    Als wir vor 3 Jahren auf dem Rückweg von St. Peter Ording in Bremen einen kleinen Abstecher gemacht haben, war ich sehr erstaunt wie "klein" das Denkmal ist. Leider habe ich da nicht gewusst, dass man es anfassen muss um Glück zu haben.

    Eine wundervolle Nettigkeit hat Dich erreicht. Der Hase ist wirklich putzig.

    Wenn Du Lust hast, schau mal bei mir vorbei. Dann kannst Du sehen, was du Rosenmontag verpasst haben könntest. >>>lach<<<<.

    Liebe Grüße und schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole
    Meine Eltern waren letztes Jahr in Hamburg (für uns aus der Schweiz eine kleine Weltreise) und haben sehr geschwärmt. Ich denke, irgendwann gehe ich auch mal dort hin.
    Schöne Einblicke zeigst du uns da. Besonders nett finde ich das Bild von dir (und dem Esel - hihi)
    Doreen hat dich ja echt verwöhnt. So schön und lecker. Die hätte ich auch ratz fatz weggeputzt.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole

    Ach, das hast Du so schön geschrieben und bebildert! Eben auch "mit Herz"! :-)
    Ihr ward also doch ohne Kinder? Sicher auch einmal sehr schön, wobei das ja sicher inzwischen häufiger vorkommt.
    Das Bild von Dir gefällt mir so gut! Ich mag Dich ja schon lange! Aber hier sieht man so viel Fröhlichkeit und Herzenswärme, neben Deiner sehr hübschen Erscheinung, so dass ich unsere "Durchquatsch-Nacht" kaum noch erwarten kann! :-)

    Eine schöne "Alltagszeit", versüßt von Doreens feiner Nettigkeit, wünsche ich Dir!

    Und, ist es nicht spannend, jederzeit in diesem Jahr noch mindestens eine Nettigkeit erhalten zu können? :-)

    Liebste Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja liebe Nicole,
    da warst Du ungefähr 1 1/2 Stunden Autofahrt von uns entfernt (lach)! Aber das ist wirklich zu weit weg, denn ihr hattet ja auch noch einiges auf dem Zettel (grins)! Und hier bei mir gibbet wirklich nicht viel zu sehen (lach)! Meine kleine Stadt die hier in der Nähe liegt, hat ein schönes Schloss und eine tolle Kirche und ein ganz kleines süßes Fischerdorf! Die Einkaufsmeile ist klein und bietet so nichts besonderes!

    Aber süß siehst Du aus dem Esel (lach)! Nein, wirklich ... Du siehst ganz anders aus, als auf dem Foto vom Blog :O) Oder nicht ...? Ich muß gleich noch mal schauen :O) Aber das soll nicht heißen, dass Du da nicht süß aussiehst ... oh man .. ich rede mich hier grad um Kopf und Kragen ... :O)

    Da habt ihr aber viel gesehen und Bremen habt ihr auch noch geschafft! Zu den Bremer Stadtmusikanten möchte ich irgendwann auch noch mal! Hamburg steht auch dieses Jahr wieder im Kalender für mich! Da muß ich immer hin ... schon wegen der Flohmärkte (lach)!

    Dein Post klang RICHTIG fröhlich und man merkt, ihr hattet VIEL Spass! Schön das Dein Mann wieder vollkommen fit ist :O)

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Moin moin, wieman das in HH sagt:) freutmich, dass Ihr eine gute Zeithattet! HH ist auch einfach klasse. Wo habt ihr jetzt übernachtet?
    Und dann noch nen Abstecher nach Bremen? Hoffe ihr seid gut durchgekommen, meist ist auf der A1 iwo eine Bastelle und du darfst nicht so schnell fahren, oder wirst geblitzt"gggrrr" hast du dir die Stadtmusikanten so vorgestellt? Ich dacht nämlich immer, die sind viel größer :D

    Schicke Dir liebe Grüße
    Die streichende Evi
    Ps: ringelshirts finde ich klasse, hohe Schuhe auch, bei den Röhrenjeans muss ich Figurbediengt aussteigen. Aber tragen würde ich die gern :D

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    das muss wirklich eine tolle Stadt sein, da will ich auch unbedingt bald mal hin. Mein letzter Besuch ist schon ewig her! Ich freue mich für Dich, dass Ihr die Tage dort so genossen habt. Und so süße Nettigkeiten haste wieder bekommen! Wie schön!
    Du siehst auf dem Bild so was von sympathisch aus...ich habe mich richtig gefreut es zu sehen!
    LG und geniess die Sonne!
    PS den Lady Di Post konnte ich einfach nicht öffnen! Aber jetzt...les mal eben nach!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    eure Tour haben wir vor drei Jahren auch gemacht. Hamburg ist wundervoll aber das kleine Bremen ( ich stand auch bei den Musikanten *hihi* )mit den kleinen Gässchen fand ich auch traumhaft.
    <3lich Willkommen daheim, Renate

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,

    willkommen zurück aus Hamburg. Ein schönes Strahlebild von dir, ihr habt die Zeit sichtlich genossen :-) Mein letzter Besuch in Hamburg ist mindestens schon 10 Jahre her. Damals sind wir für eine Depeche Mode Party von Berlin nach Hamburg und zurück. Damals waren wir noch jung und ein wenig verrückt ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  53. Ach Du Liebe, ich bin ja ganz schön neidisch!
    Ich hätte Karneval ja auch viel lieber in HH verbracht, als hier zu Hause.
    Tolle Fotos!
    Und Du bist echt ne Hübsche!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  54. Uuuuuaaaaahhhh!!!! Nachdem Du bei mir im Kommi schon geschrieben hast, dass Du in Hamburg gewesen bist, wollte ich ja jetzt eigentlich sagen "wie schade, da warst Du schon mal in der Nähe und ich hab Dich nicht getroffen" und dann muss ich jetzt auch noch feststellen, dass Du sogar "bei mir" in Bremen warst! -.- Sowas aber auch! Sowas gemeines aber auch! ;) Hach ja, aber ich hoffe Du und dein Schatz hattet schöne Tage in Hamburg und schöne Momente in Bremen! :) Scahde dass es von dem Gesicht über die Nudeltüte kein Foto gibt! ;)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! :)

    Tanja

    PS: Achso, was die Nettigkeit angeht *überleg* ich glaube, ich muss dann leider erstmal passen. Würde das zwar gerne auch weiterfortführen, aber im Augenblick hab ich so viel auf´m Zettel, da würde das sicher untergehen und ich möchte nciht, dass dann jemand lange auf seine Nettigkeit warten muss. Nächstes Mal, wenn es wieder etwas ruhiger wird. :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Nicole,
    toll das ich zu eurem gelungenen HH- Trip etwas beitragen konnte, ich freue mich sehr darüber. Aber die Kaffee Rösterei ist schon sehenswert, oder? Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich trage mich gerne als Follower bei dir ein und wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Papatya

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥