Samstag, 1. April 2017

Los geht´s... heute startet unser Osterkalender


Wie gestern bereits erwähnt, startet heute unser Osterkarten-Kalender.
17 Bloggerinnen zeigen nun bis Ostermontag jeden Tag ihre Karte.
Ich hoffe, die Post spielt dieses Mal mit und jede der Teilnehmerin bekommt ihre Karte rechtzeitig.
Daumen drücken!!!




Wenn Ihr mögt, schaut doch immer wieder mal hier vorbei,
denn die Karten werden unter diesem Post gesammelt und verlinkt.

Nun wünsche ich Euch ein wunderbares Wochenende.
Hier findet heute Abend der Abi-Ball vom "Kleinen" statt, dafür flitze ich jetzt noch zum Friseur.
Frau muss sich ja sehen lassen können...

♥ Ganz liebe Samstagsgrüße ♥





23 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dann wündche ich dir ganz viel Spass am Abi-Ball 🤗
    Schönen Samstag und liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das ist eine tolle Idee mit den Karten. Ich bin gespannt auf die vielen Kunstwerke.
    Schönes Wochenende und ganz viel Spass und Freude am Abi-Ball. Wenn ich daran denke, dass ich einst an solche einen Ball von meinen Kindern kann, wird mir ganz anders...
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, endlich war es soweit und ich durfte Deinen Umschlag öffnen - was für eine Freude! Ich habe mich so sehr über Deine zauberhafte Karte gefreut. Besonders das kleine Osterei mit der Perlhuhnfeder ist total hübsch! Ganz liebe Grüße und ein allerfeinstes Wochenende, Nicole (die Euch ganz viel Spaß beim Abi-Ball wünscht - lasst es krachen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, bitte entschuldige mein Gedankenwirrwarr und meine Flut an Emails am heutigen Sonntagmorgen.. guck verlegen!! Ich habe jetzt gerade noch das Foto meiner Karte gelöscht und ein Foto Deiner Karte hinzugefügt. Jetzt stimmt zwar nicht mehr die Reihenfolge, aber wenigsten kann man nun Deine hübsche Karte bestaunen. Sei mir bitte nicht bös'! Ich lasse jetzt einfach alles so wie es ist. Denn ich glaube, sonst wird es das größte Guddelmuddel in der Blogger-Link-Geschichte! Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Sonntag, Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,

    ich freue mich auf deine Karten.
    Viel Freude heute Abend beim Abi-Ball wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich mal gespannt was da an Karten zusammen kommt . Wir wollen Heute Abend chic essen gehen . Viel Spaß beim Abi-Ball . Unser Kleiner ist dieses Jahr auch mit der Schule fertig :))
    LG und schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  6. OH jaaaaaaahaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon auf die Werk und was es wieder alles zu sehen gibt.
    Allen Bloglesern und Teilnehmern viel Freude die nächsten Tage
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist eine wunderschöne Aktion.
    Ich bin sehr gespannt, was es zu sehen gibt.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Samstag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liuebe Nicole
    jetzt gehts los, wie schön.
    Bin schon auf die ganzen Werke gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    freue mich auf deine Aktion und was es alles zu sehen gibt.
    Dir und deinen Lieben heute eine schönen Abend und Glückwunsch an deinen Sohn. Bei euch sind die Abiturienten aber früh fertig. Bei uns haben die schriftlichen Prüfungen noch nicht angefangen.
    Wenn ich an den Abi-Ball meines Sohnes denke, kommen Bilder von stolzen Eltern und glücklichen jungen Menschen in Erinnerung.
    Viel,viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Nicole,
    was für eine tolle Idee. :) da bin ich gespannt :) brauch eh noch ein paar Inspirationen für Ostern :) da werde ich in der bunten Bloggerwelt bestimmt fündig.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Schon Abiball, so früh? ( Man merkt, dass der Herr K. Nun schon 10 Jahre aus diesem Job heraus ist, worüber ICH sehr glücklich bin..)
    Dann viel Vergnügen beim Tanzbein schwingen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    so schnell vergeht die Zeit bis zum Osterfest und ich bin schon gespannt auf die Karten,die wir hier sehen werden!
    Hab viel Spaß heute Abend mit der neuen
    Frisur!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich freue mich schon auf die vielen verschiedenen Osterkarten, die es bei dir zu sehen geben wird. Sind ja auch immer tolle Anregungen.
      Wünsche dir einen wundervollen Abend, genieße es!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen
  13. eine schöne Karte und eine tolle Idee!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    da lasse ich mich gerne inspirieren und schaue regelmäßig rein. Ich bin absolut unfähig bei derlei Gestaltungen. Frau Fridas Karte ist Klasse. Ne Drahtmöhre, darauf muss man erstmal kommen.
    Schönen Sonntag und GlG Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abi-Ball.
    Das ist eine wunderbare Idee mit dem Osterkarten-Kalender.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die ganze Sammlung an Osterkarten.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    da ich ja schon ein Foto vom Abiturienten gesehen habe weiß ich, dass es ein gelungener Abi Ball war. Ich lass Dir liebe Grüße da und wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Nicole, Dein toller Gewinn ist bei mir angekommen und Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe. Du hast übrigens recht - ich gewinne immer an Ostern bei Dir - lustig oder.
    Da sind ja schon schöne Exemplare Osterkarten zu sehen, ich hoffe, dass ich meine auch zeigen kann, denn bislang ist sie noch nicht angekommen.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend, hoffentlich war es schön gestern auf dem Abiball.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Hi hi, zum ersten April muss ja irgendwas schiefgehen :-)
    Aber eine ganz zauberhafte Osterpost hast Du verschickt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, es hat mir wirklich Spaß gemacht dabei zu sein. Alles hat wunderbar geklappt und die Dmen sind alle super nett. Vielen DAbk für die Idee und die Organisation, hast Du toll hin bekommen.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    so, meine zauberhafte Post ist verlinkt :)
    Wieder einmal vielen lieben Dank für diese schöne Aktion.
    Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.